Zukunftsaussichten für AT+S


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.02.01 12:53
Eröffnet am:19.02.01 18:39von: Moser GustAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:20.02.01 12:53von: taipan09Leser gesamt:1.316
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

1 Posting, 8466 Tage Moser GustZukunftsaussichten für AT+S

 
  
    #1
19.02.01 18:39
Hallo im Ariva Board!
Habe AT+S zu 28 Eur gekauft. Frage: Wo seht ihr den Kurs auf 12 Monate??
Habe Adv. med. zu 18 Eur gekauft Frage: Soll man so einer Betrügerbude die 1.5 Eur. (dz. Wert) auch noch zum verschleudern lassen oder aussteigen??
Würde mich intressieren was eure Meinung zu Jafco Kauf (400 Eur) und zu Yahoo Kauf (40 Eur)ist??

Danke im voraus für eure Antworten!

mfg Glückspilz?  

90 Postings, 8491 Tage mischek@gmx.atAntwort:

 
  
    #2
20.02.01 12:38
Hi Moser Gust:

AT&S: kann Dir nur nahelegen, mal bei austrostocks.com reinzuschauen, dort gibt's eine Vielzahl an sehr guten AT&S-Threads -> ich selbst bin bei 31,8€ rein und bin mit dem Kursverlauf sehr zufrieden und halte diesen Wert für einen der Top5-Aktien des Neuen Marktes. Wieso AT&S nicht in den NM50 aufgenommen wurde, ist mir zwar ein Rätsel - aber ist auch nicht so wichtig.

Adv.Medien: bei 90% Verlust würde ich die nicht mehr verkaufen - da gibt's eh nix mehr zu verlieren

Jafco: beobachte diesen Wert nicht

Yahoo: ist noch immer ziemlich hoch bewertet - die Wachstumssteigerungen der Vergangenheit können nur sehr schwer erreicht werden, würde diesen Wert daher bei steigenden Kursen verkaufen...


 

1030 Postings, 8571 Tage taipan09AT&S ist schon gut

 
  
    #3
20.02.01 12:53
Yahoo ist nach wie vor zu teuer,
Jafco wär ich auch vorsichtig, wie wollen die den bei dem Umfeld erfolgreich Emissionen platzieren?
Advanced würd ich jeden Kurs über 0 zum Ausstieg nutzen.

Abgesehen davon würd ich zur Zeit gar nichts kaufen. Die Kurse waren auch schon vor 4Wochen optisch günstig, genau genommen hat man auch im Sommer noch von ner leichten Korrektur mit Spitzeneinkaufskursen gesprochen. Ich bleib weiter skeptisch. In einer Rezession hat man am besten überhaupt keine Aktien.  

   Antwort einfügen - nach oben