Aeterna Zentaris Inc.


Seite 303 von 308
Neuester Beitrag: 30.09.21 23:37
Eröffnet am:12.05.10 16:17von: HeronAnzahl Beiträge:8.68
Neuester Beitrag:30.09.21 23:37von: HeronLeser gesamt:1.074.345
Forum:Hot-Stocks Leser heute:163
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... 308  >  

24124 Postings, 5685 Tage Heron@Gropius

 
  
    #7551
28.11.15 20:18
Wer redet hier von nochmal 100:1 in 3 Monaten?

Es wird, kurz, bzw. mittelfristig Kapital benötigt, daher Neue Finanzierungen.

Rechne Ende 2016 Anfang 2017 mit ca. 70 Mill. Shares  

5275 Postings, 4969 Tage GropiusDich habe ich mit 100:1 nicht gemeint, ..

 
  
    #7552
28.11.15 20:38
..da sind deine 10:1, wenn die Vermarktung schleppend sein sollte realistischer, wenn überhaupt, da wir nicht den Forschungsstand kennen und bewerten können.
Sollte dieser positiv verlaufen, findet sich bei den Aussichten ein Sponsor !

Wenn ich die Kommentare lese, muss ja jeder und ich meine jeden Aktionär noch vor 3 Monaten Unzurechnungsfähigkeit assistiert werden !!!
Vor den  3 Monaten wäre dann in meinen Augen der Kauf nur unter Folter oder Vormund vollzogen wurden sein !

Oder gab es da schon Aktionäre, die nach Aussicht und P3 Bewertungen diese Aktie bewerten und ge kauft haben ?

Denkt mal nach !!!  

662 Postings, 3726 Tage GaborPiscisKapitalerhöhung nicht zwingend

 
  
    #7553
28.11.15 22:01
Liebe AEZS-Community,

Hat eigentlich schon wer die neuen Shares im Depot? Ich immer noch nicht, schön langsam wurmts mich... Nun zu den vielen Theorien und Wahrsagern: schon mal was von Deals mit upfront-payment gehört? Dachte ich mir's doch :-) wird in der Regel gemacht, wenn ein vielversprechendes Medikament mit entsprechendem Marktpotenzial noch vor Marktzulassung verpartnert wird und geographisch exklusiv an eine ander Pharmafirma vergeben wird. Diese Möglichkeit sehe ich für Zoptrex nicht nur theoretisch gegeben, sondern eher wahrscheinlich. (Zumindest wesentlich wahrscheinlicher als eine totale Firmenübernahme...) Das wäre auch die einzige derzeit denkbare Kapitalbeschaffungsform, die NICHT zu Lasten der Aktionäre ginge. Daniel Ward hat mir auf Anfrage geantwortet, dass er keine positiven Katalysatoren bis nach der nächsten Kapitalbeschaffung bei Aeterna Zentaris sieht. (Am nächsten Tag hat sich der Kurs per Geisterhand verdoppelt.) Soviel zu den Propheten. Ich sehe bis Anfang 2016 noch eine Schwankungsbreite zwischen 7 und 20 USD, kann mich jedoch selbstredend täuschen. Lasst uns diesfalls im neuen Jahr darüber lachen. Schönen ersten Advent Euch allen.  

5275 Postings, 4969 Tage GropiusGabor, nichts anderes habe ich..

 
  
    #7554
28.11.15 22:26
...mit dem Sponsor bei positiven Aussichten gemeint .
Wenn du upfront-payment schreibst, denken doch einige an Kriegsspiel oder eine neue Band !

Achja, immernoch bei der Pipeline 99% seit dem Thread-Beginn !

Also zum Mitdenken: 1000 Dollar wurden Ca. (Verwässerung raus! ) für je Aktie bezahlt um den Endspurt des jetzigen Zustandes zu erleben.

Restrisiko natürlich vorhanden, Phantasie aber in 10facher Dosis !!!  

1566 Postings, 3364 Tage Carvin_MPoste ja nicht gern in der Sperrzone...

 
  
    #7555
28.11.15 23:37
außerdem ist WE, aber ich möchte die letzten Beiträge von Newpi (den Spitznamen wirst du verwinden) und Gabor auf gar keinen Fall unbeachtet in der Versenkung verschwinden lassen: wenn ihr zwei - nebst vielen anderen wie Vice mit seiner edlen Art, Master mit seinen hitzköpfigen, genervten aber immer amüsanten Ansagen, Cobra mit ihren frechen Gegenattacken etc. - nicht hier existieren würdet, dann hätte ich l ä n g s t das Handtuch geschmissen. Sätze wie: diese Möglichkeit sehe ich für Zoptex nicht nur theoretisch gegeben, sondern eher wahrscheinlich, lasst uns diesfalls im neuen Jahr drüber lachen. Oder: Vor den 3 Monaten wäre dann der Kauf nur unter Folter oder Vormund vollzogen worden, oder, oder.

Was soll ich sagen: dies ist meine Hommage an Euch, bitte postet weiter, nur so bleibt mir meine eigene Motivation erhalten. Und was die Aeterna betrifft: der Nicht-Kursabfall-nach dem RS ist meine Vision für morgen ;-) "We will be heroes"

https://www.youtube.com/watch?v=jBuwC4VJi50

PS: @Heron, du wirst mir dieses Song-Posting sicher nicht verübeln, ist ja schließlich Wochenende ;-) und bestimmt gefällt es dir auch...



 

24124 Postings, 5685 Tage Heron@Carvin_M

 
  
    #7556
28.11.15 23:53
Ich verzeih einer Lady alles, hoffentlich liest es kein Mod, bzw. ein verärgerter User aus der Sperrzone, weil von mir wurde heut schonmal ein Youtube-Link gelöscht.



 

24124 Postings, 5685 Tage Heron@Carvin_M

 
  
    #7557
29.11.15 00:37
Sperrzone?

Die gibt es nicht mehr, wurde vor 25 Jahren als die Mauer fiel, abgeschaft.

 

1566 Postings, 3364 Tage Carvin_MLöschung

 
  
    #7558
29.11.15 01:51

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.15 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.

 

 

24124 Postings, 5685 Tage HeronMontag, normaler Handel

 
  
    #7559
29.11.15 02:06
keine 3 einhalb Handelstage wie dies Woche im Amiland.

Denn da werden die Kurse gemacht.  

24124 Postings, 5685 Tage HeronPressemitteilungen Aeterna HP

 
  
    #7560
29.11.15 03:22
25. November 2015

Aeterna Zentaris bekräftigt fundamentale Stärke des Geschäfts

http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=60&q=715

Québec, Kanada, 25. November 2015 - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS; TSX: AEZ) (das "Unternehmen"), bekräftigt, dass sein Geschäft und die Aussichten grundsätzlich stark bleiben und hebt folgende Entwicklungen:

• Zoptrex ™ (zoptarelin Doxorubicin) kürzlich DSMB Empfehlung, die ZoptEC klinischen Phase-3-Programm bis zum Abschluss fortsetzen folgenden Überprüfung der abschließenden Zwischen Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten empfangen

• Zoptrex ™ erfüllt Phase 2 primären Endpunkt bei Männern mit stark vorbehandelten castration- und Taxan-resistenten Prostatakrebs
• Erste Patienten in der klinischen bestätigende Phase-3-Studie von Macrilen ™ eingeschrieben

• Förderung von Saizen ® und EstroGel ® von Sales Force der Gesellschaft weiterhin vielversprechend

• Verdünnung von Serie-B-Aktien-Warrants wurden im Wesentlichen beseitigt

Kommentar zu den Grundlagen der Geschäfte der Gesellschaft, Chairman, President und Chief Executive Officer David A Dodd sagte: "Die gestrige Ankündigung in Bezug auf Unternehmensentwicklungen, die im Namen der Toronto Stock Exchange durch IIROC erforderlich war, verursachte einige, um die Grundlagen unseres Geschäfts in Frage zu stellen . Ich möchte wiederholen, dass wir glauben, dass die Fundamentaldaten stark bleiben. Wir haben zwei Produkte in Phase 3. Eines der Produkte, Zoptrex ™ ist in der späten Phase der Phase 3. Wir richtete eine klinische bestätigende Phase-3-Studie von Macrilen ™ nach einer Gruppe von US- und EU-Endokrinologie Experten riet uns, um fortzufahren beantragt die Zulassung für die Verbindung, weil das Vertrauen in die Wirksamkeit und weil es derzeit keine FDA-zugelassenen Diagnosetest für Erwachsene Wachstumshormonmangel. Das Phase-3-Studie, die kürzlich erste Patient registriert hat, hält uns auf dem richtigen Weg, um es durch die Ende 2016 abzuschließen "

Herr Dodd auch von Business Development-Aktivitäten des Unternehmens kommentierte, sagte: "Wir werden weiterhin Gespräche mit anderen über das Hinzufügen, um unser Portfolio von Produkten gefördert und über die kommerziellen Rechte an und Entwicklung von Zoptrex ™ in den Märkten außerhalb der Vereinigten Staaten. Natürlich ist unser Geschäft unterliegt den Risiken, die bei der Entwicklung von Biopharmazeutika. Aber wir werden erfolgreich voran mit Aktivitäten zur langfristigen Wert für unsere Aktionäre zu schaffen. Wir sind zuversichtlich, in unseren Aktivitäten und glauben, dass wir das Erreichen der notwendigen Fortschritte zu erheblichen Mehrwert für unsere Aktionäre, Mitarbeiter und die medizinische Dienstleister und Patienten, die von unserem Entwicklungsportfolio profitieren zu bauen. "

Über Aeterna Zentaris Inc.
Aeterna Zentaris ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das in der Entwicklung und Kommerzialisierung neuartiger Therapien in der Onkologie, Endokrinologie und die Gesundheit von Frauen engagiert. Für weitere Informationen, besuchen www.aezsinc.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des US Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsweisende Aussagen können umfassen, aber sind nicht auf Aussagen voran beschränkt, gefolgt von, oder dass die Worte " erwartet "," glaubt "," beabsichtigt "," erwartet "und ähnliche Ausdrücke, die sich auf zukünftige Ereignisse, Leistungen oder Ergebnisse beziehen unsere. Die folgenden Aussagen in der Pressemitteilung sind vorausschauende Aussagen:

• Die Aussage, dass die klinische bestätigende Phase-3-Studie von Macrilen ™ ist auf dem Weg zur Fertigstellung bis Ende 2016

• Die Aussagen in Bezug auf den Erfolg der Aktivitäten, die wir sind in dem Bemühen um langfristigen Wert für unsere Aktionäre zu schaffen Bezeichnung

Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die tatsächlichen Ergebnisse der Gesellschaft führen könnten erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu solchen Risiken und Unsicherheiten zählen unter anderem die Verfügbarkeit von Finanzmitteln und Ressourcen, um Forschungs- und Entwicklungsprojekte und klinische Studien, die erfolgreiche und rechtzeitige Abschluss klinischer Studien, das Risiko, dass Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten von jedem unserer Phase-3-Studien nicht mit übereinstimmen verfolgen Die Datenanalysen von früher berichteten Phase 1 und / oder Phase 2-Studien, die Fähigkeit des Unternehmens, um effizient zu vermarkten einem oder mehreren seiner Produkte oder Produktkandidaten, die Fähigkeit des Unternehmens, um die Vorteile von Geschäftsmöglichkeiten in der Pharmaindustrie zu nehmen, Unsicherheiten bezüglich der Zulassungsverfahren, die Fähigkeit, unser geistiges Eigentum, das Potenzial der Haftung aus Aktionärsklagen und allgemeine Veränderungen der wirtschaftlichen Bedingungen zu schützen zusammen. Anleger sollten Quartals- und Jahresberichte des Unternehmens bei den kanadischen und amerikanischen Börsenaufsichtsbehörden zusätzliche Informationen zu Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf zukunftsweisende Aussagen einsehen. Investoren werden gewarnt, kein unangemessenes Vertrauen in diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche Faktoren zu aktualisieren oder öffentlich bekanntgeben, die Ergebnisse von etwaigen Korrekturen irgendeinem der hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf zukünftige Ergebnisse, Ereignisse und Entwicklungen anzupassen, sofern dies nicht von einer staatlichen Behörde oder vom anwendbaren Recht zu tun .

Kontakt:
Philip Theodore
Senior Vice Präsident
ptheodore@aezsinc.com

Laufzeit und Verwendungsbedingungen. Safe Harbor und Datenschutz. Copyright © 2004 AEterna Zentaris Inc.

Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung dieser Webseite unterliegt der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen.  

24124 Postings, 5685 Tage Heron@Gropius-Keryx vs Aeterna

 
  
    #7561
29.11.15 17:19
Vor ca. 5 Jahren stand Keryx da, wo Aeterna heut in der Entwicklung ist. Daher stammt mein Shareverhältnis von bis Anfang 2017 von rd. 70 Mil. Realistisch.

                                        §ariva.de
                              §  

24124 Postings, 5685 Tage HeronBin wieder da...

 
  
    #7562
30.11.15 22:32

24124 Postings, 5685 Tage HeronWer interesse hat,

 
  
    #7563
01.12.15 09:40
sachliche Postings zu lesen, der kann da reinschauen.

http://www.ariva.de/forum/Aeterna-nach-dem-Split-531253  

24124 Postings, 5685 Tage HeronNews-Co-Marketing-Abkommen

 
  
    #7564
1
01.12.15 14:39
Aeterna Zentaris und Armune BioScience Finalize Co-Marketing-Abkommen für APIFINY® Prostatakrebs-Bluttest

http://finance.yahoo.com/news/...e-bioscience-finalize-133000183.html

Transaktions Fokus verstärkt auf Onkologie-Markt
Business Wire Aeterna Zentaris Inc.
vor 5 Stunden  

303 Postings, 4796 Tage tanniHallo,

 
  
    #7565
02.12.15 09:36
wo kann ich Frankfurt realtime schauen?

Danke  

18392 Postings, 5881 Tage TrashDiskussion zur Promo

 
  
    #7566
02.12.15 09:58
Wie wirkt es sich aus bzw. welche Chancen ?


Pro

Erfahrungen sammeln im Vertrieb fürs Phase II Produkt / Allgemein Vertriebserfahrungen

Weitere Kooperationsansätze aufgrund der ähnlicher bzw. ergänzender Forschungs - und Anwendungsfelder

Glaubwürdigkeit von Zoptex steigt weiter

So , wer schreibt ein paar Cons auf ?  

810 Postings, 4483 Tage DocMaSche@tanni: FFM

 
  
    #7567
02.12.15 11:20
scheint die neue WKN noch nicht eingepflegt zu haben. Warum nimmst Du nicht tradegate? DA ist das Handelsvolumen doch eh höher als in Krankfurz.  

303 Postings, 4796 Tage tanni@DocMaSche

 
  
    #7568
02.12.15 11:31
Kannst du  mir von dort den Link geben?

Danke  

810 Postings, 4483 Tage DocMaScheKlicksdu...

 
  
    #7569
02.12.15 11:33

748 Postings, 3712 Tage langfingerliKrankfurz

 
  
    #7570
12.12.15 14:35
hahaaaa! Du sagst auch so lustig Sachen wie Windoof, oder?  

Clubmitglied, 5846 Postings, 7082 Tage 10MioEuroseid Dezember 1 Milliarde shares draußen zu 0,044$

 
  
    #7571
04.01.16 16:38
wie vorhergesagt (den Split 100:1 nicht berücksichtigt).
Neue shares in Anmarsch!
 

Clubmitglied, 5846 Postings, 7082 Tage 10MioEurowir haben noch 0,35% Luft bis -100%

 
  
    #7572
04.01.16 16:42

12720 Postings, 8209 Tage TigerJa, das ist eine schöne Aktie, die nur eine

 
  
    #7573
04.01.16 16:49
Richtung kennt...  

24124 Postings, 5685 Tage HeronTotal Shares Outstanding (millions) 10

 
  
    #7574
04.01.16 17:36
Lasst euch nicht in die Irre führen.


Total Shares Outstanding (millions) 10

Market cap $ 42,272,125
http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/institutional-holdings  

24124 Postings, 5685 Tage HeronNach dem Split...

 
  
    #7575
04.01.16 17:38
ariva.de
                              §  

Seite: < 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... 308  >  
   Antwort einfügen - nach oben