Kosten: 1500 Tote


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 04.11.01 00:22
Eröffnet am:31.10.01 21:11von: schmugglerAnzahl Beiträge:72
Neuester Beitrag:04.11.01 00:22von: schmugglerLeser gesamt:2.925
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

6388 Postings, 8397 Tage schmugglerKosten: 1500 Tote

 
  
    #1
31.10.01 21:11
"Nun ja, ob sie durch Bomben oder Hunger sterben....."

Mittwoch 31. Oktober 2001, 19:47 Uhr
Luftangriffe haben laut Pentagon Stress für Taliban gebracht

Washington (dpa) - Die US-Luftangriffe haben die Taliban nach Angaben des Pentagon unter sehr starken Druck gesetzt. Es sei extrem schwierig für die Milizangehörigen geworden, miteinander oder mit Taliban-Führer Mullah Mohammad Omar zu kommunizieren, sagte ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums. Auch Nachschub und Verstärkungen seien für die Taliban schwieriger geworden. Das alles zusammen wirke sich auf ihre Fähigkeit aus, militärisch zu operieren, hieß es weiter.


Schmuggler  
46 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5074 Postings, 9194 Tage ElanOma Kicky, nun wirst Du aber kindisch

 
  
    #48
02.11.01 20:10
Nimm doch Deinen IPscanner und versuche herauszufinden wer ich noch alles bin, weisst Du, solange ich nicht Du bin, kann das Resultat nicht allzu schlimm sein;-) Zumal Du mit so einem Teil eh nix anzufangen wüsstest.

Im ernst, Deine Paranoia sollte dringend behandelt werden, ich mach mir Sorgen um Deinen Verstand. Aber vielleicht ist es ja nix schlimmes, evtl. nur Alzheimer...naja, Du wirst sehen.

Achja, mit DK meinst Du wahrscheinlich DarkKnight, wenn Du im ernst denkst ich wäre DK, dann brech ich ab...lol...oder ist mit DK jemand anderes gemeint?
Denkst Du im ernst, ich streite mich mit mir selber?? Kicky, ich bin nicht Du.  

79561 Postings, 8956 Tage Kickynein,da haste wohl recht

 
  
    #49
02.11.01 20:19
so viele Rechtschreibfehler würde DK nie machen und sein Schreibstil ist eigentlich unverkennbar und deutlich besser.Also entscheide ich mich für die Variante von schmuggler,weil Marabut eine ähnliche Agressivität zeigt wie Du .Deine Sorgen kannste Dir sparen,Elan.Ich weiss noch gut wie Du ausgerastet bist im Herbst 1999 als ich es wagte daraufhinzuweisen,dass Deine so heiss geliebten IJNT doch wohl völlig verschuldet seien und ein extrem hohes KGV aufwiesen.Und dass ich Dir geholfen habe, als sie plötzlich an die Nasdaq kamen und gegen 15$ liefen.Wo sind se jetzt?
Und wer hier paranoid ist,darüber könnte man trefflich streiten!  

2385 Postings, 8817 Tage BroncoKindergarten ! o.T.

 
  
    #50
02.11.01 20:27

6388 Postings, 8397 Tage schmugglerBronco

 
  
    #51
02.11.01 20:51
Wir suchen ja nur nach einem Grund, um Elan und Marabut in den Stiefel kacken zu können.  

5074 Postings, 9194 Tage Elanaua

 
  
    #52
1
02.11.01 21:19
jetzt kommt die nächste Omaschnulze a'la: Rechtschreibfehler.
Gut Beate, ich mache Rechtschreibfehler, gut ok, aber weisst Du auch warum? Ich mache deshalb Rechtschreibfehler, weil ich im Gegensatz zu Dir noch mit der Hand schreibe und nicht mit der Rechtemaustastecopyundpaste-Methode. Vor allem schreibe ich deutsch und nicht Buisnesenglish für Fortgeschrittene, denn das ist ein deutsches Board kein US-Stoxx-Board...denn die schreiben wohl kaum deutsch in ihren Boards. Aber gut, da Deine Argumente bereits die unteren Register ziehen bist Du ja bald am Ende in Deiner Wissen-in-schaustellerei.
Dass ich damals förmlich ausgerastet sei, wie Du es zu schreiben pflegst, ist ein Zeichen für Deine Weltfremdheit, denn ich reagierte entsprechend Deiner Art zu schreiben, die nun einfach mal sehr unangebracht ist, teilweise zumindest. IJNT liefen auf über 20€ von 0,68Cents...ich weiss nicht welches Problem Du dabei immer hattest. Nicht jeder kann einen xTausendprozenter nachweisen, wobei ich leider nicht alles hinausschoss bei dem Kurs, aber gut, ist ne andere Geschichte.

Ich nahm Dich nie wirklich ernst und gab einen Pfiffkäse auf Deine Threads, vielleicht ist es das, was Dich im ureigensten Foppt?! Du bist mir einfach nur scheissegal, ist das gesetzeswidrig? Muss man Dich mögen? Wir beide hatten nie etwa zus schaffen, wieso kotzt Du mich plötzlich an? Nur weil Dir meine Threads nicht gefallen, oder weil sie so herrlich anders sind wie Deine? Oder ist es meine Eloquenz die Dich einfach verblüfft?
Weisst Du Kicky, ich habe kein Problem mit Menschen die mich nicht mögen, das gibt es ab und dann mal, aber wieso Du dich plötzlich auf so eine primitive Art und Weise mit mir anlegen willst, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Es ist irrational und unlogisch...uummmmmmmm...jetzt weiss ich ..moment bitte...ahhhhhhhh: Erleuchtung!!!!!!!!!!! Jetzt erkannte ich unterm schreiben was Dein Problem ist. Och Kicky, meine süße, mein Herzimuscherl, Du bist einfach nur unbefriedigt und unglücklich, stimmts? Naja, 40 Jahre keinen Sex muss wohl schon ein Egoschock sein, naja egal. Du scheinst dem Endstadion von Verfolgungswahn und Tiefendepression sehr nahe zu sein. Eigentlich schade um Dich. Das einzige was mich an Dir interessiert ist, wie warst Du eigentlich in der  Zeit, in der man Dich noch normal bezeichnen konnte?


PS: Liebe Sternchengeber, unter 3 Schwarze und Löschung eines Postings geht hier nix, also strengt Euch mal an.

schmoggl: Was ich an Dir besonders schätze? Nichts!











 

6388 Postings, 8397 Tage schmugglerWas ist mit dem Pissoir? o.T.

 
  
    #53
02.11.01 21:23

5074 Postings, 9194 Tage ElanHerr lass Hirn regnen, bitte

 
  
    #54
02.11.01 21:30
Du bestätigst mir und dem Board meine Theorie der Grenzenlosgkeit von Primitivität, danke.  

79561 Postings, 8956 Tage Kickyja bitte,aber auch auf Dich H@rry oder Elan

 
  
    #55
03.11.01 02:07
http://www.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=73771&search=H@rry&1

www.russige-seiten.de

Mann - was ist bloß aus Dir geworden ?
Mache Verluste wirklich so mürbe im Kopf ?????????????  Levke 5.7.01  

800 Postings, 8871 Tage LynxJa, das war mal wieder ein klasse Börsentag heute o.T.

 
  
    #56
03.11.01 02:56

9123 Postings, 8617 Tage ReilaDie Verwirrung der Verwirrungen (der wirren Rede)

 
  
    #57
03.11.01 04:09
"das Problem ist ,dass ich zwar vermute,dass DK und Elan einundderselbe sind zu unterschiedlichen Zeiten,mir aber bei Marabut nicht sicher bin,ob da nicht jemand anderer dahintersteckt,obwohl ich die Vermutung auch schon hatte."

Das kann einen schon fertig machen. Lösungsansätze:

1. Wenn das "Vermuten" ein Problem ist, dann vermute einfach nicht mehr.

2. Wenn DK und Elan einundderselbe sind zu unterschiedlichen Zeiten, sind sie dann zwei zur selben Zeit oder gar drei oder vier?

3. Und wer steckt hinter Marabut? Trotz gehabter Vermutung besteht offenbar noch Unsicherheit. Ein Satz gemeißelt in Götterspeise wie von einem Politiker. Da bleibt nur die Frage offen, wenn doch Marabut hinter Marabut stecken sollte: Wer ist Marabut.

So viele Fragen. Aber immerhin ein Posting näher an 10.000.

Gute Nacht ARIVA

R.
 

8584 Postings, 8424 Tage RheumaxWer steckt hinter...?

 
  
    #58
03.11.01 10:04
Warum ist das so interessant? Muss man aggressiv auftreten, um Beachtung zu finden? So tun, als habe man die Börsenweisheit aus Schöpflöffeln gefressen, andere Meinungen als Dumschwätzertum wegzuwischen und mit Beleidigungen um sich zu werfen? Es scheint zu funktionieren. Leider...
Für mich steckt dahinter nur ein armer Mensch. Unter welchem Namen er sich sonst noch herumtreibt, ist mir egal.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von DK, unter seiner Postingflut sind üble Fehlzündungen, aber der Vergleich mit Elan???? Kopfschüttel:

"Ein Kluger kann sich dumm stellen. Aber ein Dummer wirkt echter".
(O. Hassencamp, Schriftsteller)
 

34698 Postings, 8648 Tage DarkKnightNanana, da wird ja meine Gemüsesuppe sauer

 
  
    #59
2
03.11.01 13:26
die ich soeben aufgesetzt habe ... kaum bei ariva, und nur persönliche Threads? Muß das sein? Offensichtlich ja. Wenn schon Beleidigungen angesagt sind, habe ich auch noch was zu sagen: DK ist der größte Säufer, den ich je gesehen habe.  

34698 Postings, 8648 Tage DarkKnightshit, eigentlich wollte ich unter meiner anderen

 
  
    #60
03.11.01 13:27
Id posten: Littlezombi's Dude  

6388 Postings, 8397 Tage schmugglerDark

 
  
    #61
03.11.01 13:33
Das mit dem Säufer -- war das eine Herausforderung?  

5074 Postings, 9194 Tage Elanes gibt schon viele Halbleichen hier an Board.

 
  
    #62
03.11.01 13:47
Darki war eher einer derjenigen, die ich als Feind ansah, nun ich liebe ihn immer noch nicht, aber ich kann ihn fast schon verstehen und mehr leiden als je zuvor.

Bewerter,legt euch bitte hin zum Sterben, dann wäre dem Board schon geholfen
 

190 Postings, 8243 Tage pro4u@elan

 
  
    #63
03.11.01 13:49
woher willst du denn wissen das ich schnürschuhe habe???

Es gibt auch noch anderes als Turnschuhe *g*
Da darfste net immer von dir ausgehen!

freut ich übrigens für dich das du so viele schwarze bekommen hast...

hehe

 

5074 Postings, 9194 Tage Elanpro4

 
  
    #64
03.11.01 16:32
Im scheinbaren Gegensatz zu Dir nehme ich positive und/oder negative Bewertungen nicht persönlich, sondern sehe was ein anonymer Mensch über einen anderen anonymen Menschen denkt. Wobei die obkektive Beurteilung in absolut keinem einzigen Fall in diesem oder anderen Boards gegeben ist. Denn niemand weiss die Hintergedanken eines Postings, niemand weiss um die Beseelung eines Satzes. Das Du ein scheinbar kindischer Kautz bist beweist Du mir in Deiner sehr naiven und kindlichen/kindischen Schadenfreude. Du Urbild der New-Generation...wenn Du das Synonym der neuen Generation sein sollst, dann gute Nacht Deutschland.  

8584 Postings, 8424 Tage Rheumax@DK

 
  
    #65
03.11.01 16:46
Da hab ich mir fast ein Kompliment abgerungen. An mir liegts bestimmt nicht, wenn die Gemüsesuppe nicht schmeckt.
Guten Appetit!  

34698 Postings, 8648 Tage DarkKnightRheumax, Du warst natürlich nicht gemeint

 
  
    #66
03.11.01 16:50
es geht ausschließlich um meine Gemüsesuppe.  

190 Postings, 8243 Tage pro4u@elan

 
  
    #67
03.11.01 17:33
was soll ich dir nur schreiben.

Was schreibt man jemandem mit ner profilneurose????
Für mich bist du der Anfänger, aber ich sags auch niemandem. Versprochen!

Kindisch wär ich gern mal wieder... so lange ists schon her.

 

456 Postings, 8514 Tage oostwoudgebt elan doch mal nen grünen!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #68
03.11.01 17:49

34698 Postings, 8648 Tage DarkKnight!7 Uhr 52: Grüne sind alle, gibt nur noch schwarze o.T.

 
  
    #69
03.11.01 17:51

244 Postings, 8243 Tage DonaskmeEs bleibt nicht aus

 
  
    #70
03.11.01 18:01
Zu erst eines Vorweg: Ich spreche keinen Einzelnen an, sondern ich mache einen allgemeinen Einwurf (besser als Auswurf).
Tausende Kilometer von hier entfernt fliegen Bomben, verhungern und erfrieren Menschen, herrscht Gewalt und nackter Terror, sowie Ungerechtigkeit. Hier in diesem unseren Lande sind die Menschen so satt, daß sie die Moral mit Füßen treten, es wird gelogen, beschimpft, beleidigt, um Kompetenzen gestritten, und millionenfach gegen den Paragraphen 1 des Grundgesetzes verstoßen, der da besagt: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Nun scheint es aber hier und anderswo, daß die Würde nur wenig oder gar nichts wert ist.Es blutet mein Herz wie Sarkasmus, Zynismus, Egoimus, Neid, Missgunst das Bild unserer Gesellschaft prägen. Selbsterklärend betrifft das die gesamte westlich-zivilisierte Welt, denn der Dritten Welt entschuldigt man diese Verstöße mit mangelnder Bildung und Aufklärung. Wir aber, die aufgeklärte Welt sollten dies  besser wissen und es tunlichst unterlassen. Ich möchte hier keinen Weltverbesserer miemen, aber ein Aufruf zur Besinnung starten. Seid doch bitte endlich wieder Mensch.

Jetzt werde ich zwar bestimmt Aufgrund dessen heftig belächelt, aber lieber Lächeln als Grimmen.


Dont+++ask+++me+++wrong+++questions
 

244 Postings, 8243 Tage DonaskmeAbschluß

 
  
    #71
03.11.01 18:10
http://www.anstand.de

Dont+++ask+++me+++wrong+++questions

PS: Ich finde jeder sollte ein persönliches Motto haben(-:
 

6388 Postings, 8397 Tage schmugglerWie? o.T.

 
  
    #72
04.11.01 00:22

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben