Abschiebung von Syrien-Urlaubern?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 12:54
Eröffnet am: 18.08.19 15:04 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 12:54 von: Susannehbsy. Leser gesamt: 497
Forum: Talk   Leser heute: 3
Bewertet mit:
2


 

46478 Postings, 5013 Tage RubensrembrandtAbschiebung von Syrien-Urlaubern?

 
  
    #1
2
18.08.19 15:04
https://www.rtl.de/cms/...rien-urlaubern-mit-abschiebung-4389707.html

Innenminister Seehofer: Sie sind keine Flüchtlinge
Hunderttausende Syrer sind seit Beginn des blutigen Bürgerkriegs in ihrem Heimatland nach Deutschland geflohen, um Schutz zu suchen. Doch es gibt welche, die regelmäßig nach Syrien zurückkehren und dort Urlaub machen. Ihnen könnte nun die Abschiebung drohen.  

14800 Postings, 4983 Tage objekt tiefHeissluft von Seehofer

 
  
    #2
2
18.08.19 15:15
Dampfplauderei vom Feinsten.  

5086 Postings, 2424 Tage manchaVerdeAus meiner

 
  
    #3
4
18.08.19 15:21
Sicht taktisches Geplänkel vom Horsti, um kurz vor den Wahlen im Osten mal wieder den "starken Mann" zu makieren.

Am Ende wird nichts passieren. Er wird keinen von den Urlaubern abschieben.
 

5283 Postings, 1233 Tage MuhaklNaja,der Drehhofer

 
  
    #4
1
18.08.19 15:25
Der hat hat schon immer heiße Luft produzeiert
Ich als 0-Obergrenzen Totalbefürworter hätte kaum jemand reingelassen--
Kostet Geld und Ärger...
Und nun diese Urlaubsgeschichten
Wahnsinn was in unserem Takka-Tukkaland abgeht
Wird Zeit daß von der AFD jemand Kanzler wird  

14800 Postings, 4983 Tage objekt tiefWahlgeplänkel hin oder her

 
  
    #5
2
18.08.19 15:30
wird nicht viel nützen.

Heute bei T-Online: Schlepper die Familien aus Südosteuropa ( Bulgarien, Rumänien) nach D einschleussen, operieren zunehmend in den ländlichen Raum. Kommunen wissen nicht wie das Ganze finanziert werden soll.

Und bei Focus: Clan-Kriminalität will Politik unterwandern.

Nein, um die AFD muss man nicht bangen.






 

   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, qiwwi, Radelfan, skaribu, SzeneAlternativ