Adcon Telemetry - Roadshow


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.02.01 08:38
Eröffnet am:22.02.01 08:18von: FranzSAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:22.02.01 08:38von: FranzSLeser gesamt:1.027
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

2779 Postings, 8515 Tage FranzSAdcon Telemetry - Roadshow

 
  
    #1
1
22.02.01 08:18
Adcon Telemetry Roadshow

Erste Hinweise auf die Roadshow habe ich heute im Börsen-Kurier auf Seite 7 gefunden.
Dort wird angekündigt, dass Alexander Zrost, Vorstand der Adcon Telemetry, im Messezentrum Salzburg auf der GEWINN-MONEY-WORLD-MESSE, die vom 9. bis 11. März 2001 stattfindet, einen Überblick über sein Unternehmen geben wird. Er wird dort am Stand 602, Halle 02, am Stand des Börsen-Kuriers den Messebesucher zur Verfügung stehen.

Zrost geht davon aus, "dass die Einsatzmöglichkeiten der Telemetry nahezu unbegrenzt sind, so dass in den nächsten Jahren die Zukunftschancen ausgesprochen positiv zu sehen sind".

http://www.reedexpo.at/db.cgi/messen/2001/mw/home.html

Quelle:
Börsen-Kurier (Österreichs Wochenzeitschrift für Finanz und Wirtschaft) vom 22.2.2001, Seite 7

Best wishes
Franz
 

2779 Postings, 8515 Tage FranzSAdcon - Anstieg

 
  
    #2
22.02.01 08:38
Ausserbörslich fängt der Tag für mich schon gut an. Alle meine Werte ziehen an, auch Adcon. Aber was heißt das schon?! Ein kurz Augenblick der Täuschung???  

   Antwort einfügen - nach oben