▶ TTT-Team / Dienstag, 25.04.2006


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 11.07.06 18:58
Eröffnet am:25.04.06 07:02von: Happy EndAnzahl Beiträge:106
Neuester Beitrag:11.07.06 18:58von: ER2DE2Leser gesamt:10.362
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

2324 Postings, 6603 Tage Ommeadas tut langsam wirklich weh hier ...

 
  
    #51
3
25.04.06 14:43
Hier spielen sich ID´s auf, die noch vor 2-3 Jahren keinen blassen Dunst von der Börse hatten und in Postings um Hilfe gebeten haben ...
Es ist verwunderlich, wie solche Leute dann doch meinen, richtig Geld an der Börse verdienen zu können ...

@das_system:
Es tut mir leid, aber aber du solltest langsam mal halblang machen; deine Anfänge 2003 sprechen eine klare Sprache; 3 Jahre Börsenerfahrung mit Spielgeld, dann das lustige System, dann die Pleite, und jetzt die Anwaltsdrohung, sorry ...

Ähnlich wie die Bücherwürmer, die meinen, ihnen sei ein Licht aufgegangen ...
-------------------------------------------

Jeder hier lebt den großen Traum vom Reichtum und vom schnellen Geld, die einen meinen, sie bekämen ihn schneller, wenn sie Berichte zusammentragen und lesen sie dann doch subjektiv; andere meinen, es klappt mit dem tollen Renko, der Charttechnik und 100 Büchern über MM und RM; ich kenne viele, die nach Mondphasen traden ... die meisten wollen dann noch die Lichtgestalten, denen sie nacheifern können und bezeichnen sich selbst als "Atheisten"; kein Wunder, dass die erhobenen Lichtgestalten Größenwahnsinnig werden und mit ihren 1000.-€ Einsätzen Berge bewegen wollen ...
------------------------------

Mein Tipp: tradet nach euren eigenen Regeln und ruft nicht nach Gurus, die von der Börse keine Ahnung haben, aber denken, sie hätten welche, denn sonst kostets mal mächtig viel Geld, das anderen lachenden Tradern in die Taschen wandert, die nur auf ebensolche gewartet haben ...

-----------------------------

Jungs alles mal halblang... das TTT-Team, das soll leben: HOCH, HOCH, HOCH ....


ein amüsierter

Ommea, denn Anagramme sind in ...


 

903 Postings, 6982 Tage TDM850@ommea

 
  
    #52
25.04.06 15:10
sind das hier denn fast alles nur Selbstdarsteller, die im realen Leben nichts hinkriegen und deshalb in dieser geschützten virtuellen Welt beweisen müssen?!
Du hast ja vor Kurzem mal ein paar Online-Trades im Ballack-Thread gezeigt, noch dazu erfolgreiche. Warum postest du hier immer noch? Bist du ein Menschenfreund?

Grüße nach Ubida oder so  

2324 Postings, 6603 Tage Ommeanein, es belustigt. Es sind sogar 100% Selbstdar-

 
  
    #53
2
25.04.06 15:26
steller ... auch ich ...

aber ich bin tatsächlich nur kurz hier, da ich momentan ein paar Tage selbst trade ... so ab und zu muss das schon sein ...

daher belästige ich euch auch nicht länger ...

----------------------------
nochmals mein Tip:

MOEchtegern Lichtgestalten hinterherzulaufen ist absoluter Blödsinn, genau wie das Backtesting eines Systems, wenn man die realen Einstiegs-und Ausstiegpunkte nicht weiss ... aber da habe ich schon zulange und zuviele Diskussionen drüber geführt ...
-----------------
Was mich aber dennoch beschäftigt: wie kann man ein reales Plus machen, wenn man
2.-€ Scheine tradet und die dann mit 2,03.-€ Gewinn verkauft ??? Hier gibt es oft Leutchen, die diese ca. 2% dann als erfolgreichen Trade klassifizieren und das wundert mich dann doch, aber ich werde in einer ruhigen Stunde mal genauer drüber nachdenken ...

Wieviele Scheine muss man da traden, damit man wenigstens die 20.-€ Spesen wieder draussen hat, ohne auch nur 1 Cent Gewinn zu haben ??

-----------

bis denne irgendwann mal wieder ...


Grüße

Ommea

-------------------------------

 

4559 Postings, 6796 Tage Shortkiller*lol* Mamoe

 
  
    #54
25.04.06 15:29

Beste Grüße vom Shortkiller
 

1188 Postings, 8948 Tage vanessaxUnd wieder eine 2.ID

 
  
    #55
25.04.06 15:41
die über ihre jahrelangen Erfahrungen hier am Board berichtet und auch schon immerhin eine Woche angemeldet ist.

Es wird immer lächerlicher !

vani  

2142 Postings, 7444 Tage andreHannibal@ all

 
  
    #56
1
25.04.06 15:48
Schon traurig was aus diesem Thread geworden ist! War das letzte mal vor einem Jahr hier und da war hier einiges besser. Jeder macht an der Börse Verluste. Aber hier gleich so ein Theater zu veranstalten ist nicht mehr normal. Auch die Angriffe auf verschiedene Leute hier sind wirklich unter aller Sau. Besser währe es für einige einfach mal 2 Wochen nicht mehr traden und kein Ariva. Weil da könnten sie mal überlegen ob es ihnen überhaupt was nützt hier und an der Börse Energie verschwenden.
Gruß André  

1011 Postings, 7474 Tage michelbmoin moin @all

 
  
    #57
25.04.06 16:21
@Ommea,(....) schon lange nichts mehr gehört von dir ;-)
ich hoffe dir geht es gut.

gruß michelb  

1300 Postings, 7315 Tage east@ andre

 
  
    #58
1
25.04.06 16:47
kein ariva ist eine gute idee :)

habs fast 2 jahre gelassen hier zu posten und weis mittlerweile wieder auch warum...

@ om gewinn ist gewinn und ob 2 prozent genug ist oder nicht hängt einzig und allein vom einsatz ab ;) (auch wenn 2 % wirklich wenig sind *g*)

renko ist sicherlich kein system oder das wundermittel oder worauf du auch hinauswillst doch ich verwende es gerne um übergeordnete trends schnell und zuverlässig zu sehen ohne selbst handanlegen zu müssen - nur charttechnick?`schachsinn - nur fundamentale sachen? schwachsinn - mondphasen? ja das wirkt!

jeder soll sein eigenes system haben? also das is wirklich schwachsinn tut mir leid aber es ist einfach kein system wenn man von seiner 50 50 chance gebrauch macht und up/down tipt und irgendwo nen einstieg nimmt .. einfach so... natürlich gehört bauchgefühl auch dazu aber nur auf glück zu spielen da is die kohle schneller weg als du amen sagen kannst.

@ all

der thread ist nicht tot sondern nur das ergebnis der leute die noch posten oder eben nicht und anfangs war es ja kein ttt sondern ein fh oni bw and friends, sie sind weg (bei manchen auch besser) und das neue ist schrott und wenn einer versucht hier bisschen nützliche infos und charts zu posten und keinen vk kk shicedreckk kann er sich anhören er trade nicht real - also wozu rechtfertig und ewig rumstreiten? es hat keinen sinn und kindergärtner findet man wo anders und nicht hier....

east/sida

good trades!

__________________
"Inflation is everywhere, except in the CPI." (Unknown Trader)

Konrad Hummler Schweizer Privatbankier zum Thema Steuerhinterziehung:
Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein hochkrimineller Mafioso, sondern möglicherweise ein grundanständiger Gewerbetreibender aus einem angrenzenden Nachbarland...

 

1300 Postings, 7315 Tage eastapropo spesen - ich zb zahle 0,nix spesen ;)

 
  
    #59
25.04.06 16:48

good trades!

__________________
"Inflation is everywhere, except in the CPI." (Unknown Trader)

Konrad Hummler Schweizer Privatbankier zum Thema Steuerhinterziehung:
Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein hochkrimineller Mafioso, sondern möglicherweise ein grundanständiger Gewerbetreibender aus einem angrenzenden Nachbarland...

 

1300 Postings, 7315 Tage eastund mamoe, 20 eur spesen? würd mal den broker wech

 
  
    #60
25.04.06 16:50
seln!

good trades!

__________________
"Inflation is everywhere, except in the CPI." (Unknown Trader)

Konrad Hummler Schweizer Privatbankier zum Thema Steuerhinterziehung:
Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein hochkrimineller Mafioso, sondern möglicherweise ein grundanständiger Gewerbetreibender aus einem angrenzenden Nachbarland...

 

1352445 Postings, 7412 Tage moyaKomme gerade wieder was ist passiert??

 
  
    #61
25.04.06 16:51
Dow hat es ja mächte zerrissen.

Gruß Moya

 

1300 Postings, 7315 Tage eastmoya

 
  
    #62
25.04.06 16:58
gute frage vieleich gibt die ezb @17:00 bekannt das die gelddruck maschine kapput ist und die amis die neue zahlen müssen ;)

good trades!

__________________
"Inflation is everywhere, except in the CPI." (Unknown Trader)

Konrad Hummler Schweizer Privatbankier zum Thema Steuerhinterziehung:
Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein hochkrimineller Mafioso, sondern möglicherweise ein grundanständiger Gewerbetreibender aus einem angrenzenden Nachbarland...

 

7985 Postings, 7562 Tage hotte39Guten Tag zusammen!

 
  
    #63
3
25.04.06 17:07
Ich betrachte mich als ein vorwiegend stiller Leser, der mal ab und zu was sagt. Halte mich lieber vorwiegend zurück, zumal ich nach wie vor nicht zur 5%-Kategorie gehöre.

Ommea, dein spezieller Schreibstil und deine gekonnte Wortwahl haben mir sofort signalisiert, wer du bist. Ist ja auch gut so, dass es offensichtlich viele wissen (#54).

Aber nun sag mal ehrlich, früher war es doch auch NICHT viel anders in Bezug auf das Klima im Thread. Als ich hier zu Ariva kam, da waren auch ständig Streiterein. Mir ist es noch gut in Erinnerung geblieben. Du hast auch ordentlich zugelangt, wenn es galt, beispielsweise auf Stox Dude zu schießen. Da kann mir einer sagen was er will, Stox Dude gehörte neben Fh zu den besten Ariva-Tradern, die jemals hier waren. Wenn es anders gewesen wäre, dann wären die angesprochenen Freunde noch hier, und noch viele andere auch.

Vor einigen Tagen habe ich in einem anderen Forum mal kurz mitgelesen. Nach 5 Minuten schon las ich, dass sich jemand beschwerte, er hasse es, wenn er immer Charts und Infos reinstellen soll, aber von den anderen Usern käme nicht genau so viel. Wenn jemand das Gefühl hat, er müsse für 5 Cent mehr Infos geben als er bekommt, dann ist er nicht zufrieden. Es scheint überall dasselbe zu sein.

Im Übrigen möchte ich mich den Ausführungen von Svenia anschließen. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Also, bessert euch!

Gruß Hotte  

8652 Postings, 8247 Tage all time highhallo, ich lebe noch

 
  
    #64
25.04.06 17:13
Wenn man sich den thread so ansieht, kann man unwillkürlich erkennen,dass einíge ständige mitglieder der letzten "jahre", nicht mehr oder nur noch wenig posten.
So leid es mir tut, mir gehts auch so. Mir ist meine zeit zu wertvoll, um mir ständig "utopische" käufe bzw. Vk durchzulesen.

Allen anderen jedoch weiterhin viel spass.

mfg
ath  

124 Postings, 7374 Tage FreedriverHallo an alle....

 
  
    #65
1
25.04.06 17:15
@Ommea...ich bin einer von diesen 2-3€ Schein-Trader`n die dann mit 3cent plus auch gleich wieder rausrennen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ok, es ist nicht der große Run aber es bleibt doch etwas übrig. Aus diesem Grund poste ich hier auch sehr selten mal etwas aber mit lesen bin ich immer dabei. Gebühren fallen zB. bei GS is 28.04. nicht an.

 

1011 Postings, 7474 Tage michelb@ath "hallo, ich lebe noch" gut so ;-))

 
  
    #66
25.04.06 17:25
gruß michelb  

1352445 Postings, 7412 Tage moyaDie Amis haben wieder Zinsmuffe

 
  
    #67
1
25.04.06 17:59
Die US-Börsen sind am Dienstag nach einem freundlichen Start ins Minus gerutscht. Zunächst hätten zahlreiche positive Unternehmensbilanzen die Stimmung aufgehellt, hieß es am Markt. Nach der Bekanntgabe der unerwartet positiven Konjunkturdaten hätte sich die Tendenz aber umgekehrt. "Diese Entwicklung in der Wirtschaft schürt bei den Anlegern neue Ängste um Zinserhöhung der US-Notenbank", hieß es am Markt. Zudem sei der Ölpreis nach einer kurzen Verschnaufpause am Vortag wieder gestiegen.

Gruß Moya

 

1352445 Postings, 7412 Tage moyaSchade das war es wohl mit diesem Thread

 
  
    #68
25.04.06 19:02
oder wie sehen das andere hier??

Gruß Moya                                            

                     

 

3030 Postings, 7077 Tage ORAetLaboraleider Moya,

 
  
    #69
1
25.04.06 19:22
bedauere es selber,

Die Profis müssen wieder her,
weil ich(meine habe selber noch nicht sehr viel Erfahrung) dann den Markt, oder den Emmis ausgeliefert bin, habe bisher selber sehr viel von diesem Thread profitiert.

Auch wenn es mal ein paar Idioten gibt, die alles besser wissen, sollte jeder sachlich gegenüber anderen bleiben, also nicht emotional ausschweifen!

Man lernt sowieso niemals aus....

Solche Nervensägen, gibt es überall im Leben, auch wenn mal ein Profi ein Fehler macht, macht er es deswegen, weil man täglich was dazu lernt...

Man muss halt Erfahrungen und  Ideen austauschen, die Alternative wäre, man abonniert ein kostenpflichtiges Börsendienst, das finde ich wiederum zur monolog...  

86 Postings, 6602 Tage sveniaja moya, denke ich auch

 
  
    #70
25.04.06 19:23
ich werde einen geschlossenen thread beantragen und da lasse ich nur diese leute rein, die ich seit jahren durch zurückhaltendes posten kenne, also die, die umgangskultur haben.

vielleicht kommen ja dann die guten wieder zurück und alles kann produktiv verlaufen und nicht wie im kindergarten, da hat mein dreijähriger sohn schon bessere manieren.

lg svenia  

1352445 Postings, 7412 Tage moyaAlso mit dieser Reaktion der Amis auf die Zahlen

 
  
    #71
25.04.06 19:27
habe ich nicht gerechnet. Aber das ist Börse alle Zeichen sind für
die Richtung Norden, aber nein plötzlich heißt es Zinsängste und
wir fallen nach Süden.

Man Man die haben wir den ganzen Tag versaut

Gruß Moya

 

3030 Postings, 7077 Tage ORAetLaborana ja das amis fallen werden, habe ich schon

 
  
    #72
25.04.06 19:32
geahnt und habs auch gepostet, du weisst ja schon wo, moya....  

14778 Postings, 7094 Tage P.Zocker@ svenia

 
  
    #73
25.04.06 19:33
Ist auch Shit was du da nur ablässt.

Ich mache einen Thread wo nur die
guten reinschreiben dürfen. :-(((

Erst bist du ein Fan vom Erfolgstrader
und nun willst du nur die guten
reinlassen??? HAHAHA

Super dann hast du ja den Besten schon
einmal. HAHAHA

Man was soll das ob gut oder schlecht.

Jeder soll schreiben dürfen ob Anfänger
oder Voll Profi.

Darum gehts doch nicht. Es gehjt darum
sobald einer eine andere Richtung Tradet
als der andere gehts der Streit los.

Ja der uede Tradet wir er denkt und postet
das. Und nun wird seine 2-3 Cent Taktik
kritisiert.

USW USW USW

Das ist das Problem. Zumindest mit!!!

Und auf welche Meinung ich etwas gebe oder
nicht danach kann man sich ja die guten
selbst raussuchen.

Man ist ja wie in der Schule. Nur wenn du
Nike oder soetwas anhast darst du in der
Pause bei uns stehen.

KOPFSCHÜTTEL  

2729 Postings, 9004 Tage Alpet@svenja

 
  
    #74
25.04.06 19:35
ich finde es ein wenig lächrlich, dass du mit deinen 6 tagen Postingerfahrung und deiner Vorliebe für Harakiri-Zocker hier einen geschlossenen Thread beantragen willst.

Ds sollte vielleicht einer der Jungs machen, die hier oft gutes gepostet haben.

Nur meine Meinung,
alpet  

1352445 Postings, 7412 Tage moya@Oraet Ja super aber hätte ich es dort gelesen

 
  
    #75
25.04.06 19:38

hätte ich mit Sicherheit dagegen gesprochen. Alles sprach eigentlich für höhere Kurse

aber da kann man sehen, da kann man noch so viel lesen und vergleichen da muß ich ehrlich

sagen voll auf den falschen Fuß erwischt.

Gruß Moya

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben