Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!


Seite 1 von 119
Neuester Beitrag: 28.03.17 11:32
Eröffnet am: 16.12.16 14:37 von: 1SOJ Anzahl Beiträge: 3.954
Neuester Beitrag: 28.03.17 11:32 von: Bio-ist-gesun. Leser gesamt: 248.047
Forum: Börse   Leser heute: 1.036
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 119  >  

581 Postings, 144 Tage 1SOJALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

 
  
    #1
10
16.12.16 14:37
Neuer Tread nur für Fakten und Longies,
Spekulationen Fakten und auch Neulinge sind Wilkommen,
auch negative Meinungen sind Wilkommen.
Wer hier basht und pusht ohne Info und Fakten fliegt raus, ganz einfach! Wenn ich Meinungen hören will dann mit begründungen hinterlegt!
Alles andere ist Schrott und hat im Faktentread  nichts verloren

-LONG BULLISH-  
2929 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 119  >  

11 Postings, 62 Tage lukaspodolski@Tommy2015

 
  
    #2931
1
27.03.17 11:42
Moin,

kleine Korrektur...Punkt 1 wurde auch erledigt. FDA Meeting war "excellent" und hat stattgefunden.
Punkt 3 wird Albo auch bereits Gespräche führen. Gibt halt nur (noch) keinen Vollzug ;)

Grüße  

917 Postings, 524 Tage Tommy2015Lukas.. stimm, Danke ! Sorry...

 
  
    #2932
27.03.17 12:35

48 Postings, 287 Tage KirchiWahnsinn

 
  
    #2933
27.03.17 15:07
die Aktie ist mal so etwas von uninterresannt. Echt übel.
Hier müssen diese Woche unbedingt News folgen  

194 Postings, 281 Tage skeptiker111locker bleiben

 
  
    #2934
27.03.17 16:18
vor kurzem ist die aktie auch ohne nachrichten ca. 17% gestiegen.
annahme das nan stopplos auslösen will, bei geringen umsatz.  

302 Postings, 301 Tage adhoc1984Also bei der Anzahl gehandelter Aktien

 
  
    #2935
27.03.17 16:40
kann man ALBO eigentlich gleich bis zu den nächsten news Aussetzen. Sowas hab ich noch nie gesehen.  

581 Postings, 144 Tage 1SOJKirchi bitte!

 
  
    #2936
27.03.17 20:31
Echt jetzt das ist Börse hier und kein Flipperautomat.....Es kommen nicht jeden Tag News, das ist doch nichts ungewöhnliches!
Es gibt Aktien die bewegen sich Jahre in einer Seitenbewegung.
Entweder man gibt ALBO bis mitte 2018 oder man sucht sich eine andere Zockerei.
Hier MUSS gar nichts! ALBO hat bisher immer Tip Topp geliefert, umd das werden sie weiterhin.
Ob man sich damit zufrieden gibt, interressiert nicht!
Wenn die Zeit reif ist kommt sie von ganz allein!  

1153 Postings, 1797 Tage La Guardia@1SOJ:

 
  
    #2937
27.03.17 20:49
Bin da grundsätzlich auf deiner Linie. Und deine Arbeit hier im Forum ist bemerkenswert.
Trotzdem würde mich interessieren, inwiefern Albo bis Mitte 2018 Zeit gegeben werden muss. Bedeutet das deiner Ansicht nach, dass bis dahin keinerlei News mehr kommen? Stehen nicht noch erwartete News in Q1 aus?
Vor einem - wie auch immer gearteten - großen Knall müsste es eigentlich doch schon ordentlich Funkenflug geben!
Ich fände es schon sehr bedauerlich, wenn dieses traurige Spiel bis mindestens Mitte 2018 weiterginge.

VG
LaGuardia  

1283 Postings, 3252 Tage chrisebMeine Güte

 
  
    #2938
3
27.03.17 21:59
wenn man das hier liest hat man den Eindruck , dass in hier Medikamente im Akkord entwickelt werden sollen und auch noch dauernd irgendwelche News rausgehauen werden sollen. Der Fahrplan ist doch bekannt und wurde hier schon mehrfach ausführlich beschrieben. Unglaublich, wer sich mittlerweile hier alles tummelt. Leute , bevor ihr irgendwelchen Schrott schreibt, wie die dauernde Forderung nach News, schreibt lieber nichts. Das ist Zeitverschwendung zu lesen. Ich schaue, wenn überhaupt erst wieder rein, wenn konkrete Infos von Albo kommen. Da wird es dieses Jahr noch genug von geben, vielleicht nicht in den nächsten Minuten, Stunden oder Tagen, aber sie kommen. Ich für meinen Teil werde mich geduldig meinem Investment widmen und solch ein Forum halt ein Forum sein lassen. Das ist mir viel zu aufwendig, mich durch diese ganzen Quatsch zu lesen.  

1153 Postings, 1797 Tage La Guardia@chriseb:

 
  
    #2939
27.03.17 22:13
Na, wenn es dieses Jahr noch genug News gibt, dürfte ja alles in Butter sein. Ist ja auch bereits wieder ein Drittel des Jahres um. Bin ich sehr dafür.
Wäre ja auch ganz gut, um die Aktie mal nachhaltig auf ein deutlich höheres Niveau zu befördern. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses unwürdige Gezocke mit einem zukunftsträchtigen Unternehmen dir gefällt.  

581 Postings, 144 Tage 1SOJmitte 2018

 
  
    #2940
2
27.03.17 22:22
weil das die Zeit ist, die A4250 als Blockbuster noch mindestens braucht bis es auf den Markt verkauft werden kann, vorausgesetzt einer beschl. Zulassung....
Durch News werden wir sicher schon Ende 2017 hier andere Kurse sehen,  Elobixibitat  etc ist auch noch da und im Blockbusterpotential nicht zu Unterschätzen....
Mitte 2018 auch deshalb weil  ich glaube der Tenbagger einer Übernahme von dem alle Träumen, würde wenn erst  kurz vor Knapp erfolgen denn die Risiken der Forschung soll das Biotechunternehmen  tragen und nicht das Pharmaunternehmen, da geht man auf Nummer sicher bevor man sich einen Rohrkrepierer in die Flinte stopft.  Vorher höchstens noch BuyOut der Pipeline möglich.... und auch das deutliches Aufwärtssignal.

Doch News werden weiterhin kommen, auch gute News, aber es wird  zwischenzeitlich auch immer wieder Konsolidieren....Der große Knall würde kein großer Knall mit Überaschungseffekt sein, wenn jeder vorher die Lunte gerochen hat.... das nennt man dann im Kurs bereits eingepreist..... The Trend Is Your Friend......
Es ist somit für den Kurs gut soferm ALBO noch Asse im Ärmel behält und Grund für Spekulationen lässt.....

I  

1153 Postings, 1797 Tage La GuardiaVielen Dank für die Antwort!

 
  
    #2941
27.03.17 22:26
Mehr wollte ich ja gar nicht. Ich bin im Bereich Bios auch nicht der Experte. Mir ging es erstmal darum, ob Albo irgendwie in absehbarer Zeit aus dieser unwürdigen Situation, was die Kurse angeht, rauskommt.  

1283 Postings, 3252 Tage chriseb@La Guardia:

 
  
    #2942
1
27.03.17 22:38
ich kann kein unwürdiges Gezocke erkennen. Dafür ist der Handelsumsatz zu gering. Das sehe ich völlig relaxed, da es genau so ist wie du sagst, ein zukunftsträchtiges Unternehmen. Das impliziert für mich auch Umsatz in der Zukunft. Das ist ein Biotech mit einer überschaubaren, jedoch sehr zukunftsträchtigen, Pipeline. Da gibt es halt mal längere Phasn ohne viel Bewegung durch Newsflow. Damit es nicht langweilig wird habe ich auch andere Positionen und zusätzlich zu einer Investitionsposition, regelmäßig Tradingposis. Hier sind immer mal wieder schnelle 10-20% drin. Erste Posi gerade wieder aufgebaut. Lasse ich bis 25€ laufen. Meine Investmentposition hat ein Durchschnitts EK von 9,36€ ( Biodel Zeiten). Daher bin ich sehr entspannt.  

1283 Postings, 3252 Tage chrisebNews

 
  
    #2943
27.03.17 22:49
http://ir.albireopharma.com/...lingID=1564590-17-5341&CIK=1322505  

48 Postings, 287 Tage KirchiNa

 
  
    #2944
28.03.17 00:14
Geht doch. Muss man immer erst schimpfen. Super.  

1153 Postings, 1797 Tage La GuardiaNehmt´s mir bitte nicht übel,

 
  
    #2945
28.03.17 00:22
mein Englisch ist durchaus ansatzweise verhandlungssicher. aber ich hatte einen langen Tag und komme erst recht spät und mit einigem Wein wieder runter. Ich habe schlicht keine Lust, mich durch dieses "Pamphlet" jetzt noch durchzuarbeiten.
Wäre jemand der Altgedienten so freundlich, den Kern des Berichtes kurz darzustellen!?

Vielen herzlichen Dank und gute Nacht!

La Guardia  

236 Postings, 119 Tage Renegade 71LA GU

 
  
    #2946
28.03.17 00:53
Ich bitte auch darum.  

209 Postings, 351 Tage majestrohcAlso die kohorten sind

 
  
    #2947
28.03.17 06:40
alle abgeschlossen.....

Data from this dose-finding trial became available on a cohort-by-cohort basis, but will not become final until the database is locked. As of March 27, 2017, all cohorts have completed the trial, representing 10 patients with PFIC and a total of 20 patients overall.  Four patients in the trial participated in two different cohorts.  

793 Postings, 1848 Tage riverstoneNicht wirklich was Neues...

 
  
    #2948
28.03.17 08:08
Cash 31.12.2016 - 29,9 Millionen
6.292.644 ausstehende Aktien mit 01.03.2017
Davon sind 2,1 Millionen frei handelbar (180 Tage Sperre).
Das heisst die fehlenden 4,2 Millionen kommen ab 03.11.2016 + 180 Tage dazu - davon werden 2,1 Millionen Stücke von den Direktoren, Angestellten,... gehalten.
Zusätzlich kommen noch 855.923 Aktien in Form von Optionen hinzu...

Die möglichen zusätzlichen bis zu 100 Millionen (wie auch immer - Aktien, Vorzugsaktien, Warrants,...) vom 10.0.12017 kennen wir...

Einnahmen bis dato von Meilensteinzahlaungen vom EA Pharma...hier ist natürlich noch weiteres zu erwarten...

Die einzelnen Stadien der Medikamente sind gut beschrieben, aber ich habe hier nicht wirklich was Neues rauslesen können.
Zu eventuellen Verkäufen von den Biodel Assets/Patenten habe ich gar nichts gefunden. Aber für irgendwas werden die ja hoffentlich die 1,5 Millionen gezahlt haben....

 

917 Postings, 524 Tage Tommy2015guten Morgen allen

 
  
    #2949
28.03.17 09:16
Kam ja spät der Report
Werde ihn mal überfliegen, da ich im Büro bin. Ansonsten wurde ja schonmal ein kleiner Überblick gepostet , danke erstmal !
 

378 Postings, 438 Tage harmagedonALBO

 
  
    #2950
28.03.17 09:51
Die Hoffnung stirbt zuletzt !  

80 Postings, 195 Tage pschultzBIODEL-Assets

 
  
    #2951
1
28.03.17 10:16
"Zu eventuellen Verkäufen von den Biodel Assets/Patenten habe ich gar nichts gefunden. Aber für irgendwas werden die ja hoffentlich die 1,5 Millionen gezahlt haben...."

Meine Güte, könnt ihr das Thema denn nie ruhen lassen? Am Ende ist die Enttäuschung wieder groß wenn es dazu nie mehr etwas zu hören gibt. Es ist nicht selten, dass Unternehmen vor M&A-Aktivitäten versuchen ihre anhängigen Rechtsstreitigkeiten mittels Geld zu lösen, einfach nur damit das Thema vor einem Merger/einer Übernahme erledigt ist. Ich denke, dass wir es hier mit einem solchen Fall zu tun haben.  

11165 Postings, 3301 Tage Trash#2951

 
  
    #2952
1
28.03.17 10:23
Könnte sein , ja. Will niemand hören, aber es ist schon auffallend, dass dazu nix mehr kommt. Und so richtig promotet hat das im Grunde ja nur SD. Vom Unternehmen kam nie gross ein Wort dazu....viel Interpretation ,nix fundiertes.

Also, konzentrieren wir uns auf das ,was wir haben und das ist nicht wenig.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

146 Postings, 111 Tage HosenscheisserchenWarum drückt man sich

 
  
    #2953
28.03.17 10:51
vor klaren und finalen Aussagen in Sachen Biodel Assets??
Meines Erachtens ist es Bestandteil eines Pakets, das gerade geschnürt wird. Ebenso Elox..
Die Enttäuschung bei anderer Sachlage werde ich schon verkraften, keine Sorge....
 

80 Postings, 195 Tage pschultzHat denn jemand mal danach gefragt?

 
  
    #2954
28.03.17 11:00
Im letzten Conference Call hätte die Möglichkeit bestanden sich nach den Assets zu erkundigen. Hat aber niemand getan soweit ich weiss. Vllt. ist denen auch garnicht bewusst, dass hier in D jede Menge Kleinanleger sitzen und darauf hoffen, dass aus diesen Assets noch irgendetwas werden soll. Gabs hier nicht diverse Leute die mit den IR-Leuten von Albo in regelmäßigem Kontakt stehen?  

128 Postings, 144 Tage Bio-ist-gesund@pschultz

 
  
    #2955
28.03.17 11:32
Ich kann Deiner Logik nicht folgen! Wenn man Rechtssicherheit vor dem Merger wollte, hätte Biodel ganz einfach seine Klage gegen Unilife zurückziehen können!
Schließlich war Biodel der Kläger - nicht Unilife!! Und somit wäre die Sache auch vom Tisch... Hat man aber nicht! Die erzielte Einigung kennen wir...
1,5Mio $ für die Spritze!

Und diese Fakten sind auch hinlänglich bekannt:
AZ laufen derzeit enorm viele Patente aus! Umsatz und Gewinn sinkt! Nachfolgerprodukte dringend gesucht!
AZ spezialisiert sich auf die Diabetessparte!
Biodel ist ein Spinoff von AZ!
Das Biodel Glucagon hat einen enormen Wettbewerbsvorteil (wärmebeständig)!

Also für mich liegt auf der Hand was früher oder später damit passieren wird...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 119  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gaertner, mmm.aaa, Uhrzeit