MB-Software?? AC-Service?? AT&S??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.10.00 22:19
Eröffnet am:24.10.00 16:49von: NachbarAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:24.10.00 22:19von: NachbarLeser gesamt:6.262
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

101 Postings, 8792 Tage NachbarMB-Software?? AC-Service?? AT&S??

 
  
    #1
24.10.00 16:49
Hat es Sinn, diese Aktien zu halten? Wie tief können die noch fallen?  

2385 Postings, 8809 Tage BroncoAT&S würde ich im Augenblick noch nicht kaufen,

 
  
    #2
24.10.00 17:44
weil ich immer noch Bär bin, wenn ich sie aber schon hätte, würde ich sie nicht ausgerechnet jetzt rausschmeissen. Mindestens gibts in den nächsten Tagen bessere Kurse - vielleicht sogar den richtigen Turn.

viel Glück !

Bronco  

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHAAT&S: fundamental klarer KAUF - aber

 
  
    #3
24.10.00 17:47
offenbar steigt tatsächlich ein grösserer Investor aus - anders kann ich mir nicht erklären, warum AT&S keine Anzeichen einer Erholung zeigt und an Tagen wie heute im Minus festgenagelt bleibt.

Hat irgendjemand eine Erklärung zum Verlauf bei AT&S ?

Gruss
haha  

2385 Postings, 8809 Tage BroncoWenn s nur das ist, brauchst Du Dir keine Sorgen

 
  
    #4
24.10.00 17:55
machen. Im Augenblick sind alle so geil drauf, daß die Papiere schon ihren Abnehmer finden, d.h. der Verkaufsdruck hält nicht lange an. - Dafür gibts dann eine Menge Leute, die erstmal halten. Das mag dann einige größere Investoren ihrerseits beeindrucken. - Rückkauf. (mal ein optimistisches Szenario von Bronco, dem Bären.- Damit ich nicht nur alles mies mache.)  

101 Postings, 8792 Tage NachbarDanke, Bronco und HAHAHA! o.T.

 
  
    #5
24.10.00 22:19

   Antwort einfügen - nach oben