royal bank of scotland wird uns reich machen!


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 29.11.10 09:11
Eröffnet am:19.01.09 21:16von: KostolanyFA.Anzahl Beiträge:134
Neuester Beitrag:29.11.10 09:11von: brunnetaLeser gesamt:48.651
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

805 Postings, 6027 Tage KostolanyFANroyal bank of scotland wird uns reich machen!

 
  
    #1
8
19.01.09 21:16
Aufgrund meiner tiefen Überzeugung in das Investment Royal Bank of Scotland, habe ich jetzt einen eigenen Thread eröffnet, der den panischen Aktionären die Augen öffnen soll.Den die Royal Bank of Scotland wurde heute von Sortsellen übelst heruntergeprügelt.Viel zu sehr!In den News steht heute drin, dass es sich beim Großteil der Abschreibungen um Einmaleffekte gehandelt hat!Die Royalbank of Scotland ist viel zu groß um sie komplett zu verstaatlichen.Vorher könnte man einige Unternehmensteile  verkaufen.Oder gar eine Pleite????
Glaubt jemand im ernst, dass den Politikern ein zweites Lehman passiert?
108 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

272 Postings, 5058 Tage SoftisDann eben so...

 
  
    #110
1
09.06.10 19:13
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!  
Angehängte Grafik:
rbs_lse_09.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
rbs_lse_09.png

272 Postings, 5058 Tage SoftisRBS LSE

 
  
    #111
10.06.10 22:25
Die Unterstützungslinie  41,56p hat gehalten aber der Widerstand 43,21p auch .

Etwas macht mich misstrauisch weil um 17,36 uhr sind wieder fast 18.000.000 to sell ( am 28.05 waren es 15.000.000 to sell , dann ging es aber die nächsten Tage runter )

offen das die "sell" falsch ist , wie von den  ( *)  angewiesen wird ,das so etwas möglich ist.

Hier sind wir an einer Trendliniewiderstand , also meine meinung,und wie immer keine Handelsaufforderung!,

Wenn wir morgen mit einer Gap up über die Linie springen und dort auch schliessen ,

dann sind gute Chancen , daß das Schiff .wieder im Lot ist ,

sonst müssen wir warten und schauen.


Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!

http://www.lse.co.uk/....asp?shareprice=RBS&share=royal_bank_scot  
Angehängte Grafik:
10.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
10.png

272 Postings, 5058 Tage SoftisOder...

 
  
    #112
10.06.10 22:59
sind die15.000.000 wieder drin + 3000000 dazu. ;o))  

272 Postings, 5058 Tage SoftisRBS LSE

 
  
    #113
11.06.10 09:43
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!  
Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
.png

57899 Postings, 5272 Tage meingottHmmmm, wohl müde die alte Dame ;-)

 
  
    #114
1
11.06.10 16:33
Ach was solls.
In 2 Jahren lachen wir drüber und denken "Warum bin ich da nicht mit mehr rein"...Is eh immer das selbe.

Banken gehen nicht unter, keine Bange.
Das hat man mehr als genug gesehen....da fliegen die Milliarden vom Steuerzahler nur so.

Sind ja Systemrelevant

137 Postings, 5438 Tage InvestorXYAustellungsort gesucht?

 
  
    #115
12.06.10 08:18
In welcher Galerie werden die vorstehenden abstrakten "Werke" eigentlich ausgestellt?
 

272 Postings, 5058 Tage SoftisAls Galerie war

 
  
    #116
1
12.06.10 09:45
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-412701 ("nur chart",vor der löschung),gedacht,

genau um mir solche "profi" kommentare  zu ersparen  , aber was solls die Zeit wird mir Recht geben.

Die "abstrakten Werke" werden mit der Zeit immer "realistischer", und wenn die Leute nicht immer so verklemmt

denken würden und manchmal ihr eigenes System experimentieren , würden sie erfolgreicher werden ( die

Geschichte zeigt, das die grossen Menschen anders als die anderen  waren ,wenn alle Leute immer mit dem

Wissen von den anderen denken würden ,wären wir heute immer noch mit viereckigen Rädern unterwegs sein )

und nicht wie Schafe  immer hinter der Herde herlaufen und wenn einer von der klippe springt , dann einfach folgen.

Ein Kunstwerk ist von vielen Betrachern anders interpretiert , nur wenn den Betrachter aus irgend einem Grund auf der

gleichen Wellenlänge des Künstlers ist, dann geht ein Lichtlein an.

PS: Schreibe dem Mod. und lass meine Galerie wieder aktivieren. ;o))

Ein schönes Wochenende an alle.

Warum müssen Künstler immer sterben bevor ihre Werke Milionen wert sind?



Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!  
Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
.png

57899 Postings, 5272 Tage meingottWohl mit ein Grund für diese Woche

 
  
    #117
12.06.10 10:57
. Die Analysten betonten, dass die neugewählte britische Regierung vor „enormen Herausforderungen stehe“, um das Haushaltsdefizit abzubauen. Neu sind harschere Töne der großen Ratingagenturen Fitch, Moody's und Standard & Poor's (S&P) zu dem mit Dreifach-A und damit der höchsten Bonitätsnote bewerteten Großbritannien indes nicht. Und die Renditen britischer Staatsanleihen sanken gestern trotz der Fitch-Kritik.

57899 Postings, 5272 Tage meingottSofti

 
  
    #118
12.06.10 11:01
Lass und Geld verdienen , nur das zählt.

Deine Charts ....wenn man sie denn lesen kann und das hier einige anscheinend nicht können;-)))....sind brillant gemacht.

Was mich ein bisschen stört, daß sie in Brit.Pence sind.
Aber der Genauigkeit halber ist es besser so.

Mach weiter so

272 Postings, 5058 Tage SoftisRBS FRA

 
  
    #119
13.06.10 00:44
 
Angehängte Grafik:
rbs_fra_.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
rbs_fra_.png

272 Postings, 5058 Tage SoftisLSE / FRA

 
  
    #120
14.06.10 09:41
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!  
Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
.png

272 Postings, 5058 Tage SoftisRBS LSE ;o))

 
  
    #121
1
15.06.10 07:53
Ein Bisschen Spass Muss Sein ...  

Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!  
Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
.png

272 Postings, 5058 Tage SoftisLSE / FRA

 
  
    #122
15.06.10 09:25
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!  
Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
.png

272 Postings, 5058 Tage SoftisKorrektur

 
  
    #123
1
15.06.10 09:29
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!  
Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
.png

137 Postings, 5438 Tage InvestorXYNoch ein Muster ohne wirklichen Erklärungswert

 
  
    #124
5
15.06.10 14:38

272 Postings, 5058 Tage SoftisLSE + FRA

 
  
    #125
1
15.06.10 16:03
Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!  
Angehängte Grafik:
chart2_kopie.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
chart2_kopie.png

272 Postings, 5058 Tage Softis:o((

 
  
    #126
15.06.10 16:16
Bin traurig kriege ich kein Sternchen, nicht mal einen grauen.  

6033 Postings, 6856 Tage thefan1

 
  
    #127
15.06.10 16:22
für persönliche Meinungen gibts hier nichts ! Und für unerklärte Krakelcharts gleich gar nicht !

Gruß

272 Postings, 5058 Tage SoftisHiermit

 
  
    #128
15.06.10 16:30
verlasse ich offiziell das tread,

wie in der schule wegen einer oder zwei wird die ganze Klasse bestraft.

Alles Gute für eure Investition
MFG Softis  

123 Postings, 5290 Tage PlaystarBin dabei

 
  
    #129
1
15.06.10 16:34
Habe mir heute mal ein paar Stücke ins Depot gelegt  

57899 Postings, 5272 Tage meingottAch komm Softi

 
  
    #130
1
15.06.10 19:06
lass die Pfosten doch links liegen...

Das sind doch diejenigen, die wenn ein Papier gestiegen ist, immer von Anfang an dabei waren ;-)

Stell sie weiter ein deine Charts

PS: Bei mir geht kein grüner mehr...muß erst ein anderer wieder bewerten...Ariva System halt  ;-)

66 Postings, 5159 Tage lusdischIch hätte da mal ´ne Frage

 
  
    #131
16.06.10 08:59
Kann mir jemand mit Bestimmtheit folgendes erklären: Wir wissen alle, dass die RBS zum grössten Teil "verstattlicht" ist. Das kann ja nur über den Kauf von Aktien erfolgen. Warum wir ddann bei der Aktinärsstruktur folgendes angegeben:
Aktionär in %  
Barclays PLC 3,97%  
Cater Allen International 3,42%  
The Capital Group of Companies, Inc 3,01%  
Freefloat 89,60%  
Dann müsste doch der "Staat" auch aufgeführt sein?
Gruss und immer schön lusdisch bleiben!  

57899 Postings, 5272 Tage meingottDie Angaben hier bei Ariva stimmen nicht immer

 
  
    #132
16.06.10 09:27
Ausserdem wurden diese Beteiligungen nicht über deren Aktien angewickelt.

272 Postings, 5058 Tage SoftisÄhnlichkeit ???

 
  
    #133
1
22.06.10 23:25
Aufpassen in den nächsten Tagen...


Die Charts, sind wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsaufforderung!  
Angehängte Grafik:
.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
.png

27065 Postings, 5930 Tage brunneta29. November 2010, 08:48

 
  
    #134
29.11.10 09:11

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben