Globex Mining


Seite 11 von 27
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:31
Eröffnet am:14.03.06 11:26von: crissi_IAnzahl Beiträge:658
Neuester Beitrag:25.04.21 01:31von: MonikazzxpaLeser gesamt:143.858
Forum:Hot-Stocks Leser heute:72
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 27  >  

8889 Postings, 6539 Tage petrussZaraP

 
  
    #251
06.03.07 21:04
Geduld? Na wenn 2Tage Geduld sind, dann habe ich Geduld. :) Schlaf gut.  

16233 Postings, 6335 Tage noideapetruss ! Zapa meint bis der Kurs bei so 10,--EUR

 
  
    #252
07.03.07 14:52
steht :-)  

7 Postings, 6646 Tage Philipp79noidea und petruss

 
  
    #253
08.03.07 00:15
gesunde korrektur heute um morgen wieder steigende kurse zu sehen!
wie ich schon sagte mit gedult sehen wir bald die 10€ auch wenn Trendraketen, nicht Rohstoffraketen die Aktie aus ihrem Depot genommen haben (nicht nachvollziebar wieso)!
An alle Gute nacht ;-)  

16233 Postings, 6335 Tage noideaWahrscheinlich ist ihnen der Anstieg zu langsam !

 
  
    #254
1
08.03.07 15:02
Die nehmen lieber Aktien die schnell 30-50% steigen um danach 90% zu fallen. Haben kein Interesse an Qualitätstitel wie Globex. Mir solls egal sein. Ich behalte auf jeden Fall meine Globex.  

8889 Postings, 6539 Tage petrussnoidea

 
  
    #255
08.03.07 21:39
klar nehme ich Aktien die schnell 30-50% steigen Du nicht? Und ob die nach mir 90% fallen ist mir relativ schnuppe. Zufällig bin ich in Globex investiert, deswegen verstehe ich Deinen plumpen Post nicht...  

2102 Postings, 6319 Tage friewonoidea - was

 
  
    #256
08.03.07 21:46
hat denn Globex bei Trendraketen im Depot verloren. Wenn Trendraketen noch Jahre warten muss, bis Globex den oberen Rand der S-Kurve erreicht hat, dann ist der BB am guten Ende vielleicht insolvent.  

423 Postings, 6283 Tage ZaraPaus Wo kopiet

 
  
    #257
09.03.07 10:28
Globex Mining Enterprises Inc. hält eine variierte Mappe von über 75 Mineraleigenschaften in Kanada und in den US, einschließlich zahlreiche Goldaussichten, mehr als von denen 20 bedeutende mineralisierte Zonen oder vorgerückte Erforschungprojekte, eine Anzahl von Metalleigenschaften einschließlich Bohrgerät definierte Sulfidkupfer-, -zink-, -gold- und -silberablagerungen sind-; drei Diamantprojekte; eine Molybdänablagerung; eine Magnesiumtalkum Ablagerung; ein großes Urangoldprojekt; eine UranFluoritezone und drei uranium Vertretungen. Globex erforscht, für sein eigenes Konto aber auch leitet Einkommen ab und rückt Erforschung oder Entwicklung durch das Optioning seiner Eigenschaften beim Behalten der Abgaben auf möglicher zukünftiger Produktion vor. Einige Globex Eigenschaften sollten kommerzielle Produktion 2007 erreichen und werden Globex mit langfristigem Bargeldumlauf versehen. Zusätzlich zu denen bereits unter Wahl oder Entwicklung, ist Management z.Z. in der Diskussion mit einigen Parteien, die an dem Optioning verschiedene Globex Eigenschaften interessiert werden. Die Bezeichnungen solcher Wagnisse und die Resultate der fortwährenden Arbeit Programme werden als die Informationen wird vorhanden verkündet.

Gewaltig was hier entstehrt! Korrekturen unbedingt nutzen zum kaufen!  

16233 Postings, 6335 Tage noideaHi petruss ! Wollte damit nur ausdrücken,

 
  
    #258
09.03.07 12:14
dass die BB sehr oft Aktien pushen was für einen kurzfristigen Kursanstieg sorgt. Und man bei sohchen Werten permanent am PC sitzen muss und den Kurs überwachen, ansonsten kann man eine böse Überraschung erleben. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die postings aufgenommen werden. GRuß Noidea  

8889 Postings, 6539 Tage petrussJa

 
  
    #259
09.03.07 12:20
Dein Posting bezog sich doch auf mich oder nicht? Egal welche Aktie ich habe, ob Hotstock oder konservativ Angelegt, ich kümmere mich gleichermaßen um meine Invests. Die vergangenen Tage haben gezeigt was so passieren kann und dann geht es sehr schnell.  

16233 Postings, 6335 Tage noideaHallo petruss! Mein posting bezog sich absolut

 
  
    #260
09.03.07 17:27
nicht gegen dich ! Hab absolut  nichts gegen dich oder gegen dein posting. Im Gegenteil, finde, dass das du immer sehr klar deinen Standpunkt darstellt und deshalb deine Meinung auch gewicht hat.  

423 Postings, 6283 Tage ZaraPpetruss und noidea

 
  
    #261
09.03.07 17:36
dann haben wir uns alle wieder lieb....(zm glück ist Red shoes nicht in globex)
wünsch euch allen schönes wochenende und für nächste woche steigende kurse!
io
greatz ZaraP  

8889 Postings, 6539 Tage petrussNeuer Kurs 6,20CAD=4,03€

 
  
    #262
09.03.07 21:21
Na geht doch! Ein warmer Regen zum Wochenende!  

423 Postings, 6283 Tage ZaraPaus WO

 
  
    #263
1
11.03.07 16:40
Hallo Zusammen,

ich habe eben mit Jack Stoch/Globex Mining telefoniert.
Zuerst: Die Jahreszahlen kommen am 28.03. (ob morgens mittags oder abends wisse er jetzt noch nicht).
Zum Thema Übernahme habe ich ihn auch angesprochen. Er meinte, das Thema wäre komplett vom Tisch, da der Preis absolut nicht gestimmt hat (die Leute, die ihm damals ein Angebot gemacht haben, habe er nochmals auf der PDAC getroffen und es wurde über keine Übernahme mehr gesprochen)! Er möchte Werte für die Investoren schaffen, welche mit dem angebotenen Kaufspreis nicht der Fall gewesen wäre. Damals wurde zum Schluss ein um 350% höherer Preis für die Übernahme gennant als zu Anfang der Gespräche (da ich den genauen Zeitrahmen nicht kenne schätze ich als Anfagsgebot den Börsenkurs der letzten Monate als Basis, d.h. zwischen 3 und 4 Euro).
Auch ein unfreundliche Übernahme, d.h. Kauf über die Börse, käme nicht in Frage, da er über Verbindungen verfüge, die bestätigen, daß dies nicht der Fall sei und sein könne.
Zum Verkauf eines Projektes und auch der weiteren Veroptionierung von weiteren Projekten sagte er, die Verhandlungen laufen und alle verlaufen sehr positiv.
Zur Frage, ob er etwas genaues zum Zeitplan sagen könne, sagte er, er dürfe nicht (Insiderwissen;
also scheint sehr konkret einiges an News anzustehen mit hoffentlicht sehr gutem Inhalt.)!
Sein Besuch Ende März in Genf und Zürich hat er bestätigt, ob er es nach Frankfurt im Mai schaffen wird, weiss er noch nicht.
Insgesamt ist er doch recht optimistisch, dass er den Wert von Globex für alle Anleger steigern wird.
Dies zeigt auch die Aussage, daß er auf Angebote (und zwar keine kleinen laut eigener Aussage!) während der diesjährigen PDAC verzichtet hat, sie anzunehmen.
Dies zeigt nochmals, daß Globex finanziell absolut selbstfinanzierend ist und sein Weg auch ohne finanzielle Unterstützung gehen kann. Welcher Explorer kann dies schon von sich behaupten?

Vielen Dank an 1Nordmann
 

2102 Postings, 6319 Tage friewoJo mei - wer Jack Stoch

 
  
    #264
11.03.07 18:25
nicht kennt, der hat die Zeit verpennt. Wenn zum aktuellen Börsenwert ein um 350 % höheres Übernahmeangebot für Globex lächerlich ist, dann ist die Gesellschaft mit 15 Euronen immer noch unterbewertet. Und eine feindliche Übernahme, dass ich nicht lache. Jack Stoch sei Dank.  

8889 Postings, 6539 Tage petrussSchöne Kaufkurse

 
  
    #265
13.03.07 14:23
habe noch mal nachgelegt.  

37 Postings, 6573 Tage helmutiusNoch zu früh

 
  
    #266
14.03.07 00:16
Wenn man sich den Chart seit Dezember anschaut, dann erkennt man den Abwärtstrend, der noch intakt ist. Ein Turnaround bzw. eine Bodenbildung hat noch nicht stattgefunden. Ich warte erst einmal ab und verzichte gerne auf ein paar Prozente, kaufe lieber in einen Aufwärtstrend, der aber noch nicht ersichtlich ist. Bin der Überzeugung, dass man noch günstiger einsteigen kann. Im günstigen Einkauf liegt ja schließlich der Gewinn. Ich liege bei 3,20€ auf der Lauer.  

423 Postings, 6283 Tage ZaraP@helmutius

 
  
    #267
14.03.07 13:48
so ein schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört, du kaufst lieber im Auwärtstrend, aber legst dich auf 3,20 auf die Lauer und wenns bei 3,20 noch mal abwärts geht? (was ich persönlich nicht glaube)erster denken dann schreiben!
Ich perönlich bin seit Oktober investiert und werde es sicher noch lange bleiben!

greats zaraP
 

16233 Postings, 6335 Tage noideaAlso ich glaube, sie sollte auf keinen Fall unter

 
  
    #268
14.03.07 14:00
3,50 schliessen. DAnn könnte es nämlich sein, dass sie bis in den Bereich von 2,90 oder 2.80 fällt. Und das wollen wir doch alle nicht.  

1911 Postings, 6339 Tage HeuneWarum nicht?

 
  
    #269
14.03.07 14:06
Das wären doch mal Schnäppchenpreise zum nachlegen.  

16233 Postings, 6335 Tage noideaAber nicht gut für die Nerven !! o. T.

 
  
    #270
1
14.03.07 14:09

423 Postings, 6283 Tage ZaraP@noidea

 
  
    #271
14.03.07 14:23
bin deiner Meinung die 3,50 müssen halten, normal brachte Jack Stock bei solchen Kursen News!
schaun wir mal  

37 Postings, 6573 Tage helmutius@ZaraP

 
  
    #272
14.03.07 17:38
schauen Sie sich mal den beigefügten Link an.
Stehe mit meinen Recherchen nicht alleine da.
Den o.g. Link habe ich heute entdeckt, nach meinem geposteten Beitrag, den Sie als "schwachsinnig" bezeichnen.
Möchte mich nicht näher mit Ihrer Ausdrucksweise beschäftigen.
Dafür ist mir die Zeit zuschade.
Würde mich trotzdem freuen von Ihnen einen sachlichen Beitrag zu erhalten.
Insbesondere ob ich den wirklich so schwachsinnig die Kaufzone ermittelt habe.
M.E geht es ab Bodenbildung, die ich mit 3,20€ prognostiziere und der heutige Analyst nachträglich ähnliches geschrieben, hat wieder aufwärts.
Bitte aber Niveau und Anstand halten bei einer Rückäußerung.
Schöne Grüße
helmutius

http://www.ariva.de/news/2242751/...ing_Da_gehts_erstmal_runter?secu=  

423 Postings, 6283 Tage ZaraP@helmutius

 
  
    #273
14.03.07 23:54
das war nicht die feinste Rendewändung sorry normal nicht meine Art!
Also bei Explorern (wo Globex immer noch dazugehört, obwohl schon kassiert wird) sind charttechnische Analysen nicht von großer Bedeutung!
Die aktuelle Marktsituation hat den Kurs sicher gewaltog heruntergebrügelt sonst wären wir noch bei € 4,00.
Explorer leben ausschließlich von News, keine News fallende Kurse siehe auch Aquilia (wo Sie oder Du auch intressiert sind)
Sollte Jack Stoch innerhalt der nächsten Tage und Wochen mit guten News kommen, so gehören diese Kurse der Vergangenheit an.
Ich persönlich orientiere mich bei Explorern fast nie auf den Chart, auser es ist augenscheinlich, dass noch ein Gap zuschließen ist, oder zu starker Abwärtstrend!
Sollte die allgemeine Martsituation sich bessern und die Zinsen werden nächste Woche von Ben Bernanke gesenkt, so sehen wir wieder steigende Kurse.
Andernfalls sollte keine Zinssenkung vorgenommen werden so könnte auch ein Crash wie im Mai erfolgen (meine Meinung) und wir sehen Kurse unter der 3€ Marke.
Den Boden zu finder bei Explorern ist meiner Meinung nach fast unmöglich!

Auf steigende Kurse

Greatz ZaraP  

37 Postings, 6573 Tage helmutius@ZaraP

 
  
    #274
15.03.07 00:26
Danke für Deine Antwort, es geht ja doch auf niveauvoller Basis.
Deine Ausführungen sind schlüssig, aber ich kann Dir mitteilen, dass heute RSR Globex im Musterdepot um die Hälfte reduziert hat. Zwar mit der Begründung, dass sie 2 neue Aktien in Kürze aufnehmen werden. Ein Verkauf aus den Musterdepots hatte meistens fallende Kurse zur Folge, unabhängig von meinen charttechnischen Untersuchungen.
Ich danke Dir für die sachliche und angemessen niveauvolle Rückantwort. Dein Ausrutscher habe ich schon verziehen. Nur auf dieser Basis ist ein gegenseitiger Austausch möglich,schließlich wollen wir doch alle nur gemeinsam eines: Gewinn erzielen.
Ich werde trotzdem meine Chartanalysen weiter in meine Anlageentscheidung einbeziehen, da ein Abwärts- bzw. ein Aufwärtstrend M.E.nicht außer Betracht zu lassen sind. Bin gemäß meinen charttechnischen Analysen bei Globex bei 4,73€ ausgestiegen und habe das nicht bereut. Natürlich werde ich wieder einsteigen, aber auch unter Berücksichtigung der Charttechnik. Ich verlasse mich nicht mehr auf das Dummgepushe und auf fadenscheinigen News. Ich lasse ansonsten lieber die Finger aus dem Spiel. Verluste sind einfacher gemacht wie Gewinne.
Hat mich gefreut mit Dir zu kommunizieren und weiteres von Dir zu hören.  

7 Postings, 6646 Tage Philipp79@helmutius

 
  
    #275
16.03.07 13:15
NoggerT und RsR animieren zum kaufen.
Hoffen wir, dass es nun aufwärts geht!

 

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 27  >  
   Antwort einfügen - nach oben