Abacho-MY Hammer vor Explosion ?


Seite 52 von 60
Neuester Beitrag: 13.03.12 21:40
Eröffnet am:26.02.08 11:14von: biobudeAnzahl Beiträge:2.477
Neuester Beitrag:13.03.12 21:40von: wikki 1Leser gesamt:168.907
Forum:Börse Leser heute:34
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 60  >  

1502 Postings, 5503 Tage JaminGottfriedFragen und Antworten ...

 
  
    #1276
21.10.09 22:03
Herr Libuda sie erwarten von mir Antworten auf ihre Fragen, obwohl sie nie Antworten auf konkrete Fragen geben? Ist das nicht etwas sonderbar !?

Kennen sie z.B. die Fragen noch ... welche konkrete unseriöse Klausel in den My-Hammer AGBs sie ständig angeführt haben? Na? Ich habe sie mindestens 3x an sie gerichtet und hier mit mache ich das zum 4. mal !

Aber da ich ein anderes Niveau habe als sie, was Antworten auf konkrete Fragen betrifft...

1. Ich habe hier mehrmals erwähnt, dass ich auf die Aussagen solcher "Börsengurus" nichts gebe. Es wäre es sicher wert gewesen diese Wertberichtigung zu erwähnen, ebenso allerdings auch, dass die Wertberichtigungen und Forderungsverluste aus den Auktionsprovisionen im Vergleich zu den Vorjahren massiv zurückgegangen sind, was in ihren Ausführen aber nie eine Rolle spielt, da es ja "aus Versehen" positiv für My-Hammer ist.

2. Warum nennt man keine konkrete Wachstumszahl? Für was oder wen? Für die Rechenfaulen, die die Zahlen nicht mit den Zahlen des Vorjahres vergleichen können, die direkt neben den aktuellen Zahlen im Halbjahresbericht aufgeführt sind!? Ist das ihr Ernst?

3. Ich habe noch nie so einen Krampf gehört, dass man auf die Laufzeit von Verträgen hinweisen soll, vor allem wenn sie für jeden auf der Homepage nachzulesen ist. Dass die Neuzugänge die Abgänge übertreffen, davon geht man bei der Prognose von 14 Mio € Umsatz für 2010 aus. Sollte man solche einfachen Zusammenhänge extra erläutern müssen, begäbe man sich auf Vorschulniveau. Das Wachstum 2009 ist dabei übrigens nicht extrapoliert sondern abgeschwächt berechnet. Ich habe bei konservativer Sichtweise derzeit auch 14 Mio Umsatz für 2010 in meiner Prognose.  Dabei habe ich das aktuelle hohe Auktionswachstum noch gar nicht berücksichtigt und gehe von einem stark reduziertem Branchenbuchwachstum aus (= Summe aus Abgängen und Neueinträgen).

So, Herr Libuda jetzt sind sie drann ... folgende Fragen ...

1. Haben sie evtl. einmal daran gedacht, dass die Forderungen aus dem Branchbuch ggf. abgetreten und abgeschrieben wurden? ... und dass z.B. über Factoring wieder etwas an Cash dafür hereingekommen ist? Haben sie evtl. die gestiegenen sonstigen betrieblichen Erträge "überlesen"? Sind sie 100% sicher, dass kein Euro mehr von den 495.000 € Wertberichtigung reinkommt? Im Vergleich zu den Vorjahren liegen die verbleibenden Forderungen niedriger als im Vorjahr bei reduziertem Umsatz, ist ihnen bestimmt schon aufgefallen, aber wahrscheinlich haben sie es nur "vergessen" zu erwähnen.

2. Von welcher unseriösen Klausel in den My-Hammer AGB's haben sie in den letzten Wochen immer geschrieben?

3. Was meinen sie zu den stark verringerten Forderungsausfällen aus den Auktionserlösen?

4. Ist ihnen entgangen, dass die laufenden Auktionen akt. ca. 50% über Vorjahresniveau liegen? ... und dass der Einbruch der Auktionen der normalerweise ab Anfang September einsetzt bisher ausgeblieben ist?

5. Wie hoch schätzen sie den Umsatz im Q3 2009? Mein Prognose liegt bei 2,8 Mio € (+- 0,2 Mio) für Q4 auf ähnlichem Niveau, halten sie diesen Umsatz für realistisch?

Gruß
JG  

62286 Postings, 7073 Tage Libudazu 1.

 
  
    #1277
21.10.09 23:45
Logischerweise können die Wertberichtigungen höher sein als der dann eintretende Ausfall, aber sie können genau so gut zu niedrig angesetzt sein, denn man muss sich hier auf Schätzungen verlassen. Nach den IAS bzw. IFRS, die der auf der Internetseite von Abacho veröffentlichten Bilanz zugrunde liegen, müssen die Schätzungen den momentanen Einschätzungen genau entsprechen. Das ist etwas ganz anderes als eine Bilanz nach dem HGB, wo das Vorsichtsprinzip dominiert. Im Gegensatz zu einer Bilanzierung nach HGB ist also die von Abacho veröffentlichte auf dem IAS-Prinzip veröffentlichte Bilanz nicht vom Vorsichtsprinzip des HGB dominiert, sondern von der nach IAS geforderten realistichen Einschätzung der Lage, die sowohl kleinere als auch größere Ausfälle als die gebildeten Wertberichtigungen gleich wahrscheinlich macht. Es kann also auch sehr viel schlimmer kommen, als es Abacho in seiner Bilanz dargestellt hat - aber auch wesentlich besser. Das sollte ein Investor wissen.  

62286 Postings, 7073 Tage LibudaLöschung

 
  
    #1278
21.10.09 23:52

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.09 12:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - bitte mal sachlich bleiben.War ein bißchen viel in letzter Zeit.

 

 

62286 Postings, 7073 Tage LibudaLöschung

 
  
    #1279
22.10.09 00:08

Moderation
Zeitpunkt: 22.10.09 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Halte dich bitte an die Forenregeln, jetzt gibt's mal eine längere Sperre.

 

 

62286 Postings, 7073 Tage LibudaNochmal zu 1254 und biobude

 
  
    #1280
22.10.09 00:31
Biobude scheint mit seinem Wechsel zu einem anderen Board eher ein Einzelfall zu sein, denn aus den rapide stiegende Klicks in den letzten Wochen auf diesen Thread kann man auch von sehr vielen Wechseln von anderen Boards hierher ausgehen.  

414 Postings, 6842 Tage biobudeNee Libuda,

 
  
    #1281
1
22.10.09 08:24
die Klicks haben nichts damit zu tun, dass aus anderen Boards die User hier herüber kommen.
Die meisten hoffen nur das du endlich von den MOD`s gesperrt wirst.
Leider passiert in der Hinsicht nichts, und deswegen kehren immer mehr User Ariva den Rücken. (so wie ich auch)  

112 Postings, 5541 Tage Naiverneulingxx

 
  
    #1282
22.10.09 08:45

Ich mag keine Pusher - so einfach ist das.

Das ist die Antwort von Libuda auf meine Frage, warum er sich hier so hereinhängt. Also Libuda verbringt jeden Tag endlos viel Zeit damit, weil er keine Pusher mag. Aber wenn Menschen vor Hunger und Elend verrecken, das magst du? Und wenn Menschen gefoltert werden, magst du das auch? Und wenn Tiere gequält werden auch? Denn wenn du die Zeit, die du, weil du Pusher nicht magst für solche Sachen investieren würdest, könntest du Menschen und Tieren helfen. Aber die sind scheiß egal, es geht hier darum, dass du Pusher nicht magst. Entweder bist du ein riesengroßes Schwein oder einfach nur Altersdement, wenn du solche Ansichten hast.

 

1502 Postings, 5503 Tage JaminGottfriedFragen und Antworten ...

 
  
    #1283
22.10.09 12:06
Herr Libuda, was ist mit den Antworten auf die Fragen 2-5?
Schon wieder vergessen?
Ich habe ihnen jede Frage beantwortet und jetzt kneifen sie schon wieder?

"Biobude scheint mit seinem Wechsel zu einem anderen Board eher ein Einzelfall zu sein, "
aha, deshalb sind fast 80% Monologeinträge von H. Libuda, 15% sind Beschwerden über diese z.T. grob fehlerhaften Monologe (siehe Moderationsquote) und vielleicht 5% sachliche Beiträge von anderen Usern.

Ich bin auch nur hier um ihre z.T. irreführenden Aussagen ins rechte Licht zu rücken, sachliche Beiträge mit wirklichen Informationen verlieren sich in dem Monologwust hier in diesem Threat. Wirkliche Diskussionen gibt es nur im WO-Board, nicht hier.  

85 Postings, 6227 Tage AbachonärIgnoriert doch endlich Libuda...

 
  
    #1284
23.10.09 00:32
Ist das hier der Abacho-Thread oder der Libuda-Thread???

Mensch Leute, ignoriert den doch endlich. Einfach nicht mehr eingehen auf seine hirnlosen Postings. Irgendwann verliert der dann die Lust, seinen Schwachsinn hier zu posten...

Jedoch unabhängig davon: Ich bin der Meinung, das die Luft aus dieser Aktie längst raus ist. Auch wenn sie zuletzt wieder anzog, so ist das für mich nur ein vorübergehendes Hoch, spätestens, wenn die Wirtschaft wieder richtig anzieht, wird sich kaum noch ein Handwerker für die Dumpingpreise bei  MyHammer interessieren. Vor ein paar Jahren klang das alles mal sehr interessant und phantasievoll, ich hab selbst auch verdammt viel Geld in der Zeit mit Abachoaktien verdient, aber jetzt würde ich nicht mehr in diese Aktie investieren.

Tip an die Investierten: Tauscht eure Abacho-Aktien gegen Adva-Optical-Aktien. Vom Kurs her sind die derzeit fast gleich. Ich bin restlos überzeugt davon, das Adva Optical in zwei Jahren um ein vielfaches im Kurs besser dasteht als Abacho. Wetten das?

Gruß vom
Abachonär  

112 Postings, 5541 Tage Naiverneulingx

 
  
    #1285
23.10.09 08:20

Ich weiß wirklich nicht, wie Libuda das gemeint hat. Aber ich würde es ganz gerne wissen. Wenn er es so gemeint hat, dass es ihm egal ist, ob Menschen auf der Welt verrecken, Tiere  oder Natur leidet und so weiter und er es anstattdessen als seine soziale Verpflichtung ansieht, hier gegen Abacho Mobil zu machen, dann finde ich ist er für so eine Prioriättenliste ein Schwein oder Altersdement.

Ich mag keine Pusher und deshalb engagiere ich mich hier als Retter von meiner Ansicht nach betrogenen Aktionären. Und was sonst in der WElt geschieht ist mir egal, denn die sind nicht wichtig. Das ist vielleicht seine Libuda Prioriätenliste?

Ich bin hier, weil ich in der Aktie investiert bin und ein echtes Interesse an der Aktie habe. Dazu gehört auch ein Bedürfnis nach Information. Libuda zerstört dieses Bedürfnis von jemandem, der echt interessiert ist mit seinen unqualifzierten Postings und ständigen Wiederholungen. Und behauptet noch er würde in meinem Interesse als mein Beschützer als Kleinaktionär handeln. Wenn er das tut, weil er eigene Interessen verfolgt, kann ich das noch verstehen. Wenn es aber wirklich so ist, dass das sein sozialer Beitrag zu einer besseren Welt sein soll, dann gilt für mich wirklich obiges.

Ich bin in meiner Freizeit auch sozial engagiert. Ich sehe das als Teil meines Gewissens und meiner Verantwortung. Aber das Forum hier ist etwas für mich und es dient meinen Interessen. Und mein Interesse ist es Sichtweisen und Anregungen zu dieser Aktie zu erfahren, nicht einen persönlichen Rettungsfeldzug Libudas mitzuerleben. Niemand will von Libuda gerettet werden, aber jeder muss diesen Scheiß über sich ergehen lassen.

 

13 Postings, 5402 Tage GoyellowJedoch unabhängig davon: Ich bin der Meinung-

 
  
    #1286
1
23.10.09 22:03
das Aktien immer den Fundamentaldaten früher oder später folgen werden...!
Ist es nicht etwas unseriös eine Aktie zum Verkauf und eine andere zum Kauf zu empfehlen.
Wie trifft Mann/Frau eigentlich die Entscheidung in eine Aktie zu investieren..........durch ein Börsenforum???

Schönes Wochenende!  

13 Postings, 5402 Tage GoyellowNoch ein(e)ige Frage?

 
  
    #1287
1
24.10.09 08:39
An meinen Vorredner:Wieso solten die ganzen "jungen" Generationen plötzlich noch der "Krise" aufhören sich über die"neuen" Medien in dieem Fall Dienstleistungen zu verschaffen?
Werden Sie in den alten Trott verfallen und genauso wie die früheren Generationen sich "übers Ohr hauen lassen"?!
Oder "clever" wie sie sind sich eher gut informieren und auf ein transparentes Angebot eingehen...?!
Wird es ebay,Amazon,günstiger.de...etc.pp. bald nicht mehr geben...?

Ich würde mich über eine Antwort freuen aber bitte nicht den link von H.Libuda, wo der Untergang des ecommerce geprädigt wird!  

13 Postings, 5402 Tage GoyellowRechtschreibung

 
  
    #1288
24.10.09 08:44
Kaufe ein l,s ;tausche ein o gegen a!  

3448 Postings, 5561 Tage money crashLibuda sollte man tatsächlich ignorieren,

 
  
    #1289
24.10.09 12:46
und sich auf die eigenen Vorstellungen für die Zukunft verlassen.
Ich gehe davon aus, dass selbst beim Wirtschaftsaufschwung
jeder weiterhin auf günstige Angebote zurückgreifen wird, da
keiner Geld verschenken möchte. Heutzutage hat fast jeder
Haushalt ein Internetanschluss und da liegt es nahe, dass man
sich verschiedene Angebote aus dem Netz zum Vergleichen einholt.
Und wenn das Angebot passt, dann wird man zugreifen, alles andere
wäre unnatürlich.


mc

85 Postings, 6227 Tage Abachonär@ Goyellow

 
  
    #1290
24.10.09 20:05
Ich habe KEINE Empfehlung für einen Aktienkauf bzw. Verkauf gegeben sondern einen TIP, wie ICH es machen würde wenn ICH Abachoaktien noch hätte!
Ich bin übrigens im Winter schon in Adva Optical rein und habe bis heute mein Geld mit dieser Aktie bereits VERDREIFACHT! Das ist eine Topaktie, die IMMER NOCH riesiges weiteres Potenzial nach oben hat. Abachos Potenzial halte ICH dagegen für äußerst beschränkt (die hat sich im selben Zeitraum bisher ja auch verdreifacht), ich glaube einfach nicht, das die nochmal über die Vier-Euro-Marke kommt. Adva dagegen traue ich locker die 10 Euro-Marke zu, vielleicht sogar noch mehr, vielleicht läuft sie sogar ähnlich rasant wie Aixtron...

Fundamentale Daten, KGV`s usw. haben mich übrigens noch nie interessiert. Mich interessiert nur Börsenphantasie. Groß einsteigen in Aktien tue ich immer nur dann, wenn alles am Boden ist, keiner mehr das Wort "Aktien" hören will, wenn die Zahlen der Unternehmen desaströs sind. Und aussteigen spätestens dann, wenn die Leute in den Geschäften, beim Friseur etc. über Aktien reden bzw. große Zeitungen von der Börse "schwärmen" und die Zahlen der Unternehmen grandios sind. Zudem mache ich fast immer nur das Gegenteil von dem, was die Masse (und "Analysten") macht und glaubt. Und glaub mir, ich bin bisher verdammt gut damit gefahren...

Und die Leute, die sich bei ihren Aktienkäufen bzw. Verkäufen nach Meinungen in einem Börsenforum richten, die tun mir echt leid. Aber so bescheuerte Leute gibt es wohl mehr als wir denken...

Schönen Gruß vom
Abachonär  

10246 Postings, 5347 Tage Astragalaxia@ abacho:ein schelm wer böses dabei denkt...

 
  
    #1291
24.10.09 20:14
 ...es sei denn, es ist eine kaufempfehlung von dir...!!-)))) (posting 1284)  

62286 Postings, 7073 Tage LibudaAnstehender Bericht über das 3. Quartal

 
  
    #1292
25.10.09 13:11
Was ich mir vom jetzt anstehenden Bericht über das dritte Quartal 2009 wünsche:

Punkt 1: In dem Teil, der über die Umsatzsteigerungen verbal berichtet, sollten diese konkret benannt werden und angegeben werden, wie hoch die Umsatzsteigerungen gewesen wären, wenn man die Wertberichtigungen aus den Umsatzsteigerungen herausrechnet hätte.

Punkt 2: In dem Teil, der über die Risiken verbal berichtet, sollte ein Hinweis darauf enthalten sein, dass wegen der einjährigen Laufzeit den Neuzugängen in 2009 keine Abgänge durch Kündigungen gegenüberstehen, sowie ein Hinweis darauf, dass in 2010 im Gegensatz zu 2009 Partnerschaftsverträge auslaufen und dann Neuzugängen auch Abgänge gegenüberstehen werden und ein Wachstum dabei dann entsteht, wenn die Neuzugänge die Abgänge übertreffen. Wünschenswert wäre, dass dabei unter Berücksichtigung der bisher vorgenommen Wertberichtigungen eine Einschätzung des Verhältnisses von Neuzugängen und Abgängen vorgenommen wird und dabei Chancen und Risiken ausgelotet werden.  

62286 Postings, 7073 Tage LibudaÜber die Zahlen des 2. Quartals

 
  
    #1293
25.10.09 13:27
könnt Ihr Euch unter der nachstehenden Adresse informieren.

http://www.abacho.net/cms/upload/pdf/...9_halbjahresfinanzbericht.pdf

Sollte die Adresse nicht zum Durchklicken sein, könnt Ihr auf die Interseite von Abacho gehen und dort auf Investor Relations und könnt es dort direkt anklicken.  

1502 Postings, 5503 Tage JaminGottfriedQ3 Zwischenbericht

 
  
    #1294
25.10.09 16:33
Der Bericht zu Q3 ist ein Halbjahreszwischenbericht der ca. eine gute DIN A4 Seite umfasst. Was dieser beinhaltet kann man in den vergangenen Zwischenberichten nachlesen. Mehr wird da nicht drinnstehen und mehr erwarte ich auch nicht. Es gibt übrigens keinen Teil, der über die Risiken verbal berichtet, das steht im HJ Bericht bzw. im GB Bericht. Es gibt auch keinen Teil der verbal über den Umsatz berichtet, sondern es wird schriftlich berichtet.

Wer extra darauf hingewiesen werden möchte, dass ein Jahresvertrag nach einem Jahr ausläuft und dann für zusätzliches Wachstum mehr Verlängerungen / Neuanmeldungen vorliegen müssen, der hat meiner Meinung nach nichts an der Börse verloren, denn der versteht nicht die einfachsten Zusammenhänge.

Ja ist denn scho Weihnachten?  

62286 Postings, 7073 Tage LibudaMan sollte sich mit den Aktien

 
  
    #1295
25.10.09 18:00
die man kauft,  intensiv beschäftigen - da stimme ich Dir voll zu. Was intensiv ist - darüber gehen, wenn man den durchschnittlichen Anleger als Maßstab nimmt, die Meinungen sicher auseinander. Wir beide wissen um die Details der Vertragsgestaltung bei den Parnterschaftspaketen, manche Poster auf Internetboards auch, aber ich bin mir nicht sicher, dass wir das auch beim Durchschnittsanleger voraussetzen können.

Nehme zum Beispiel die Ausführungen in einem der größten deutschen Aktienmagazine dem Aktionär:

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...us-_id_43__dId_10935189_.htm

Hier werden uns zum Beispiel Prozentzahlen für Umsatzzahlen genannt, aber auf das Problem von Wertberichtigungen, die laut dem in meinem letzten Posting angeführten Jahresbericht 429.000 Euro betragen, wird nicht eingegangen. Warum das Problem in diesem Bericht nicht erwähnt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich argumentiere nun auch in anderen Threads, dass man sich umfassend informieren soll und eine Informationsquelle, wie z.B. ein Börsenmagazin nicht ausreicht, aber nicht wenige Anleger fällen nun einmal ihre Enscheidung aufgrund einer Informationsquelle.  

62286 Postings, 7073 Tage LibudaStatt 429.000 muss im letzten Posting 495.000

 
  
    #1296
25.10.09 18:17
bei den Wertberichtigungen heißen.  

13 Postings, 5402 Tage GoyellowPhantasie?!

 
  
    #1297
25.10.09 19:40
Aha das fehlt also dabei könnte Mann/Frau jetzt die Phantasie aufbringen:
...wozu bekommt MH von der Stadt Berlin 1,5 Mil. € ?
Haben die zuviel Geld übrig um es in den Orkus zu schicken?
Hat Berlin nicht schon genug Schulden?
Wieso arbeitet die IHK Berlin mit MH zusammen?
Alles nur um ein paar weitere Mil. in den Sand zu setzen...?
oder was wird daraus...
...an dem Tag wo hier 10 libudas schreiben wissen wir wohl Bescheid!  

62286 Postings, 7073 Tage LibudaIch bin der Auffassung

 
  
    #1298
25.10.09 21:23
dass ein solche Förderung berechtigt ist, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Und die sind nach meiner Auffassung bei MyHammer gegeben, denn die Chance ist da, dass sich das Unternehmen entwickelt. Und wenn man nur Förderung für 100% sichere Objekte gewähren würde, könnte man nur - um es übertrieben zu formulieren - nur Unternehmen fördern, die in Bundesschatzbriefe investieren.

Eine ganz andere Frage ist allerdings die Börsenbewertung eines solchen Unternehmens - und beide Fragen muss man meines Erachtens voneinander trennen.

Im übrigen ist meine Meinung, dass sich das Unternehmen Abacho bei einem Börsenkurs von 1,50 langfristig sehr viel besser entwickeln würde. Denn wenn z.B. bei diesem Kurs von 1,50 momentan eine Kapitalerhöhung vorgenommen würde, würden viele kritische Fragen, die wir seit Monaten hier diskutieren, gar nicht gestellt werden. Man könnte dann genau so viel Geld einnehmen, wie beim jetzigen Kurs - allerdings müsste man dann die doppelte Zahl von Aktien ausgeben. Vermutlich wäre das leichter möglich, als die Hälfte dieser Anzahl beim jetzigen Kurs.  

62286 Postings, 7073 Tage LibudaNun werden vielleicht einige sagen, dass Libuda

 
  
    #1299
25.10.09 21:52
mit seinem letzten Posting nur eine uralte Diskussion aufwärmt, dass es einen Unterschied zwischen dem Shareholder-Value und dem Stakeholder-Value gäbe.

http://www.valuebasedmanagement.net/...r_stakeholder_perspective.html

Diese Divergenzen gibt es meines Erachtens nur kurzfristig - und so sehe ich dass auch für Abacho, obwohl logischerweise immer ein Rest an Unsicherheit bleibt, ob ein Unternehmensmodell überhaupt eine Chance hat, aber zur Not kann man das Modell der Versteigerung auch noch überdenken und mit dem Namen MyHammer ein vielleicht sinnvolleres Modell aufbauen. Langfristig habe ich ja in meinem letzten Posting klargestellt, dass ein niedrigeres Kursniveau Abacho eher weiterbringen könnte als das jetzige, weil man meines Erachtens leichter die Mittel für eine Kapitalerhöhung aufbringen könnte und z.B. Gebührenmodelle entwickeln hätte können, die nicht schlagartig Gewinne vorweisen müssen, aber dafür einer nachhaltigeren Entwicklung förderlicher gewesen wären. Zum Beispiel wäre eine vierteljährliche Kundigungsfrist für das Branchenbuch meines Erachtens eine solche nachhaltige Strategie gewesen.  

1502 Postings, 5503 Tage JaminGottfriedForderungsverluste und Fragen ...

 
  
    #1300
26.10.09 09:09
Herr Libuda,

ist Ihnen schon aufgefallen, dass die verbleibenden Forderungen im HJ-Bericht 09 bei stark erhöhtem Umsatz, niedriger sind als zum HJ 2008? Warum blenden Sie solche offensichtliche Fakten immer aus?

Weiterhin warte ich immer noch auf die Beantwortung einiger Fragen ...

2. Von welcher unseriösen Klausel in den My-Hammer AGB's haben sie in den letzten Wochen immer geschrieben?

3. Was meinen sie zu den stark verringerten Forderungsausfällen aus den Auktionserlösen?

4. Ist ihnen entgangen, dass die laufenden Auktionen akt. ca. 50% über Vorjahresniveau liegen? ... und dass der Einbruch der Auktionen der normalerweise ab Anfang September einsetzt bisher ausgeblieben ist?

5. Wie hoch schätzen sie den Umsatz im Q3 2009? Mein Prognose liegt bei 2,8 Mio € (+- 0,2 Mio) für Q4 auf ähnlichem Niveau, halten sie diesen Umsatz für realistisch?  

Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben