Absturz in München


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 31.10.06 09:02
Eröffnet am:29.10.06 21:27von: KTM 950Anzahl Beiträge:145
Neuester Beitrag:31.10.06 09:02von: Kalli2003Leser gesamt:14.856
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Absturz in München

 
  
    #1
26
29.10.06 21:27
In der Hauptstadt Bayerns, wo überwiegend rot gewählt wird, was für Stoiber an eine Niederlage grenzt, sind einige Arivaner aufeinander geprallt.

Nach langen Hickhack stand endlich die Truppe fest die sich im Stoiberland einfindet. Anfangs sah es nach einem Indianertreffen aus, mit der Zeit wandelte es sich fast in ein TTT-Treffen. Schade, dass einige ID´s abgesagt haben, die keine Zeit hatten oder aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten konnten.
Dafür haben andere ID´s den Weg nach München gefunden, die Anfangs nicht auf der Liste standen aber für eine Überraschung sorgten (Ostseebrise, AntiLemming) und auch die längste Anreise hatten.

Der Kölschexpress oder Schalkeexpress, ich weiss es nicht mehr, hat eine Irrfahrt durch halb Deutschland hingelegt um andere ID´s aufzusammeln oder nach München zu lotsen. Sie haben es fertig gebracht, so gut wie nüchtern in München einzulaufen.

Zuerst gab es eine erstklassige Verköstigung bei der Gastgeberin mit allen notwendigen Getränken um die ersten Promille zu erreichen. SAKU hatte wieder seinen serbischen Blindmacher dabei, der das Ganze beschleunigte und hat wieder alles gefuttert um seinen Bauchumfang zu erhalten. Norisknofun hat mit der Hausbar gleich für Nachschub besorgt. Otti hatte sich zuerst an den vorzüglichen Wein gehalten und seine Weinkenntnisse preisgegeben. Bei der alterseinschätzung bin ich voll in die Scheisse getreten, ich hoffe er nimmt es mir nicht Übel. So viele Thomase hab ich noch nie auf einmal kennenlernen dürfen/müssen und hat nicht nur mich durcheinander gebracht. Blindi mit seiner Flamme hat einen kurzen Besuch abgestattet, um sich den Wanzt voll zu hauen und wieder den Abflug zu nmachen, schade.

Nachdem alle leicht, aber nur leicht angetütelt waren, ging es in weiter in die Kneipe auf halben Weg zum Hotel, zumindest für einige. Im Baal liefen einige zur Höchstform auf oder versuchten es zumindest. Nach einigen normal alkoholisierten Getränken meinte Norisknofun er müsste die Runde mit Sambuca aufmischen, das ihm auch bestens gelungen ist. Pate war nur noch am baggern und wollte für ein belegtes Doppelbett sorgen. Kalli verlies als erstes den Haufen, ist ja auch nur Kölsch gewohnt :-) Mich erwischte es als nächstes, als ich draussen frische Luft schnappen wollte. Das Fallrohr von der Regenrinne verhinderte meinen Einschlag auf dem Gehweg. Ich hielt es für angebracht den Weg ins Hotel anzutreten, bevor es böse endet. Happy hat den Absturzfür die Nachwelt natürlich wieder auf Bildmateial festhalten müssen. Heal hat das Ganze nüchtern von der Seite betrachtet :-)

Einige hatten immer noch nicht genug und machten sich mit dem Taxi auf den Weg zu den nächsten Locations. Die Familienmenschen und Väter müssen halt mal die Sau raus lassen (denk da an Nori un Joker). Gut, waren auch ledige dabei. Bis morgens um fünfe musstens sie ausprobieren was der Körper aushält.
Beim Frühstück im Hotel durfte ich schon die ersten Leichen wieder treffen. Den Rest nach und nach bei der Gastgeberin. Einige hatten das Bedürfis ihren Suff wieder aufzufrischen. Sconto ist mit seiner besseren Hälfte auch noch dazu gestossen und hat das Treffen noch bereichert. Hardy, Antilemming und die Thomase waren in ihrem element und haben die rstlichen Nichtbörsianer mal aufgeklärt, wie sie ihr Geld verzocken und was für Looser bei Ariva online sind.

Einige ID´s hab ich wohl vergessen zu erwähnen

Es war ein super Wochende!!!!



--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  
119 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

6338 Postings, 8614 Tage hardymanIch glaube Antoine,

 
  
    #121
4
31.10.06 00:06
musste mit einem sehr komischen Kauz heimfahren der Schilderung nach.
Anfahrt mit Luxuslimousine und Heimfahrt mit Trecker.*ggg*
Ist wie an der Börse, der Absturz kommt aus dem Nichts.*lol*


Gruß, hardyman

 

16600 Postings, 7928 Tage MadChartMit Salatöl macht auch Treckerfahren Spaß :-) o. T.

 
  
    #122
1
31.10.06 00:11

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaVor allem auch die besonders schweren!

 
  
    #123
31.10.06 00:16
<


IMG alt=ein_scontoposting_2006 hspace=0 src="http://res2.agr.gc.ca/ecorc/diptera/images/footer01.jpg" align=bottom border=0>  

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950So langsam kommt alles auf den Tisch :-)

 
  
    #124
31.10.06 00:27

Nur eins hat sich geändert, früher war immer saku der Prügelknappe. Vom Zwergenwerfen bis zum Restefuttern hat er für alles herhalten müssen.
Kalli hat sich zum würdevoller Nachfolger gemausert, der selbst von den Motzen noch eine drüber bekommt.

Mal schauen ob es nur am bier liegt oder am Kalli ariva.de

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.06 00:42
Aktion: -
Kommentar: Welches Bier? Wovon redest du?

 

 

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaAls ich eintraf, war Kalli schon über alle Berge:

 
  
    #125
31.10.06 00:32
Was lief schief?
ein_scontoposting_2006  

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Da musste ihn mal selber Fragen.

 
  
    #126
31.10.06 00:45
Am Sonntag morgen redete er noch davon, dass er auch mit zu dir fahren wollte um die Schildis anzuschauen. Um die Mittagszeit machten Joker und Kalli sich dann vom Acker, NoRiskNoFun fuhr glaube ich bei ihnen mit, er wollte, musste eigentlich schon zum Mittag zuhause sein.
Heal und Pate waren doch noch da als du eingetroffen bist?


--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

5497 Postings, 6581 Tage ostseebrise.Ich wusstesssssssss: es liegt an Kölsch, nicht an

 
  
    #127
31.10.06 00:45
Kalli! *gg*


.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Kalli, posste nur kein Bild mehr, das irgend etwas

 
  
    #128
31.10.06 00:50
mit Kölsch zu tun hat, Barcode hat ne Allergie dagegen :-)

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaKorrekt!

 
  
    #129
31.10.06 00:51

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Ostseebrise

 
  
    #130
2
31.10.06 00:52
sind deine Befürchtungen auf der Heimfahrt eingetroffen? Oder hat es auch noch ein anderes Thema wie die Börse gegeben?

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Dann sind sie wegen Nori so früh

 
  
    #131
31.10.06 00:55
losgefahren, er hatte schon die Befürchtung, dass es Ärger mit seiner Frau gibt :-)

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeWieso Allergie? :-)

 
  
    #132
31.10.06 00:56

5497 Postings, 6581 Tage ostseebrise.Wen meinste, KTM?

 
  
    #133
2
31.10.06 00:57
Ich hatte nen Bengel als Beifahrer... Keine Ahnung, wie der hieß. Der hat aber nur vom Sex und seinen Mädels geredet. Byääaa, Langweiler... Jugend kann so anstrengend sein... *fg*


.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950@Hardy

 
  
    #134
31.10.06 00:59
Du alter Trumpfler, das hab ich ganz vergessen zu sagen. Nachdem ich die Ausbildung zum Mechaniker bei Trumpf abgelehnt hatte, fing ich gegenüber bei GU (Gretsch Unitas) eine Ausbildung zum Werkzeugmacher an.
Kann sein, dass wir uns schon vor 15 - 20 Jahren zufälligerweise über den Weg gelaufen sind ;-)

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Gleich so schlimm Barcode :-)

 
  
    #135
31.10.06 01:01


--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Hat dir das nicht gefallen ostseebrise?

 
  
    #136
31.10.06 01:02
Das sind doch typische Männergespräche ;-)

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaOh, Ihr Verdeckugskünstler!

 
  
    #137
31.10.06 01:02
oh, ostsee, da tut mir weh!

ein_scontoposting_2006  

30831 Postings, 6919 Tage Scontovalutadas tut..

 
  
    #138
31.10.06 01:05

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Was tut weh Sconto,

 
  
    #139
31.10.06 01:08
deine operierte Leiste?

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaNein, tut nicht weh!

 
  
    #140
31.10.06 01:21
sorry, lieber KTM, aber ich hänge hier anner Krücke von pc  fest:



ein_scontoposting_2006  

5497 Postings, 6581 Tage ostseebrise.Ha, jetzt weiß ich, warum:

 
  
    #141
31.10.06 01:25
solange du die nicht los lässt, bekommste kein Selbstständigkeitsgefühl! Weg mit den Krücken, und zwar heut noch! Das übt, Sconti... *smile*


.......................................
That’s it... let’s make some money now!


 

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Wieso, funzt das Netzteil von Madchart nicht?

 
  
    #142
31.10.06 01:25


--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003@Anton aus Dddoofdorf

 
  
    #143
1
31.10.06 08:47

sollten wir das jemals wieder so durchziehen, wirst Du keinen Aldi-Käse mehr aufs Toast bekommen und im Stehen vor der Tür frühstücken!

(warum war ich Depp eigentlich mitten in der Nacht Brötchen holen?? Joker, wir hatten doch diverse Pläne/Ausreden, diese wildfremde Person zu Hause sitzenzulassen. Warum haben wir es nicht gemacht?? Undank ...)


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

30831 Postings, 6919 Tage ScontovalutaTaach und tschüss!

 
  
    #144
31.10.06 08:50
Melde mich gegen morgen wieder!ariva.de

ein_scontoposting_2006  

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003es ist noch morgen

 
  
    #145
1
31.10.06 09:02

Abend ist erst, wenn die Studenten auftauchen (aufwachen).

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben