Aaahh...LHS nähert sich ja mit Riesenschritten dem Kursziel des weisesten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.03.00 09:37
Eröffnet am:14.03.00 10:56von: effe11Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.03.00 09:37von: effe11Leser gesamt:1.453
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

401 Postings, 8928 Tage effe11Aaahh...LHS nähert sich ja mit Riesenschritten dem Kursziel des weisesten

 
  
    #1
14.03.00 10:56
aller Börsenfachleute, dem Gott der Vorhersagen, dem Meister..Oxtorner...
Stimmt Oxtorner, wir alle sehen wie LHS hochschiesst....danke mal wieder für deine präzisen Vorhersagen!  

11 Postings, 8885 Tage SethLiess doch lieber mal richtig!

 
  
    #2
14.03.00 11:11
Oxtorner hatte uns ja GARANTIERT, dass sein Kursziel von 522 SPAETESTENS gestern erreicht wird. Mein Gott, LHS ist bei 21 (!!!) empfohlen worden, haettest Du da mal gekauft, muesstest Du Dich und uns jetzt nicht mit so einem Posting aergern.  

401 Postings, 8928 Tage effe11Hallo Seth: Ich hatte bei 27 gekauft und bei 48,10 verkauft...

 
  
    #3
14.03.00 11:16
insofern bin ich mit lhs halbwegs happy....mich aergern nur die "gott-vater-ton-ähnlichen" weissagungen von oxtorner, die zu 85% falsch waren in der vergangenheit....nicht immer kann die form den inhalt übertünchen!! es genügt nicht irgendwo tabellen abzupinnen und hier zu posten!  

10739 Postings, 9100 Tage Al BundyNa, effe11, immer noch happy??? HAHAHAHAHAHAHA o.T.

 
  
    #4
15.03.00 09:26

401 Postings, 8928 Tage effe11tja AL, ich gönne dir ja deine schadenfreude, das ändert aber nichts an der

 
  
    #5
15.03.00 09:37
tatsache, dass EUER heiliger oxtorner, der weiseste, kluegste und göttlichste aller NICHTS, aber auch GARNICHTS davon wusste!! das posting dazu kam von johnnyboy!!
diese entwicklung bestaetigt mich nur in meiner meinung ueber oxtorner, auch wenn ich mir damit keine freunde mache, was solls....
nichtsdestotrotz wird sich oxtorner gemaess dem motto: "hab ich es euch nicht schon immer gesagt" feiern lassen....tja, man muss nur ein gutes jahr lang immer wieder sagen "die aktie XY wird steigen, glaubt mir"...und irgendwann wird man recht haben...in diesem sinne
effe
achja AL, damit du dich noch mehr freuen kannst: Ja, ich aergere mich, dass ich etwas zu frueh verkauft habe (und wieder habe ich einen menschen gluecklich gemacht...)
 

   Antwort einfügen - nach oben