Abacho WKN 568030


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.01.06 18:41
Eröffnet am:08.01.06 18:31von: SCHNAPSIAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.01.06 18:41von: schlurpLeser gesamt:1.402
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1418 Postings, 7157 Tage SCHNAPSIAbacho WKN 568030

 
  
    #1
08.01.06 18:31
Abacho wird mit der My-Hammer Platform der Hammer in diesem Jahr . Tag für Tag steigt das intresse für My-Hammer und das mit guten Grund . Das war echt eine Markt lücke im Internet , Dienstleistungen zu versteigern ! Aber was rede ich da macht euch selber mal ein Bild davon  unter www.my-hammer.de und beurteilt selber was das für eine Zukunft haben kann . Also ich bin davon überzeugt das schlägt noch in diesem Jahr ein wie eine Bombe. Nicht zu vergessen My-Hammer gehört zu 100% Abacho WKN 568030 .

P.S : Investoren sind auch schon im gespräch !


MfG Schnapsi !                            

339 Postings, 6880 Tage schlurpMy Hammer.de

 
  
    #2
08.01.06 18:41
Hallo schnapsi+ @all
Bin auch der Meinung, das Abacho noch eine Wahnsinnssteigerung vor sich hat. Jetzt muß sich der Kurs erstmal beruhigen und dann kann und wird es aufwärts gehen.
Open Market Report empfahl Abacho bei 1.40 Euro als ver-10-facher. Die Bewertung ist im moment auch gerade zu lächerlich( und wenn Abacho dann noch my-hammer.de an die Börse bringt, dann geht es richtig ab).
MfG
Schlurp  

   Antwort einfügen - nach oben