ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!


Seite 1 von 305
Neuester Beitrag: 09.06.22 11:14
Eröffnet am:16.12.16 14:37von: 1SOJAnzahl Beiträge:8.608
Neuester Beitrag:09.06.22 11:14von: GlatzenkogelLeser gesamt:1.707.964
Forum:Börse Leser heute:85
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
303 | 304 | 305 305  >  

982 Postings, 2692 Tage 1SOJALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

 
  
    #1
15
16.12.16 14:37
Neuer Tread nur für Fakten und Longies,
Spekulationen Fakten und auch Neulinge sind Wilkommen,
auch negative Meinungen sind Wilkommen.
Wer hier basht und pusht ohne Info und Fakten fliegt raus, ganz einfach! Wenn ich Meinungen hören will dann mit begründungen hinterlegt!
Alles andere ist Schrott und hat im Faktentread  nichts verloren

-LONG BULLISH-  
7583 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
303 | 304 | 305 305  >  

2871 Postings, 2667 Tage Renegade 71frankfurt

 
  
    #7585
29.04.19 17:54
Heute schon über 1,2 Millionen Euro über den Tisch gegangen.  

131 Postings, 2602 Tage Stuhl8Mal wieder was neues

 
  
    #7586
20.06.19 18:46

2871 Postings, 2667 Tage Renegade 71scheint

 
  
    #7587
20.06.19 19:44
niemanden zu interessieren!  

26 Postings, 3816 Tage Kegelboyletzter Link

 
  
    #7588
20.06.19 22:00
kann mal jemand in ein paar Worten auf deutsch den Inhalt weitergeben?  

363 Postings, 3036 Tage kuhlaHier übersetzt

 
  
    #7589
21.06.19 06:05
BOSTON, 20. Juni 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Albireo Pharma, Inc. (Nasdaq: ALBO), ein Unternehmen für pädiatrische Lebererkrankungen bei Waisen, das neuartige Gallensäuremodulatoren entwickelt, gab heute den Start von PFIC Voices bekannt, einer neuen globalen Kampagne zur Sensibilisierung und zum Verständnis der Last der progressiven familiären intrahepatischen Cholestase (PFIC), einer ultra-seltenen, genetischen, pädiatrischen Lebererkrankung. Durch PFIC Voices verbindet Albireo sich mit Führungskräften aus der Patientenvertretung, Familien und Klinikern, um Perspektiven über die Auswirkungen von PFIC und den kritischen Bedarf an Aufklärung, Behandlung und Unterstützung auszutauschen.

"Stell dir den Herzschmerz vor, ein Kind zu trösten, das sich so sehr Tag und Nacht kratzt, dass es bis zur Blutung durch die Haut reißt", sagte Emily Ventura, Leiterin des PFIC-Netzwerks (www.pfic.org) und Mutter eines PFIC-Patienten. "Dies ist die Erfahrung von Patienten, die mit PFIC leben, und sie betrifft die ganze Familie. Wir sind mit lebensverändernden Herausforderungen in der Gegenwart und einer unsicheren Zukunft konfrontiert. Obwohl wir in den letzten Jahren wichtige Fortschritte bei der Sensibilisierung gemacht haben, müssen wir uns alle an den Bemühungen zur Unterstützung der Forschung beteiligen, die zu einer Behandlung führen könnte. PFIC Voices ist eine Möglichkeit, Patienten- und Elternstimmen zu hören."

PFIC ist selten, aber verheerend, und die Betroffenen sind verzweifelt nach Hilfe für ihr Kind und für die ganze Familie. Es handelt sich um eine erbliche Lebererkrankung, bei der der normale Gallenfluss gestört wird und die Gallensäuren auf ein toxisches Niveau gebracht werden. In vielen Fällen entwickeln sich bei Patienten, bei denen PFIC diagnostiziert wurde, Zirrhose und Lebererkrankung im Endstadium im Alter von 10 Jahren. Schätzungen zufolge ist eines von 50.000 bis 100.000 weltweit geborenen Kindern von PFIC betroffen. Es ist gekennzeichnet durch Juckreiz (intensiver Juckreiz), Gelbsucht (Gelbfärbung der Haut), Nährstoffmissbildung und schlechte Gewichtszunahme und Wachstum. PFIC ist schlafstörend, was zu Reizbarkeit und Tagesmüdigkeit für alle Familienmitglieder führt. Juckreiz kann so stark sein, dass er die Entscheidung, eine Lebertransplantation anzustreben, vorantreibt. Lebertransplantationen und andere chirurgische Eingriffe können scheitern, Komplikationen haben oder psychologische und soziale Probleme mit sich bringen.

"Es gibt keine zugelassenen Behandlungen für PFIC, und Gesundheitsdienstleister haben nur begrenzte Möglichkeiten, diese Krankheit zu bekämpfen", sagte Dr. Patrick McKiernan, Direktor des Pediatric Hepatology Program, UPMC Children's Hospital of Pittsburgh. "Diese Kinder brauchen in der Regel neben der Behandlung schwerer Symptome auch eine entstellende Operation oder eine Lebertransplantation. Die Bemühungen, das Bewusstsein für die Auswirkungen von PFIC zu schärfen, können eine wichtige Rolle spielen, sowohl bei der Verbesserung der Behandlungsergebnisse für Patienten als auch bei der Förderung der Forschung, die in den kommenden Jahren zu neuen Behandlungen führen könnte."

Albireo hat mit Eltern, Patienten und Ärzten auf der ganzen Welt gesprochen, um ihre Erfahrungen zu verstehen, die mit diesem lähmenden Zustand leben und ihn bewältigen. Viele sind begierig darauf, ihre Geschichten zu erzählen. PFIC Voices enthält eine neue Website, www.PFICvoices.com, die einen Einblick in das Leben mit der Krankheit geben soll. Die Website enthält derzeit die Geschichte einer Familie, weitere Informationen folgen. Darüber hinaus sponsert Albireo die allererste PFIC-Familienkonferenz, die am 21. Juni 2019 in Cincinnati, Ohio, in Verbindung mit dem 8. Internationalen Symposium und dem wissenschaftlichen Treffen der Alagille Syndrome Alliance stattfinden wird. Albireo ist ein Unterstützer des PFIC Advocacy and Resource Network, der einzigen Patientenorganisation, die speziell der PFIC-Gemeinschaft dient. Im Rahmen der Bemühungen von PFIC Voices gewährte Albireo der American Liver Foundation (www.liverfoundation.org) auch ein uneingeschränktes Bildungszuschuss zur Unterstützung eines PFIC-Webinars, das am Dienstag, den 9. Juli um 13.00 Uhr EDT veranstaltet wird.

"Albireo engagiert sich für die Forschung, die zu neuen und innovativen Therapien für seltene cholestatische Lebererkrankungen führen kann", sagte Ron Cooper, President und Chief Executive Officer von Albireo. "Wir engagieren uns für Patienten, Eltern und Therapeuten und bringen durch PFIC Voices ihre Erfahrungen ans Licht."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

1056 Postings, 2693 Tage bjkrugvia google chrome...

 
  
    #7590
21.06.19 10:03
direkt übersetzen lassen, funktioniert auch ganz gut.  

18380 Postings, 5849 Tage TrashLöschung

 
  
    #7591
21.06.19 14:02

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.19 14:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18380 Postings, 5849 Tage Trash#7588

 
  
    #7592
1
21.06.19 14:07
Ich denke, es interessiert so ziemlich jeden...ausser aktuell die kurzfristigen Aktionäre und Zocker, die das vermutlich eher als "nett" verbuchen, wenn sie nur oberflächlich denken.

Unterstreicht aber meiner Meinung nach nochmal den Wert und die Ernsthaftigkeit, die im Dialog mit Erkrankten ,geschaffen wird.

Wüsste man nicht genau, was man da gerade erschafft, würde man nicht derartig offen mit den Gefühlen und Bedürfnissen der Zielgruppe umgehen wollen. Letztlich sind es die, die von A4250 profitieren sollen.  Cooper ist alles andere als ein Zocker...das kann man sich mit hoffnungsvollen Eltern und deren Kindern sicher nicht erlauben.  

2871 Postings, 2667 Tage Renegade 71könnte

 
  
    #7593
21.06.19 14:18
Man 2 fliegen mit einer klappe schlagen,den Menschen wird geholfen und wir verdienen noch daran.wie lange mag es noch dauern bis das Medikament den Menschen zu Verfügung gestellt werden kann?  

18380 Postings, 5849 Tage TrashZeitplan ist

 
  
    #7594
2
21.06.19 14:45
ja soweit klar. Ende des Jahres erstmal die P3 Top lines und ca. Anfang  bis Mitte 2021 der  hoffentlich erwartete Aprroval. Heisst ja jetzt übrigens gar nicht mehr A4250 sondern als potentielles Handelsprodukt Odevixibat. Also grob 2 Jahre noch, bis Patienten davon profitieren.  

2871 Postings, 2667 Tage Renegade 71Danke Trash

 
  
    #7595
21.06.19 14:52

363 Postings, 3036 Tage kuhlawir brauchen noch

 
  
    #7596
1
26.06.19 09:04
einen langen Atem hier, aber das wird ein schönes Ding hier. Greifbar ist es noch nicht aber kann mir gut vorstellen das es hier mal dreistellig wird in ein paar Jahren. Für meine Sicht bin ich hier long drin. Und werde immer mal wieder nachkaufen. Sehr solide Aktie  

1634 Postings, 5009 Tage AdvamillionärRichtig kuhla....

 
  
    #7597
26.06.19 10:01
...Albo ist eine der gaaaanz wenigen Dauerlong-Aktien im Biotechbereich. Die lasse ich auch tiefenentspannt liegen, weil hier mMn noch großes passiert. Man muß ja nicht immer zocken...

Gruß vom
Advamillionär  

18380 Postings, 5849 Tage TrashHandel

 
  
    #7598
1
27.06.19 10:42
im Grunde kaum existent , grad mal 0,1 % aller Aktien im Schnitt an "guten" Tagen werden hier gehandelt. Alles in festen Händen soweit, daher kurzfristige  Kursrichtung mit wenig Einsatz und aufgrund weiter Spreads stark beeinflussbar.

Grundsätzlich hats hier niemand gross eilig ausser Albo selbst, die es kaume erwarten können, den "medical Need" zu erfüllen bzw. die Patienten-Community, die ja jetzt auch verstärkt auf der Netzwerk-Ebene angesteuert wird.

Für mich hat das ganze auch eine gewisse Buy-Out Relevanz mit der bisher erfolgreichen und synergetischen PP und Mk auf "Augenhöhe". Aber das ist nur ein Speluation-Leckerli on top...sowas wäre für mich nie kaufentscheinend , da zu spekulativ.

2871 Postings, 2667 Tage Renegade 71ca.220000

 
  
    #7599
28.06.19 22:30
Wer kauft für ca 6 Millionen albi aktien?  

1634 Postings, 5009 Tage AdvamillionärJemand, der von Albo restlos....

 
  
    #7600
29.06.19 18:05
...überzeugt ist. Wie ich... Ich wars aber nicht...    :-)

Gruß vom
Advamillionär  

1509 Postings, 2819 Tage MisterTurtleDer Hüpfer im Kurs

 
  
    #7601
1
31.08.19 08:06
am Donnerstag, das war wohl ich. Habe ein für Privatpersonen ganz nettes Sümmchen reingesteckt, aber dass ich damit gleich eine Kapriole ausöse spricht irgendwie nicht für nennenswerte Umsätze. Was wohl auch den großen Unterschied zwischen Bid und Ask erklärt :(  

2412 Postings, 2995 Tage UhrzeitDas sind gut aus

 
  
    #7602
24.11.20 19:39
Heute  

9 Postings, 1059 Tage AntjegfsnaLöschung

 
  
    #7603
25.04.21 03:04

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

1236 Postings, 2692 Tage Knoppers81Script gelesen

 
  
    #7604
1
05.11.21 07:15
Habe mir gestern noch das Script des Calls durchgelesen.
Sehe danach - insofern ich alles verstanden haben sollte - keinen Grund an diesem Invest zu zweifeln.
Man liefert, was angekündigt wurde.
Die nächsten zwölf Monate dürften spannend werden.
 

1236 Postings, 2692 Tage Knoppers81Der Kurs seit April schmerzt

 
  
    #7605
18.05.22 20:37
Habe ich mir gerade eben gedacht…
Erscheint nur mir das etwas übertrieben oder sind die Zahlen und der Ausblick wirklich so enttäuschend?

 

501 Postings, 2356 Tage Graf Zahl83Wir

 
  
    #7606
1
18.05.22 21:04
sind im Bärenmarkt. Die Zahlen von Albo waren nur ok. Das reichte zum abstrafen. Kann mir gut vorstellen, dass wir hier nochmal 17-18 Euro Kurse sehen. Einfach weil alles runter geht und Albo aktuell keine weltbewegend guten Nachrichten hat.  Aber die Reise hat ja erst begonnen, auch wenn viele (ich auch) seit dem Merger dabei sind. Ja, da hätte man ruhig öfter Gewinne mitnehmen können. Was solls.

Für jeden der neu ist oder seinen KE verbessern will, sind die Kurse ein Traum. Der Rest guckt halt einfach mal ein paar Monate nicht ins Depot.

Schauen wir mal wir das nächste Quartal ausfällt. Hoffe es sind dann vielleicht mal mehr als nur 3 (!!) Länder in denen das Mittel verkauft werden darf.

 

1802 Postings, 3136 Tage Glatzenkogelnatürlich

 
  
    #7607
1
18.05.22 21:48
ist das eine gewaltige Übertreibung. Ein paar Fonds haben vermutlich abgebaut und gehen ins Cash, bei anderen fliegen dann die Stopps, manch einer bekommt die Panik und bei Investoren auf Leverage kommt der Margin Call hinzu...etc, ...Kettenreaktion...das muss jetzt erstmal durchgespült werden. Leider. Fundamental betrachtet ist es nicht zu erklären.
Q2 wird vermutlich auch kein Knaller. Ab Q3 werden die Skalierungseffekte zunehmend eintreten und die Umsätze dann hoffentlich spiken. Ende des Jahres ist dann aus mehreren Gründen heiß.
Albo kann vielleicht zwischendurch mit Verpartnerungen (A3907) überraschen. Ansonsten sehe ich für den Sommer keine Kurstreiber. Es sei denn der Sektor kommt ans laufen und ALbo wird mit hochgezogen.

Hauptsache die machen weiterhin konsequent ihre Arbeit und kommunizieren sauber mit den Top Shareholdern und halten die bei Laune. Aber davon gehe ich aus. Der ALGS launch kann dann kommendes Jahr eigentlich nur besser werden, weil man den Vertrieb ja jetzt bereits über PFIC aufbaut. Auch die Gespräche mit den Payern sollten dann etwas zügiger gehen, nachdem die entsprechend Verantwortlichen ja jetzt bereits den Wirkstoff kennen  

1634 Postings, 5009 Tage AdvamillionärAlbo halte ich nur noch zum Zocken für...

 
  
    #7608
19.05.22 03:54
....interessant. Meine frühere These, das man hier in eine für Biotechverhältnisse solide Aktie auf langfristige Sicht investieren kann, ist längst überholt. Der Chart spricht Bände.

Gruß vom
Advamillionär  

1802 Postings, 3136 Tage Glatzenkogelalso

 
  
    #7609
1
09.06.22 11:14
wenn man nur auf den Chart guckt, dann ist das wohl das Fazit.
Jeder, der sich intensiv mit den Fundamentals beschäftigt, kommt zu einer anderen Einschätzung. Innerhalb der kommenden 12 Monate wird man hier neue Hochs sehen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
303 | 304 | 305 305  >  
   Antwort einfügen - nach oben