ACHTUNG!Mannsein kann ihrer Gesundheit schaden


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.03.01 23:05
Eröffnet am:24.03.01 13:25von: josua1123Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:24.03.01 23:05von: josua1123Leser gesamt:2.132
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

2573 Postings, 8457 Tage josua1123ACHTUNG!Mannsein kann ihrer Gesundheit schaden

 
  
    #1
1
24.03.01 13:25
Ja, Frauen werden die letzten Menschen auf diesem Planeten sein.

Seit etwa 30 Jahren, als der Feminismus schick wurde, arbeiten sie an der Ausrottung des männlichen Teils der Menschheit.
   Sie lassen sich nicht mehr heiraten, wollen keine Hausfrauen mehr sein.
   Folge: Es müssen immer mehr Single-Wohnungen gebaut werden, jeder Einzelne besitzt den Kram, der für eine ganze Familie taugen könnte, Folge: Immer mehr Wälder müssen für Single-Wohnungen abgeholzt werden, immer mehr Ressourcen werden vernichtet.
   Viele Singles befriedigen ihre Triebe bei Prostituierten, holen sich AIDS und sterben.

Es gibt niemanden mehr zu Hause in der Wohnung, der auf einen wartet und das Essen kocht und zwar obendrein auch so zubereitet, dass es dem Liebsten schmeckt, ihm guttut und zur Ergaltung seiner Gesundheit beiträgt.
   Folge: Die Nahrungsmittelindustrie produziert billigen, ungesunden Fraß, der einen schneller krank macht und früher altern lässt. Folge: Man wird eher hässlich, kommt nicht mehr ins Wiener Steffie. schreibt diese Kolumne und wird von einer doofen Emanze erschossen.
   Wer würde auf die Idee kommen, ein Volk auszurotten, wenn er zu Hause eine hörige, einigermaßen hübsche Frau hätte, die gut kochen kann?

"Eva! Werr hat döse gänzlich ungenissbarre Frrikadelle zsammmgematscht?!"

"Äh, Adolf, ähm... Die Juden!"

"DÄ JODN?!"

"Es kann auch der slawische Untermensch gewesen sein, Adolf!"

"Krtzgmnnngescchkstztzritzn!"

Irgendwann werden Frauen alle Y-Chromsomen-Träger ins Sperma-KZ stecken, wo sie uns dann regelmäßig abmelken. Draußen häkeln sich die Frauen dann das Paradies zusammen, wir spielen mit unseren Kumpels Skat, trinken Bier und gröhlen Westernhagen-Lieder.
   Wenn draußen Mütter keine Lust aufs Stillen mehr haben und der Knabe begreift, dass er nicht schlechter, sondern einfach nur anders als Kai Pflaume aussieht, kommt er zu uns in den Sperma-Knast. Und wenn die Türsteherin des Wiener Steffie meint, du wärst zu schrappig geworden, servieren sie dir ein leckeres Separatoren-Gulasch

Also nicht nur auf die Börse starren
es gibt ein Leben hinter unseren Rücken.
Ich wusste immer da braut sich was zusammen.

jo.  

5074 Postings, 9184 Tage Elansubba o.T.

 
  
    #2
24.03.01 14:13

10683 Postings, 8981 Tage estrichDazu möchte ich auch noch zwei Dinge anmerken:

 
  
    #3
1
24.03.01 20:05
Ding 1: Warum haben sich in 5000 Jahren Menschheitsgeschichte die Männer immer die Rübe eingehauen? Wegen Gold und Schätzen natürlich. Hätten die Frauen auf ihren Schmuck verzichtet, dann würde die Natur nicht 113 Männer auf 100 Frauen auf die Welt lassen müssen. Ich finde das ist gemein und wir Männer sollte endlich aufhören uns wegen Frauen den Schädel einzuhauen.

Werdet schwul Männer!

Ding 2: Daß die Frauen die Männer bald ausgerottet haben, dafür sorgt die Genetik. Männer können keine Kinder gebären und sind nur dafür da, den Nachkommen ein Y-Chromosom zu verpassen, damit weitere Männer (X-Y) geboren werden können, die wiederum unnötig sind.
Bei einer Verschmelzung zweier Eizellen mit lediglich X-Chromosomen, von denen die Frauen zweie haben, können nur neue Frauen entstehen (X-X), die von Frauen ausgetragen werden können.
Merkt ihr eigentlich, daß wir Männer völlig überflüssig werden und die Menschheitsgeschichte ohne uns weiterlaufen kann?

Denkt mal darüber nach. Sollte es eine Wiedergeburt geben, dann werden wir auch als Frauen wiedergeboren und dann leiden wir alle unter Penisneid, ein Horrorszenario. Was tun? Ich bitte um Lösungsvorschläge, damit es uns auch in der Zukunft gibt.  

2573 Postings, 8457 Tage josua1123Oh,Gott

 
  
    #4
24.03.01 20:30
Du bestätigst meine Theorie auch noch Wissenschaftlich
Dann stimmt sie also.NEEEIIINNN!

Wie in "Die Körperfresser kommen"

jo.  

213 Postings, 8884 Tage orientwir sind doch nicht blöd und sägen den ast...

 
  
    #5
24.03.01 22:19
auf dem wir sitzen.

wenn wir die männer ausrotten, ist keiner da, der morgens um 6 uhr aufsteht und arbeiten geht, damit wir gegen 10 uhr auch unsere brötchen auf dem tisch haben, der auf dem nachhauseweg die schweren mineralwasserkästen mitbringt und wenn er zu hause ist den schweren hausmüll rausschleppt.

außerdem einem die füße wärmt und beschützt.

macht euch mal keine sorgen, ihr werdet noch gebraucht.

bis dann  

2573 Postings, 8457 Tage josua1123@orient

 
  
    #6
24.03.01 22:29
Darum also haben uns die Frauen noch nicht beseitigt,
billige Arbeitssklaven,ausgebeutet bis aufs Blut
meine Frau kommt um halb elf nach hause,
ich überlege abzuhauen,da hätte ich gut 10 min. vorsprung

jo.
 

213 Postings, 8884 Tage orientkannst du machen lieber josua,

 
  
    #7
24.03.01 22:32
aber fairerweise muss ich dich an die unterhaltskosten erinnern, also nicht so hastig, denke in ruhe erstmal nach.

bis dann  

2573 Postings, 8457 Tage josua1123Na gut

 
  
    #8
24.03.01 22:42
dann bleib ich halt und überlege die Flucht besser.
Vielleicht ein Tunnel im Kinderzimmer,wenn meine Frau den Schutt sieht
kann ich noch immer sagen,die Kleine spielt Baustelle.
Aber Unterhalt in diesen schlechten Börsenzeiten,unmöglich.

jo.
 

4428 Postings, 8460 Tage ArbeiterHackt doch nicht immer auf das schwache Geschlecht

 
  
    #9
24.03.01 22:54

213 Postings, 8884 Tage orienttja, man kann es drehen und wenden wie man will...

 
  
    #10
24.03.01 22:56
kurz und knapp:

als mann geboren - pech gehabt.

bis dann  

2573 Postings, 8457 Tage josua1123Aha

 
  
    #11
24.03.01 23:05
Forscher haben unlängst herausgefunden Bier enthält unmengen
weibliche Hormone.
Jetzt weis ich warum mir nach ein paar Bier immer so komisch wird.

jo.

 

   Antwort einfügen - nach oben