Löschung


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 01.06.03 00:03
Eröffnet am:25.05.03 20:51von: Happy EndAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:01.06.03 00:03von: eckiLeser gesamt:18.648
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
>  

3393 Postings, 8608 Tage Boxenbauer@Gruenspan: wahrscheinlich, wahrscheinlich :-)

 
  
    #26
30.05.03 20:26

Beste Grüße

Boxenbauer  

10725 Postings, 8837 Tage GruenspanRe Boxenbauer

 
  
    #27
30.05.03 20:36
Wahrscheinlich würdest du dich anders ausdrücken, wenn bis 18:00 gepostet werden soll, watt ab 20:00 Gültigkeit hat.
Aber nur wahrscheinlich!
;-)

                       Wahrscheinlichspan

PS:
Die Trading- Lust der teilnehmenden User scheint dem Wetter entsprechend arg träge zu sein, oder?  

3393 Postings, 8608 Tage Boxenbauer@Gruenspan:

 
  
    #28
30.05.03 22:27
Dumme Frage, aber der SL gilt doch hier im Happy- Spiel auch unter der Woche, oder? Wenn nicht, dann hast du Recht. Ich komme mit den ganzen Depotwettbewerben langsam durcheinander.
Also XMP hatte heute ne Eröffnung bei 2,68, dito müßte dein SL ausgelöst worden sein. Ich habe so gegrinst, weil du dann den Anstieg heute verpasst hättest und wieder teurer rein wolltest.
Warum hast du eigentlich Macropore? Siehst du den Boden? Ich habe allerdings schon dreimal mit Macropore mein Depotspiel vergeigt und glaube mittlerweile nicht mehr an die Technik. Wenn die so gut wäre, würden sich mehr Kliniken und Ärtzte darum bemühen.

Dieses Mal lasse ich die Finger davon. Dafür entdecke ich zum ersten Mal in meinem Börsenleben den MDax und den SDax. Auch andere Mütter habe schöne Töchter.

Zum Trading - sehe ich auch so, kaum jemand tauscht. Bei meinem Depotwettbewerb wollten alle mal und durften nicht. Na ja so ist es eben. Mir machen meine Holsten und W.E.T.s richtig Spaß. Hoffentlich ziehen Morphosys und Draegerwerk nächste Woche auch mit. Wenn nicht, fliegen sie halt raus und Happy hat wieder mehr Arbeit.

Schönes WE und viel Glück im grünen Depot (hier, wie auch im langfristigen)


Beste Grüße

Boxenbauer  

51345 Postings, 8713 Tage eckiIch denke doch, dass bei diesen zwischenzeitlichen

 
  
    #29
01.06.03 00:03
Rückschlägen ein paar SLs hätten ausgelöst werden müssen? War dem wirklich nicht so?
Das überwacht wohl keiner....

Ich habe jedenfalls einen Fehler gemacht, bei der Berechnung der Stückzahlen der Käufe von fja und Singulus. Das hätte jeweils ca. 20k geben sollen und nicht nur 10. :-(

Und nachdem ich die 18:00 gestern verpasst habe, ziehe ich eben nur die Sls nach, VK limits vorgeben kann man ja leider nicht.

Also:
Morpho SL auf 8,7 belassen
Balda SL anheben auf 4,18
FJA SL setzen 17,60
Singulus SL setzen 14,08

Grüße
ecki  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben