WKN: 965275 Beginnt der Verfall des Euro ?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 31.01.15 16:00
Eröffnet am:10.01.12 13:46von: Schnurrstrac.Anzahl Beiträge:43
Neuester Beitrag:31.01.15 16:00von: K.PlatteLeser gesamt:39.289
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksWKN: 965275 Beginnt der Verfall des Euro ?

 
  
    #1
1
10.01.12 13:46

Es ist gemein von mir , den angeschlagenen Euro auch noch zu treten.
Aber was solls. Wenn mein Geld schon an Wert verliert , halte ich mich mit
Shorts auf meine eigene Brieftasche schadlos. So bin ich nun mal.
 Eigentlich wäre ich ein absoluter DAX-Shorter, aber die schlechtere
Performance des Euro zwingt mich dazu.
   Im Moment vertrauen die Experten der Wirtschaft mehr, als dem Euro.
Hängt das vielleicht auch damit zusammen, daß ein fallender Euro die
Wirtschaft ankurbelt?
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.12 16:56
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die vorhandenen Threads nutzen.

 

 
17 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

14 Postings, 4469 Tage Sukhdevs2012Denke auch Abwärtig!!

 
  
    #19
1
14.01.12 17:09

Guten Tag,

Gestern ist echt Talfahrt und unglaublich 1,2623.

Ist diese Abstuffungen schön Official oder immer noch Gerüchte?

(Aber zwieschen klar es ist gestern abend official 9 länder)

ich denke Sonntag nacht sehen wir schön wieder abwärtung bis 1,2630 und Erholungen bis 1,2680.

nur Montag früh geht einbissen los wenn Asiatische börse  geschlossen wird gegen 7 uhr und kurz rutscht runter.

ca.1,2580. und denn bis 9 uhr erholt bis 1,2630

aber echt los geht gegen 9 Uhr wenn Europe Börse offen sin.Denn rutschen dramatisch und denke hält  an 1,2550.

und denn ganzen Tag ist erholung mal runter mal hoch zwieschen 1,2630

aber diese effekt ist schön zwei tagen und denn wieder normal und wenn wir Glück haben steigert unsre Euro wieder und kurs zieht 1,2780: Falls noch nicht schlechte Nachrichten trifft von Politik und diese neue be-einfluss von Rattungen Agenten.

 

Oder schlechte nachricht von Griechland, Italia ,Spania und Frankreicht.

wir denken Positiv.

 Das alles ist meine vermutung. ich bin nicht sehr erfahre und habe weniger erfahrungen. und meine Deutsch ist auch nicht sehr gut. versuche meine meinugen zu sagen.

Was denken Sie?

Glauben Sie auch so wie ich?

meine vorschlag : bitte vorsicht und Beowachten kurse nicht gleich loslegen..

Chancen kommen immer was wir  Gestern Verloren ,erhollen wir in nexte woche.

freut mich sehr uber IhreAntwort.

liebe Gruss

Sukhdev  Singh

 

 

 

6226 Postings, 4832 Tage Schnurrstracks@Sukhdevs2012:

 
  
    #20
14.01.12 18:02
Der Montag wird ein spannender Tag. Da will ich gar nicht traden, da man sich an solchen Tagen leicht die Finger verbrennt.
  Aber auf lange Sicht werden wir vermutlich die 1,10 auch noch sehen.  

21 Postings, 4461 Tage Gautama@Schnurrstracks

 
  
    #21
1
14.01.12 18:54
Ich denke auch, dass da Methode dahinter steckt, was die Ratingagenturen da treiben.  Ich denke, es geht bis ca. 1,20 runter. Geht es auf die 1,10 oder noch weiter runter, wird es kritisch meiner Meinung nach. Dann ist der Chart kaputt.  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksDas kommt darauf an, wann wir die ...

 
  
    #22
14.01.12 19:07
.....1,10 sehen werden. Einen Aufwärtstrend sehe ich beim Euro schon lange keinen
mehr.  

14 Postings, 4469 Tage Sukhdevs20121,10

 
  
    #23
1
14.01.12 19:16

denke ich es dauer noch.. erste 1,20 und auch in feb ende oder anfang märs

 falls das weiter so rutscht

 ich habe dabe von 1,38 bis 1,2623.

und mal siehe weiter

 

791 Postings, 5035 Tage Ecki07Optimist vs. Pessimist

 
  
    #24
1
15.01.12 19:18
Also ich bin geborener Optimist.
Sicher ist es Ziel, durch Ratings den Euro schlechter als den Dollar hin zu bekommen.
Allerdings gibt es in Europa nicht nur die schwachen Südländer, sondern auch die starken im Norden.
Eine Aufspaltung der Währung in Nord und Süd halt ich politisch als auch technisch nicht für machbar, da es dann zwei Währungen geben müsste.
Also wird man alles tun, um die Währung zu stützen und zu halten. Dazu kommt, das die andauernde Krise nun seit 2007 ihren Anfang hatte und somit jetzt fast 5 Jahre andauert. Wie bei allem auf der Welt verlieren auch irgendwann die schlechten Nachrichten ihre Wirkung, wenn auf der anderen Seite einige Euroländer gute Zahlen aufweisen. Das negative will dann keiner mehr hören, da man dessen überdrüssig ist und anfängt dies auszublenden. Das ist eine Menschliche Schutzmechanik, die es Gott sei dank gibt. Und eben genau dieser Mechanismus wird ein abfallen des Euro genau so wenig zulassen wie ein zurück des Dax auf 3300 Punkte.
Das Tal war erreicht und jetzt ist verhaltene Seitwärtsbewegung angesagt.
Desweiteren wird hier die Situation des Dollar irgendwie immer nur am Rande betrachtet. Die Wirtschaftsleistung des Landes im Vergleich zur Verschuldung hat nicht die Dimension wie unsere Südländer, aber ist in der Wertegröße so groß, das die Zinsen alleine schon Ländergrößen Europas erreichen. Da nützt auch die riesige Wirtschaftsleistung nur als theoretisches Zahlengeplänkel in Anbetracht der Ausgaben für Kriege und Rüstung.
Die guten Ratingbewertungen der nun runtergestuften rühren aus der Zeit von vor der Krise und waren in der runter Bewertung längst überfällig. Dies wird auch der Markt wiedergeben. Deshalb glaube ich nicht an ein erreichen von 1,10, auch kein nachhaltiges unterschreiten der 1,25  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksNehme mal an, bei 1,325 geht ihm ....

 
  
    #25
26.01.12 01:19
.....wieder mal die Puste aus. Wenn nicht schon vorher. Das ist eine Annahme von
mir , die sich auf einen DAX von ca 6 600 stützt. Sollte der Dax früher wieder die
Kurve kratzen, schafft es der Euro höchstens auf 1,32 .
  Meine Meinung.  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksJauuuuuu,.....jetzt gehts aber ab...

 
  
    #26
21.02.12 03:44
Das ist mal wieder ein geiler Short. Man muß es nur erwarten können.
G  E  I  L  ! ! !
Jetzt werden mal 200 % gemacht . Das ist echt der Hammer.
Dabei sagte ich gestern noch zu @PaulTop : "Warum gehst Du nicht her, und shortest morgen Nachmittag den Euro !"  

716 Postings, 5160 Tage frischiIch hoffe,

 
  
    #27
1
21.02.12 03:55
du bist rechtzeitig raus ;)  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksHast recht ,....im Moment steigt ......

 
  
    #28
21.02.12 04:01
......die Sau wieder. Aber er hält es nicht durch. Und Sicherheitsabstand hab ich bis
1,34 . Das sollte sich ausgehen. Die Asiaten wissen das ganze eben noch nicht richtig einzuschätzen.  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksVerstehe überhaupt nicht, warum......

 
  
    #29
21.02.12 04:07
...............die Chinesen den Euro jetzt raufzocken.
Blos , weil sie ihre Kohle in Macao verzocken , werden sie doch nicht denken,
Portugal bleibt gesund.  

403 Postings, 4563 Tage BC11Schnurrkatz

 
  
    #30
1
21.02.12 04:08
Wirst du eigentlich bezahlt für dein euro gebashe? Ich hoffe es lässt sich niemand von dir verleiten sein geld zu verbrennen  

6226 Postings, 4832 Tage Schnurrstracks@BC11

 
  
    #31
21.02.12 04:16
Wäre schön, wenn ich dafür bezahlt würde. Dann bräuchte ich in nicht zu handeln.
Aber wie es gerade aussieht , steigt er mir zu schnell. Hab ich was verpasst?
Sollte doch in trockenen Tüchern sein.  

403 Postings, 4563 Tage BC11Einigung in gr

 
  
    #32
21.02.12 04:22
Ich weiß echt nicht wohin des weges mit dem euro, das weiß wohl niemand. Aber es ist schon auffällig wie du hier den euro wie ein marktschreier runterreden willst. Komischerweise steigt dieser genau seit theadbeginn.  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksIch werd verrückt !

 
  
    #33
21.02.12 04:22

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksWenn er genau seit ......

 
  
    #34
21.02.12 04:24
........Threadbeginn steigt,..........dann ist das mein Pech. Weidest Du Dich daran ?  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksDabei will ich alles andere lieber, als....

 
  
    #35
21.02.12 04:28
.......daß MEINE Währung flöten geht. Ich hab blos keinen Respekt vor jungen Dingern,......wie dem Euro.
Glaub es mir!!!
Ich würde für die Griechen alles tun, um ihnen zu helfen.
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7516#jump12871658  

403 Postings, 4563 Tage BC11Sicher nicht

 
  
    #36
1
21.02.12 04:29
Ich finde es nur nicht gut das deine postings den beigeschmack haben als wolltest du deine mitleser zum shorten animieren  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksWenn ein Short angebracht ist,....

 
  
    #37
21.02.12 04:32
........sollen sie damit verdienen. Wenn ein Long angebracht ist, sollen sie damit verdienen.
Ich mag nur nicht Leute, die auf Lebensmittel spekulieren.  

403 Postings, 4563 Tage BC11Ich hab nix gegen shorter

 
  
    #38
21.02.12 04:40
Eher gegen animateure und marktschreier  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksEigentlich hab ich gar nicht erwartet,....

 
  
    #39
1
21.02.12 04:49
......daß sich in meinem Thread Leute verlieren. Das ist mein Thread,
wo ich mich mit mir selber unterhalte. Und mit meiner Mietzekatze.
Aber wenn ich ein Marktschreier bin,......dann bin ich eben einer,....
.......wenn Du meinst......  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksUnd das ist meine Mietzekatze

 
  
    #40
1
21.02.12 04:52
Sie ist schon 16 Jahre alt
----------
-
-  
Angehängte Grafik:
oo0021101_921253830.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
oo0021101_921253830.jpg

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksOK,.....Du hast es erraten !

 
  
    #41
2
21.02.12 05:12
Ich bashe den Euro!
Wie ich dazu kam ?
Ganz einfach . Eines tages ist mir doch tatsächlich aufgefallen, daß der Euro stieg,
sobald ich mit der rechten Hand mit den Fingern schnippste.
 Wenn ich mit der linken Hand schnippste , ging er richtung Süden.
So kam es , das die Chinesen und der CIA sich meine Fähigkeit zunutze machten,
und mich seitdem gut bezahlen.
  Nur macht mir in letzter Zeit mein Rheuma einen Strich durch die Rechnung.
Probier mal, mit den Fingern zu schnippen, wenn Du sie kaum noch zusammen
bekommst. Und seit dem macht der Euro-Kurs, was er will.
 Es ist eine Schande !  

6226 Postings, 4832 Tage SchnurrstracksAber jetzt geht er echt in die Binsen

 
  
    #42
1
23.01.15 13:12
Der Schilling und die DM werden fröhliche Urständ feiern.  

3695 Postings, 6347 Tage K.Plattetst

 
  
    #43
31.01.15 16:00

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben