ARIAD Pharmaceuticals Inc.


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:33
Eröffnet am:16.06.12 00:13von: JoWu81Anzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:25.04.21 01:33von: Stefaniegfoy.Leser gesamt:19.873
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

42 Postings, 4334 Tage JoWu81ARIAD Pharmaceuticals Inc.

 
  
    #1
1
16.06.12 00:13

Hallo!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir den NASDAQ Biotechnology Index (NBI) näher angesehen. Dadurch bin ich auf einige, in Deutschland noch recht unbekannte aber nichtsdestotrotz aus meiner Sicht hochinteressante amerikanische (Biotech)Aktien aufmerksam geworden. Eine dieser Aktien ist die amerikanische ARIAD Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ: ARIA).

Zu den Fakten: Die ARIAD Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ: ARIA) ist ein amerikanisches Biopharma-Unternehmen, dass derzeit insgesamt drei Medikamentenkandidaten in der Pipeline hatt, nämlich Ponatinib, AP26113 und Ridaforolimus. In erster Linie zielt das Unternehmen mit seinen Medikamenten dabei gegen schwere Krankheiten wie Krebs und macht hier auch gute Fortschritte. Insofern verwundert es nicht, dass die Market Cap. derzeit bereits bei knapp 3 Mrd. US-Dollar liegt.

Obwohl das Unternehmen damit jedoch kein ganz kleines Unternehmen mehr ist, scheint es jedoch in Deutschland nahezu unbekannt zu sein. Jedenfalls beobachtet kaum ein Analyst und erst Recht kaum ein Privatanleger diese Aktie, wie ein Blick auf das Sentiment zeigt, siehe: ARIAD Pharma. - Sentiment

Interessiert sich hier vielleicht noch jemand für diese Aktie und hat eventuell noch weitergehende Informationen? ;)

LG, Joa

 
33 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

24124 Postings, 5692 Tage Heron@Card60

 
  
    #35
01.09.14 21:36
Bin gespannt auf die Antwort der Mods.

Bin nicht Masterbroker.

Was glaubst du, weshalb ich über Ariad einen eigenen Thread eröffnet hab?

Richtig.

Um Infos, News, geballt ohne Störenfriede allen Ariad Interessierten bereit zu stellen.

Masters-Thread ist mehr dem Unterhaltungsgenre zuzuordnen.  

1219 Postings, 3771 Tage Card60@steven-bin # was soll das ?

 
  
    #36
01.09.14 22:35
Wo behaupte ich dass 4% minus bei Ariad ein Problem sind ??...Nirgends !!
Bei meiner Aufstellung handelt es sich einfach nur um eine Perf-Liste von jenen Werten die
masterbroker "betreut".......
Dazu erwähne ich nirgends das Ariad keine Substanz hat......wäre ich sonst hier investiert ?
Also unterlasse bitte gefälligst deine Unterstellungen und Wortverdrehungen....Danke !

Außerdem, wenn du etwas genauer lesen würdest, könntest du sehen, das Herr Masterbroker diese Anfeindungen begonnen hat....mit Posting 8289 vom 29.08.14

Mein Fehler war, das ich ein Posting von User Heron etwas ironisch auf die Schippe nahm,
worauf sich User Masterbroker berufen füllte, mich mit einer Pöbelorgie zu beglücken.
Alles muss man sich aber von diesen "feinen" Herrn wirklich nicht gefallen lassen....echt !

Herr Steven-bin.....auch ihnen würde es gut anstehen, etwas objektiver zu sein, oder habe ich sie irgendwo schon mal beleidigt ?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !





 

1219 Postings, 3771 Tage Card60@Heron # Okay, jetzt habe ich es geschneit

 
  
    #37
01.09.14 23:03
"Das Zitat mit dem Tenbagger bzw. Totalverlust bezieht sich allgemein auf "diese" Branche."

Deine Zitate sind ja wirklich schon legendär und muss man verstehen lernen....grins



Apropos, zu deiner hanebüchen Behauptung, ich sei als Pusher und Lemmingefänger
entlarvt worden.........wo, wann, in welchen Leben bitte ?


Trifft doch eher auf dich zu......ich erinnere nur an das legendäre Zitat von User Heron

"Die Shorties werden diesmal endlich gegrillt.    Big Party!!! ..."


in Wahrheit passierte an diesen Börsentag gar nix......soviel zu seinen Zitaten !!
 

1219 Postings, 3771 Tage Card60@Heron # ein Zitat heute von dir

 
  
    #38
01.09.14 23:17
"mittelfristig sind 8-12$ reallistisch..."


jetzt wäre natürlich interessant, was unser gute Mann Heron wieder unter mittelfristig
versteht.......


Grins  

24124 Postings, 5692 Tage Heron@Card60

 
  
    #39
02.09.14 11:57
mittelfristig-1-3 Jahre.

Zufrieden??????????????????  

24124 Postings, 5692 Tage HeronCard60

 
  
    #40
02.09.14 12:01
Ist ja nicht jeder so perfekt, das er 100% Trefferquote mit seinen Analysen hat.  

5275 Postings, 4976 Tage GropiusLöschung

 
  
    #41
2
02.09.14 12:17

Moderation
Zeitpunkt: 02.09.14 19:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

386 Postings, 5371 Tage Larsemann744,83€

 
  
    #42
1
02.09.14 12:41
und +4,01%....
Ein netter Beginn...  

1219 Postings, 3771 Tage Card60@Gropius # Vorsicht dein Blutdruck...grins

 
  
    #43
02.09.14 12:52
Anscheinend ein kleiner Laufbursche von Masterbroker und ein ganz übler Pöbler noch dazu....

Bleibt eigentlich nur eine Frage.......was wirft er sich ein ??


Grübel, grübel  

1219 Postings, 3771 Tage Card60@Heron # mittelfristig 1 bis 3 Jahre ?

 
  
    #44
02.09.14 12:58
WOW......sowas nenne ich eine aussagekräftige Analyse !!

Warum nicht gleich 1-10 Jahre ?



 

1219 Postings, 3771 Tage Card60@Heron # Von wegen Analysen

 
  
    #45
02.09.14 13:08
"Ist ja nicht jeder so perfekt, das er 100% Trefferquote mit seinen Analysen hat..."


Nöö......bin weder perfekt noch habe ich eine 100% Trefferquote....
Nur wirst du von mir keine so ähnlichen, nichtsaussagenden "Analysen" wie von dir, sehen....


"Die Shorties werden diesmal endlich gegrillt.    Big Party!!! ..."

" Ariad ist Bio-Tec,  und Bio-Tec ist Hochriskant.
Soll heißen: Kann ein Ten-Bagger werden, oder der Totalverlust..."

""mittelfristig sind 8-12$ reallistisch..."








 

5275 Postings, 4976 Tage GropiusLöschung

 
  
    #46
3
02.09.14 13:53

Moderation
Zeitpunkt: 02.09.14 19:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Bitte freundlich und sachlich bleiben.

 

 

24124 Postings, 5692 Tage Heron@Card60

 
  
    #47
02.09.14 14:40
Kannste noch was anderes, als Beiträge von anderen zu kopieren und beleidigen.

Schätze, brauchst mal eine "Auszeit"

Gedanken sammeln.  

1219 Postings, 3771 Tage Card60@Heron # wo bitte beleidige ich ?

 
  
    #48
1
02.09.14 15:10
Nur weil ich dein Geschriebenes und Gepushe wiedergebe ?

Bleib doch einfach in deinen "Alleinunterhalterthread" und gut ist es.....hier fehlst du
eigentlich niemanden

Leute wie du und Gropius kommen anscheinend nur zum Pöbeln und Provozieren hier her

Leider  

5275 Postings, 4976 Tage Gropiuscard, um mal sachlich zu bleiben,...

 
  
    #49
02.09.14 15:19
...zeig doch bitte mal auf dieser Seite einen Beitrag von Dir, der nicht einem User gewidmet
ist, sondern sich auf die Entwicklung der Aktie bezieht.  

84 Postings, 3824 Tage paion Gipfelstürmerdachte

 
  
    #50
02.09.14 16:55
Dachte geht hier um ariad und nicht um zickenkrieg ☺  

24124 Postings, 5692 Tage HeronKeine Beleidigungen...

 
  
    #51
02.09.14 17:00

29905 Postings, 4109 Tage waschlappen#47 gropius

 
  
    #52
02.09.14 18:37

sei nicht frech!!!yell

 

1219 Postings, 3771 Tage Card60@@gropius # Was ist deine Intenion ?

 
  
    #53
02.09.14 20:51
Du wurdest bereits im Juni wegen übelster Beleidigung vom Mod für 2 Tage !! aus dem Verkehr gezogen.........sagt eigentlich alles über dich aus

Wenn du mit meiner Kritik an Masterbroker nicht klar kommst, dann frag dich doch einfach mal, warum er sich nicht selber hier rechtfertigt ?  

1219 Postings, 3771 Tage Card60@paion Gipfels. # Stimmt

 
  
    #54
02.09.14 20:58
Eigentlich geht es  hier um Ariad......

Aber einige Jünger glauben, sie müssen unbedingt ihren Mentor verteidigen, bzw. rächen....
besser bekannt auch unter "Sektenverhalten"

Smile  

1219 Postings, 3771 Tage Card60@Masterbrocker # FDA - Entscheidung

 
  
    #55
2
12.09.14 17:35
Und wieder ein Riesenflop im Bezug auf seine "Raketenempfehlungen".....

FDA-Ablehnung bei Amarin........heute bereits über 23 Prozent Kursverlust !!


Seine Jünger werden es ihm danken.....grins






 

4208 Postings, 5320 Tage Master Mint@Card60 - Riesenflop

 
  
    #56
12.09.14 20:44
Genau wie Ariad heute wieder

Erst hoch auf 6,15$ und dann Fahrstuhltaste Kellerloch gedrückt.

Die sind übern Teich einfach zu Dumm die 40 Mio. Shares Shorties mal abzufackeln was den Kurs auf über 20 $ per Raketenstart zu befördern.

Alles was die machen müssen, ist mal 100 Mio. Volumen rauszukaufen

Aber nee, die freun sich da schon nen Pup für 10cent.

Gut zu sehen an den 100er Orders  

1219 Postings, 3771 Tage Card60@Master Mint # Kursverlauf

 
  
    #57
03.10.14 11:09
Bei dieser Newslage und ziemlich hohen Shortquote sollte der Kurs doch endlich mal
Richtung Norden gehen, oder ?

Demnächst über die 6$ und bis zum Jahresende über die 8$  !

Nur meine Meinung.......ach ja, ich habe jedenfalls nachgelegt, hier kann man nicht viel falsch machen

Card


 

1219 Postings, 3771 Tage Card60Erklärt vielleicht Kursverlauf der letzten Tage

 
  
    #58
16.10.14 15:43
Wenn nur ein Bruchteil davon stimmt, was der Mann schreibt, werden wir mit Ariad noch viel Freude haben.....

http://ariad-investors-home.blogspot.de/

Kleiner Auszug:

The God Molecule? Ariad Registers New Patent

On September 25th, "Patentscope" published information on an Ariad application (filed in March of this year) for a new molecule which functions as a choline kinase inhibitor. Patent The over expression of Choline Kinase has been associated with at least five types of cancers, which are summarized below.  We look forward to hearing more from Ariad about this new molecule, and its potential for treating many, many patients battling a variety of cancers.  
 

8 Postings, 1098 Tage StefaniegfoyaLöschung

 
  
    #59
25.04.21 01:33

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben