AMD erwägt Kooperation mit Infineon


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.08.05 08:49
Eröffnet am:23.08.05 08:49von: EinsamerSam.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:23.08.05 08:49von: EinsamerSam.Leser gesamt:7.855
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 

24466 Postings, 7118 Tage EinsamerSamariterAMD erwägt Kooperation mit Infineon

 
  
    #1
1
23.08.05 08:49
AMD erwägt Kooperation mit Infineon
                    §
Der Intel-Rivale AMD könnte im Bereich von Flash-Speicherchips mit dem Münchner Halbleiterkonzern Infineon Technologies zusammenarbeiten. AMD-CEO Hector Ruiz sagte der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstagsausgabe), dies sei wegen der Ressourcen des Münchner Konzerns attraktiv. Ein Infineon-Sprecher teilte laut dem SZ-Bericht mit, dass man in der Branche immer miteinander spreche. Angaben darüber, ob bereits gezielte Kooperationsgespräche geführt würden, wurden nicht gemacht. Ein AMD-Aufsichtsratsmitglied sagte der „SZ“, es sei noch nicht sicher, ob die Flash-Speichersparte verkauft, in eine Kooperation begeben oder an die Börse gebracht werden solle.

Quelle: boerse-go.de

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

   Antwort einfügen - nach oben