Aditya Birla Minerals - austral. Kupferproduzent


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.01.11 08:49
Eröffnet am:02.01.11 19:11von: mbu01Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:03.01.11 08:49von: mbu01Leser gesamt:3.518
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

584 Postings, 5317 Tage mbu01Aditya Birla Minerals - austral. Kupferproduzent

 
  
    #1
4
02.01.11 19:11
Aditya Birla Minerals, Ableger von einem der größten indischen Konzerne Aditya Birla Group, ist ein Kupferproduzent mit Exploration und Abbau in Australien.

Habe mal den Frankfurter Chart abgebildet, um zu zeigen, wie der Kurs in der Krise 2008/09 abgestürzt ist, sich seither aber wieder ordentlich berappelt hat.

Ich sag mal, 1,40€ sollten schon bald drin sein. Deutliche Ausschläge nach oben bei entsprechender Marktlage nicht ausgeschlossen…  
Angehängte Grafik:
aditya_birla_minerals_-_frankfurt.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
aditya_birla_minerals_-_frankfurt.jpg

584 Postings, 5317 Tage mbu01HB: "Warum Kupfer immer teurer wird" (21.12.2010)

 
  
    #2
02.01.11 19:56
hier noch ein Grund nachgeliefert, warum ich Aditya Birla Min. schon bald bei 1,40€ sehe.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe/...teurer-wird;2717379  
Angehängte Grafik:
handelsblatt_-_kupfer_immer_teurer.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
handelsblatt_-_kupfer_immer_teurer.jpg

584 Postings, 5317 Tage mbu01Hier die von Reuters gesammelten ....

 
  
    #3
03.01.11 08:49
... Analysten-Empfehlungen zu AB Minerals (Stand Jan.2011). Und die sind bei diesem Wert ziemlich eindeutig:

http://www.reuters.com/finance/stocks/analyst?symbol=ADYBY.PK  
Angehängte Grafik:
reuters-einschaetzung_aditya_birla_minerals.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
reuters-einschaetzung_aditya_birla_minerals.jpg

   Antwort einfügen - nach oben