Isch pin blond, aper dass machtt niks:


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.03 13:55
Eröffnet am:08.08.03 15:45von: BRAD PITAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:15.08.03 13:55von: TraderLeser gesamt:597
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PITIsch pin blond, aper dass machtt niks:

 
  
    #1
08.08.03 15:45

Nicht von mir, aber..

 

 

Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht ... jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot... aber ich kanns trotzdem nicht!!"
Der Freund: "Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an.
GROSSES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "Lieber Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."


Kommt eine Blondine in den Laden und sieht eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das?" Der Verkäufer antwortet: "Das ist eine Thermoskanne" - "Und was macht die?" -"Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt." - "Hm ... -Gut! Ich nehme eine."
Später geht sie zu ihrer blonden Freundin, die sieht die Thermoskanne und fragt: "Was ist das?" - "Das ist eine Thermoskanne" - "Und was macht die?" -"Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt." - "Hm ... - und was ist drin?" - "Ein Kaffee und ein Magnum."


Wie versucht eine Blondine einen Vogel zu töten? Sie wirft ihn von der Klippe


6 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Ford - die tun was!
5 Blondinen gehen auf der Straße - eine wird überfahren. Was war das für ein Auto? Opel - wir haben verstanden!
4 Blondinen gehen auf der Straße - zwei werden überfahren. Was war das für ein Auto? BMW - Freude am Fahren!
Die restlichen zwei denken, sie sind jetzt ganz schlau. Die eine geht auf der linken Straßenseite, die andere auf der rechten. Beide werden gleichzeitig überfahren. Was war das für ein Auto? Toyota - nichts ist unmöglich!

 

Schönes Wochenende

 

7089 Postings, 8054 Tage Mützenmacherlooool, Schönes WE o. T.

 
  
    #2
08.08.03 15:47

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PITAuch diese KW ist bald zu Ennddee

 
  
    #3
15.08.03 13:48
Falls wir uns nicht mehr sprechen sollten....

Schönes Wochenende


Packe schon mal Badeöl und Tanga ein..  

12850 Postings, 8143 Tage Immobilienhaina, musste der thread nochmal hoch?

 
  
    #4
15.08.03 13:51
na klar, neue woche, neue mods, vielleicht läßt sich ja noch ein sternchen abstauben....  

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PITAch meine Schatzi ist auch da.

 
  
    #5
15.08.03 13:53
Schöne Grüße

Auch vom "kleinen" Brad an meinen Verehrer.

 

1943 Postings, 8865 Tage TraderE-mail

 
  
    #6
15.08.03 13:55
Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter:Das kostet 50 EUR.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine:Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.

Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...

Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.

Sie schließt die Tür.

Angestellter:Nun knien Sie sich nieder.

Sie kniet sich nieder.

Angestellter:Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.

Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.
Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...

Angestellter: Mach weiter, mach weiter.

Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...


“ Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?“

Gruß
Trader
 

   Antwort einfügen - nach oben