Achtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.08.00 20:59
Eröffnet am:31.07.00 19:19von: AktiOnNowAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:01.08.00 20:59von: AktiOnNowLeser gesamt:3.553
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

1018 Postings, 8727 Tage AktiOnNowAchtung! Bundespost kündigt nächste Woche die Erhöhung der...

 
  
    #1
31.07.00 19:19
... Postleitzahlen um 3,6 % an!  

343 Postings, 8822 Tage mex1da kommt dann eine 6. ziffer dazu...geil o.T.

 
  
    #2
31.07.00 19:34
 

Optionen

818 Postings, 8914 Tage DigedagHabt ihr euch im Sommerloch verlaufen, oder was ist hier los ? :-))) o.T.

 
  
    #3
31.07.00 20:45
 

302 Postings, 8865 Tage maxchart@AktiOnNow: ein Kommentar von dir wurde publiziert....!

 
  
    #4
01.08.00 16:48
Hallo AktiOnNow!

Vielleicht interessiert es dich, dass in der letzten Ausgabe (Nr.4, Juni 2000) des führenden österreichischen Anlagemagazins "trendINVEST" dein Kommentar (und der von Nina und Loyd_I) aus einem (traderboard-)Thread vom 2.6.2000 zitiert wurde!
(trendInvest wird als Beilage zu den Politik- bzw. Wirtschaftsmagazinen "Profil" und "Trend" verkauft, bzw. mit der "Golfrevue" an ALLE aktiven österreichischen Golfer geschickt)

Ninas Frage nach den Sommertipps wurde als Einleitung für den Artikel "@nlagetipps aus dem Internet" (Seite 62) verwendet und du und Loyd_I, ihr hättet euch wahrscheinlich nie träumen lassen, welche Verbreitung eure Empfehlungen (Broadvision und Abit, bzw. Sunburst) erlangen würden...
;-)

mfg maxchart

P.S.:
Falls mit diesem Thread ähnliches passiert - meine Tipps für ruhigen Schlaf und satte Gewinne (wenn man jetzt einsteigt):

NEMAX: Telesens, IntraWare, EM.TV, BB Biotech, Teles
DAX-30: DaimlerChrysler, Bayer, HypoVereinsbank, Linde
ATX: Austria Tabak, Boehler-Uddeholm, Wienerberger  

1018 Postings, 8727 Tage AktiOnNow@maxchart: Danke für die Info....

 
  
    #5
01.08.00 20:59
... aber nun grübele ich, WAS ich denn da gesagt habe (Abit? Weiha!!! (mich stört schon mein Geschwätz von gestern *lach*).

Übrigens.... mein Haupttipp immer noch: Ballard Power Sys.  

   Antwort einfügen - nach oben