8 Monate auf Bewährung für Sprengstoffexperten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.04.17 18:07
Eröffnet am:18.04.17 17:06von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:18.04.17 18:07von: TaliskerLeser gesamt:508
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemme8 Monate auf Bewährung für Sprengstoffexperten

 
  
    #1
3
18.04.17 17:06
Drohmail hat unangenehme Folgen.

In der Mail hatte er laut Anklage gedroht, die Kirchen in Hachenburg in die Luft zu jagen, wenn das Gebimmel nicht aufhöre. Man solle sich nicht mit einem Sprengstoffexperten anlegen, schrieb er demnach weiter, "denn dann liegen beide Kirchen in Staub und Asche".

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...chensprengung-a-1143079.html

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeMartialische Konflikt"lösungs"strategien

 
  
    #2
2
18.04.17 17:14
haben irgendwie Konjunktur. Sei es mit Bomben(drohuingen), sei es mit Waffen, sei es mit Messern oder mit üblen Tretereien.
Keine erbauliche Entwicklung...

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeZuerst kommt die enthemmte Sprache, dann

 
  
    #3
1
18.04.17 17:26
folgen die entsprechenden taten - sieht man ja schon länger.

Respektlosigkeit bis hin zur brutalen Gewalttätigkeit Autoritäten gegenüber, egal ob Lehrer, Polizist, Schaffner oder Richter scheint der neue Common Sense zu werden.

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeOder mit dem Auto im Rathaus

 
  
    #4
18.04.17 17:28
Der Mann wollte ein Zeichen setzen, weil er mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden war.

2336 Postings, 2809 Tage VanHolmenolmendol.#1 Die Drohung war nicht bedrohlich genug.

 
  
    #5
18.04.17 17:29
Wenn er geschrieben hätte: "in Schutt und Asche", o.k., aber "Staub und Asche"? Pffft...das korrespondiert doch sogar 1:1 mit der katholischen Lehre: "Asche zu Asche und Staub zu Staub."  

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanDie Schuldigen an diesem Sittenverfall sind

 
  
    #6
18.04.17 17:31
aber doch HIER bestens bekannt und werden hier auch namentlich immer wieder angeprangert. Leider hat dies aber bisher zu keiner Besserung geführt...

36303 Postings, 6868 Tage Jutoalso nerven tut das gebimmel schon.

 
  
    #7
18.04.17 17:52
würde da nicht ne klage reichen?
oder fruchtet das nicht?
hat die kirche da ne ausnahmegenehmigung?
darf die kirche einfach so laut sein?
ok ist das sicherlich nicht.
 

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerSo isses!

 
  
    #8
18.04.17 18:07
Ich kann hier bei ariva ein Lied davon singen:
"Respektlosigkeit bis hin zur brutalen Gewalttätigkeit Autoritäten gegenüber, egal ob Lehrer, Polizist, Schaffner oder Richter scheint der neue Common Sense zu werden."

   Antwort einfügen - nach oben