6 Flüchtlinge sollen 15-Jährige vergewaltigt


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 01.11.18 10:42
Eröffnet am:31.10.18 09:22von: n1608Anzahl Beiträge:86
Neuester Beitrag:01.11.18 10:42von: WALDY_RE.Leser gesamt:8.231
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

59475 Postings, 3632 Tage Lucky79Wo doch heute Halloween ist...

 
  
    #51
5
31.10.18 20:22

5510 Postings, 2831 Tage xtrancerxWie sagen so gerne

 
  
    #52
6
31.10.18 20:24
diese "Gutmenschen"   , das alles hatten wir schon, schon traurig das es solche Wikepedia Einträge gibt  :

Also ich kann mich nicht daran erinnern das es so was schon vorher gab :

Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht 2015/16


Der Platz vor dem Empfangsgebäude des Hauptbahnhofs Köln (links), nördlich vom Kölner Dom (2010)
In der Silvesternacht 2015/2016 kam es in Köln im Bereich Hauptbahnhof und Kölner Dom zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen durch Gruppen junger Männer vornehmlich aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum. In vielen Fällen wurden sowohl Sexualdelikte als auch Eigentums- und Körperverletzungsdelikte verübt. Es wurden in der folgenden Zeit 1054 Strafanzeigen, dabei 454 Fälle von Sexualdelikten, darunter auch mindestens drei Anzeigen wegen Vergewaltigung, aufgenommen.

Aus weiteren deutschen und europäischen Städten wurden ähnliche Vorfälle berichtet. Die Übergriffe erfuhren große nationale und internationale Beachtung.

Der Polizei und der Bundespolizei wurde vorgeworfen, die Lage nicht unter Kontrolle gehabt und zunächst geschönte Berichte herausgegeben zu haben. Bemängelt wurde auch die späte und zunächst sehr eingeschränkte Berichterstattung diverser Medien.
https://de.wikipedia.org/wiki/...griffe_in_der_Silvesternacht_2015/16  

3941 Postings, 2250 Tage Monsieur TortueLöschung

 
  
    #53
1
31.10.18 20:34

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.18 23:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - bitte freundlich bleiben

 

 

11499 Postings, 3135 Tage bigfreddy#53 Na dann mach mal,

 
  
    #54
3
31.10.18 20:45
"Ich habe Empathie mit allen Opfern und natürlich das Ziel so viele Straftaten wie möglich zu verhindern."

Bin gespannt auf die Lösungsvorschläge von dir, die "Straftaten"  zu verhindern.    

5510 Postings, 2831 Tage xtrancerxLeider vergisst der Mensch zu schnell

 
  
    #55
3
31.10.18 20:51
Gruppenvergewaltigung: Die Machtfantasien der Täter


Es ist ein brutaler Fall, der erschüttert: Acht Jugendliche sollen sich in Velbert an einer 13-Jährigen vergangen haben. Sechs von ihnen bleiben in Untersuchungshaft – nach den anderen wird intensiv gefahndet. Psychologen sehen bei Taten wie diesen Machtfantasien und Gruppendynamik am Werk.

Die tatverdächtigen Schüler aus Velbert im Alter zwischen 14 und 16 Jahren stammten aus Bulgarien, sagte der Sprecher. Sioe sollen die Tat mit einem Handy gefilmt haben.

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/...ner-13-Jaehrigen

Liebe Bulgaren  wir wissen welche richtige Herkunft  dieses Täter hatten  !


 

25196 Postings, 8594 Tage modIch empfehle allen

 
  
    #56
8
31.10.18 20:52
Schlendiert mal in einem islamischen Staat gemächlich über den Basar
einer dortigen Stadt mit  ....
...  einer relativ attraktiven europäischen Frau an der Seite.

Wir fahren nie wieder in einen solchen Staat.

Das zum Frauenbild.

5510 Postings, 2831 Tage xtrancerxleider vergisst der Mensch zu schnell

 
  
    #57
5
31.10.18 20:55
Gruppenvergewaltigungen
„Sie sahen keinen Ausweg, als es über sich ergehen zu lassen“

Die Ermittler gehen von mindestens sechs Fällen aus: Eine Gruppe junger Männer aus dem Ruhrgebiet soll Mädchen zum Sex gezwungen haben. Die Opfer fanden sie auch über Facebook, ein Täter ist untergetaucht.

Dann stiegen drei weitere Männer hinzu und fuhren zu entlegenen Stellen, zu einem Feld oder einem Wald in Gelsenkirchen und Essen. Dort musste das Opfer sein Smartphone abgeben und wurde über Stunden zum Sex gezwungen. „Die Mädchen sahen auch keinen anderen Ausweg, als das über sich ergehen zu lassen“, erklärte die Oberstaatsanwältin Andrea Milk von der zuständigen Staatsanwaltschaft Essen. Anschließend hätten die Beschuldigten das Opfer wieder nach Hause gebracht.

Das gemeine Volk rast, denn dem jungen Deutschen werden brutale Taten vorgeworfen. Er soll gemeinsam mit vier weiteren Männern zwischen 16 und 23 Jahren minderjährige Mädchen vergewaltigt und sexuell genötigt haben.

https://www.welt.de/vermischtes/article173618292/...en-zu-lassen.html

Dem jungen "Deutschen "  ....denke jeder hier weiß was für einer Gruppe dieser "Deutsche" angehört!  

3941 Postings, 2250 Tage Monsieur TortueLösungsvorschläge bei diesen Taten

 
  
    #58
31.10.18 20:57
- erheblicher Schutz von Opfern bei Verlangen bspw. sofortiger Personenschutz des Opfers bis zum Prozess
- bei nachgewiesenem und dennoch anhaltendem Stalking sofortige Ausweisung des Täters (auch für deutsche Staatsbürger) --> so geht es in Schweden
- deutlich stärkere Restriktionen bei Prostitution um Zwangsprostitution besser zu vermeiden
- sofortige Abschiebung krimineller "Asylbewerber" unabhängig von der begangenen Straftat
- Ausweitung medizinischer Soforthilfe nach einer Vergewaltigung in Kombination mit einer anonymen polizeilichen Beratung
- längere Haftstrafen für Vergewaltigung
- Polizeiaufgabengesetz nicht nur für Bayern sondern ganz Deutschland  

5086 Postings, 3351 Tage manchaVerdeDa gab es also

 
  
    #59
5
31.10.18 21:08
gem. Posting des Users aus der schwäbischen Stadt mit den 3 Buchstaben früher viel mehr "überfallartige Gruppenvergewaltigungen" (im ff öfters= üG genannt weil der Begriff so lange ist) als heute. 1993 und 2006 angeblich fast doppelt so viele wie 2017.

Hoppla! Das hat mich etwas stutzig gemacht...weil ich den Begriff üG vorher noch nie gehört habe! Die Begründung des besagten Users, dass man früher weniger darüber berichtet hat und es heute durch das Internet eine breitere Berichterstattung gibt ist eine etwas zu wässrige Suppe und als Begründung nicht plausibel. Zum einen gab es auch 2006 schon Internet und zum anderen wurde schon vor dem Internetzeitalter über alles gerne berichtet, dass mit "Sex und Crime" zu tun hatte  - allein der Begriff "überfallartige Gruppenvergewaltigung" hätte jedem Boulevardblatt eine Megaschlagzeile mit Megauflage garantiert. Jeder Journalist hätte sich die Finger nach so was geleckt!!

Trotzdem hat man nie davon gelesen! Warum nicht? Weil der Begriff "ÜG" nur in dem zitierten Artikel von correctiv auftaucht und sonst nirgendwo! Correctiv zitiert dafür als Quellen zwar offizielle Kriminalstatistiken - ruft man diese ab trifft man auf ein Sammelsurium von Statistiken und Angaben....aber keine die sich explizit "ÜG" nennt! Zumindest habe ich keine gefunden.

Es bleibt unklar wie Correctiv zu seinen Angaben kommt, dass es vor 25 Jahren fast doppelt so viele Massenvergewaltigungen gegeben haben soll wie im letzten Jahr!

Jeder darf sich gerne selber ein Bild über Correctiv und deren Berichterstattung machen. Sogar die sehr weit links stehende TAZ hat sich kritisch zu Correctiv und deren Recherchemethoden geäussert (einfach mal auf Google gehen....wird man schnell fündig).


 

11499 Postings, 3135 Tage bigfreddy#58 ein wichtiger Punkt in deiner skurilen

 
  
    #60
8
31.10.18 21:16

Aufzählung wurde vergessen:  

Die Täter nicht ins Land holen.

 

3941 Postings, 2250 Tage Monsieur TortueIch habe Argumente

 
  
    #61
2
31.10.18 21:17
weil ich mich mit dem Thema beschäftigt habe

Du hast nichts

Schönen Abend  

25196 Postings, 8594 Tage mod@ # 61

 
  
    #62
2
31.10.18 21:21

Unterstellungen sind nicht fair und zielführend:  

"Du hast nichts"


Woher weiss  er das ?

25196 Postings, 8594 Tage modbigfreddy hat in # 60

 
  
    #63
5
31.10.18 21:23
den Kern getroffen.

Leider:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger)
positiven Bewertungen für bigfreddy.

5510 Postings, 2831 Tage xtrancerxAlso Freiburg hat echt ein Problem

 
  
    #64
8
31.10.18 21:24
obwohl die Freiburger(Gegendemo) sehen das scheinbar anders ...Stockholm Syndrom ?

Die Freiburger Polizei hat einen 28-jährigen Eritreaer festgenommen.

Er soll im Sommer zwei Frauen sexuell attackiert haben. Überführt werden konnte er durch DNA-Spuren, die bei einer der beiden Frauen gefunden werden konnte. Diese passten zu Spuren, die bereits vor einem Jahr bei Verstößen gegen das Tierschutzgesetz gesichert wurden. Der damals unbekannte Täter hatte Ziegen und Schafe auf einem Hof in Freiburg sexuell angegangen.  Der 28-jährige sitzt in U-Haft.
 https://www.regenbogen.de/kategorie-nachricht/...nimmt-sextaeter-fest  

25196 Postings, 8594 Tage mod# 64 könnte gelöscht werden, deshalb

 
  
    #65
5
31.10.18 21:29

25196 Postings, 8594 Tage modFreiburg - Familie wird auf Heimweg von

 
  
    #66
5
31.10.18 21:34

25196 Postings, 8594 Tage modVerdächtiger missbrauchte zuvor sogar Tiere

 
  
    #67
6
31.10.18 21:40
Freiburg,   30.10.2018

Sexualstraftäter in Freiburg gefasst:


Da steht auch, was für ein "Mann" es war:

https://www.derwesten.de/panorama/...u-verdaechtigem-id215685045.html

5510 Postings, 2831 Tage xtrancerxKann mir jemand ein Land

 
  
    #68
5
31.10.18 21:44
außer Deutschland nennen , wo Menschen unkontrolliert/ohne Pass frei herum laufen dürfen bzw. erst in das Land hinein kommen ?

Brand-Brief von Jens Spahn in der FAZ

„Wir haben weiter
ungeordnete Zuwanderung“

Spahn weiter: „Unser Land erfährt weiterhin eine jährliche ungeordnete, überwiegend männliche Zuwanderung in einer Größenordnung von Städten wie Kassel.“ Die Flüchtlingspolitik sei weiterhin der wichtigste Grund für den Vertrauensverlust der CDU.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...160220.bild.html  

5086 Postings, 3351 Tage manchaVerde@xtrancerx

 
  
    #69
1
31.10.18 21:57
Es gibt jede Menge Länder in Schwarzafrika, wo die Menschen ohne Papiere in das Nachbarland reisen können! Die Grenzen bestehen dort vielfach nur auf der Landkarte oder werden in der Praxis nur durch ein Schild gekennzeichnet - aber niemand kontrolliert einen.

Geht auf die Nomaden zurück ....für die spielten bzw. spielen auch noch heute Grenzen keine Rolle. Sie gehen dorthin wo ihr Vieh Weideland findet. Viele fühlen sich weniger ihrem Land verbunden als ihrem Stamm/Volk....da spielen Ländergrenzen keine Rolle. Gibt es übrigens in Europa bei den Sami in Schweden und Finnland auch!

 

4699 Postings, 2802 Tage sfoaxtrancerx

 
  
    #70
5
31.10.18 22:17
hat schon recht, weil wir wissen was und wie er es meint. Es geht nicht um diese geografische Situation wie in Afrika und anderswo auf der Welt. Im Prinzip auch egal, wir haben nun mal die Gesetze bei uns, was " sich ausweisen müssen" betrifft. Nirgendwo existiert bei uns nur ansatzweise ein Gesetz oder Regelung, dass man sich ohne Ausweispapiere frei bewegen kann/darf, geschweige denn einreisen, auf welchem Wege auch immer! Daran ändern auch offene Grenzen und Schengen nichts. Noch schlimmer - es geht nicht nur um " keine Papiere" , sondern massenhaft um vernichtete oder  "gefälschte" Papiere, Identitätsverschleierungen u.v.m. Jeder weiss, was und wie xtrancerx es meint. Und Recht hat er auf seiner Seite ohnehin in seiner Argumentation.  

4699 Postings, 2802 Tage sfoa@ manchverde,

 
  
    #71
3
31.10.18 22:20
hoffe, Du verstehst mich... will Dich nicht "ärgern". Es geht nur um das Verständnis für die Argumentation von xtrancex mit dem Rein und Raus und Grenzen... ;-) schönen Abend.  

3002 Postings, 2165 Tage stockpicker68Humor in den 90igern

 
  
    #72
2
31.10.18 22:22

5510 Postings, 2831 Tage xtrancerx@sfoa

 
  
    #73
2
31.10.18 22:29
genau das meinte ich auch , wer will wusste was ich damit meinte  Danke !  

2336 Postings, 2847 Tage VanHolmenolmendol.Es ist der größte und

 
  
    #74
6
31.10.18 22:32
unfassbarste Skandal der Nachkriegsgeschichte, dass die unkontrollierte Zuwanderung in die Sozialsysteme durch illegale Wirtschaftsmigranten und im schlimmsten Fall ethisch völlig verkommene hochkriminelle Subjekte praktisch seit Sept. 2015 ungehindert von statten geht. Die dafür verantwortlichen Politiker und Parteien werden von mir zu meinen Lebzeiten keine Stimme bei Wahlen mehr bekommen. Der Ofen ist sowas von aus.

 

5086 Postings, 3351 Tage manchaVerde@xtrancerx

 
  
    #75
31.10.18 23:12
Wenn man eine Frage stellt auf die man sich die Antwort im nächsten Satz quasi schon selber gibt, dann muss man mit solchen Antworten rechnen.

Natürlich wusste jeder auf was du hinaus wolltest. War unschwer zu verkennen. Da das aber so offensichtlich war habe ich eben anders darauf geantwortet.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben