*** Achtung --- Drillisch ! 554550 ***


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.01 10:44
Eröffnet am:05.11.01 10:44von: TequilaSarca.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:05.11.01 10:44von: TequilaSarca.Leser gesamt:2.330
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

74 Postings, 8212 Tage TequilaSarcastic*** Achtung --- Drillisch ! 554550 ***

 
  
    #1
05.11.01 10:44
... doch ganz einfach mal überraschen !!! So die IR auf meine Anfrage was die Zahlen am Mittwoch betrifft !!!

... ich glaube es wird ein Kursfeuerwerk geben was die Aktie am Mittwoch unter die TagesGewinner treibt !!!

Montag 25. Juni 2001, 08:39 Uhr  
Drillisch kooperiert mit PRIVATEL  

Der deutsche Mobilfunkprovider Drillisch (Frankfurt: 554550.F - Nachrichten ) hat heute einen Kooperationsvertrag mit dem Distributor Privatel geschlossen. Neben der Vermittlung der Kartenverträge von Telefongesellschaften an den Fach- und Einzelhandel verfügt PRIVATEL über einen Großhandel mit Mobilfunkgeräten und Zubehör. Rund 3.500 Fachhändler zählen in der Bundesrepublik zum Kundenkreis der PRIVATEL AG.  

Inhalt der Kooperation ist die Vermarktung von 24-Monatsverträgen von Drillisch durch Privatel.  

Wie Drillisch bekannt gab, sei durch diese Kooperation ein positives Jahresergebnis gesichert !!!

Das wird die Zahlen am Mittwoch beflügeln !!!

MfG  

   Antwort einfügen - nach oben