Zustimmungswerte weltweit


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:29
Eröffnet am:17.09.20 13:44von: Salat19Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:24.04.21 23:29von: MelaniefoizaLeser gesamt:1.265
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

3931 Postings, 1869 Tage Salat19Zustimmungswerte weltweit

 
  
    #1
3
17.09.20 13:44
Das hier wird vermutlich eher die Leser interessieren, die sich nicht nur gern mit die Politik ihres Kreisverbandes  beschäftigen, sondern als Teil der Menschheit auch gerne wissen würden, wie die Weltpolitik international gegenseitig bewertet wird.

Das PEW RESEARCH CENTER (nichtstaatlich mit Sitz Washington /www.pewresearch.org) hat Daten darüber ermittelt,  wie stark die Bürger welches Landes jeweils "Zuversicht" in die Leistung der führenden Politiker haben, die Geschicke der Weltpolitik zu lenken. Das ist das Ergebnis:  
Angehängte Grafik:
zustimmungswerte_weltweit_9.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
zustimmungswerte_weltweit_9.jpg

24071 Postings, 2454 Tage goldikInteressant,und informativ, aber....

 
  
    #2
1
17.09.20 14:00
ich würd löschen und nochmal schreiben( zumindest den ersten Satz)( den mit   der  Politik)  

350 Postings, 6830 Tage BolkoHi Salat

 
  
    #3
1
17.09.20 14:04
Mich würde ja auch mal die Sicht der Chinesen, Russen, Briten und Franzosen interessieren.

Nicht zu vergessen auch mal ein paar Exoten wie die Polen, Ungarn, Nord Korea, Länder aus Afrika, Nahost und und und

Spannend wird es, wenn man die eigene Blase verläßt.  

37031 Postings, 4902 Tage NokturnalWenn Merkel so beliebt ist....

 
  
    #4
1
17.09.20 14:05
wäre es doch ein einfaches sie irgendwohin zu entsorgen.....wir sollten mal darüber Nachdenken.  

3931 Postings, 1869 Tage Salat19#3 Die Russen , Norkoreaner und Polen kannst

 
  
    #5
1
17.09.20 14:10
Du ja selbst gerne mal interviewen.   Mich interessieren die genannten Nationen im Chart jedenfalls sehr  

15079 Postings, 2278 Tage Agaphantusdarüber hinaus

 
  
    #6
2
17.09.20 14:59
ist die Sicht der Briten (UK) udn Franzosen (France) enthalten .....!!

Nicht zu vergessen, dass die anderen aufgezählten Länder von Balko nicht unbedingt die Chance haben aus ihrer Blase zu kommen.

War aber von ihm eher anders herum gemeint, da bin ich mir sicher - oder?  

350 Postings, 6830 Tage Bolko#6 Ich vermute mal,

 
  
    #7
1
17.09.20 15:20
es gibt keinen, der sich nicht in einer Blase befindet. Man selbst erkennt das aber nicht - und da schließe ich mich gar nicht aus.  

   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, TonyWonderful., zockerlilly