ARQULE...steigt oder fällt das Biest


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.03.04 09:40
Eröffnet am:11.03.04 09:05von: murenabobAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:11.03.04 09:40von: HaschiBasch.Leser gesamt:2.875
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

423 Postings, 7362 Tage murenabobARQULE...steigt oder fällt das Biest

 
  
    #1
11.03.04 09:05
Hallo..habe einige von den Arqule Biester in meinem Depot...und war gestern fix und fertig ;-))....von 6,10$ runter auf 5,49$...wieso, weshalb, warum...hat jemand von euch eine Ahnung oder Meinung zu dieser Perle ....
Gibt es einen Grund .....allgemeiner Selloff der US-Aktienmärkte...oder nur Selloff nach Bekanntgabe der Quartalszahlen ????  

141 Postings, 7451 Tage HaschiBaschiNur ruhig Blut

 
  
    #2
11.03.04 09:40
Habe auch einige Arqule im Depot. Von den Fundamentaldaten her gibt es keinen Grund zur Sorge, also lasse ich mich von solchen Kurssprüngen auch nicht in Panik bringen. In den letzten paar Tagen kam es übrigens Intraday öfters zu solchen Kurssprüngen. Wenn du die Aktien auf long hälst sollte eigentlich nicht viel schiefgehen. Schau mal den aktuellen Ausverkauf von den Nanos in den USA an, dagegen ist Arqule ein Fels in der Brandung. Solange keine geschäftlichen Probleme auftauchen würde ich mich nicht von solchen Kurssprüngen beunruhigen lassen.  

   Antwort einfügen - nach oben