100 % durch Übernahme - Abacho AG ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.09.05 19:59
Eröffnet am:20.09.05 13:37von: amaroAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:20.09.05 19:59von: baerchenLeser gesamt:3.482
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

163 Postings, 6968 Tage amaro100 % durch Übernahme - Abacho AG ?

 
  
    #1
20.09.05 13:37

In den letzten Tagen tauchen wieder spekulative Übernahmegerüchte auf ... einige Stimmen vermuten eine bevorstehende Übernahme der Abacho AG !

Abacho mit der WKN - 568030 - dort dürfte eine interessante Kursentwicklung bevorstehen !

Der Kurs könnte wieder in Richtung 1 € laufen was 100 % Kursgewinn entsprechen. Verdichten sich die Gerüchte dürfte sich die Aktie schnell verdoppeln !

http://www.abacho.de/

http://www.my-hammer.de/

 

...be happy and smile

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Daten deuten schon auf eine engere Zusammenarbeit hin ..........................................

Impressum
Hi-Media Deutschland AG, Gerhard-Hoehme-Allee 1, D-41466 Neuss, Tel:+49(0)2131-56063-0, eMail: info@hi-media.de, Amtsgericht Neuss HRB 10257, Ust-Idnr.: DE210816010, Vorstand: Andreas Stietzel
..........................................................

Impressum
Abacho Deutschland AG Gerhard-hoehme-allee 1,D-41466
Vorstand: Andreas Stietzel

 

10 Postings, 7045 Tage dr.rofAbacho Weg frei bis mind. 85 cent

 
  
    #2
20.09.05 13:48
ich habe Abacho schon länger auf der WL, sieht jetzt wirklich wieder interessant aus! ich sehe in den nächsten Tagen mindestens 85 Cent!!!  

410 Postings, 8098 Tage GreysBörsengang my-hammer.de!!

 
  
    #3
20.09.05 13:57

ariva.deweiterdenken, abacho.ag hält fast 100% der my-hammer.de Aktien,ein lukratives Geschäft diese seite. das zieht interessenten an!!

Börsengang my-hammer.de das spült sehr sehr viel geld in die kassen der abacho ag, wird das unternehmen aber vorher durch einen mitbewerber übernommen fliesst dieses geld in die kassen des käufers.

abacho sollte in der tat,nicht nur aufgrund dieses übernahme möglichkeit, wieder auf ca. 1€ steigen!

 

 

110069 Postings, 8811 Tage KatjuschaNaaa, habt Ihr Euch gut eingedeckt? ;)

 
  
    #4
1
20.09.05 14:11
Sgat doch mal wo ihr die tollen Infos herhabt, dass Abacho übernommen werde könnte, oder das myhammer an die Börse geht?

Ist doch an den Haaren herbei gezogen. myhammer hat zwar gute Zahlen, aber in absoluten Zahlen ist das Unternehmen noch viel kleiner als Abacho mit seinen mickrigen Umsätzen.

Ich glaube weder an einer Börsengang noch an eine Übernahme. Aber viel Glück bei Eurem Push. Hoffentlich überraschen Euch nicht die schlechten Unternehmensdaten.  

10 Postings, 7045 Tage dr.rofZiel 1,20€

 
  
    #5
20.09.05 14:14

Abacho Kursziel 1,20 Euro

Die Experten von " Markus Frick Inside" sehen für die Aktie von Abacho (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) ein Kursziel in Höhe von 1,20 Euro. Nachdem die Aktie der deutschen Internet-Suchmaschine zunächst bis in den Bereich des Stopps gefallen sei, sei die Notierung seit Mitte Oktober wieder deutlich nach oben geklettert. Die hervorragende Entwicklung bei Google - die Titel hätten sich seit der Erstnotiz verdoppelt - zeige, was bei Abacho möglich sei. Das deutsche Pendant unterstreiche mit den letzten Zahlen die sehr gute Unternehmensentwicklung. Abacho sei es gelungen, den Umsatz in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent auf 1,6 Millionen Euro zu verbessern. Das EBITDA sei mit über 100.000 Euro erneut positiv gewesen. Daneben sei Abacho auch Betreiber der größten deutschsprachigen Chatcommunity. In Sachen Benutzerfreundlichkeit eifere man jedenfalls Google erfolgreich nach. Die Suchroutinen seien inzwischen benutzerfreundlich und komfortabel über eine moderne Toolbar zu bedienen. Dabei bestehe die Möglichkeit, die Abacho Such-Funktionen als Symbolleiste in den Internet-Explorer zu integrieren - kostenlos verstehe sich. Abacho könnte schon bald in die großen Stapfen von Google treten, zumindest was die Kursperformance betreffe - und darauf komme es letzten Endes ja an. Für die Abacho-Aktie sehen die Experten von " Markus Frick Inside" ein Kursziel in Höhe von 1,20 Euro.

11.11.04

 

 

40576 Postings, 7808 Tage rotgrün1,20 Euro, mit News von

 
  
    #6
20.09.05 14:18
11.04, na super Leute ;-(.  

163 Postings, 6968 Tage amaro@Katjuscha

 
  
    #7
20.09.05 14:18
Du glaubst das was du schreibst ja nicht einmal selbst sonst würdest du nicht solchen Blödsinn schreiben, das einzige was negativ ist sein deine Informationen!
Du weißt nichts und das ist dein Problem.

Stimmts Katjuscha ;)  

163 Postings, 6968 Tage amarodie 1.20 E sind aber noch aktueller ;)

 
  
    #8
20.09.05 14:23
Aufgrund einiger Tatsachen ;) !
my-hammer gab es damals noch nicht, nachdenken und dann meckern!

1.20 E das geht ab !!!!!!  

110069 Postings, 8811 Tage KatjuschaOh Mann, ich lache gerne

 
  
    #9
20.09.05 14:26
Jetzt werden schon Analysen vom November 2004 eingestellt, als Abacho noch ganz andere Geschäftszahlen ausgewiesen hat, und als man noch deutlich gewachsen ist.


@amaro, ich kenne Abacho sehr gut, und vor allem kenne ich die Aktienbewertung sehr gut. Erläutere uns doch einfach mal, wieso Abacho deiner Meinung unterbewertet ist, und vor allem wüsste ich gerne, wo die Übernahmegerüchte und Börsenganggerüchte herkommen.

Es ist doch wohl klar ersichtlich das es sich hier um einen substanzlosen PushThread handelt. Oder wieso antwortest Du nicht einfach auf meine Fragen aus Posting #4?


Grüße  

110069 Postings, 8811 Tage Katjuschaamaro, argumentiere bitte mit Zahlen!

 
  
    #10
20.09.05 14:28
Wie hoch sind die Umsätze und Gewinne von Abacho und myhammer? Wie hoch ist die Bewertung? Wie stark wächst Abacho? Woher stammen die Gerüchte?

Bis jetzt gibt es in diesem Thread nicht eine einzige Kennzahl. Wieso wohl?  

163 Postings, 6968 Tage amaro100 % durch Übernahme - Abacho AG ?

 
  
    #11
20.09.05 14:31

ariva.deIch habe keine Analysten reingestellt ich werde dir was ganz anderes reinstellen, wer so schlau ist wie du es zu sein scheinst, dem dürfte die "neue" Konstellation" doch bekannt sein!

Katjuscha einfach mal Augen auf und ich hoffe ich kann dich in diesem Thread mal ernsthaft lachen sehen! Vielleicht nimmst du die Tage einfach mal Stellung oder gibts ein Update!

 

110069 Postings, 8811 Tage Katjuscha"neue Konstellation" ?

 
  
    #12
20.09.05 14:35
Wieso beantwortest Du meine Fragen nicht?

Wenn du schon keine Zahlken kennst, kannst du mir ja wenigstens sagen, woher das Gerücht stammt, die deine neue Konstellation untermauern soll.

Wieso sollte jemand aufgrund dieses Threads kaufen, wenn du nicht einmal jedem Anleger erklären willst, woher deine Infos stammen?

Nehme doch einfach mal an, dass ich ein normaler Anleger bin, der aufgrund dieses Threads auf Abacho aufmerksam geworden ist! Und jetzt will ich zur Absicherung lediglich wissen, woher die Gerüchte stammen. Wieso soll ich also kaufen, wenn du mir nicht mal diese Info geben möchtest?  

163 Postings, 6968 Tage amaroWeil Zahlen bekannt sind!

 
  
    #13
20.09.05 14:36

ariva.deStellst du dich immer so an,was nützen Zahlen die jeder weiß die jeder abrufen kann - geschäftsberichte Homepage ect.!
Kannst du lesen, Spekulation/Gerücht/Tatsache?
Hier geht es um keinen Geschäftsbericht
Aufwachen,nachdenken! wenn du so schlau bist und alles weißt wieviel mio´s erlöst Abacho durch einen bestimmten Immobilien verkauf

und jetzt strenge deine grauen zellen mal etwas an!

 

10 Postings, 7045 Tage dr.rof@katjuscha

 
  
    #14
20.09.05 14:39
bist du short Katjuscha!  

188 Postings, 6898 Tage EikaKatjuscha liegt evtl. richtig

 
  
    #15
20.09.05 14:40
bin letzte Woche auch bei 0,55 wieder raus.

My-Hammer hat übrigens 3 Konkurrenten allein in Deutschland.

ich warte noch auf den Test der 0,50  

110069 Postings, 8811 Tage KatjuschaTja, wenn Du es so siehst, und meinst, dass

 
  
    #16
20.09.05 14:42
jeder Anleger aufgrund der Zahlen im Geschäftsbericht eine Abacho für unterbewertet hält, dann viel Glück!

Übrigens stehen im Geschäftsbericht keine Aktienkennzahlen. Die muss sich jeder Anleger schon selbst ausrechnen. Aufgrund der vorhandenen Zahlen ist jedenfalls kein Kaufgrund für die Aktie zu entdecken. Höchstens wenn es zu einer Übernahme kommt, aber den Hintergrund für dieses Gerücht willst du mir weiterhin nicht geben.

Und erkläre mir mal was ein Immobilienverkauf ändern soll? Die steht ja schon in der Bilanz. Mehrwert bringt das nur, wenn man mehr erlöst als die Immo bilanziert wurde.


Aber mit Argumenten scheinst Du es ja nicht sonderlich wichtig zu nehmen. Dann hoffe doch weiterhin darauf das alle Anleger den Geschäftsbericht gelesene haben, und dort eine Unterbewertung erkannt haben!



Bis bald,

katjuscha  

30924 Postings, 8561 Tage Zwergnasekatjusha,auch mich würden mal Zahlen interessieren

 
  
    #17
20.09.05 14:43
Aber scheinbar wissen die die selbst nicht. Wohl 'nen push ins Blaue um eigene Bestände abzustossen? Und das mit sogen. Insiderinfo's-na die Masche ist schon alt wie die Börse selbst..., tztztztz
 

163 Postings, 6968 Tage amarogrins

 
  
    #18
20.09.05 14:43

ariva.demy-hammer íst marktführer  und wem interessiert das wenn abacho geschluckt wird, das manche zum begreifen noch schlaftabletten brauchen

 

 

110069 Postings, 8811 Tage Katjuscha@dr.rof, fällt dir keine andere Erklärung ein?

 
  
    #19
20.09.05 14:47
Sobald sich mal jemand über substanzloses Gepushe aufregt, wird er als Shortie oder Basher bezeichnet.

Ganz nebenbei kann ich überhaupt keine Aktien shorten, und schon gar nicht solche Pennystocks.


Ich ärgere mich halt nur darüber, wenn es in Threads zur Mode wird, eine Aktie anzupreisen, ohne dabei irgendwelche Gründe (Aktienbewertung oder wie in diesem Fall Quelle der Gerüchte) zu nennen.


Muss jetzt auch los. Werde Euch nicht weiter stören!


Grüße

 

163 Postings, 6968 Tage amaro@Katjuscha

 
  
    #20
20.09.05 14:49
Mich störst du nicht ich verlange aber von dir das du bei entsprechenden News sagst das du dich geirrt hast!
Was hast du denn für Infos KEINE außer alte Zahlen die JEDER wenn er sie braucht abrufen kann!!!!!!
OK  

10 Postings, 7045 Tage dr.rofAbacho ein Schnäppchen

 
  
    #21
20.09.05 14:55
Ein Schnäppchen ist Abacho auf diesem Niveau allemal und wird mittelfristig die erwarteten Erträge realisieren!  

110069 Postings, 8811 Tage KatjuschaOkay, ein letzter Kommentar

 
  
    #22
20.09.05 14:57
@amaro,

bin ich hier in der Beweispflicht oder jemand der diese Gerüchte verbreitet? Ich stelle lediglich die Frage woher du die Gerüchte hast, und du tust so, als wäre ich der größte Basher aller Zeiten. Sollten die Anleger vor einem Investment nicht wenigstens die Quelle der Gerüchte kennen?

Natürlich habe ich keine Infos das es keine Übernahme gibt. Ist ja wohl logisch. Ich habe ja auch keine Infos darüber, das Abacho bald Insolvenz anmelden muss, oder das Abacho in Kürze zu 5 € pro Aktie übernommen wird, oder das Abacho eine Kooperation mit Microsoft eingeht.

Begründen muss derjenige das Gerücht, der von einer Veränderung ausgeht, inwiefern auch immer. Das du dazu nicht in der Lage bist oder sein möchtest ist doch bezeichnend.


Grüße  

163 Postings, 6968 Tage amaroPapier ist geduldig

 
  
    #23
20.09.05 15:06
ariva.deNews nicht Katjuscha  

770 Postings, 7432 Tage baerchenvolumen ganz ok

 
  
    #24
20.09.05 19:59
also ich glaube weder an den börsengang von my-hammer, noch an eine übernahme.

ist aber manchmal einfach so mit abacho, die laufen monatelang quer und steigen denn irgendwann mal. so wie jetzt. m.e. zwischen 0,50 und 0,60 € immer mal wieder ein kauf, zumindest sind heut mal wieder ein paar mehr stücke übern tresen gegangen.


mfg
baerchen  

   Antwort einfügen - nach oben