▶ TTT-Team: Freitag, 22.09.2006


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 28.09.06 22:57
Eröffnet am:22.09.06 06:59von: Happy EndAnzahl Beiträge:103
Neuester Beitrag:28.09.06 22:57von: hotte39Leser gesamt:11.222
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

2728 Postings, 8456 Tage soulsurfer4icks - einer von beiden liegt falsch

 
  
    #51
22.09.06 14:45
könnte sein dass sie sich wiedermal annähern, wenn auch nicht synchron

ariva.de  

6338 Postings, 8643 Tage hardyman@Antoine

 
  
    #52
1
22.09.06 14:45

backwash hat hier unter seiner 2.ID gepostet die jetzt gesperrt wurde.
Wussten aber am Schluss so oder so die meisten hier.


ariva.de  186. Guten Tag. 48 Postings, 718 Tage das_system 22.03.05 11:41 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Vielleicht interessiert es jemanden, was ein stiller Mitleser denkt:
Da gibt es Leute, die sich für andere einsetzen und nachweislich Erfolg haben. Folge: Sie werden hier beschimpft. Ich verstehe das nicht, das war doch früher anders. Da wurde gewitzelt, getradet, Charts reingestellt und analysiert. Und nun? Nun sind die Chefs weg, weil wohl keiner mehr Lust hat.

fh, sbroker, onassis, gorden, rübensalat, fugi, lolo, madxfriend, optionimist, parocorp, hardyman, heinz3l, r4lle - alle sind sie weg. Und da wundern sich manche, dass dieses Forum ausstirbt? Sowohl was die Qualität als auch was die täglichen Abrufe angeht, ist das Forum fast am Tiefpunkt angelangt. Jetzt werden sogar die Rufe nach einem geheimen (?) Forum laut. Das ist wirklich traurig.
Ich sehe es aber selbst an mir: ich schaue fast nur noch in andere Foren, weil da das getan wird, auf das es ankommt. Gemeinsam Erfolg haben. Gemeinsam Spaß haben. Gemeinsam Verluste bejammern und neue Chancen suchen.

Ich fürchte, dass Backwash ernst macht und den BB auflöst - und hier auch nicht mehr postet? Oft ärgere ich mich über seine Arroganz und seine provokante Schreibweise, aber er hat (leider) oft Recht. Und seine Trading-Rules haben es ja nun wirklich in sich. Es wäre Schade, wenn der letzte altruistische Trader verschwinden würde. Verstehen kann ich es aber.

Und nun bin ich wieder in der 2. Reihe
.

MfG
das_system
 Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert
                                                                                                                                                                                                      
Beitragsbewertung (Hilfe)
ariva.de
                             interessant     uninteressant     witzig     gut analysiert     informativ                                                
ariva.de
                                                                    
  
bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ

Wie nennt man so etwas nun gesundes Selbstvertrauen, Grössenwahn oder einfach nur.....

Gruß, hardyman

 

6338 Postings, 8643 Tage hardymanSo jetzt könnt ihr euch

 
  
    #53
22.09.06 14:50
aufs traden und zocken konzentrieren, da bald die Amis eröffnen.
Ich mache Feierabend und es mir im Garten bequem neben dem Grill.
Wünsche allen good Trades und ein schönes WE falls man sich heute nicht mehr liest.


Gruß, hardyman

 

32215 Postings, 7757 Tage Börsenfanna denn "happy gebrutzel" Hardyman.. o. T.

 
  
    #54
1
22.09.06 14:51

136 Postings, 6426 Tage 4icksach so meinst du das @soul, ja dann ok

 
  
    #55
1
22.09.06 14:53
@dasSystem

mal zur Erklärung für einen Neuen

- was ist BB ?
- welche anderen Foren sind besser ?

habe vorher auch ne ganze Zeit still mitgelesen,
Backwash - gute Trading-Rules , wer ist das ? nie was von gehört !!
wo kann man die Rules nachlesen?
mit welcher Wahrscheinlichekit haben die gestimmt?

danke für antwort  

136 Postings, 6426 Tage 4icksCG1058 sl nachgezogen 1,11 o. T.

 
  
    #56
22.09.06 15:01
 

136 Postings, 6426 Tage 4icks CG1058 sl ausgeführt 1,11; 0,03 gewinn o. T.

 
  
    #57
22.09.06 15:03
 

13197 Postings, 6526 Tage J.B.BE Geschäftsklimaindex September

 
  
    #58
22.09.06 15:04
Veröffentlichung der Zahlen zum belgischen Geschäftskimaindex (Enquêtes sur la conjoncture) für September 2006


aktuell:

Der belgische Geschäftsklimaindex ist im Berichtsmonat auf 4,5 gestiegen von 3,1 im Vormonat. Erwartet wurde ein Rückgang auf 2,9. Dem Index wird eine große Indikatorwirkung in Bezug auf den EU Wert zugesprochen.  

136 Postings, 6426 Tage 4icksGähhhn, jetzt kleben wir aber an der 491x o. T.

 
  
    #59
22.09.06 15:14
 

136 Postings, 6426 Tage 4icksschüss, bis morgen o. T.

 
  
    #60
22.09.06 15:32
 

1282 Postings, 6820 Tage sparbuchob die 58X8,535

 
  
    #61
22.09.06 15:34
heute hält?  

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaSo, hab den Short bei 5889 wieder verkauft

 
  
    #62
1
22.09.06 16:10
Waren zwar "nur" 400 € Gewinn, aber davon kann man heut schon mal gut beim Berliner Ariva-Stammtisch essen gehen. ;)  

2324 Postings, 6583 Tage Ommeadas ist ja echt krass hier ... hahahahahahahahaha.

 
  
    #63
22.09.06 16:15
Wahnsinn ... hetue ist echt was los und ich war ueberhaupt nicht schuld an der sache ...

na wenn das kein tag zum feiern ist, weiss ich nicht was dann ...

hahahahahahahahahaha ...

und ich bleibe dabei: das einzige was zaehlt ist das, was am ende des jahres auf dem bankkonto ist ... und wenn wirs nicht wegbekommen, dann beginne ich eben geld zu essen, vielleicht klappts ja dann ...

hahahahahahahahaha

na wenn das nicht um die wurst geht heute hier, ihr trader, ihr boesen schlingelchen ...

hahahahahahhaha

:-)))))

ommea .....

@hardy: bzgl dem wissen anhaeufen und lernen: da muss man aufpassen, dass man dann auf einmal nicht mehr den wald vor lauter baeumen sieht ... bei einigen ist es da schon verdaechtig nahe dran ... ich sage nur eines und das aus erfahrung: die einfachsten systeme sind die besten und nicht: die besten sind die, die meinen buecher auswendig gelernt zu haben ... ist wie im leben ... denn was sind buecher: ich habe zuviele davon gelesen; nichts als buchstaben zusammengesetzt aus der subjektivitaet des autors ... darin steht das, was ER denkt, was richtig waere ... oder lesen hier tatsaechlich einige fachzeitschriften ??? glaube ich nicht, oder ?? koennte euch aber einige empfehlen: die sind dann meistens objektiv zwecks der nachpruefbarkeit und so ...

:-)))))))))))))

krass ...

Ommea ...
:-)))))))

ommea ...  

2324 Postings, 6583 Tage Ommeaund nicht dass es heisst, ich wuerde nicht helfen:

 
  
    #64
2
22.09.06 16:35
hier mal einige lesenswerte fachzeitschriften mit objektiven nachpruefbaren ergebnissen ... dass es die nicht bei emule und kazaa gibt, sollte klar sein, somit duerfte auch der wissensdurst einiger hier einen klaren daempfer erhalten ...

- journal of portfolio management
- financial analysts journal
- risk and return of finance
- current topics in investment management
- journal of financial economics
- Die Bank
...

viel spass, die duerfte man aber in guten universitaetsbibliotheken finden ...

:-)))

Ommea ...  

216 Postings, 6726 Tage Camenberx

 
  
    #65
22.09.06 18:43
genau - hier spielt die musik Bild in den shorts Bild
 

6338 Postings, 8643 Tage hardymanHier wird immer wieder gefordert

 
  
    #66
22.09.06 18:55

man sollte wieder mehr über Aktien und Charts diskutieren.Habe die letzten Tage jetzt öfters mal Charts ohne Anmerkungen reingestellt und bis auf ganz wenige Ausnahmen hat niemand dikutiert. Heute wollte ich mit shortkiller sein GAP diskutieren aber er hat wieder den Schwanz eingezogen da er Unrecht hatte und sein Ego das nicht zulässt einen Fehler einzugestehen."Wer es nicht anders gewohnt ist, der kann die innere Wahrnehmung nur noch schwer von der äußeren Wahrnehmung des Charts abkoppeln."In Wirklichkeit will hier niemand Arbeit machen sondern alles auf dem silbernen Tablett serviert mit KK und VK. Einfach schnell nachtraden und grosse Gewinne machen wie die vermeintlichen Gurus und nach 1- 2 Jahren mit geplättetem Konto sich zurückziehen.

@MaMoe glaube mir ich habe aus dem Wald herausgefunden, aber ich war früher sehr tief drinne....ich sage nur eines und das aus erfahrung: die einfachsten systeme sind die besten und nicht: die besten sind die, die meinen buecher auswendig gelernt zu haben ... Stimmt MaMoe die einfachsten sind die besten auch wenn Du es gestern wieder lächerlich gemacht hast.Du hast ja wieder einen neuen Fan gewonnen, backwash gibt Dir immer schön grüne Sterne ich hoffe Du kommst ihm auch etwas entgegen und gibst ihm von deinem reichhaltigen Wissen ab. Er entschuldigt sich dann sicher auch für seinen

MAMOE-NON-Team-Forum Clubmitglied, 12635 Postings, 1197 Tage backwash 19.12.05 18:32 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

da du, lieber mamoe, ja so wenig zeit hast und deine ellenlangen postings bei extremster zeitnot auch noch in x-verschiedene einzelforen posten mußt, eröffne ich für dich exklusiv das MAMOE-NON-Team-Forum.
du kannst jetzt viel zeit sparen, denn du mußt deine geistigen ergüsse nur noch hier reinschreiben - und kannst dich mit anderen ausgewiesenen fachleuten an dieser stelle bestens austauschen. UND: du fühlst dich von uns amateuren und geld-vernichtern nicht mehr belästigt. ;-)

 

 

Komm habe ein Herz und spiel für die Jungs den Vorturner, serviere ihnen alles auf dem silbernen Tablett.Sie brauchen einen Hero so wie es früher f-h einmal war die anderen wie backwash und shortkiller sind leider verglüht. Komm MaMoe gebe dir einen Ruck sie werden dich anbeten.

 
Angehängte Grafik:
Dax22.PNG (verkleinert auf 49%) vergrößern
Dax22.PNG

216 Postings, 6726 Tage CamenberMan Hardy muß das denn immer sein

 
  
    #67
22.09.06 19:30

es kann doch nicht jeder so clever sein wie du.
Wenn man aber ein großer Player ist kann man doch wohl mal
die Marschrichtung vorgeben oder ist das schon zuviel verlangt.

Bild

Sonst sieht das so aus, aber das kann doch nicht dein Wille sein oder?

 

6338 Postings, 8643 Tage hardymanWer sagt das ich clever bin,

 
  
    #68
22.09.06 19:37
ich glaube das eher nicht sonst würde ich mich mit Sicherheit nicht hier aufhalten.
Camenber wer ist eigentlich ein grossser Player?
Ich habe hier noch keinen gefunden und sage nur jeder soll sich seine eigenen Gedanken machen.
Nur eines kann ich dir versprechen in ein paar Jahren wirst Du darüber ganz anders denken, sofern Du dann noch im Markt bist.


Gruß, hardyman

 

216 Postings, 6726 Tage CamenberAndere Frage

 
  
    #69
22.09.06 19:45
hält die Marke im DOW bei 11500 oder testen wir noch 11460
was meinst du?  

6338 Postings, 8643 Tage hardymanIch weiss es nicht da ich

 
  
    #70
2
22.09.06 20:02
nicht in die Zukunft sehen kann.
Das einzige was ich sehe ist, das wir seit gestern im 15min Chart einen Abwärtstrend haben mit immer neuen Tiefs(grün) und tieferen Hochs(rot)
Die interessante Marke dürfte die 11480 werden das heutige und gleichzeitig gestrige Tief.
Schaue auch einmal das Volumen an, ist sehr interessant.
 
Angehängte Grafik:
Dow22.PNG (verkleinert auf 49%) vergrößern
Dow22.PNG

216 Postings, 6726 Tage CamenberEinmal angetestet

 
  
    #71
1
22.09.06 20:11
die schaufel ganz schön und der Ölpreis gibt auch nach.
Die rundern wohl heute nur um die 11500 herum.

Nur mit dem nachlassenden Ölpreis im Rücken habe ich gedacht das es up geht, aber dem ist nicht so. Das gibt mir doch sehr zu denken.

Beim Nikkei zeigt der Rüssel auch schon nach unten.




 

216 Postings, 6726 Tage Camenber2 Test läuft gerade

 
  
    #72
22.09.06 20:16
bin mal gespannt ob der dieses mal durch geht.  

6338 Postings, 8643 Tage hardymanHier noch kurz der Tageschart

 
  
    #73
4
22.09.06 20:18
da sind wir noch ganz klar im Aufwärtstrend.
Deshalb sollte man immer wissen welche Zeiteinheit und Zeithorizont man tradet.
Es ist immer möglich einer ist short und der andere long und beide liegen richtig bei verschiedenen Zeithorizonten.


 
Angehängte Grafik:
Dow22day.PNG (verkleinert auf 49%) vergrößern
Dow22day.PNG

216 Postings, 6726 Tage CamenberHardy habe mal eine Frage

 
  
    #74
22.09.06 20:20
die ID grease ist das Weizentrinker??
oder muß ich Mameo fragen?

Kommt mir so vor mit seinen hin und her  

6338 Postings, 8643 Tage hardymanDa musst Du einen Mod fragen oder gleich JP

 
  
    #75
1
22.09.06 20:21
das einzige was ich weiss ist das weizentrinker auch wavezocker war.

Gruß, hardyman

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben