█ Der ESCROW - Thread █


Seite 207 von 540
Neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
Eröffnet am:23.01.14 13:48von: unionAnzahl Beiträge:14.489
Neuester Beitrag:18.04.24 10:37von: sonifarisLeser gesamt:5.267.666
Forum:Börse Leser heute:3.731
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 540  >  

6721 Postings, 5220 Tage odin10deneues Dokument

 
  
    #5151
7
15.11.19 21:01


Court Docket: #12688 Email

Document Name: Affidavit/Declaration of Service (re: Post-Confirmation Quarterly Summary Report for July 1, 2019 through September 30, 2019) (related document(s)[12682]) Filed by WMI Liquidating Trust. (De Lillo, Christopher)

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191115000000000001  

867 Postings, 5253 Tage Cubber...

 
  
    #5152
2
15.11.19 21:03
Und wieso wurde nicht schon eher dieser Fall abgeschlossen wenn es angeblich nichts gibt....auch keine Nebenwerte...  

44 Postings, 4485 Tage AlemanLadyinBlack

 
  
    #5153
6
15.11.19 21:16
Das der Drops gelutscht ist steht ja in allen deinen letzten Posts wissen wir ja mittlerweile.
Wenn du dir so sicher bist dann schließ doch einfach  damit ab dann geht es dir bestimmt besser.


Mfg Aleman
 

867 Postings, 5253 Tage Cubber@Aleman

 
  
    #5154
9
15.11.19 21:24
das Dauer-Pessimisten-Pack kann nicht abschließen, das liegt an ihren Pessimisten-Genen.

Wenn die Sonne scheint gehen sie in den Keller, bei Dunkelheit tauchen sie wieder auf und fühlen sich wohl......

Das eigene Invest oder ihr ganzes Leben......immer das gleiche Schema....

Grauenhaft!  

668 Postings, 1965 Tage speakerscorner2018wow

 
  
    #5155
1
15.11.19 21:52
Für Bezeichnungen wie „Dauer Pessimisten Pack“ für Leute mit anderer Meinung kann man ein „Gut Analysiert“ bekommen - in einem Börsenforum

Muss gut laufen für Dich

:-)  

867 Postings, 5253 Tage Cubber@speakerscorn

 
  
    #5156
5
15.11.19 21:58
bei Instagram hat man die Likes abgeschafft......

Denk mal darüber nach...falls möglich  

668 Postings, 1965 Tage speakerscorner2018Instagram?

 
  
    #5157
1
15.11.19 22:08
Was hat Instagram mit den Unverschämtheiten zu tun, die Du Dir hier erlaubst, nur weil Leute nicht Deiner Meinung sind - und für die Du auch noch Lob erntest?  

867 Postings, 5253 Tage Cubber@speakerscorn

 
  
    #5158
9
15.11.19 22:16
Naja.......versuch die Reihenfolge zu verinnerlichen.....

erst zu überlegen, dann schreiben.

Man hat bei dir den Eindruck, Mundwerk und Gehirn ist entkoppelt....

Aber sei entspannt, nicht nur bei dir...  

2411 Postings, 4957 Tage PlanetpaprikaBleibt beim Thema

 
  
    #5159
8
16.11.19 10:10
bitte, ich kann das Trollantworten und -Rufen langsam nicht mehr lesen....1 Post wenn überhaupt sollte doch reichen. Lest mal zurück und sucht die Posts, in denen wichtige Informationen stehen.
Es steht 9:1 und 8:1 für die Trollgeschichten ( ja, und eine ist sogar von mir, war aber nötig bei Zombies aus der Vergangenheit und kostet mich, wie gesagt, auch eine ganze Flasche Champagner).
Cubber, bitte ! Odin ! Wir wissen es doch mittlerweile alle, wie diese Schreiber seit 2012 ticken.  

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyEs gibt nicht nur schwarz oder weiß ..

 
  
    #5160
16.11.19 10:31
Da ich die Meinungen vom Großraumbüro UND von den Optimisten schätze, liegt meine Einschätzung derzeit bei 60% dass das Großraumbüro richtig liegt und bei 40% dass die Optimisten richtig liegen. Ich denke das ist eine gute Mischung. Wissen tut es derzeit ja niemand wie alles weiter geht. Freiwillig was verschenken wollen wird niemand und ohne großen Kampf wird da aus meiner Sicht auch nicht so leicht was verteilt werden. Soher glaube ich doch etwas mehr an die Aussagen vom Großraumbüro mit einem trotzdem verbleibenden hohen Prozentsatz des optimistischen Denkens. Aber in der Hinsicht lieber etwas zu negativ denken dass es nichts mehr gibt als zu optimistisch zu sein. Wo ist Faster ?? Aber er hat in seinen Beiträgen zuletzt ja auch von keinen Traumgewinnen mehr gesprochen.
Fragen kann jeder jeden. Viel gebraucht hat es ja anscheinend nicht viel, denn sonst hätten wir schon lange des Rätsels Lösung. Aber hier wird eben auch viel auf Hoffnung gebaut und man sieht auch die Reaktion der Optimisten, dass sie negative Meinungen gar nicht mögen und gleich dagegen angehen, möglicherweise aus Angst dass es tatsächlich nichts geben wird. Da bin ich auch gespannt, wann dann der Fall tatsächlich abgeschlossen ist, wenn die Arbeit beim WMILT beendet ist. Wie lange wird sich das mit den übrigen Trusts noch in die Länge ziehen ? So, jetzt mal schauen was die User auf IHUB schreiben, denn da habe ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut.  

10550 Postings, 4477 Tage rübiBin wegen meines

 
  
    #5161
14
16.11.19 11:22
Alters hier in diesen Foren nur ein fleißiger Leser der super analytischen Beiträge ,
um mir eine Meinung bilden zu können, wie diese Sache nun zu Ende gebracht werden
könnte?

Wer speakerscorner 2018 und KeyKey  nicht auf seiner Sperrliste stehen hat und
sich  gar noch auf eine Kommunikation mit ihnen einlässt tut mir leid.

Wie ich denke , brauchen wir keine Angst haben , dass wir leer ausgehen :    
- Maria Wallrath wird nun noch in diesem Jahr ihren Hammer
 in die Hand nehmen und die Insolvenz von der  größten Sparkasse der USA verkünden.
- WMIH ist nun eine leere Hülle !???
Wer das glaubt muss scheinbar von speakerscorners Texten  einen Hirnriss
bekommen haben.
- KKR hat sich bei der leeren Hülle WMIH eingebracht , um  ja große Geldgeschäfte einzufädeln.
- National Mortage hat seinen Namen aufgegeben , um mit dieser leeren WMIH
zu fussionieren.
- Nun noch das Tippelchen auf das I , da hat sic doch auch noch die Mr Cooper Group
 bei der leeren WMIH eingeschlichen und stellt  ihren Namen dafür zur Verfügung,
wobei die Geschäftsführung bei WMIH bleiben soll .
Und nun kommt noch der kleine rübi  und andere Konsorten und behaupten,
dass sie die Eigentümer des oben genannten Konsortium sind .

Und sie haben recht , denn dieses Gebilde wurde mit viel Intelligenz und
und Leidenschaft zum Ziel geführt.


.

eine Fusion einzugehen?  

2411 Postings, 4957 Tage Planetpaprika#odin

 
  
    #5162
8
16.11.19 17:18
sorry ich meinte in meinem letzten Post Chang Noi,
den ich ansonsten, wie odin und cubber sehr schätze.

Aber Kritik darf auch unter Freunden sein
(die sich NICHT seit 2012 stur ALLEN MÖGLICHKEITEN verschließen)
und da machen Diskussionen SINN......

Ansonsten ist eins klar: 100%ig kennt keiner das Ende (das wohl im April 2020 stattfinden wird).

Die nicht, wir nicht, ich nicht.

 

2411 Postings, 4957 Tage Planetpaprikanach odin kommt zeus

 
  
    #5163
8
16.11.19 18:20
zeus = noch ein Esgibtnix-Verfechter auf Ihub. Lest mal selber "gestern" nach.
Erst behaupten, es gäbe eine genaue Assetaufstellung aus JPM`s WMBRaub,
dann postet er erneuerte FDIC Gesetze, die es 20082012 zwar nicht gab, aber netter Versuch grins
und zu guter Letzt redet er selber von safe harbor, ein Thema, das der eine oder andere hier
bis heute verneint, sogar grundsätzlich. Da brauche ich nicht weiterzudiskutieren, weder bei Absicht
noch bei Dummheit schräges grins, sondern poste lieber zur Sache und den verflixten... verflixt vielen
vielen MÖGLICHKEITEN  :-)



 

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyPlanet: ".. Die nicht, wir nicht, ich nicht .. "

 
  
    #5164
3
16.11.19 18:54
Da hast Recht.
Aber so wie es im Großraumbüro Leute gibt die 100% sagen dass es nichts gibt, so gibt es bei Deinen Freunden auch Leute, die sagen dass es 100% was gibt. Ich denke Du weißt wen ich meine und wer das mit so einer selbstüberzeugten Meinung postet, ohne hierbei irgendwelche relativierende Worte zu verwenden. Da lobe ich mir doch die Leute, die auch mal ihre eigene Meinung in Frage stellen können. Wie schon geschrieben. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß und insbesondere in dieser Angelegenheit müssen auch Zweifel erlaubt sein. Dass das Großraumbüro das krasse Gegenteil darstellt ist mir auch klar, aber es gibt eben auch Leute die ihre Meinung irgendwo dazwischen bilden.
Vielleicht kann es Dir jemand anderes mitteilen. Du kannst es ja nicht lesen, da grau :-)
 

2411 Postings, 4957 Tage Planetpaprikaback to Escrows & Contra-Cusips

 
  
    #5165
9
16.11.19 19:02
Da lese ich :
The CUSIP used to indicate your tendered position
(representing instructions submitted by Participants to surrender securities).
For example, a contra-CUSIP is set up to complete a reorganization function....

.....ein CONTRA-CUSIP  wird  im Allgemeinen eingerichtet, um eine Reorganisationsfunktion abzuschließen......

Und bei der bisher letzten klassenspezifischen Trustverteilung heißt es :

"Die Treuhänder können sich abschließend auf die Verteilungsanweisungen der Schuldner oder ihrer Vertreter in Bezug auf Kontra-CUSIP-Positionen und Treuhandpositionen verlassen,
die von den Schuldnern oder ihren Vertretern bei der Treuhandgesellschaft eingerichtet wurden,
und die Treuhänder schließen und beenden die ursprünglichen CUSIPS nach der erstmaligen Ausschüttung von Creditor Cash und haben danach keine weiteren Verteilungsverpflichtungen....."

Und immer dran denken, wir reden vom WMI-Litigation Trust und nur von dem, was er kennt,
hält, angelegt hat und verteilt. Und sprechen beim Löschen unserer Daten "WMILT-bezüglich".

Wissend, daß es sich nicht um einen gewöhnlichen Trust handelt, sondern so einiges DURCH ihn lief an theoretischen MÖGLICHEN Transaktionen, von denen wir ebenso wenig wissen bisher, wie von hunderten redacted docs,............. so daß bisher keiner alles weiß.  

Und übrigens, wer meint, nach Löschen der Escrows kommt nix,
1. rechtlich 2. ohne Auszahlungsweg ( wenn Escrows weg )
Wie meint ihr denn, verteilt der Trust, in z.B. 5 Jahren, wenn Libor gesettled wird,
seine Kohle dann an die tausenden Empfänger ?

Übrigens - und das nur unbestätigt - nebenbei ......für Interessierte:
scheinbar sind in class 22 bis zu 6000 Empfänger.....










 

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyUnd noch was ...

 
  
    #5166
3
16.11.19 19:02
Das GRB wird auf jeden Fall als Sieger draus hervorgehen.
Denn entweder es bewahrheitet sich, dass es tatsächlich nichts gibt.
Oder es gibt tatsächlich was und dann (sofern es sich um die oft genannten Milliarden handelt) ist es dem GRB ehrlicherweise gesagt auch egal, ob sie richtig oder falsch lagen, denn dass die Mehrheit vom GRB nicht in den Commons investiert ist ist ein Trugschluss.  

1932 Postings, 5184 Tage koelner01@key key

 
  
    #5167
7
16.11.19 19:28
Woher weißt du denn das die investiert sind?
Deine Aussage ist schon seltsam meinst du nicht auch?  

867 Postings, 5253 Tage Cubber@Doppelschlüssel

 
  
    #5168
6
16.11.19 19:44
es geht hier nicht um ein Wettbewerb, wer Sieger und Verlierer wird.....Halleluja

Es geht um Betrügereien, die entschädigt werden müssen!


Ein User hat es kürzlich erwähnt, DANN SCHLIESS MIT DEINEM INVEST AB UND BETEILIGE DICH NICHT MEHR AN DISKUSSIONEN!

Ich kann dir nur raten, setze es endlich um, dann geht es dir gut und vorallem uns!

Danke vorab!

 

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyCubber: Hättest wohl gerne :-)

 
  
    #5169
1
16.11.19 19:52
Aber ich bleibe dabei und bilde mir meine Meinung dazwischen.
Für mich sind die Meinungen des GRBs wichtig UND die der Optimisten.
Wenn Du "nur" einspurig fahren magst, dann kannst Du das gerne tun. Sei aber nachher nicht enttäuscht, wenn es tatsächlich nichts gibt.
 

867 Postings, 5253 Tage Cubber@Doppelschlüssel

 
  
    #5170
5
16.11.19 19:55
Von einspurig ist nicht die Rede, Realist musst sein, die 360 Grad Ansicht!

Ich weiß, als Pessimist ist das schwer zu verstehen......  

867 Postings, 5253 Tage Cubber@Doppelschlüssel

 
  
    #5171
4
16.11.19 20:08
in unserem Bundesland würde man Memme zu dir sagen,

d.h. bei jedem kleinem Windchen eine andere Richtung zuwenden...

Lässt du dich auch bei einem privaten Rechtsstreit dich so absahnen lassen.......dann wundert mich nichts mehr....



 

183 Postings, 1947 Tage J.MurphyEigentlich wollte ich nicht mehr scheiben

 
  
    #5172
8
16.11.19 20:24
ABER...……….heute mach ich eine Ausnahme ,denn bei uns nennt man solche Personen wie bei euch Cubber : Memme ,dazu passt noch Arschkriecher (von den Arschlöschern abkupfern ) und Schiesser :Wenn es darauf ankommt verraten diese Personen dich als Erster um sich zu retten !!!!

@ Positivdenkende ,weiter durchhalten und hoffen das wir nicht erneut betrogen werden.
Aber was sage ich ;Es geht nicht um uns sondern um die Bigplayer die wollen ihr Geld  zurück haben (wir sind nur Nutznießer , wie schön)
Falls wenn und aber nicht zutreffen sollte (woran ich niemals geglaubt habe)
DANN WÜNSCHE ICH ALLEN GUTEN MENSCHEN VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT !
Und danke an alle die recherchieren und Puzzlestücke sammeln das dieser Scheißbetrug ein positives Ende nimmt.
Jetzt aber wirklich ooofffff  

497 Postings, 4910 Tage tiger_001Recherche

 
  
    #5173
3
16.11.19 23:17
Was glaubt ihr denn eigentlich was denn passiert, wenn hier „Fundstücke“ Puzzelstücke und Beweise für einen Betrug zusammengetragen werden, diese für viele klar sind und den Betrug nachweisen, wenn das alles nur hier in den Foren bleibt, kümmert das bestimmt niemanden....

Ich bin auch seit 2008 investiert, hätte auf einen schöneren Ausgang gehofft, aber das wird wohl nichts mehr...

Gruß
Tiger  

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeytiger_001: Glaubst Du wirklich noch daran ?

 
  
    #5174
2
16.11.19 23:34
Du meinst es hat jemand diese Information bisher zurückgehalten und die Person wird diese Information dann öffentlich machen wenn klar ist dass es nichts gibt ? Kann ich mir kaum vorstellen dass man so eine Information zurückhält .. und wo soll die Information nach so vielen Jahren nun plötzlich daher kommen bzw warum ist bisher nichts diesbezüglich zum Vorschein getreten ? Ich halte es nicht für unmöglich, aber die Chancen darauf erachte ich doch eher als gering.
 

414 Postings, 6015 Tage olle15To Release

 
  
    #5175
7
17.11.19 07:24
Haben doch alle vom Betrug oder unregelmäßigen Handlungen seitens JPM
Und GMS gewusst.
Was war denn mit den ganzen geschwärzten
Doks.
Daraufhin wurde uns angeboten Release zu
Erteilen, das bedeutet in diesem Zusammenhang

Wir vergeben euch... Wenn...

Wir bekamen die WMIH
Und die Escrows, die bald gelöscht werden

Wichtig ist ob die 75/25 Regelung auch
Nach der Schließung der Insolvenz noch gilt.

Denn darauf warten auch die großen... Mit denen
Auch wir im Boot sitzen.

Gruß olle  

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 540  >  
   Antwort einfügen - nach oben