*** ADVANCED MEDIEN VOR VERDOPPLUNG !!!!! ***


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 26.02.02 11:09
Eröffnet am:17.01.02 11:58von: TequilaSarca.Anzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:26.02.02 11:09von: LalapoLeser gesamt:4.680
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

74 Postings, 8215 Tage TequilaSarcastic*** ADVANCED MEDIEN VOR VERDOPPLUNG !!!!! ***

 
  
    #1
17.01.02 11:58
Es häufen sich Spekulationen das Advanced Medien unmittelbar vor Vertragsabschluss steht. Die bereits im letzten Jahr vom Vorstandsvorsitzenden Dauer angesprochene Partnerschaftssuche ist offensichtlich vor Vollendung !!!

Spekulative Anleger sollten sich Positionen sichern. In verschiedenen Foren wird über den Preis pro Advanced Anteil  von bis zu 2.50 € spekuliert. Die an den Gesprächen beteiligte E.M.S AG verhandelt ebenfalls mit Investoren über den Verkauf der 25 %igen DVN Beteiligung. Die Aktie der Advanced Medien AG steht in den nächsten Tagen vor einer interessanten Kursentwicklung. Eine vollständige Übernahme (100 %) durch einen Investor wird zum heutigen Zeitpunkt immer wahrscheinlicher. Die Börse wird schon in Kürze die Spekulationen in die Kurse einpreisen. Kurzfristig wird die Aktie auf über einen Euro zulegen können, was vom heutigen Niveau über 300 Prozent sind !!!

Höchst interessant scheint auch der Chart des betreffenden Unternehmen. Seit Tagen eine stabile Bodenbildung. Die Aktie wird bei einer Meldung schnell aus der aktuellen Range ausbrechen.





Einen Blick wert ist auch das Orderbuch, welches deutliche Nachfrage interpretiert.


http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=509300

Weitere sehr informative Beiträge zu Advanced Medien findet ihr auch unter http://www.wallstreet-online.de

Im übrigen äusserte sicher der Vorstandsvorsitzende in einem Interview wie folgt:

1 € ist KEINE Herausforderung für uns !!!!





 
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2509 Postings, 8979 Tage HiobWie oft denn noch??? o.T.

 
  
    #3
17.01.02 12:02

74 Postings, 8215 Tage TequilaSarcasticWarum wie oft denn noch ?????

 
  
    #4
17.01.02 12:29
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann DVN schon einmal übernommen wurde ???? Du etwa ????

Ich lass mich gerne korrigieren !  

74 Postings, 8215 Tage TequilaSarcasticDer Chart ist hochinteressant !!!!!

 
  
    #5
17.01.02 13:15

35 Postings, 8399 Tage chapter99...und wann ists soweit?

 
  
    #6
17.01.02 13:39
@tequila  oder soll ich besser sagen @WAD  *gg*

als opener schön gemacht...
hast du noch neuere infos??? hinweise auf zeitpunkt und oder namen???

gruß
chapter alias???  

18 Postings, 8385 Tage bluestares geht los!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #7
17.01.02 17:32

856 Postings, 8388 Tage airestHeute: Volumen!

 
  
    #8
15.02.02 11:14
Eben bemerkt: Advanced Medien 509300 hat JETZT bereits mehr Volumen als in den letzten Tagen!

Ich will mich hier nicht unbestätigten Gerüchten anschliessen, aber der Chart sieht noch immer lecker aus. Bombenfest nach unten. Wenn hier Kauf-Volumen hinein kommt, geht es wieder die üblichen 20 - 30% hoch - zuletzt regelmässig bis kanpp über €0.40. Der Regelmässigkeit folgend, sollte es bald wieder soweit sein.

Bin aus rein technischen Überlegungen zu €0.32 investiert.
mfg,airest  

9261 Postings, 8169 Tage sbrokergute wahl haste meiner ansicht nach getroffen

 
  
    #9
15.02.02 11:16
hier kann wirklich was drinstecken!

sbroker  

856 Postings, 8388 Tage airestschaun wir mal

 
  
    #10
15.02.02 11:42
sbroker, weisst du mehr?

Bist du drin?
gruss,airest  

9261 Postings, 8169 Tage sbroker@airest!

 
  
    #11
15.02.02 11:52
um es glecih zu sagen, nein, ich bin vorläufig nicht dabei...
aber eins kann ich sagen: ich schaue mir advanced medien schon länger an, war auch schon zu anderen zeiten dabei...
der chart sieht meiner meinung nach wirklich sehr gut aus. wenn man den kurs wie du bei 0,32 bekommt ist das ein wahres schnäppchen, das kann ich guten gewissens behaupten.

um etwas konkreter zu werden, ich werde mir den wert noch ´nen bisschen anscauen, (je nach dem, paar stunden oder zwei tage) und dann werde ich evtl. was unternehmen.
ich bin noch nicht in parsytec drin, was ich auch sehr gut getimed habe, denn die sind nochmal von 6,80 auf 6,25 gefallen, hier ist langfristig sehr, sehr viel drin!

und advanced medien ist ein astreiner zock, den wir nicht übersehen sollten!

sbroker  

856 Postings, 8388 Tage airest€0.35 sollten kommen,

 
  
    #12
15.02.02 16:12
dann ist der Weg frei für nen Zock.

Schaun mer mal
airest  

856 Postings, 8388 Tage airestjust for info:

 
  
    #13
15.02.02 16:36
Volumen heute 4-8 mal so hoch als in den letzten Tagen!

Jeder muss es selbst wissen, Advanced Medien gibt vom Chart kurzfristig Einiges her.

Und wenn ich auf die Liste der heutigen Tagesgewinner schaue: Schlechter als die ist Advanced Medien bestimmt nicht!

Jetzt sind sie noch billig, bei 0.37/0.38 aufspringen ist WIEDER EINMAL zu spät!
mfg,airest  

856 Postings, 8388 Tage airestZusammenfassung:

 
  
    #14
15.02.02 20:12
Umsatz heute über 100000 Stück in FRA - zuletzt am 28. Januar 2002 höher
Letzter Kurs zu Tageshoch (0.34) - zuletzt am 7. Januar 2002

+9,xx % heute zugelegt
mfg,airest  

15750 Postings, 8880 Tage LalapoSagt mal Euere Meinung hierzu ....

 
  
    #15
26.02.02 09:22
Dauer: "In die Aktie wird Substanz kommen"


GSC Research: Herr Dauer, was hat sich seit unserem Interview vom Dezember bei Advanced Medien getan?


Dauer: Eine ganze Menge. Vor allem haben wir unsere Partnersuche intensiv fortgesetzt. Im Januar haben wir eine Reise in die USA gemacht, und dort sind auch entsprechende Gespräche mit einem potentiellen Partner geführt worden. Wir haben auch die Unterstützung unserer Hausbank in dieser Sache.


GSC Research: Wie konkret ist die Sache in den USA denn?


Dauer: Die ist sehr konkret, auch wenn wir noch keinen Letter of Intent unterzeichnet haben. Gespräche mit anderen Partnern sind jedoch nicht zurückgestellt, denn wir wollen uns, so lange es keine Exklusivität gibt, alles offen halten.


GSC Research: Handelt es sich um eine Medienfirma?


Dauer: Es geht nur um Medienfirmen. Ansonsten könnte man auch den Verlustvortrag nicht nutzen.


GSC Research: Wäre diese Gesellschaft Ihr Wunschkandidat?


Dauer: Gegen den hätten wir überhaupt nichts einzuwenden. Und die Aktionäre sicher auch nicht. Es gibt immer wieder die Befürchtung, dass hierdurch eine Verwässerung für die Aktionäre entstehen könnte. Das Gegenteil ist jedoch der Fall, es würde Substanz in die Aktie kommen.


GSC Research: Können Sie etwas zum Zeitrahmen sagen?


Dauer: Das alles ist zeitlich sehr schwer einzuschätzen, denn wir befinden uns selber auf Neuland. Unser Wunsch ist jedoch, schon zur Hauptversammlung unseren Aktionären etwas präsentieren zu können. Sollten wir dies nicht schaffen, so liegt dies nicht an einem möglichen Unvermögen unsererseits, sondern daran, dass sich die Sache wegen des vorsichtigen Vorgehens verzögert.


GSC Research: Herr Dauer, vor Advanced und Ihrer Karriere im Bankensektor waren Sie bei Dolce Media, der Produktionsgesellschaft der Gottschalk-Brüder, in führender Position tätig. Könnte auch Dolce Media ein Partner für ein Reverse-IPO sein?


Dauer: Dazu will ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen.


GSC Research: Was haben Sie noch in den USA gemacht?


Dauer: Wir waren auch in Sachen Red Cliff unterwegs, dies ist nach wie vor ein sehr wichtiges Thema für uns. Wir haben an einer Deposition teilgenommen, dies ist eine Art Zeugenvernehmung des gegnerischen Anwalts. Im Rahmen der Deposition gab es ein Zeichen des gegnerischen Anwalts, dass man bereit sei, über den ganzen Komplex zu sprechen. Wir haben dann auch einige Schritte getan, um einen Vergleich möglich zu machen.


Die Partnerschaft mit Wolfgang Petersen und Advanced war von Anfang an von vielen Missverständnissen geprägt, dies lag auch daran, dass es auf Seiten von Advanced viele wechselnde Gesprächspartner gab. Seitdem ich in die Firma eingetreten bin, ist eine gewisse Ruhe eingekehrt, und wir hoffen nun, dass wir auf einer ruhigen Basis in naher Zukunft einen Vergleich schließen können.


GSC Research: Wann könnte das soweit sein?


Dauer: Es könnte uns in diesem Halbjahr gelingen.


GSC Research: Im Interview sprachen Sie an, dass es von Seiten Advanced durchaus weiterhin die Bereitschaft gebe, in Zukunft gemeinsam Projekte anzugehen. Ist diese Bereitschaft noch vorhanden?


Dauer: Dazu möchte ich im Moment nichts sagen, denn dies könnte im Rahmen eines Vergleichs ein Gegenstand sein, worüber man eine Einigung erzielt. Ausschließen möchte ich es jedenfalls nicht.


GSC Research: Wie sieht es derzeit bei U.F.O aus?


Dauer: Die Gesellschaft hat sich 2001 in schwierigstem Umfeld grandios gehalten. Wir rechnen für 2001 mit einem Umsatz von über vier Millionen Dollar und einem positiven Ergebnis. Von daher darf man zufrieden sein.


GSC Research: Hat sich also das vermutete gute vierte Quartal bewahrheitet?


Dauer: Ja, das Ergebnis ist sehr erfreulich.


GSC Research: Sie werden also die Planzahlen erfüllen können?


Dauer: Soweit wir das jetzt schon beurteilen können, liegen wir im Rahmen unserer Erwartungen.


GSC Research: Wie sieht es mit der Fremdfinanzierung bei U.F.O. aus?


Dauer: Hier hat sich noch nichts getan. In diesem Jahr wird sie sich jedoch entspannen, denn wenn eine Reihe von uns zurück gegebener deutscher TV-Rechte platziert werden kann, wird man Fremdmittel zurückführen können. Auch wird der angelaufene Filmfond sich liquiditätsschonend auf die Gesellschaft auswirken.


GSC Research: Können Sie etwas in Sachen Rechtsstreitigkeiten mit Maxx Film mitteilen?


Dauer: Der Rechtsstreit ist noch nicht beigelegt. Unser Minimalziel ist, wenigstens die Filmrechte zurück zu erhalten.


GSC Research: Wie sieht es beim Jahresabschluss 2001 aus, droht eine weitere außerplanmäßige Abschreibung?


Dauer: Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren am Abschluss. Eine weitere Abschreibung betrachten wir als eine Bewertungsmaßnahme. Wir werden auch dieses Jahr die einzelnen Filmrechte sehr streng durchgehen, und wenn sich dort etwas als zu hoch bewertet herausstellt, so werden wir es abschreiben. Insgesamt werden diese Sonderabschreibungsmaßnahmen aber deutlich geringer ausfallen.


GSC Research: Die e-m-s AG hat nun gemeldet, dass sie ihre Advanced-Aktien verkauft hat. Kam diese Meldung für Sie überraschend?


Dauer: Überhaupt nicht. Die e-m-s AG hatte schon lange gesagt, dass es keinen Grund mehr gebe, die Beteiligung zu halten. Es hat nur etwas gedauert, einen Käufer zu finden.


GSC Research: Wissen Sie, wer die Aktien gekauft hat?


Dauer: Wir nehmen an, dass es sich um einen Finanzinvestor handelt, dessen Namen wir jedoch nicht kennen. Mit dem angedachten Reverse-IPO hat es nichts zu tun. Das hat für uns jedoch keine größere Bedeutung. Jetzt liegt es am Investor, diese Beteiligung offen zulegen.


GSC Research: Herr Dauer, geht bei Advanced bald das Licht aus, wenn es zu keiner Übernahme kommt?


Dauer: Wir treiben weiterhin Forderungen ein und in Red Cliff ist noch eine größere Summe blockiert, die wir anteilig im Rahmen eines Vergleiches versuchen, zurück zu erhalten. Von daher kann man nicht annehmen, dass bei uns so schnell das Licht ausgeht. Wir haben erst im Dezember wieder einen siebenstelligen Betrag hereingeholt, und wir erwarten für die nächsten zwei Monate einen größeren Geldeingang von einem Schuldner, der bisher immer pünktlich gezahlt hat. Trotzdem ist die Partnersuche und der Erfolg hierbei von großer Bedeutung für die Advanced.

GSC Research: Sehen Sie nicht die Gefahr, dass Sie Ihren Partner zu spät finden, um ein Delisting aufgrund der Pennystock-Regelung vermeiden zu können? Das würde auch einen Einstieg weniger attraktiv machen.



Dauer: Die Gefahr ist gegeben. Jedoch könnte sich nur für den Fall, dass eine Notierung am Neuen Markt für den Partner von größtem Interesse ist, ein Delisting ungünstig auf die Partnersuche auswirken.

GSC Research: Herr Dauer, wir danken Ihnen für dieses Gespräch und wünschen der Advanced Medien AG weiterhin alles Gute für die Zukunft
 

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€Guten morgen Lalapo :-)

 
  
    #16
26.02.02 09:32
Liest sich ja sehr positiv :-) Da könnten wirklich bald gute meldungen kommen.z.z. ist der titel ja bei ruhigen umsätzen zur ruhe gekommen mit einem boden bei 0,30€.Bin gerade am überlegen wieder für einen zock einzusteigen.AM ist ja immer für einen lauf über 0,40€ gut nur leider immer sehr kurzfristig.
Ich denke dieses interview sollte dem kurs kurzfristig wieder etwas aufwärtstrieb geben.

Wie siehts bei Dir aus bist Du investiert oder hat es vor?
Was ist Deine meinung zu diesem artikel?

Gruss Mio.
 

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€@Lalapo

 
  
    #17
26.02.02 09:35
Allerdings war sein letztes interwiev auch sehr positiv und was ist seit dem passiert? hmmm

Gruss Mio.
 

15750 Postings, 8880 Tage LalapoMoin Mio

 
  
    #18
26.02.02 09:52
Sehe ich genauso wie du ...
Die Tradingrange ist 0,3 bis 0,38/0.4 ,,hält sich ganz gut ...

Daher momentan um die 0,3 wieder guter Einstiegspunkt ,raus bei 0,38 E ....sollte klappen ...nächster Zeitpunkt  wenn Offenlegung des "Neuen" ..

Gruß LALI  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€@Lalapo

 
  
    #19
26.02.02 09:54
Mal schauen bin gerade rein!
Sind mal wieder an der zeit hochgezockt zu werden ;-)

Gruss Mio.
 

15750 Postings, 8880 Tage LalapoInterview ist von GESTERN , ,

 
  
    #20
26.02.02 10:10
könnte sich also rumsprechen ,heute , ab 0,36 überlege ich dann mal wieder rauszuhauen ... man ist ja bescheiden ..

Gruß LALI ...

Klar um die 0,3 ist DVN immer ein Zock .... Newsflow ist bei der Aktie immer gegeben ..

Gruß LALAPO  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€@Lalapo

 
  
    #21
26.02.02 10:13
Bist ja sehr bescheiden geworden ;-) Wie ich halt auch.

Kurs zieht ja schon an, allerdings in Frankfurt überhaupt ein umsatz.
Mal sehen.

Gruss Mio.
 

856 Postings, 8388 Tage airestG'morgen ihr 2!

 
  
    #22
26.02.02 10:23
Haut ihr bei Advanced Medien mal kräftig auf die Hupe???

Interview liedt sich so ähnlich wie das vom Dezember. Gut, es hat sich seither nichts getan. Aber das Jahr ist noch jung.

Wenn einer so etwas redet und das wiederholt, dann sollte doch etwas an der Sache sein und so weiter. Leider hat es an der Börse schon genügend Quatchköpfe und Träumer gegeben, deshalb nützen die schönen Worte wenig.

ABER & wie ich vor 10/14 Tagen hier geschrieben habe: Advanced Medien eignet sich schön für einen schnellen Zock! Die Spikes innerhalb der Trading Range sind sehr regelmäßig, es sollte also jetzt wieder so weit sein.

Stimmung am Markt ist gut, ideal für einen Zock!

Haut also schön rein! Zu Ostern will ich Urlaub machen...
mfg,airest!

Lalapo: Balda: Chart sieht supergeil aus!  

15750 Postings, 8880 Tage Lalapoairest// Mio

 
  
    #23
26.02.02 10:34
Jo balda, meine 5 habe ich zwar nicht gesehen , habe aber bei 5,4 nochmal nachgekauft , diese Position ist eben rausgeflogen , Rest halte ich mal ,meine da kommt was ...
Sonst habe ich heute morgen noch Teles mal reingelegt , hoffe auf 2,20 bis 2,4 ..

DVN : hoffe ich mal auf ÜBER 0,36

D.L: habe ich vwd verpennt ....

Loonland hoffe ich auf 1 bis 2 E NACH den Zahlen ..gestern nochmal dick um die 13,30  rein , hoffe es war richtig ...

Helkon kann man gut traden ,um die 1,6/1,65 rein und dann wieder 10 % höher away ,der Kurs ist doch ein Witz ..

Hatte mir auch überlegt die Adphos wieder nei , bei 1,8 E , zuuu spät , leider ..
Sont Telekom um die 15/15,20 rein , dann ab 15,70 wieder raus ...
Tomorrow Focus ist interessant, um die 2,10 rein ,dann wieder ab 2,4 raus, klappt ganz gut ...

Heyde warte ich IMMER noch , Mio bist du raus ??

Viel mehr mache ich momentan nicht ...


Gruß LALI  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€airest//Lalapo

 
  
    #24
26.02.02 10:39
Orderbuch sieht leider nicht so günstig aus.Allerdings ist das marktumfeld wirklich für einen schönen zock geeignet.
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 2000 0.31  0.34  4000 2

2 2400 0.3   0.35 12999 4

1 500 0.29   0.36 24500 2

1 1 0.21     0.37 2000 1

 0          0.38 10610 3


Ja Lalapo bin aus Heyde rauss.Restposten noch bei 0,40€ .Mal sehen was sich da weiterhin tut.Werde aber ohne meldung nicht mehr investieren.Hoffe auf kurse um die 0,20€ am 15.03.

Lycos :-O ????

Gruss Mio.
 

15750 Postings, 8880 Tage LalapoMio

 
  
    #25
26.02.02 10:49
Lycos habe ich nach den Meldungen UND der schlechten Börse einen guten Teil abgebaut ( hat sich ja genial gut gehalten um die 0,7 E , Geld soll in Kisten die viel mehr geprügelt worden sind  ) , werde den Teil mir ab 0,6 zurückkaufen , .., glaube bis zur HV wird nich viel passieren nach oben..., sehe das als Chance , würde mich auch nicht wundern wenn wir gleich wieder bei 0,7 sind , schau Dir mal die Sprünge an in den letzten Tagen , 0,66/0,67 und zack wieder 0,7 .. ..,sollten wir auf die 0,61 heute gehen bin ich mit ner Tradingposition dabei ..mehr auch nicht ..


Was machst du ??

Gruß LALI  

10587 Postings, 8636 Tage 1Mio.€Limit bei 0,55€ wollte schon zu 0,60€ hatte dann

 
  
    #26
26.02.02 10:51
aber keinen mut mehr.
Mal schauen aber ich glaube dieses mal sieht es etwas schlechter aus.Da verkauft einer massiv.

Gruss Mio.
 

15750 Postings, 8880 Tage LalapoUps

 
  
    #27
26.02.02 11:09
waren schon bei 0,6 , ich komme heute morgen nicht aus dem Quark ......, hatte keine Limite mehr drinne um die 0,6 ,gestern abgelaufen, schaaade, wäre ein schneller geworden .., ich  brauch momentan 10 Augen ...

Lycos bei 0,55 € , warum nicht ...?  Momentan ist eh alles möglich

Wenn ich was aufbaue dann melde ich mich,,,
Heyde warte ich heute noch ab ..


Grusss Lali  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben