AXA S.A.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.08.13 15:17
Eröffnet am: 30.04.13 13:58 von: Paul Dries Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 09.08.13 15:17 von: Flaterik1988 Leser gesamt: 12.421
Forum: Börse   Leser heute: 4
Bewertet mit:


 

105 Postings, 2896 Tage Paul DriesAXA S.A.

 
  
    #1
30.04.13 13:58

Mit über 100 Millionen Kunden zählt die AXA Holding zu einer der größten internationalen Versicherungskonzerne und Kapitalverwalter der Welt. Der Laden hat eine Menge Potenzial wobei bei der aktuellen Bewertung schon stillstand ausreichen würde.

Ich glaube an die Zukunft des Versicherers. Funktionierende Vertrieb, umfassende Produktpalette und große regionale Chancen sollten AXA auf die Sprünge helfen. Negativ ist selbstverständlich das anhaltende Niedrigzinsumfeld sowie die Eurokrise. Ein kluger Vorstand weiß aber auch eine solche Situation für sich zu nutzen. Und diesen Vorstand hat AXA.

 

Optionen

Angehängte Grafik:
axa.png
axa.png

1 Posting, 2978 Tage jodelmayerDividendenauszahlung

 
  
    #2
1
08.05.13 12:55

Hallo!

Wann wird denn erfahrungsgemäß die Dividende ausbezahlt?

Hatte die Aktien bis zum Tag nach der HV im Depot und hatte erwartet, dass die Dividende zeitnah ausbezahlt wird.

Gruß

 

Optionen

2790 Postings, 3877 Tage nuuj@jodelmayer

 
  
    #3
2
08.05.13 21:18
habe irgendwo gelesen, dass die Dividende am 9.5.13 gezahlt wird. Vermutlich taucht sie wegen dem Feiertag am 10. im Depot auf. Warum erst später als nach HV weiss ich nicht.  

Optionen

1 Posting, 4524 Tage lord-helmchenDividende 14.05.

 
  
    #4
09.05.13 00:21
Ich habe den 14.05. aufgeschnappt.  

1846 Postings, 3467 Tage Flaterik1988Hallo zusammen

 
  
    #5
1
09.08.13 15:17

weiß jemand vielleicht an welchen Unternehmen die Axa Aktien hält.

Bin momentan am überlegen bei der Alianz einzusteigen und deshalb intressiere ich mich dafür wie die so ihr geld anlegen.

 

Gruß

 

   Antwort einfügen - nach oben