AEterna Zentares - der letzte Zock - die Zulassung


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54
Eröffnet am:14.11.17 10:31von: ByblosAnzahl Beiträge:118
Neuester Beitrag:24.04.21 22:54von: Vanessaekx.Leser gesamt:43.256
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

9237 Postings, 8672 Tage ByblosDodd und Theodore sind doch Verbrecher

 
  
    #51
1
28.12.17 06:24
und wollen uns jetzt noch im Nachhinein schädigen.
Nur gut, das sie so weit weg sind.
Hier würde sie der Mob schon längst gejagd haben.

Ich werde das ungute Gefühl nicht los, das hier bei AEterna die nächste große  Schweinerei geplant wird.
Was, wenn die den Kurs schön unten halten und die Bude zu Spottpreis verkaufen?
Die Aktionäre bekommen ein paar Krumen und die Herren Gangster von AEterna anschl. von der übernehmenden Firma, fette gratis Aktienpakete als Ausgleich.

Hoffe nur, das es ein falscher Gedanke war und wir alle noch das rettende Ufer erreichen und unsere Lehre daraus geuogen haben. Nie wieder ne kanadische Bude kaufen.

Die Hoffnung stirbt zu letzt und Wunder gibt es immer wieder.

Ich will verdammt noch mal meinen EK von 3,44 Eueo wieder sehen!  

2621 Postings, 4826 Tage AlexK30Byblos...

 
  
    #52
28.12.17 08:11
da habe ich persönlich auch schon dran gedacht...ich glaube fast nicht mehr daran, dass es hier noch Schmerzensgeld für einige Aktionäre gibt! Normal ist das alles nicht!  

2072 Postings, 2717 Tage Unicorn71Ich denke mittlerweile...

 
  
    #53
28.12.17 09:45
hat sich der Wert von Aeterna durch die Zulassung von Macrilen, bzw. der noch vorhandenen Daten von Zopt sowie dem Verlustvortrag doch soweit vervielfacht, dass wir bei einem Verkauf mindestens Preise von 5€ Minimum sehen werden. Wie weit das letztlich dem Einzelnen reichen wird bleibt dahingestellt, ich könnte damit leben.

Das Dodd nunmehr eine Klage eingereicht hat, sehe ich dem amerikanischen Rechtssystem geschuldet. Eine Klage einreichen heißt ja auch nicht mehr als den Finger zu heben, um ggf. seine Reputation zu retten. Gewonnen ist damit gar nichts, bindet lediglich Geldmittel bei Aeterna.

Es ist ärgerlich das wir nicht viel höher stehen, ich frage mich die ganze Zeit ob ich nicht beim Höchststand hätte aussteigen sollen, aber Gier frißt Hirn und eigentlich war es mir nach der langen Wartezeit zu wenig Schmerzensgeld.

Nun heißt es also wieder warten, jedoch, vielleicht kommt ja im Q1 bereits die erlösende Nachricht von der Übernahme. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man erst großartig den Vertrieb ankurbelt, wenn bereits im Vorfeld klar ist das alles makulatur ist.

Nun denn, Leidensgenossen, habt einen schönen Tag!
Gruß

 

4274 Postings, 3086 Tage clint65Nun denn, hier

 
  
    #54
2
28.12.17 10:02
wäre man eindeutig besser gefahren, wenn man ganz sachlich bei jedem Anstieg verkauft hätte. Habe ich aber auch nicht und hoffe auf eine Übernahme zu 7 Dollar.

Dodd's Klage ist eine Frechheit, vor allen Dingen nachdem man weiß, das er sich Macrilen unter den Nagel reißen wollte und in Hinsicht auf die Entwicklung des Aktienkurses bei Aeterna. Es war richtig - wie das hier damals herrscher2 beschrieben hat - eine Geldbeschaffungsmaschine für Dodd, Sabby und Co und für viele Aktionäre eine Geldvernichtungsmaschine. Auch verwerflich der Zeitpunkt der Widerklage unmittelbar nach approval von Mac. Und bei Zopt waren die Auswerungen PII wohl sehr subjektiv gewichtet, ansonsten hätte es nicht solch schlechte Overal Survival-Werte gehagelt. Klar kann PIII immer wieder scheitern aber so eindeutig mit keinerlei Verbesserung bei den Nebenwirkungen ist zumindest auffällig.

Egal, ich hoffe auf eine Übernahme, damit das Kapital Aeterna endlich ein Ende hat! Ich will nicht teilhaben an Kapitalmaßnahmen und ATM's. Es bedarf hoher Anschubfinanzierungen (Aufbau Produktion, warten auf Erstattungscodes, Vertrieb aufbauen), was Aeterna - so meine Meinung -  alleine nicht stemmen kann mit Macrilen. Ok, es gibt noch Apifiny, aber wertschöpfend war das bisher auch nicht.  

1944 Postings, 2546 Tage Cashbackein Invest von 10.000 $ vor 10 Jahrenj...

 
  
    #55
2
28.12.17 14:03
in AEZS hätte Heute einen Wert von 24,75 $.....Biotech halt.

https://www.splithistory.com/aezs/

Der Anleger ist halt ganz unten in die Nahrungskette......usw.

Ein Verkauf wäre wohl das Beste..  

263 Postings, 2518 Tage THEeatenFISHÜbernahme

 
  
    #56
1
28.12.17 14:52
Ich bin wieder voll dabei.
Mal sehen ob ich hier nochmal abcashen kann;)
Das riecht für mich stark nach Übernahme!
Mac wird zugelassen und der Kurs bewegt sich auf dem selben Niveau als vor Zulassung? Selbst nach dem Antrag auf Zulassung war der Kurs wesentlich höher. Da drückt jmd auf die Bremse um sich dann günstig einzukaufen. Hatten wir hier schon mal nach Zopp fail als der Kurs bei 0.80 ne Notbremse gemacht hat. Hatte ja damals schon grob überschlagen was Aez nach mac Zulassung wert sein müsste. Konservativ kgv von 8 bei nem Gewinn von ca 10 mio pro Jahr mindestens 80 mio. Verbindlichkeiten und Cash außen vor, da sind wir ja bis jz "nur" knapp unter 10 mio im minus.
Da sind nicht die Verlustvorträge drin, die bei Übernahme auch interessant sein dürften. Das wird wohl der Wert sein über den dann verhandelt wird. Ich hoffe , dass wir da auch nochmal 100mio von den über 200mio sehen.
Dann also mindestens 180÷35= 5,1
5*2= 10$ / share wenn man immer abrundet und super konservativ rechnet.


Also alles im allem super irrational was gerade mit dem Kurs passiert und folglich mal wieder ne super Gelegenheit richtig cash zu machen.
Das wird hier richtig knallen!

Ist nur meine Meinung. Kann natürlich auch anders laufen. Wüsste nur keinen einzigen Grund wieso. Was denkt ihr? Hab ich was sehr wichtiges übersehen?  

9237 Postings, 8672 Tage ByblosChartcheck - weiter warten

 
  
    #57
28.12.17 17:28
 
Angehängte Grafik:
aeterna_001.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
aeterna_001.png

9237 Postings, 8672 Tage ByblosChart 2

 
  
    #58
28.12.17 17:29
 
Angehängte Grafik:
aeterna_002.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
aeterna_002.png

9237 Postings, 8672 Tage Bybloskurzfristiger Chart

 
  
    #59
28.12.17 17:29
 
Angehängte Grafik:
aeterna_003.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
aeterna_003.png

9237 Postings, 8672 Tage Byblosdreifacher Deckel auf dem Weg zur 10 Euro Marke!

 
  
    #60
28.12.17 17:34
Denke wir werden weiter Geduld haben müssen und uns nicht ins Boxhorn jagen lassen dürfen.
Ein Übernahmekurs zwischen 5-10 Euro wäre für mich okay, um ohne Verluste raus zu kommen.

AEterna ist ein Paradebeispiel wie sich eine Firma über Jahre hinweg Geld am freien Markt beschaffen kann und es auch realisiert hat.
Irgendwie sind wir doch alle auf diesen Dodd und Theodore & Helfer und Helfeshelfer reingefallen.

Ich hoffe auf ein Happy End für die meisten hier.
 

24124 Postings, 5663 Tage HeronMeinst....

 
  
    #61
29.12.17 20:23
dreifacher Deckel auf dem Weg zur 10 $ Marke!

Im Amiland wird der Kurs gemacht, in Frankfurt wird nur die Kohle (F & E) verbrannt!!!  

9237 Postings, 8672 Tage Bybloswas sagt uns das ?

 
  
    #62
2
04.01.18 20:16
Können wir noch einen Funken Hoffnung haben, oder werden wir hier komplett abgezockt.
Ich habe das Gefühl, das AEterna für einen Appel & Ei an gewisse Leute geht, die eine neue Firma gründen, alles für einen künstlich gedrückten Preis übernehmen und anschließend ihr Spiel unter einem anderen Namen von neuen beginnen.

Welcher seriöse Anleger investiert in so eine Bude, die es nicht mal gerallt bekommt, das der Kurs nach einer Zulassung durch die FDA steigt.
Stattdessen löst sich der Zulassungsonus innerhalb von kürzester Zeit wieder komplett auf und die Firma steht schlechter dar, als vor der Zulassung.

Vielleicht arbeiten Hedgefonds & Dodd & Freunde hier mit gleichen Interesse zusammen!?
Nur Meine pers. Meinung. Soll keine Handelsempfehlung darstellen.
 
Angehängte Grafik:
aeterna_004.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
aeterna_004.png

24124 Postings, 5663 Tage Heron@Byblos

 
  
    #63
04.01.18 21:03
Aeterna war und bleibt eine Bio-Tech Hot Stock Zocker-Investition.

Wer das bis heut noch nicht gerafft hat, Sorry

der sollte es mal mit Lotto probieren.

Chance 1:140 Mio.  

2536 Postings, 2523 Tage Olt ZimmermannHallo sächsischer Landsmann ( Heron )...

 
  
    #64
04.01.18 23:42
...wie geht es denn deiner Meinung nach, nun weiter mit Aeterna.Was ist ein realistisches Kursziel oder Übernahme? Selbstvermarktung mit gutem Umsatz?Pleite der Firma? Ja-  ich weiss das du immer von Risikomanagement geschrieben hast.Bin nun aber seit 3 Jahren dabei - war auch schon 3,5T im plus - EK 8,69€- hatte aber nie Mut mit sehr viel Geld den EK zu drücken (da immer auch Chance von Riesenverlusten möglich )Warum steht der Kurs jetzt weiter so tief trotz Erfolgsmeldung - warum keinerlei Statements von der Aeterna Führung?  

2482 Postings, 4148 Tage ZvierLöschung

 
  
    #65
06.01.18 11:52

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

1634 Postings, 5019 Tage AdvamillionärNette Leute hier im Forum... :-)

 
  
    #66
06.01.18 14:05

2072 Postings, 2717 Tage Unicorn71Kann ja wohl nicht wahr sein!

 
  
    #67
06.01.18 14:15
Gehts noch?  

4686 Postings, 3742 Tage centsucherWenn, hat sich doch einer

 
  
    #68
1
06.01.18 14:50
in Herrschers Benutzerkonto gehackt!

Das ist doch mit Drecksack unterschrieben! :-)))
 

187 Postings, 2601 Tage LukullusDer Kursverlauf

 
  
    #69
10.01.18 21:29
ist meiner Meinung nach eindeutig gesteuert. Hier stinkt es mehrfach zum Himmel.
Keinerlei Reaktion seitens des Unternehmens nach der Zulassung..........
Hier läuft ein Deal hinter den Kulissen.
Wir können nur hoffen, das der kleine Mann mit einem blauen Auge davonkommt.
Aeterna war ja schon immer besonders Aktionärsfreundlich....mal sehen ob jetzt auch ......hahahaha  

4208 Postings, 5291 Tage Master MintMeckern nutzt nixx

 
  
    #70
2
14.01.18 02:47
Einfach mal eine Anzeige starten...............

Das amerikanische Wertpapierrecht basiert vornehmlich auf dem Prinzip der Selbstregulierung. Dadurch war es der SEC möglich, ihre Lenkungs- und Kontrollfunktionen im Hinblick auf allgemeine Handelspraktiken bei börsennotierten Wertpapieren an die jeweils zuständigen registrierten Börsen zu delegieren. Letztlich behält sie sich jedoch immer das Recht vor, alle angewandten Handelspraktiken zu ergänzen und ggf. auch abzuändern.


Wenn Euch also etwas gewaltig nach Betrug riecht, einfach mal an die SEC euer Problem schildern.

AEZS ist ein xxxxxxxxx also ran an den Speck.

Ich fühle mich von der Bude schon ewig verar......

5000 Stk. zu 9,25 Euro !!! Das ist die bittere Wahrheit.
Die Praktiken sowie die Geschäftsführung sind ein Witz.

Ich schau einfach nur zu und warte ab bis die Papiere Wertlos sind !  

7891 Postings, 5199 Tage paioneerpennystock wir kommen...

 
  
    #71
15.01.18 19:35
die zulassung haben sie ja nun in der tasche, von daher ziel erreicht. wer hat denn je von wert-, sprich kurssteigerung gesprochen? shareholder value sucht man bei aeterna eh vergebens. ist scheinbar auch nie geplant gewesen, ein zugelassenen wirkstoff zu vermarkten. wer kommt denn bloss auf so eine absurde idee, dass können ja nur anleger sein...

es ist und bleibt eine farce diese bude...sorry, aber was anderes fällt mir zu dieser unternehmung nicht ein...  

7891 Postings, 5199 Tage paioneerwas da manche ständig so labern...

 
  
    #72
1
15.01.18 20:11
party steigt, deckel ist weg, risiko ist durch die zulassung raus...

mann oh mann, wie realitätsfremd...unfassbar dieses spamming...und immer wie ein fähnchen im wind, wie es gerade gebraucht wird...lächerlich...  

24124 Postings, 5663 Tage Heronja, ja

 
  
    #73
15.01.18 21:45
So is's paioneer.

 

7891 Postings, 5199 Tage paioneerwas sind das nur für sinnfreie kommentare...

 
  
    #74
16.01.18 16:34
kurs kann nicht steigen, weil noch kein umsatz generiert wird. ich lach mich schlapp. wurde beispielsweise im juli 2017 schon umsatz generiert??? und war zu diesem zeitpunkt die zulassung schon sicher???

typen gibt es, unfassbar...  

24124 Postings, 5663 Tage HeronUmsatz 2017

 
  
    #75
16.01.18 17:20
ca. 1 Mio $.

Ja, typen gibt es, unfassbar...

wie z.Bsp. p....  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CarpeDiem1955, eintracht67, Fred 1959, Andreas 108, geldgierig, Strikerxxx, Highländer49, Kornblume, Tamil73