Achtung nur für Zocker....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.06.01 09:07
Eröffnet am:24.06.01 21:37von: PexcomAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:25.06.01 09:07von: PexcomLeser gesamt:2.242
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

265 Postings, 8440 Tage PexcomAchtung nur für Zocker....

 
  
    #1
24.06.01 21:37
Fortune City wird auch morgen wieder steigen.Freitag von 0,41 auf 0,48 war nur ein Vorgeschmack. Bitte aber nur mit dem Spielgeld einsteigen. Ein Einstieg bis
0,59 hatte ich für auf jeden Fall gut. Glaube nicht nur sondern bin mir SICHER das wir noch diese Woche über 0,70 sehen werden.Es ist zwar eine Firma wo alles möglich ist aber so ist es bei fast allen Firmen am Neuen Markt.Ich sehe aber durch mehrere Faktoren höhere Kurse:

Marktkapitalisierung ca.12Mill., Cash 18Mill.$!!!
Die Kosten ( Cash-Burn Rate erheblich eingeschränkt ) sind im Griff. Und wenn erst das Potiental der Gebührenpflichtigen Dienste vom Markt begriffen wird ist die Aktie schon über 1 Euro .Dann ist der Einstieg sicher zu spät.
Penny Stock kommen wieder
Übernahme ist möglich
WICHTIG die Zukunft sind DIENSTE die Gebühren kosten
und da ist Fortune City einer der ersten die das jetzt umsetzen.
Bei diesen vielen Mitgliedern bringen einige % viele Mill.( 20 mio Gesamt)

Eines muß natürlich auch gesagt werden es kann natürlich auch nicht so laufen wie wir das so hoffen.Dann ist auf jeden Fall ein enges STOP LOS GOLD richtig.
Aber bei Kursen unter 0,50 kann man immer einige 1000 kaufen.
Habe selber Aktien zu 0,41, 0,49, 0,51. Würde mich freuen wenn wir Gemeinsam die 0,7 Euro Markt durchbrechen.
Aber nochmals nur für Zocker und Leute die noch Spielgeld, und Nerven für solche Aktien haben.  EUER PEXCOM




 

265 Postings, 8440 Tage PexcomWerde morgen noch einige

 
  
    #2
24.06.01 21:48
Aktien bis 0,55 kaufen. Sollten das die Kurse erlauben.
Also morgen Einsteigen.Chancen stehen sehr gut  

4579 Postings, 8488 Tage tom68blablabla..... o.T.

 
  
    #3
24.06.01 21:50
 

265 Postings, 8440 Tage Pexcombal bla mehr hast du nicht

 
  
    #4
24.06.01 22:02
ich machte mit solchen sogenannten substanzlosen Aktien heuer schon satte Gewinne.
Und wer nicht etwas Risiko nimmt sollte zur Zeit sein Orderbook schließen und bis Jahresende warten. Erst dann ca. November werden die Zinssenkungen greifen und die Kurse werden wieder auf breiter Front ansteigen. Außerdem haben einige Firmen am Neuen Markt für das letzte Quartal Gewinne angekündigt. Und es sind meiner Meinung einige sogar dabei denen man Glauben schenken kann. Aber bis dahin werde ich auch weiterhin mit diesen substanzlosen Aktien handeln.
Und wie man am Freitag wieder gesehen hat gibt es einige mehr die so denken.
Also nicht bla bla schreiben sondern handeln am Mittwoch kann die Aktie schon überkauft sein . Da lukrieren wir vieleicht schon wieder unsere Gewinne.  

71 Postings, 8437 Tage jumbolinohallo si

 
  
    #5
24.06.01 22:06
du bist doch si oder????????  

353 Postings, 8671 Tage zockerBRAINich laß die Finger davon...

 
  
    #6
24.06.01 22:07
ich schaue mir eigentlich immer den Chart einer Aktie an. Wenn ich einen Boden sehe, greife ich ganz gerne zu... aber hier? Boden?

ariva.de

Da bevorzuge ich die guten Werte aus Rußland... dort spielt im Moment die Musik - und dort ist auch bei sehr vielen Werten ein guter Boden ausgebildet! Ich will nicht wieder Uralsviaz (908291) empfehlen [oder doch?], schaut mal auf
die Werte aus dem Index.


 

4579 Postings, 8488 Tage tom68Bal bla.....na dann fröhliches lukrieren(?) ! o.T.

 
  
    #7
24.06.01 22:11
 

265 Postings, 8440 Tage Pexcombin nicht SI ( Star ikone )

 
  
    #8
24.06.01 22:14
habe aber von seinen Tip heuer schon einige male profitiert.( bin aus Österreich)Danke Zockerbrain für den Rußland Tip werde ich mir anschauen.
Bleibe aber bei meiner Einschätung bei FT. ( KAUFEN ) mit STOP LOS  

265 Postings, 8440 Tage PexcomTOP FIVE ( täglich bei Ariva)

 
  
    #9
24.06.01 22:29
der letzten 12 Monate am Neuen Markt.
Wie viele Firmen waren da vorne die bis zu 20% oder mehr gestiegen sind die nicht einmal das Papier Wert sind. Also das heißt am Neuen Markt sollten nach diesen Gesichtspunkten 95% der Aktien nur mehr nach Süden gehen.Also wo ist da die Moral ?? Aktienhandel hat wie man sieht nicht nur mit Substanz oder mit Gewinnen zu tun . Sondern das ist ein Spiel. Wer dieses miese Spiel durchschaut kann gewinnen.Ich für meinen teil bin auch deswegen so positiv gegenüber solcher Werten wie  FT eingestellt da ich die Kursverluste von März 2000 bis April 2001 nicht mitgemacht habe. War beruflich so im Streß das ich durch reinen Zufall mein Orderbuch in dieser Zeit geschlossen hatte. Und habe mir dadurch viele EURO gespart. Bitte um Verständnis  

265 Postings, 8440 Tage PexcomZocker heute

 
  
    #10
25.06.01 09:07
noch Fortune City kaufen. Habe von mehreren gehört das Sie heute bei FT einsteigen wollen. Ich bin ja wie Ihr oben lesen könnt schon ganz gut drinnen.
Nur Mut es wird schon klappen. Achtung nur für Zocker. STOP LOS nicht vergessen würde es bei 0,39 setzen. EUER PEXCOM  

   Antwort einfügen - nach oben