▶ TTT-Team: Dienstag, 18.09.2007


Seite 3 von 8
Neuester Beitrag: 20.09.07 13:29
Eröffnet am:17.09.07 23:07von: Happy EndAnzahl Beiträge:192
Neuester Beitrag:20.09.07 13:29von: ParocorpLeser gesamt:12.652
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

18637 Postings, 8030 Tage jungchenjeden tag der selbe mist

 
  
    #51
18.09.07 14:36
morgens schwach. dann wird irgendein fliegenschiss-grund gefunden, um die nachmittagsrallye zu starten.
eigentlich sollte man nur um 21:55 nen put kaufen und mittags um 12 in einen long tauschen  

18637 Postings, 8030 Tage jungchenausserdem

 
  
    #52
18.09.07 14:38
macht der dax wieder 60 punkte, waehrend der dow-fut 50 macht...  

4559 Postings, 6770 Tage ShortkillerStarke Vorstellung.

 
  
    #53
5
18.09.07 14:38
Ciao bis denne.


Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)  
Angehängte Grafik:
xxx.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
xxx.png

1520 Postings, 6415 Tage anniehardyman, nun mach mal halblang....

 
  
    #54
3
18.09.07 14:39
...siehe post 44 - auch wenn du mit deiner kritik an maxs posting recht hattest - deine herablassenen äußerungen gegenüber den usern hier im thread sind unangebracht. wenn ich jedes posting hier in den threads (und man bewegt sich meist nicht nur in einem) überprüfen würde, dann hätte ich ein armes leben. man kann sich vielleicht in den threads darauf einigen, dass man die originalmeldungen reinstellt. aber selbst zeitungsartikel basieren vielleicht auf geschätzten 20 prozent wahrheitsgehalt. auch da müsste man dann kleinlich alles überprüfen und dies macht man bei aktien, für die man sich interessiert, die man selber im depot hat - aber doch nicht bei allen. gruß  

3656 Postings, 6115 Tage CasaubonTja, hab mich vorhin an den Zug

 
  
    #55
18.09.07 14:40
gekoppelt. Bin mit DR0D3D zu 1,15 rein und zu 1,41 raus.

Ist halt jeden Tag dasselbe zu dieser Uhrzeit ...  

6338 Postings, 8637 Tage hardymanWenn solch eine Meldung

 
  
    #56
2
18.09.07 14:44
mit 5 mal interessant bewertet wird, ich habe nicht geschaut von wem, dann habe ich meine Zweifel ob die Personen an der Börse richtig sind.
Ob herablassend oder nicht ist mir eigentlich schnuppe, aber hier gibt es auch viele stille Mitleser die solch einen Quatsch für wahre Münze halten und deshalb ihre Kohle verzocken, mache dir darüber auch einmal Gedanken.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

1556 Postings, 6229 Tage FelicioAstrid und Casaubon - ok danke

 
  
    #57
18.09.07 14:52

habe ich nicht gewusst, dass es JB nicht gut geht. Wuensche ihm auf jeden Fall gute Besserung und das mit dem Champus holen wir nach.

Mann, wie ist der DAX  abgerauscht. Habe noch schnell einen short gekauft CG2272 zu 2,62. Hoffentlich faellt er heute noch, damit ich ihn versilbern kann. Um 18,00 kaufe ich dann noch einen TurboBull. ~Das gibt doch heute und morgen ein Freudenfest ... lol

 

445 Postings, 6824 Tage ahri.dekönntet

 
  
    #58
2
18.09.07 14:53
ihr mal dieses sinnlose Off Topic gequatsche lassen? Mir - und ich denke da bin ich nicht der einzige - geht dieses gequatsche mehr auf den Sack als falsche News - bevor man was Kauft überprüft man ja ohnehin noch mal alles.

Davon abgesehen halte ich das für sehr anmaßend zu urteilen, wer an die Börse gehört.

mfg  

1461 Postings, 6143 Tage MegamillionWar die logische Konsequenz Long

 
  
    #59
18.09.07 14:56
Lehman Profit Beats Analysts' Estimates as Equities Offset Mortgage Losses

U.S. Producer Prices Drop More Than Forecast, Giving Fed Room to Cut Rate

SEC Is Gathering Data in Probe of Hedge Funds for Signs of Insider Trading

U.S. Stock Futures Climb on Lehman Earnings, Speculation Fed to Lower Rate

Northern Rock, Alliance & Leicester Rise After Government Promises Support

Best Buy Profit Unexpectedly Rises on Back-to-School Laptop Computer Sales

Standard Chartered Agrees to Buy American Express Bank for $860 Million

Bush Blunts Democrats' Attack by Picking Schumer Favorite for Justice Post

Musharraf Pledges to Quit as Army Chief If Re-elected

Die letzten Meldungen vor dem Squeeze.  

25951 Postings, 8331 Tage Pichel@Megamillion

 
  
    #60
18.09.07 15:09
was ist das für eine Seite? Link oder ist das reuters/Bloomberg direkt?


_____________________________

Gruß Pichel

Die Aktienbörse ist heute eine gigantische Spekulation. Alle spielen, wenige verstehen das Spiel und noch weniger ziehen daraus Nutzen. (E.Burke, 1729-97)

 

903 Postings, 6956 Tage TDM850Das sagt Reuters zur Commerzbank

 
  
    #61
6
18.09.07 15:11
FOKUS 1-Kreise - Mehr Verlust bei Commerzbank wegen Finanzkrise


- von John O'Donnell und Patricia Nann -

Frankfurt, 18. Sep (Reuters) - Auf die Commerzbank könnten Finanzkreisen zufolge höhere Verluste aus ihrem Engagement am US-Hypothekenmarkt zukommen als bisher erwartet. Die bislang prognostizierte Belastung von 80 Millionen Euro aus ihren Investments im zweiklassigen US-Hypothekenmarkt ("Subprime") könnte nicht ausreichen, sagten mit der Angelegenheit vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters.

Eventuell noch diese Woche könnte das Geldhaus weitere Aussagen zu den erwarteten Verlusten aus der Hypothekenbankkrise machen, sagte eine der Personen. Seit die Bank vor ein paar Wochen ihre Schätzung für die Belastungen abgegeben habe, sei die Situation kritischer geworden. "Es gibt im Moment keinen Markt, es könnte in jede Richtung gehen", sagte eine der Personen. Niemand wisse derzeit, was passieren werde. Es könne sich um einen Verlust von 500 Millionen Euro handeln oder sogar um einen Komplettausfall des Engagements im Subprime-Segment in Höhe von 1,2 Milliarden Euro.

Ein Sprecher der Commerzbank sagte, die Bank stehe weiterhin zu ihren Prognosen zu den Verlusten aus der Subprime-Krise. Er schloss allerdings nicht aus, dass sich das in der näheren Zukunft ändern könnte.

Die Commerzbank hatte Ende Juli als eins der ersten Institute die Auswirkungen der US-Hypothekenkrise auf ihr Geschäfts beziffert. Im zweiten Quartal schlug ein Verlust von 40 Millionen Euro zu Buche. Für das dritte Quartal sei mit einer Belastung "in mindestens gleicher Größenordnung" zu rechnen, hieß es im Geschäftsbericht, der Anfang August veröffentlicht wurde. Bankchef Klaus-Peter Müller hatte bei der Präsentation der Halbjahreszahlen die Renditeziele für das laufende Jahr trotz der Krise leicht angehoben. Die angepeilte Eigenkapitalrendite nach Steuern von zwölf Prozent werde "deutlich übertroffen", hatte er gesagt. 2006 erzielte die Commerzbank einen Konzernüberschuss von 1,6 Milliarden Euro.





Gruß TDM850

 

5570 Postings, 6441 Tage skunk.worksGeldfluss - in - die USA

 
  
    #62
3
18.09.07 15:18
Monthly capital flows to U.S. skyrocket in July

WASHINGTON (MarketWatch) -- Monthly capital flows to the U.S. shot up in July, to $103.8 billion from a revised $34.4 billion in June, with private foreign flows making up most of the gain, the Treasury Department reported Tuesday.

The monthly number includes Treasury bills and other short-term securities.

Net foreign private flows made up $65.4 billion of the monthly total, while net foreign official flows accounted for $38.4 billion.

Meanwhile, net foreign purchases of long-term U.S. securities were $24.7 billion for the month, falling back from $119.1 billion a month earlier.

Private investors' appetites for a variety of U.S. investments dropped off significantly in July.

Overall, they bought $20.3 billion in U.S. securities, down from $91.3 billion worth of those securities in June.

Private investors bought far fewer corporate and government agency bonds in July. They purchased $1.2 billion in agency bonds compared to $23.6 billion a month earlier, and $3.2 billion in corporate bonds compared to $22.2 billion in June.

Meanwhile, private investors sold off $2.4 billion in Treasury bonds and notes in July.

Central banks and other official institutions also bought fewer U.S. securities in July.

Overall, official institutions bought $4.4 billion in investments, down from the $27.8 billion they bought in June.

They sold $6.9 billion in Treasury bonds and notes. A month earlier, institutions had bought $6.4 billion in those same investments.

Chinese investors' holdings of Treasury securities rose in July after falling for three straight months. In July, Chinese investors held $407.8 billion in bonds and notes, compared to the $405.1 billion they held in June.

Japanese holdings of those same investments fell for the second consecutive month. Japan remained the largest holder of Treasury securities in July, with $610.9 billion. It was down from $613.2 billion in June.
 

1066 Postings, 6467 Tage wolle 56alles offen

 
  
    #63
18.09.07 15:24
bild ist noch aktuell die 560 hatten wir 2 wiederstände die sich kreuzen
entweder jetzt durch (MORGEN) oder datt macht platsch unter 7000

http://www.ariva.de/...lles_ist_offen_t302902?pnr=3571320#jump3571320

wieter machen wolle56  

1556 Postings, 6229 Tage FelicioCasaubon - hast du gut gemacht

 
  
    #64
18.09.07 15:27
dass du einen long gekauft hattest. Ich hatte den Aufstieg verschlafen. War ja auch so langweilig heute morgen. Hatte mir mein neues Spielzeug, einen TomTom angeguckt . Tolle Êrfindung. Bin dann noch schnell short eingestiegen und hoffe, dass der DAX noch faellt. Meine Indizes, die ich gestern gekauft habe, stehen teilweise mit 34 % im Plus. Ueberlege, ob ich sie verkaufen soll oder erst morgen frueh oder gebe vielleicht SL ein. TecDAX und Co sind ja gestern so runtergepruegelt worden.  

5570 Postings, 6441 Tage skunk.works??

 
  
    #65
18.09.07 15:32
..gibt's morgen keine Aktien mehr oder was passiert hier gerade in den US ???  

3656 Postings, 6115 Tage CasaubonTomTom?

 
  
    #66
3
18.09.07 15:33
Hardy - bitte die Ohren zuhalten - ich stelle Felicia nun eine doofe Frage:

Felicia, was ist TomTom? Sind das FCD's oder was?


Danke für Aufklärung

Casaubon  

1461 Postings, 6143 Tage MegamillionPichel das ist Bloomberg direkt

 
  
    #67
1
18.09.07 15:46

1520 Postings, 6415 Tage anniecasaubon, gibt keine doofen fragen...

 
  
    #68
2
18.09.07 15:47
...tomtom = navigerät. um bei den aktien zu bleiben, auch handelbar unter tomtom, kurs 52,70 euro, gruß  

3785 Postings, 7003 Tage astrid isenbergshortsqu...nennt man das wohl....

 
  
    #69
2
18.09.07 15:47
mal sehen heute oder morgen, dann geht es rasch hoch .........  

1520 Postings, 6415 Tage annieastrid, magst recht haben damit....

 
  
    #70
18.09.07 15:54
..habe heute einen interessanten artikel über silber und hedgefonds gelesen, die den preis bislang gedrückt haben sollen und nun auch zusehen müssen, dass sie sich eindecken. kann man irgendwo diese leerverkäufe einsehen? gruß  

6338 Postings, 8637 Tage hardymanNa TDM,

 
  
    #71
18.09.07 15:56
erkennst Du den Unterschied zwischen Deiner Meldung und der von MaxGreen?
Was so ein "könnte" nicht alles ausmacht.
Ahri.de was Dir so auf den Sack geht ist mir sowas von egal, deshalb werde ich auch weiterhin schreiben was ich denke, ob anmassend oder herablassend juckt mich nicht die Bohne*ggg*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

3785 Postings, 7003 Tage astrid isenberghardy recht haben und recht bekommen

 
  
    #72
5
18.09.07 16:00
sind zwei paar stiefel, und respekt vor der meinung des anderen, dass sollten wir hier schon einhalten.....du hast deine ....jemand anderes hat ne andere...., und was richtig und falsch ist ,soll bitte jeder für sich selbst entscheiden.....mehr ist dazu nicht zu sagen....nur immer den zeigefinger heben ....das ist es auch nicht....  

8758 Postings, 6750 Tage DSM2005moin moin ich grüße Euch

 
  
    #73
1
18.09.07 16:05


mein Scheinchen hatte sich ja glatt verdoppelt.......hatte heut leider keine Zeit und ne Verkaufsorder bei 1,30 eingegeben (KK 0,64 Euro )und siehe da ausgeführt....


jetzt geb ich nochmal richtig Gas und nehm nen flotten....Grüßle




--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

3656 Postings, 6115 Tage CasaubonSo, hab den DR0D3D jetzt zum 3. Mal

 
  
    #74
2
18.09.07 16:16
für heute gehandelt. Bin bei 7516 Punkten rein und bei 7530 wieder raus.

Tja Kleinvieh macht nun halt auch Mist.  

6338 Postings, 8637 Tage hardymanMeine liebe Astrid,

 
  
    #75
2
18.09.07 16:25
das war keine Meinung von MaxGreen sondern eine ganz miese vorsätzliche Falschmeldung.
Wem meine Postings nicht passen der kann ja rechts davon den "Regelverstoß melden" Button drücken und das melden.
Schon komisch, dass sich der gute Max seither nicht mehr gemeldet hat.
Wie gesagt was und wie ich poste das ist und bleibt meine Sache.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."

Jesse Livermore (1877-1940)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben