ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld


Seite 1 von 86
Neuester Beitrag: 11.02.20 17:02
Eröffnet am: 05.02.13 22:44 von: Japetus Anzahl Beiträge: 3.142
Neuester Beitrag: 11.02.20 17:02 von: chillaui Leser gesamt: 522.105
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 10
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
84 | 85 | 86 86  >  

2580 Postings, 3153 Tage JapetusADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld

 
  
    #1
12
05.02.13 22:44
Dieser Thread ist gedacht für einen Info- und Gedankenaustausch zu
- ADX Energy Ltd (ASX:ADX) und ihrer Projekte
- Joint-Venture-Partner von ADX
- Unternehmen mit Aktivitäten in gleichen Regionen
- Unternehmen mit sonstigen Parallelen oder Bezügen zu ADX

Es geht also nicht unbedingt nur um ADX.

Im Vordergrund stehen längerfristige sachliche Themen wie z.B. Operations, Projects, Permits, Prospects, Farm-in, Farm-out, Funding und Joint Ventures.

Nicht beschäftigen möchte ich mich hier mit kurzfristig orientierten Themen wie z.B. Trading, Orderbuchständen oder Intraday-Charts, da diese ja in anderen Threads bereits sehr gut vertreten sind.

Der Thread soll der Information und Diskussion dienen und wurde nicht angelegt um Kauf- oder Verkaufsempfehlungen zu posten. Man kann auch nicht oft genug betonen, dass Junior-Explorer, insbesondere im Öl & Gas-Bereich, zu den riskantesten Aktien zählen, bei denen man schnell hohe Verluste bis zum Total-Verlust erleiden kann, wenn die Bohrungen nicht erfolgreich sind oder die Anteile durch Kapitalerhöhungen verwässert werden. Dies sollte als Basiswissen vorausgesetzt werden. Bitte keine Push-, Bash-, Off Topic- und andere nicht boardregelkonforme Beiträge posten.  
2117 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
84 | 85 | 86 86  >  

28425 Postings, 4052 Tage GreenyZum Jahresbeginn

 
  
    #2119
2
02.01.20 08:26
in Australien 12,5 % im Plus auf 0,9 ACent..
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis erste "Kommentatoren, Schnäppchenempfehler oder Analysten" angesichts der Ösi-Aktivitäten und der Bohrerfolge in Rumänien die ADX-Aktie durch die Gazetten jagen.
Viel falsch können sie dabei ja nicht machen, weil "ADX ist ein Schnäppchen"!
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28425 Postings, 4052 Tage GreenyTaschenrechner in Frankfurt defekt?

 
  
    #2120
1
07.01.20 13:06
Da wird in Australien der Kurs bei 0,9 ACent angezeigt und in Frankfurt rechnet man das wohl auf einen €-Cent-Betrag von 0,35 um. Dabei Umsatz 0 (in Worten Null).

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28425 Postings, 4052 Tage GreenyErneuerung des ADX-Boards - Ernennung und Rücktrit

 
  
    #2121
08.01.20 09:10
ADX Energy Ltd (ASX: ADX)
ASX-FREIGABE
ADX Energy Limited | ABN 50 009 058 646 -Angemeldete und Hauptniederlassung Australien
Suite 214, 210 Bagot Road, Subiaco WA 6008
Telefon: 08 9381 4266 | Faksimile: 08 9381 4766 | admin@adxenergy.com.au | adxenergy.com.au
8. Januar 2020
Erneuerung des ADX-Boards - Ernennung und Rücktritt
ADX Energy ( ASX: ADX ) gibt die Ernennung von Herrn Edouard Etienvre zum Verwaltungsrat bekannt
ADX. Herr Etienvre hat seinen Sitz in London und verfügt über einen umfangreichen Markt für Handels- und Geschäftsanleihen und Kapitalmarkterfahrung, die ADX einen hervorragenden Anlaufpunkt für künftige Investitionen aus den USA bietet London und europäische Schulden- und Aktienmärkte. Dies sind Märkte, von denen der Vorstand von ADX überzeugt ist kann steigendes Investoreninteresse und finanzielle Unterstützung generieren, wenn es seine Produktion reift, bewertet und finanziert
Entwicklungsgeschäft an Land in Europa und im Mittelmeerraum.
Herr Etienvre ist ein Manager und Unternehmer für Energie und natürliche Ressourcen mit über 12 Jahren Erfahrung in den Sektoren Öl und Gas, Bergbau, Schifffahrt und Offshore-Anlagen zunächst mit Banken einschließlich Aktien auf der Verkaufsseite Forschung und reservenbasierte Kreditvergabe. In jüngerer Zeit hat er unter anderem Positionen bei Privat und öffentliche E & P-Unternehmen, Schiffseigner und Offshore-Anlagenbesitzer, Bergbauunternehmen und mittelständische Handelsunternehmen Gruppe, die Investitionen in Unternehmen verwaltet, die im Öl- und Gassektor tätig sind und zusammen mehr Umsatz erzielen als 80 Mio. EUR. Diese Funktionen umfassten Verwaltungsratsmandate in den Investmentgesellschaften.
Herr Etienvre hat umfangreiche kaufmännische, geschäftliche Entwicklung, Risikobewertung, Management und Projekt Managementerfahrung und Fachwissen, einschließlich Deal Sourcing, Transaktionsstrukturierung, kaufmännische Verhandlungen und Finanzierung, einschließlich Fremd- und Eigenkapital, Übernahmefinanzierung, Lieferantenfinanzierung und umgekehrte Übernahmen
mit TSX-V und LSE gelisteten Unternehmen. Er hat Beziehungen zu Regierungsbehörden und Joint Ventures aufgebaut Partner und Finanziers in Ländern, von denen viele für ADX bereits relevant sind oder werden könnten, wie z Großbritannien, Italien, Polen, Deutschland, Tunesien und Afrika.
Durch den Standort von Herrn Etienvre in London ist ADX auf dem britischen und europäischen Markt präsent. Ihm geht es gut platziert, um finanzbezogene Beziehungen zu nutzen, um ADX dabei zu unterstützen, weiteres Wachstum durch zu finanzieren potenzielle Produktionsakquisitionen sowie Energieentwicklungen in Österreich und Rumänien. Herr Etienvre hat das Unternehmen bereits bei Gesprächen mit der österreichischen Bergbehörde bei der Übertragung unterstützt
von Produktionslizenzen an ADX für die jüngste österreichische Produktionsübernahme.

Herr Etienvre wird Herrn Robert Brown ersetzen, der sein Amt als Verwaltungsratsmitglied aufgrund einer Zunahme von Auslandsvertretungen niedergelegt hat
Arbeitsverpflichtungen, die umfangreiche Auslandsreisen und Auslandspräsenz erfordern. Herr Brown hat war eine wichtige Ressource für ADX aufgrund seiner umfangreichen Offshore - Projekterfahrung, insbesondere in der Entwicklung glaubwürdiger Entwicklungskonzepte und Kostenvoranschläge für die Nilde Oil Re-EntwicklungProjekt vor der Küste Italiens und das Dougga-Gaskondensatprojekt vor der Küste Tunesiens. Der Vorstand dankt Herrn Brown für seinen Dienst und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. ADX unterhält eine Beratungsbeziehung zu Herr Brown, der wertvoll sein könnte, wenn das Moratorium für Öl- und Gasaktivitäten in Italien später im nächsten Jahr aufgehoben wird.
Ian Tchacos , Executive Chairman, sagte : „Wir heißen Edouard im Board von ADX willkommen.
Die langjährige Erfahrung und das Finanzmarktnetzwerk sind ideal für unser Bestreben, ein substanzieller Partner zu werden
Onshore-Öl- und Gasproduzent für Europa und den Mittelmeerraum nach der Gründung von ADX als
Produzent in Österreich und jüngster Bohrerfolg in Rumänien. Ich möchte mich auch bei Robert für seine Hilfe bedanken
Wir leisten einen Beitrag für das Unternehmen und wünschen ihm alles Gute für seine neuen Aufgaben bei der Projektentwicklung im Ausland Afrika."
Nur zum persönlichen Gebrauch
Seite 2
ADX Energy Ltd (ASX: ADX)
ASX-FREIGABE
ADX Energy Limited | ABN 50 009 058 646 -Angemeldete und Hauptniederlassung Australien
Suite 214, 210 Bagot Road, Subiaco WA 6008
Telefon: 08 9381 4266 | Faksimile: 08 9381 4766 | admin@adxenergy.com.au | adxenergy.com.au
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Paul Fink
Ian Tchacos
Geschäftsführer
Vorstandsvorsitzender
+61 (08) 9381 4266
+61 (08) 9381 4266
paul.fink@adx-energy.com
iantchacos@bigpond.com
ENDE DIESER VERÖFFENTLICHUNG - Von Ian Tchacos, Executive Chairman, zur Einreichung autorisiert

Übersetzt mit Googletransl.
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28425 Postings, 4052 Tage GreenyFinale und neue Direktorenbeteiligungen

 
  
    #2122
08.01.20 09:15
https://www.asx.com.au/asxpdf/20200108/pdf/44d48nm8c4mk5t.pdf

und

https://www.asx.com.au/asxpdf/20200108/pdf/44d48z3ww4kpq7.pdf

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28425 Postings, 4052 Tage GreenyZweifel !

 
  
    #2123
08.01.20 16:17
So langsam habe ich meine Zweifel an der Kompetenz der ARIVA-Redakteure.
Hier wird ein Kurs von 0,35 Cent ohne Umsatz in Stuttgart angezeigt, während bei Tradegate und Frankfurt andere Kurse aber mit Umsätzen zu Buche stehen.
https://www.ariva.de/adx_energy-aktie/kurs
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

637 Postings, 3299 Tage chillauiich

 
  
    #2124
08.01.20 17:41
denke, dass es gerade keinen großen unterschied macht, da das volumen tot ist. sobald es hier abgeht, und ich hoffe es geht bald ab, dann sehen wir ganz andere kurse und alle börsen werden anziehen.

nur geduld. ich hoffe, dass der neue typ da was reißen kann.  

614 Postings, 1419 Tage FaithfulGeduld?

 
  
    #2125
08.01.20 18:21
Mit Geduld hat das bei mir nichts mehr zu tun. Bin fasst 7 Jahre an Bord. Hier kann ich nur noch überrascht werden.

Greene einfach mal Danke für deine aktuelle Nachrichten hier im Forum.

Alles weiterhin viel Glück  

637 Postings, 3299 Tage chillauiFaithful

 
  
    #2126
08.01.20 22:28
wenn du diesen Thread verfolgst, wirst du sehen, dass auch ich seit 2011 hier drin bin. Nenn es wie du es willst: Geduld, Überraschung...whatever. Uns bleibt ja nichts anderes übrig. Ich habe in den vergangenen Monat mehrmals erwähnt, das auch ich dieses "Investment" abgeschrieben habe. Es ist mir sogar fast egal, was mit ADX passiert, da ich über 90 % im Minus bin.

Aber ADX ist nach 8 Jahren Totenstille auf ein mal mit Dingern angekommen...das macht irgendwie Hoffnung. Ob ich jemals die 8 Cent wieder sehe...glaube ich nicht. Immerhin würden die mit Österreich das erste mal ein Cash Flow erzielen. Aber bei der Aktienanzahl ist halt auch wieder die Frage, was das am Kurs ändert.

Abwarten und Tee trinken :-D  

637 Postings, 3299 Tage chillauiwieder

 
  
    #2127
1
23.01.20 14:28
so ruhig geworden.  

103 Postings, 94 Tage maik0107Warum?

 
  
    #2128
24.01.20 17:05
Was erwartest du hier noch? Glorreiche Zeiten und das die Aktie noch mal steigt. Man muss leider einfach damit klar kommen, dass das Geld weg ist. Sorry das ist die Realität. Aber du bist nicht der einzige der hier Geld verloren hat (ich bin einer davon).
Aber wie heisst es so schön, dass Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes ;)  

637 Postings, 3299 Tage chillauiMAIK

 
  
    #2129
24.01.20 19:03
wenn du den thread verfolgst, weißt du, dass ich schon läääääääääääängst mit ADX abgeschlossen habe. Die Positionen habe ich nicht aufgelöst, weil...nun ja...über 90% minus. es war eher so gemeint, dass sie totgeglaubt waren. dann auf ein mal kamen 2019 irgendwelche finanzierungen und dann noch die österreich sache. jeden montag updates seitens adx. und dann wieder auf einen schlag weg. nix. pustekuchen.

ich rechne hier mit nichts mehr. schaue ab und zu vorbei. 2019 halt etwas mehr, weil ja schon bewegung drin war.  

637 Postings, 3299 Tage chillauiwas das?

 
  
    #2130
24.01.20 19:04
https://hotcopper.com.au/threads/...ctric-vehicles-in-europe.5142678/

habe ich eben entdeckt. bei 4:37 reden die von ADX. irgendjemand ne info, dass adx nun in elektromobilität macht?

vielleicht der versuch ein neuen hype zu generieren. dann bin ich aber ganz schnell raus bei meinem ek :-D  

637 Postings, 3299 Tage chillauiach

 
  
    #2131
24.01.20 19:44
habe mir das jetzt 10 mal angeschaut. sieht aus als wurde sie dafür bezahlt. aber wer weiß...

verstehe auch nicht was der asiate meint: bmw will die rohstoffe aus europa und nicht aus asien. verstehe nicht, wie dort australien ins spiel kommt, dass doppelt so weit weg ist wie china z.b.  

103 Postings, 94 Tage maik0107Chillaui

 
  
    #2132
24.01.20 22:47
Dann bin ich ja ein bisschen besser dran. Habe nur 87,21% Minus :-)  

258 Postings, 2149 Tage Juergeneinsruhig ist es ...

 
  
    #2133
1
25.01.20 07:42

ja aber eigentlich ist alles wie immer - ADX ist im Winterschlaf - möchte irgentwann mal ein Penny Stock werden und die Gehälter laufen ja auch weiter. cool

 

28425 Postings, 4052 Tage GreenyNicht zu vergessen:

 
  
    #2134
25.01.20 09:57
Die neuen Aktien sind auch bereits an die Direktoren usw. verteilt. siehe Meldungen vom 14.01.2020

https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/ADX

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28425 Postings, 4052 Tage GreenyActivities ReportFor Quarter Ended 31 December2019

 
  
    #2135
1
31.01.20 09:08
HIGHLIGHTS IM DEZEMBER 2019 QUARTALSAKTIVITÄTENOperationenAustrian Onshore-Zistersdorf und GaiselbergProduction Asset Acquisition: –Akquisition von Öl- und Gasfeldern abgeschlossen am 2. Dezember 2019 mit erstem Verkaufserlös von 497.631 Euro (ca. 811.140 USD), der im Januar 2020 für die Produktion im Dezember 2019 eingegangen ist. Der Schlusskurs betrug 2.262.074 Euro abzüglich der zuvor gezahlten Einzahlung von 400.000 Euro (ASX Announcement 3/12/19). Das Feld liegt mit einer durchschnittlichen Produktion von 2019 von 330 BOEPD (Barrel Öläquivalent pro Tag) im Trend.

Die österreichische Akquisition umfasst Verträge für Explorationsdaten im Wert von über 40 Millionen Euro sowie Zugangsvereinbarungen zur Produktionsinfrastruktur der RAG in Oberösterreich. Daten zur Beantragung von Explorationsflächen in Oberösterreich.

Der Transfer des RAG-Feldproduktionsteams und des Explorationspersonals sorgt für Bestandskontinuität und ein hochqualifiziertes Team für ADX. RAG-Büroflächen, Verwaltungsdienste, Produktionskontrollsysteme und IT-Funktionen werden zu günstigen Konditionen gesichert und ermöglichen einen reibungslosen Übergang, einen sicheren Betrieb und niedrigere Kosten.

Onshore Rumänien - Iecea Mare Produktionslizenz und Parta Exploration Lizenz: - Erfolgreicher Abschluss der Bohrungen, Evaluierungen und Suspendierungen des Iecea Mica-1-Bohrlochs mit daraus resultierenden 2C-Ressourcenschätzungen von 20 Bcfin-Drei-Gaszonen (ASX-Ankündigung 9.9.19).

Planungs-, Vertrags- und behördliche Genehmigungsarbeiten für das geplante Testen des Bohrlochs Iecea Mica-1 und das Bohren des Bohrlochs Iecea Mica-2 in der Produktionslizenz Iecea Mare sowie für die 3D-Erdbebenerfassung in der Explorationslizenz Parta.

4,77 Mio. USD Finanzierungsbeitrag von ReaboldRecources PLC (Reabold) und 1,28 Mio. USD von ADX für Bewertungs- und Entwicklungsaktivitäten im Parta Sole-Risikobereich (ASX Announcement 2/12/19). Finanzierungsbeiträge Tamaska Oil and Gas („Tamaska“) laut einer Vereinbarung, in der Tamaska ein seismisches Programm in Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar finanzieren wird, um eine 50-prozentige Beteiligung an der Parta-Explorationslizenz zu erwerben.

Finance and CorporateLoan Note-Fazilitäten in Höhe von 3.500.000 AUD wurden im Oktober 2019 für die österreichische Vermögensakquisition abgeschlossen, die aus 35 Darlehensscheinen in Höhe von jeweils 100.000 USD bestand.

Eine Platzierung von $ 2.000.000 institutionellen und anspruchsvollen Anlegern wurde zu 1 Cent pro Aktie abgeschlossen (ASX-Mitteilung vom 14.10.19). Ein Aktienkaufplan zu entsprechenden Konditionen brachte 797.018 AUD ein.

Die Fazilitäten für Wandelanleihen in Höhe von 1.205.000 AUD wurden im Juli 2019 abgeschlossen (ASX-Ankündigung 16.7.2013). Während des Quartals wurden 30.000 A $ dieser Kreditfazilitäten in Aktien umgewandelt, und weitere 1.050.000 A $ wurden nach dem Quartalsende umgewandelt.

Quelle:
https://hotcopper.com.au/threads/...er-2019.5200588/?post_id=42671053
übersetzt mit Googletranslator
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28425 Postings, 4052 Tage GreenyGeplante Aktivitäten 1. Q. 2020

 
  
    #2136
31.01.20 09:12
Austrian Onshore-Zistersdorf und GaiselbergProduction Asset-Ein gut überarbeitetes Programm hat begonnen, das die Produktion verbessern soll. Übertragung des Eigentums an ADXvon 31 Hektar Agrarland (einschließlich Weinberge) im Zusammenhang mit der Übernahme der Felder Gaiselberg und Zistersdorf.

Onshore Rumänien - Iecea Mare Production License - Test des Bohrlochs Iecea Mica-1 und Vorbereitung für die seismische 3D-Erkundung von Parta.

weiter...................
https://hotcopper.com.au/threads/...er-2019.5200588/?post_id=42671053


-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28425 Postings, 4052 Tage GreenyQuarterly Cashflow Report December 2019

 
  
    #2137
31.01.20 09:17
https://www.asx.com.au/asxpdf/20200131/pdf/44dpp8w3hqg52l.pdf

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

28425 Postings, 4052 Tage GreenyADX-Kurs Australien

 
  
    #2138
31.01.20 09:19
1,0 A-Cent!
https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/ADX
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

637 Postings, 3299 Tage chillauiDanke

 
  
    #2139
1
31.01.20 18:06
Greeny. Lässt sich sehr geil lesen und da passiert was. Beim Lesen bekomme ich das Gefühl, dass wir bei 20 Cent stehen müssten.

Mal sehen wo die Reise hin geht. Hier überrascht mich nichts mehr, aber generiertes Cashflow und ein exponentieller Anstieg schon. Wird nach 10 Jahren wieder mal spannend.

Allen ein schönes Wochenende

Cheers  

258 Postings, 2149 Tage Juergeneinsnehmen 3,37 Mill.

 
  
    #2140
1
31.01.20 18:30

dieses Quartal in die Hand  und investieren - hört sich alles ganz gut an.
Cashflow ist da und wird wohl immer mehr werden - wollen wir mal hoffen das 2020 besser wird als die letzten Jahre.  cool

 

614 Postings, 1419 Tage FaithfulSorry aber

 
  
    #2141
02.02.20 21:18
Ich glaube nicht an eine baldige Besserung. Das ADX Cashflow generiert sagt noch gar nichts aus. Ich vermute das sie jeden Cent in neue Projekte stecken werden für ein vermeintliches Wachstum des Internehmens. Es werden in diesem Zuge noch einige PP folgen zum Wohle des Wachstums. Somit steigt auch für uns lang investierte das Risiko dass sie sich auch mal wieder übernehmen könnten. Somit können locker nochmal 5 Jahre ins Land gehen. Und welche politischen Einflüsse in dieser Zeit auf uns zukommen können ist auch ungewiss. Lasse mich aber gerne überraschen.  

13 Postings, 166 Tage Trader1982Es wird Zeit,

 
  
    #2142
02.02.20 23:48
Das Adx Energy aus dem langen Winterschlaf aufwacht und alle hier lang investierten nach 10-15 Jahren endlich glücklich macht :-)
Ich hoffe das mein Limit die Tage bei 0,006 € eingreift und ich 500.000 Stück ergattern kann  

637 Postings, 3299 Tage chillauiQuarterly Activities Report December 2019

 
  
    #2143
11.02.20 17:02
https://hotcopper.com.au/threads/...ies-report-december-2019.5200588/  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
84 | 85 | 86 86  >  
   Antwort einfügen - nach oben