Aboservice derHebel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.08.10 18:52
Eröffnet am:08.04.09 16:18von: mpietroAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:14.08.10 18:52von: JazekLeser gesamt:2.556
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

448 Postings, 6176 Tage mpietroAboservice derHebel

 
  
    #1
08.04.09 16:18
Tag an alle,

es würde mir sehr interessieren wie die Meinungen über der Aboservice von der Hebel auseinandergehen? Hab selbst das getestet und fand abs nicht gut; in der Depoliste waren/sind dicke Verluste notiert so z.B. ein Penny Stock Commerce mit über 80% in Minus, zzgl. viele andere Werten ebenso mit signifikante Neg. Zeichen ....ja sicher, und auf der andere seite NUR ein Wert mit über 400%.

Weiterhin wird geredet dass die Abonnenten eine art Börsenteam haben wonach Sie jederzeit anrufen können und Empfehlungen / Ratschläge und sonst noch alles was für ein trade wichtig ist erteilt werden: zu meiner Zeit war nur komischerweise den Team nicht erreichbar......

Ja, würde gerne eine NEUTRALE Diskussion sehen.

Gruß
PM  

5 Postings, 5958 Tage JazekDerHebel

 
  
    #2
29.05.09 11:02
Tag,
der Hebel war gut Juni bis September '08. dann haben die schlagartig abgebaut. Man könnte denken, die haben auf die Mütze von großen Adressen bekommen, oder viel Geld kassiert. Auf einmal sitzen die auf Mallorka, natürlich von Abonnenten Geld. Ob die so viele haben? Von Coach keine Rede, obwohl mehrmals angemailt. Mal abwarten, vielleicht bessern sie sich. Bei der Werbung auf der Homepage nur Gewinne zu sehen. Wenn man arbeitslos ist und den ganzen Tag Zeit hat vor dem PC zu sitzen, ist er gut. Man darf aber nicht alles blind kaufen, sondern auch selber mit denken.
Gruss J.  

5 Postings, 5958 Tage JazekDre Hebel

 
  
    #3
28.12.09 14:27
Tag,
was ist Leute, wieso schreibt denn keiner über den BB. Auf der Seite Derhebel.de gibt es ein Link >Erfolge<. Nur ein Erfolg mit Protalix im 2009 alle anderen im 2008 und älter. Entweder schlafen die da und machen keine Aktualisierungen, oder haben wirklich nichts vorzuweisen!?!?!?!?!??? Wenn man das alles durchguckt, da muss man schon naiv sein den BB zu beziehen?
Guten Rutsch
J.  

5 Postings, 5958 Tage JazekGuter BB

 
  
    #4
14.08.10 18:52
Tag,
bin seit paar Monaten bei Cleverselect. Sehr gut!! Spekulativ, aber mit Köpfchen.
Mit SMS Service und nicht mal halb so teuer wie derHebel!!!
Gruss J.  

   Antwort einfügen - nach oben