ALLIANZ heute unbedingt KAUFEN, denn


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 31.03.03 15:15
Eröffnet am:28.03.03 08:58von: QuandtsAnzahl Beiträge:45
Neuester Beitrag:31.03.03 15:15von: WALDYLeser gesamt:14.242
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

196 Postings, 7674 Tage QuandtsALLIANZ heute unbedingt KAUFEN, denn

 
  
    #1
28.03.03 08:58
die Aktien sieht technisch gesehen sehr gut aus. Es ist ebenfalls zu beobachten, daß die ALLIANZ gestern große
technische Stärke im Vergleich zur Mü Rück gezeigt hat, auffällig ist hierbei, daß es bereits im gestrigen Handel
zu sehr großen institutionellen Umschichten kam, RAUS aus MÜ RÜCK und rein in die ALLIANZ.
Die SHORTIES haben gänzlich aufgehört ALLIANZ zu SHORTEN, viemehr treten 2 große angelsächsische Fonds
jetzt als KÄUFER im Xetra auf; getern könnte man immer wieder 10.000er Pakete auf der NACHFRAGEseite sehen, sprich hier wird versucht möglichst schnell seine Shorts zu schließen, hier liegt das "open interest" bei
ca. 25-30 Mio!!!!!! Aktien, die über den Markt zurückgekauft werden müssen!!

Alll dies spricht für einen SOFORTIGEN Kauf, Kursziel für heute MINDESTENS 55 EUR, Kursziel bis Mitte nächster Woche: 60 EUR!!

Man kauft sich mit einem Engagment in der ALLIANZ eine sichere, konservative 10% Chance, bei nahezu KEINEM
Risiko!!  
19 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

196 Postings, 7674 Tage QuandtsDies wird mein LETZTES Posting in diesem Tread

 
  
    #21
28.03.03 09:36
sein, dennnn eine vernüftige Betrachtung ist einigen Arivannern ja leider nicht möglich!!

Nur ein kleiner letzter Tip von mir: SCHAUT euch das XETRAbuch mal genauer an, da kauft ein großer Institutioneller mächtig ein, IMMER wieder 10.000 Blöcke im Kauf, DESHALB hab ich mich auch klar positioniert,
der nächste HYPE wird sehr sehr bald kommen!!  

14308 Postings, 7819 Tage WALDY 881111 ING

 
  
    #22
28.03.03 09:37
Das selbe in Grün:
und fällt.........

MfG
Waldy  

925 Postings, 8684 Tage RudiP@Quandts

 
  
    #23
28.03.03 09:39
schade, dass du nicht "sehr sehr bald" etwas näher definieren magst :-((

auch der Nemax 50 sollte "SCHON SEHR BALD" nach oben drehen ...

aber zur Allianz

28.3.2003 9:27 Allianz 50.63 Euro
 

5501 Postings, 8166 Tage teppichdas ist bei SIEGER normal...

 
  
    #24
28.03.03 09:39
wenn er 'nen fetten verlust eingefahren hat (wie gestern bei der ach so sicheren müchner rück), dann macht er einfach einen neuen thread zu einer anderen "super-chance-aktie" auf...


sieger du bist blöder als 3 meter feldweg....




MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

14308 Postings, 7819 Tage WALDYBitte nicht Sieger BLEIB!!!

 
  
    #25
28.03.03 09:40
Ich kann ohne Dich nicht leben!!!!!

Du bist einfach nur Geil.

Du bist das Licht & wir sind doof.

Dein Fan
Waldylino  

925 Postings, 8684 Tage RudiPpeu

 
  
    #26
28.03.03 09:44
28.3.2003 9:30 Allianz 50.50 Euro

 

15733 Postings, 8850 Tage Lalaporudip

 
  
    #27
28.03.03 09:44
nach unten wird es immer enger ...für die ALV

Zudem wird bald die Übernahmeschiene gespielt werden , ein Leckerlie für Player (US Player , der Ausverkauf Germany geht weiter )

Solange der Krieg steht ... Trading ...

Wenn Krieg in die Endphase kommt, besteht ERSTMALS die Chance das sich die ALV ausgekotzt hat ....

Das ist dann für den Markt neu und ein neue Qualität im Denken ..( für alle Werte , das wird dann der 2 schnelle Megahyp werden für dieses Jahr mit Option auf erstmalige Bodenbildung )

Wenn man es geschickt macht, konnte man in den letzten Monaten bombig Geld machen ...... Vorraussetzung waren Nerven , genug Knete , und Mut zum Verbilligen ....bis zum Hyp halt, nicht zu früh raus dann .....


Warum sollte sich daran was ändern .... gerade jetzt .... ??

Das Problem HIER ist, daß 90 % sich ein Spiel mit der ALV gar nicht leisten können ,wenn die einmal kaufen , dann war es das von den Möglichkeiten , ergo machen Sie nur Verluste .....

Wer Cash hat ,dies dosiert hier einsetzt ,, für den ist die ALV ein Traum ...bzw eine Geldmaschiene .......



L.

 

925 Postings, 8684 Tage RudiPhm

 
  
    #28
28.03.03 09:46
na ja, aber der Krieg wird noch viele Monate bis Jahre dauern ...  

15733 Postings, 8850 Tage Lalaporudip

 
  
    #29
28.03.03 09:52
warte es ab ...

Das nächste Zeitfenster im Kopf der Börsianer ist die Präsiegphase ....

Die sollte man mitnehmen ....bzw einplanen ...

Und das wird nicht mehr lange dauern ,und wenn es länger dauert ,, um so besser , dann wird der Hyp danach um sooo größer ...



L.



PS: wenn ich hier sehe das Einige mit einem Kauf 50 % Ihrer liquiden Mittel einsetzen ,,, bzw bei Nachkauf kurz vor der Pleite stehen ,wird mir schlecht ......von einigen Schlaumeiern die Ihre Gier auch noch über Kredit laufen haben ganz zu schweigen .....


 

5501 Postings, 8166 Tage teppichwie lange ist

 
  
    #30
28.03.03 10:33
sich denn der sieger immer noch am auskotzen???





MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

15733 Postings, 8850 Tage Lalapoteppich

 
  
    #31
28.03.03 10:54
wenn ER sich ausgekotzt hat, wird Sie wieder steigen:))))
Die Schlacht um Bagdad wird ein historisches Ereignis. Gibt es dafür Vergleiche oder Analogien, aus denen man Schlüsse ziehen kann, die auch börsenwirksam sind?
Nach Lage der Dinge gibt es einen Ring um Bagdad, also eine Eroberung der Stadt von außen im Sinne einer Innenverteidigung mit 5 Divisionen. Das gab es in der neueren Geschichte nur einmal, nämlich Berlin von Mitte März bis Anfang Mai 1945. Die Fälle Leningrad, Stalingrad, aber auch Saigon lassen sich nicht heranziehen. Berlin hatte damals rd. 4,5 Mio Einwohner. Die unmittelbare Schlacht um Berlin dauerte 4 - 5 Wochen. Die Russen traten an mit den drei Divisionen unter Schukow, Konnjew und teilweise Budjonny. Sie umfaßte etwa 250 - 300 000 Mann in der vordersten Front. Die Verteidiger (weitgehend Waffen-SS) lag bei etwa 50 000 - 70 000.
Die Opferbilanz: Ca. 2 % der zivilen Bevölkerung wurden getötet. Nicht eingerechnet die vorherigen Bombenopfer. Dafür gab es damals flächendeckende Bombardements im Gegensatz zum aktuellen Stand in Bagdad. Das Problem bestand darin:
In einer Stadt herrschen andere militärische Bedingungen als im freien Feld. Jeder Angriff in die Stadt hinein kostet zivile Opfer. Wieviele es sein können/werden, ist natürlich nicht zu beziffern. Das wiederum die Verteidigung keine Chance hat, ist jedem klar. Unabhängig von den militärischen Schachzügen im einzelnen konzentriert sich die Berichterstattung in diesem Fall auf sehr heikle Themen, die mit Humanität ebenso viel zu tun haben wie mit militärischen Ereignissen. Damit ist die Börse berührt.
Eine Schlacht um Bagdad wird in den Medien zu einer spektakulären Berichterstattung führen.  Von Objektivität wird keine Rede sein. Teilweise, weil es nicht möglich ist. Die sich aber daraus ergebenden Berichte aller Art werden nachhaltig auf die Tagesstimmung drücken oder umgekehrt. Dies wird weit über Ostern hinaus wirken . Jedenfalls wird Bagdad wohl ein zweites Berlin werden.


Sollte man mit einplanen ..., das wird das Tief und der Boden werden .....


Gruss L.
 

4691 Postings, 8227 Tage calexaMit der Allianz

 
  
    #32
28.03.03 15:08
wird man bald Geld drucken können. Man muß sich einfach mal überlegen, ob nicht das Papier schon jetzt "günstig" ist. Ich meine ja. Was hat dass denn für einen Sinn, darüber zu streiten, ob sie noch einmal 5-10 Euro verliert. Klar, man könnte dann noch tiefer einsteigen. Aber was bringt´s, den absolut tiefsten Punkt trifft man sowieso nicht (ohne Infos von den Movements der Fonds). Also, ich meine, die Allianz kann man getrost zu Kursen unter 55-57 Euro kaufen - das hatte ich ja schon öfters angeführt. Denn man muß sich immer folgendes vor Augen halten. Irgendwann entfernt sich der Kurs in einer allgemeinen Depressionslage vom "wahren Wert" des Unternehmens - nur diesmal halt nach unten. Das heißt aber wiederum, der Kurs wird sich wieder nach oben dem Wert annähern. Ich gebe allerdings zu bedenken, daß man dazu viel GEDULD braucht - aus vielen Bordpostings weiß ich allerdings, daß diese Eigenschaft nicht weit verbreitet ist. Aber man sollte sich das vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen un sich fragen, wie die Allianz fundamental bewertet sein würde, wenn ihr Kurs sagen wir mal auf 30 Euro fallen würde......

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

900 Postings, 7845 Tage frigenlalapo

 
  
    #33
28.03.03 15:12
super beitrag  

13451 Postings, 8586 Tage daxbunny#31 #32 gute beiträge

 
  
    #34
28.03.03 15:22
allianz ist heute trotz des bescheidenem börsenumfeldes und der politischen lage für mich der gewinner.
sie hält sich wirklich stabil - und das bedeutet für mich der boden ist um 45€ bis 50€ wahrscheinlich gefunden und deshalb kaufenswert.

gruss db  

7879 Postings, 8197 Tage bullybaer@Lalpo

 
  
    #35
28.03.03 15:27
Hast du heute auch schon Herrn Bernecker gelesen ?
;-)  

15733 Postings, 8850 Tage Lalapocalexa/frigen

 
  
    #36
28.03.03 15:28
frigen : Danke

Calexa : SIE IST BILLIG, nur hier auf ariva stehen 90 % Taschengeldzocker , die können zum Teil nur einmal ,vielleicht 2 mal kaufen ... und dann, wenn es  weiter runtergeht ,kommt die Panik und das Bewustsein hoch , sich solche Spielchen gar nicht leisten zu können ....

SIE IST BILLIG ; aber nur für Leute die jetzt auf einem CASHBERG sitzen und genau auf diese Kurse gewartet haben ,,,und für diese Leute ist es ABSOLUT TRIVIAL OB SIE JETZT SCHON ANFANGEN ALV ZU KAUFEN und SIE WEITER NACH UNTEN VERBILLIGEN .... Sie freuen sich wenn Sie weiter verbilligen DÜRFEN..

Diese Leute können sich eine ALV kurznah bis 20/30 € ziehen , wenn es sein muß... wobei das Volumen immer größer wird, und damit auch das Gewinnpotential nach oben ..........

Wie werden spätere Vermögen gemacht .... in welchen Börsen werden die Anlagen gelegt ?????

Genau ...


Wenn die Welt nicht zusammenbricht , haben wir hier vielleicht die (Jahrhundert) Chance ...... NUR ,dosiert kaufen ,, dann kann da nicht viel schief gehen ,, natürlich mit Geld was DU NICHT BRAUCHST eine Zeit lang .....

Das Problem der Zukunft wird sein die kommenden MEGAGEWINNE nicht zu früh zu realisieren ..............



Gruss L.  

4691 Postings, 8227 Tage calexaMeine Meinung, lalapo

 
  
    #37
28.03.03 15:32
So long,
Calexa
www.investorweb.de  

15733 Postings, 8850 Tage LalapoCalexa

 
  
    #38
28.03.03 15:42
Deine Homepage ....?


Das würde den NEID von der Ikone ja erklären ...:)))))


Werde Sie mir mal, wenn Zeit reinziehen ...


Gruss L.


 

4691 Postings, 8227 Tage calexaBasiert auf meiner Idee

 
  
    #39
28.03.03 15:43
Und wird auch von mir realisiert. Die Beiträge werden von mir und einigen Freunden erstellt. Freut mich sehr, wenn Sie Dir gefällt!

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

395 Postings, 7688 Tage Star Ikone 2003Hahaha

 
  
    #40
28.03.03 17:32
Hier hat sich wirklich die CREME de lá CREME der Börse versammelt...die "schwerreichen" Lalapo, calexa etc.

Ich erstarre immer wieder in Ehrfurcht vor den großartigen Beiträgen des großartigen Lalapo...

Kopfschüttelnd und lachend
SI ;)

P.S. Nee, auf die website vom calexa bin ich echt nicht neidisch... ;)))  

4691 Postings, 8227 Tage calexaNö Du

 
  
    #41
28.03.03 18:27
schwerreich beim besten Willen nicht. Aber meine Seite muß es Dir echt angetan haben, sooft wie Du sie nieder machst. Ist aber nicht so schlimm, ich selber finde sie ja ganz gut gelungen, wir haben steigende Besucherzahlen, und wem sie nicht gefällt, der muß sie ja nicht anschauen. Ist ja eh für Zocker uninteressant.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

925 Postings, 8684 Tage RudiPsteigt

 
  
    #42
29.03.03 09:18
28.3.2003 Schlusskurs Allianz 50.00 Euro  

14308 Postings, 7819 Tage WALDYErst dachte ich:

 
  
    #43
31.03.03 15:08
Komisch?
Ist der Lüfter an meinen PC
defekt???
Das höhrt sich an wie......
ein klappernde Puperze.

Aber  N E I N.

Es ist Sieger's ( Quwndt-Stiefelfrau)
Schliessmuskel........

A L L I   A N Z
letzter Kurs   Vortag  Veränderung  
46.34    50.00    -7.32%  


Oh Oh.....

Da ist der Porschespiegel aber egal.

MfG
Der mitleidige Schosshund
Waldy
 

5501 Postings, 8166 Tage teppichbist ein braver hund, waldy.

 
  
    #44
31.03.03 15:10
wenn dein herrchen mal dahinscheidet adoptier ich dich...



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

14308 Postings, 7819 Tage WALDY THX ,aber nur wenn Du ein Flokati bist denn:

 
  
    #45
31.03.03 15:15

ich bin nicht Stubenrein.

  ;)

Waldy  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben