ARM startet Nachbrenner Ziele 6,30...10,60


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.01.11 11:06
Eröffnet am:06.12.10 11:29von: Wellenreiter0.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:19.01.11 11:06von: zeronimoLeser gesamt:6.441
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15 Postings, 4913 Tage Wellenreiter01ARM startet Nachbrenner Ziele 6,30...10,60

 
  
    #1
06.12.10 11:29

In jedem IPAD, IPhone nahezu jedem Smartphone und PDA steckt ARM Technologie. Mit jedem verkauften Gerät klingel die ARM Lizenzkasse.
Lizenznehmer sind Apple, Intel, Samsung, Texas Instruments und und und.

Die Jahreszahlen und jährlichen Zuwachsraten sind traumhaft. Da kaum noch normale Handys verkauft werden und Apples IPAD spitze läuft, ist ein Ende nicht in Sicht.

Die Kursziele lauten: 5,20 / 6,30 / 7,70 / 10,60 ...

Frohe Weihnachten und eine fette Börse

 

15 Postings, 4913 Tage Wellenreiter01Danke für die negative Bewertung..

 
  
    #2
1
10.01.11 15:55

auch wenn Sie nicht nachvollziehbar ist. Die prognostizierten 5,20 wurde erreicht, die 6,30 vor 3 Tagen auch und der Aufwertstrend ist völlig intakt. Also warum negativ bewertet? Nur weil ich mich kurz gefasst habe und nicht viel drumherum geschwafelt?

Oder sind die Bewerter nur Basher? Ein sinnvoller Kommentar der die negativen Bewertungen rechtfertigen könnte wurde ja nicht hinterlassen, sehr schwach.

Manchmal reichen doch einfach Kursziele ohne viel blabla. Zwei meiner genannten Ziele wurden innerhalb kürzester Zeit erreicht. Zu den noch ausstehenden Zielen stehe ich nach wie vor. Also wenn schon negativ bewerten, dann auch den Mut haben und eine Begründung  abgeben. Oder war´s einfach nur die Angst dass ich doch richtig liege und man sich blamiert. Also nochmals, ECHT SCHWACH.

 

313 Postings, 6477 Tage initialsprengstoffWieso negative Bewertungen?

 
  
    #3
11.01.11 10:20
Also ich verstehe nicht, weshalb hier zwei schwarze Sterne rausgeballert wurden... Der Beitrag strotzt zwar vor Optimismus, ohne unsachlich oder pusherhaft zu sein. Zurück zur Sache: Aktie hat gutes Potenzial, da Markt der Zukunft.

Allen Investierten gute Gewinne  

3407 Postings, 5197 Tage C_P_@Wellenreiter

 
  
    #4
11.01.11 16:20
Nicht zu vernachlässigen ist die Erklärung von Microsoft-Chef Ballmer auf der CES, mit ARM kooperieren zu wollen und nicht ausschließlich auf AMD und Intel zu bauen. Das könnte auch den Weg in die Spiele-Konsolen und den Büro- / Heimbereich ebnen und die Konkurenz sehr beleben, wovon wiederum ARM am meisten profitieren könnte.

Hier nochmal der Artikel:
http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...58.html#nv=rss_ariva  

13 Postings, 4859 Tage zeronimoarm überhitzt?

 
  
    #5
19.01.11 11:06

   Antwort einfügen - nach oben