@ARIVA .. Ratgeber-Aktien im News-Bereich


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.11.19 18:40
Eröffnet am: 04.11.19 14:05 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 04.11.19 18:40 von: Katjuscha Leser gesamt: 779
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

99261 Postings, 7452 Tage Katjuscha@ARIVA .. Ratgeber-Aktien im News-Bereich

 
  
    #1
2
04.11.19 14:05
Sorry, aber was soll der Mist?

Ich dachte, mit Finanztrends ist der Höhepunkt an Einfältigkeit und Spam zur Geldmacherei erreicht worden, aber "Ratgeber-Aktien" setzt dem Ganzen die Krone auf. So ein Spam im News-Bereich aller Aktien, insbesondere bei Nebenwerten ist einfach nicht mehr hinnehmbar.

Diese Spam"news" umfassen bei manchen Nebenwerten mittlerweile 80-90% der News im entsprechenden Bereich dieser Aktien. Wenn man dann auf diese "News" klickt, die meist schon in der Überschrift fragwürdig ist, landet man bei "Ratgeber-Aktien", aber erhält dort nicht etwas eine News oder auch nur irgendeine Information, sondern wird lediglich auf eine zahlungspflichte Pusherseite verlinkt.

Ein paar "News" der Seite nur von heute gefällig? "Brutales Kursziel" mögen sie offenbar besonders als Schlagzeile.


Wirecard: Es ist soweit – Das gab es noch nie in der Firmengeschichte von Wirecard und ist absolut einmalig 4. November 2019
Das schlimmste was Nokia heute passieren konnte: Deshalb geht es noch viel tiefer (Brutales Kursziel) 4. November 2019
Schocknews für Drillisch Anleger: Das schlechteste was jetzt passieren konnte – Deshalb geht es noch viel tiefer 4. November 2019
Wahnsinnsnews für SAP Aktionäre: Darauf haben alle Experten gewartet und nun ist es endlich soweit 4. November 2019
Das neue, sensationelle Kursziel der RIB Software Aktie: Deshalb geht es noch viel höher und seit Wochen nach oben 4. November 2019
Riesen-Sensation für SGL Carbon Anleger: Endlich ist es soweit – Deshalb explodiert die Aktie heute!!! 4. November 2019
Das schlechteste was home24 jetzt passieren konnte: Deshalb wird es noch tiefer gehen (Brutales Kursziel) 4. November 2019
Wahnsinnsnews für AMS Aktionäre: Endlich ist es soweit, denn darauf haben alle Anleger sehnsüchtig gewartet 4. November 2019
Brandaktuelle Aktien-Prognose für Cisco (Unbedingt beachten), denn damit hat niemand gerechnet 4. November 2019
Wahnsinnsnews für CR CAPITAL REAL ESTATE Anleger: Das ist der Grund warum es seit Wochen nach oben geht 4. November 2019

10992 Postings, 4453 Tage badtownboygeht seit dem Sommer so

 
  
    #2
1
04.11.19 14:19
nicht nur reißerisch,  oftmals auch einfach unwahr - wenn z.B. mit Prominenten geworben wird-

https://www.ariva.de/forum/unserioese-werbung-bei-ariva-564023  

99261 Postings, 7452 Tage Katjuschahat das schon was mit der Übernahme von w:o

 
  
    #3
04.11.19 18:40
zu tun?

Jedenfalls soll man halt wie bei w:o auf der Startseite irgendeine Zeile mit Pushernews von solchen fragwürdigen Seiten durchlaufen lassen. Damit könnte ich mich noch abfinden.

Aber wenn Ariva bei den einzelnen Aktien einen extra News-Bereich hat, aber dort zu 90% keine News mehr zu finden sind, sondern dieser ganze Spam, dann ist das einfach nur noch extrem fragwürdig und lästig. Zumal Ariva ja noch diese roten Zahlen eingeführt hatte, wenn es neue News oder neue Forenbeiträge gibt. Dann klickt man ja erst recht drauf, um zu erfahren welche Neuigkeiten es gibt. Zu 90% ist das dann nur Müll.

Was ist nur aus Ariva geworden?!

   Antwort einfügen - nach oben