6 Flüchtlinge sollen 15-Jährige vergewaltigt


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 01.11.18 10:42
Eröffnet am:31.10.18 09:22von: n1608Anzahl Beiträge:86
Neuester Beitrag:01.11.18 10:42von: WALDY_RE.Leser gesamt:8.212
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

4934 Postings, 8879 Tage n16086 Flüchtlinge sollen 15-Jährige vergewaltigt

 
  
    #1
16
31.10.18 09:22
haben. Nach der schrecklichen Massenvergewaltigung von 15 syrischen Flüchtlingen an einem 18-jährigen Mädchen in Freiburg nun die nächste Horrornachricht. 6 afghanische Flüchtlinge sollen eine 15-jährige in München vergewaltigt haben und sitzen in U-Haft.

Müssen wir solche kranken Taten von Flüchtlingen bald jeden Tag lesen oder ist es nur ein weiterer Einzelfall?

https://www.bild.de/regional/muenchen/...igt-haben-58139512.bild.html  
60 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

25196 Postings, 8584 Tage mod@ # 61

 
  
    #62
2
31.10.18 21:21

Unterstellungen sind nicht fair und zielführend:  

"Du hast nichts"


Woher weiss  er das ?

25196 Postings, 8584 Tage modbigfreddy hat in # 60

 
  
    #63
5
31.10.18 21:23
den Kern getroffen.

Leider:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger)
positiven Bewertungen für bigfreddy.

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerxAlso Freiburg hat echt ein Problem

 
  
    #64
8
31.10.18 21:24
obwohl die Freiburger(Gegendemo) sehen das scheinbar anders ...Stockholm Syndrom ?

Die Freiburger Polizei hat einen 28-jährigen Eritreaer festgenommen.

Er soll im Sommer zwei Frauen sexuell attackiert haben. Überführt werden konnte er durch DNA-Spuren, die bei einer der beiden Frauen gefunden werden konnte. Diese passten zu Spuren, die bereits vor einem Jahr bei Verstößen gegen das Tierschutzgesetz gesichert wurden. Der damals unbekannte Täter hatte Ziegen und Schafe auf einem Hof in Freiburg sexuell angegangen.  Der 28-jährige sitzt in U-Haft.
 https://www.regenbogen.de/kategorie-nachricht/...nimmt-sextaeter-fest  

25196 Postings, 8584 Tage mod# 64 könnte gelöscht werden, deshalb

 
  
    #65
5
31.10.18 21:29

25196 Postings, 8584 Tage modFreiburg - Familie wird auf Heimweg von

 
  
    #66
5
31.10.18 21:34

25196 Postings, 8584 Tage modVerdächtiger missbrauchte zuvor sogar Tiere

 
  
    #67
6
31.10.18 21:40
Freiburg,   30.10.2018

Sexualstraftäter in Freiburg gefasst:


Da steht auch, was für ein "Mann" es war:

https://www.derwesten.de/panorama/...u-verdaechtigem-id215685045.html

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerxKann mir jemand ein Land

 
  
    #68
5
31.10.18 21:44
außer Deutschland nennen , wo Menschen unkontrolliert/ohne Pass frei herum laufen dürfen bzw. erst in das Land hinein kommen ?

Brand-Brief von Jens Spahn in der FAZ

„Wir haben weiter
ungeordnete Zuwanderung“

Spahn weiter: „Unser Land erfährt weiterhin eine jährliche ungeordnete, überwiegend männliche Zuwanderung in einer Größenordnung von Städten wie Kassel.“ Die Flüchtlingspolitik sei weiterhin der wichtigste Grund für den Vertrauensverlust der CDU.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...160220.bild.html  

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerde@xtrancerx

 
  
    #69
1
31.10.18 21:57
Es gibt jede Menge Länder in Schwarzafrika, wo die Menschen ohne Papiere in das Nachbarland reisen können! Die Grenzen bestehen dort vielfach nur auf der Landkarte oder werden in der Praxis nur durch ein Schild gekennzeichnet - aber niemand kontrolliert einen.

Geht auf die Nomaden zurück ....für die spielten bzw. spielen auch noch heute Grenzen keine Rolle. Sie gehen dorthin wo ihr Vieh Weideland findet. Viele fühlen sich weniger ihrem Land verbunden als ihrem Stamm/Volk....da spielen Ländergrenzen keine Rolle. Gibt es übrigens in Europa bei den Sami in Schweden und Finnland auch!

 

4699 Postings, 2792 Tage sfoaxtrancerx

 
  
    #70
5
31.10.18 22:17
hat schon recht, weil wir wissen was und wie er es meint. Es geht nicht um diese geografische Situation wie in Afrika und anderswo auf der Welt. Im Prinzip auch egal, wir haben nun mal die Gesetze bei uns, was " sich ausweisen müssen" betrifft. Nirgendwo existiert bei uns nur ansatzweise ein Gesetz oder Regelung, dass man sich ohne Ausweispapiere frei bewegen kann/darf, geschweige denn einreisen, auf welchem Wege auch immer! Daran ändern auch offene Grenzen und Schengen nichts. Noch schlimmer - es geht nicht nur um " keine Papiere" , sondern massenhaft um vernichtete oder  "gefälschte" Papiere, Identitätsverschleierungen u.v.m. Jeder weiss, was und wie xtrancerx es meint. Und Recht hat er auf seiner Seite ohnehin in seiner Argumentation.  

4699 Postings, 2792 Tage sfoa@ manchverde,

 
  
    #71
3
31.10.18 22:20
hoffe, Du verstehst mich... will Dich nicht "ärgern". Es geht nur um das Verständnis für die Argumentation von xtrancex mit dem Rein und Raus und Grenzen... ;-) schönen Abend.  

3002 Postings, 2155 Tage stockpicker68Humor in den 90igern

 
  
    #72
2
31.10.18 22:22

5510 Postings, 2821 Tage xtrancerx@sfoa

 
  
    #73
2
31.10.18 22:29
genau das meinte ich auch , wer will wusste was ich damit meinte  Danke !  

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Es ist der größte und

 
  
    #74
6
31.10.18 22:32
unfassbarste Skandal der Nachkriegsgeschichte, dass die unkontrollierte Zuwanderung in die Sozialsysteme durch illegale Wirtschaftsmigranten und im schlimmsten Fall ethisch völlig verkommene hochkriminelle Subjekte praktisch seit Sept. 2015 ungehindert von statten geht. Die dafür verantwortlichen Politiker und Parteien werden von mir zu meinen Lebzeiten keine Stimme bei Wahlen mehr bekommen. Der Ofen ist sowas von aus.

 

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerde@xtrancerx

 
  
    #75
31.10.18 23:12
Wenn man eine Frage stellt auf die man sich die Antwort im nächsten Satz quasi schon selber gibt, dann muss man mit solchen Antworten rechnen.

Natürlich wusste jeder auf was du hinaus wolltest. War unschwer zu verkennen. Da das aber so offensichtlich war habe ich eben anders darauf geantwortet.  

7071 Postings, 3356 Tage BorsaMetin#4 Ergänzungen - Ich bin Ausländer,

 
  
    #76
5
31.10.18 23:24
allerdings Liebe ich Deutschland wie mein Vaterland.

Alle Ausländer-Straftäter insbesondere die Sexualstraftäter oder auch Kinderschänder müssen ohne Einrede der Vorausklage eiligst abgeschoben werden!  

25196 Postings, 8584 Tage modmanchaVerde:, warum

 
  
    #77
8
31.10.18 23:31
reitest du eigentlich auf "Nebensächlichkeiten" von xtracerx rum?
Wir sind uns doch im Kern alle einig oder?

"Hunderttausende kamen in unser Land ohne Pass und damit gesicherter Identität..
Das ist in zivilisierten Staaten einmalig!"

Wer verbirgt sich in Wirklichkeit dahinter?
Atomphysiker oder Hirte?
Guter Mensch oder Killer?
usw.

25196 Postings, 8584 Tage modBorsaMetin, was

 
  
    #78
5
31.10.18 23:33
macht die Ausbildung zum Bankkaufmann?
Was macht der türkische Wehrdienst?

7071 Postings, 3356 Tage BorsaMetin#78 Antwort,

 
  
    #79
2
31.10.18 23:40
siehe BM.

 

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeNö, Mod....war

 
  
    #80
2
01.11.18 00:03
Keine Nebensächlichkeit.

Gerade weil wir uns einig sind müssen wir nicht zig mal das Selbe durchkauen.

Das wir keine Atomphysiker bekommen war mir schon 2015 klar. Ich war 2009 mal in Syrien....noch zu Friedenszeiten. Aufgrund der Eindrücke dort war klar, dass von dort keine Hochqualifizierten kommen. Nicht mal die Ärzte! Ich arbeite im Gesundheitswesen. Eine medizinische Ausbildung in Syrien ist international nicht viel wert, daher habe ich von den oft in den Nachrichten zitierten syrischen Ärzten von Anfang nicht viel gehalten....

 

25196 Postings, 8584 Tage modSorry, manchaVerde,

 
  
    #81
4
01.11.18 00:11
das alles ist mir aus deinen immer sehr interessanten Ps bereits bekannt.
Das soll keine Kritik, sondern nur eine Feststellung sein.
Bitte weiter so.

MfG
m.

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeMod. ..

 
  
    #82
1
01.11.18 00:32
Ja, ich weiss ich habe das schon erwähnt und w'lich schon mehr als nur 2x.

Eigentlich mag ich Wiederholungen gar nicht...aber ich kann nicht wissen wer welche Postings von mir, welche ggf. schon 1 Jahr oder wie viel Zeit auch immer zurückliegen, gelesen hat und wer nicht. Daher lassen sich Wiederholungen manchmal (leider) nicht vermeiden.

Aber gut zu wissen, dass du dich daran erinnerst.

In diesem Sinne Gute Nacht....und je nach Wohnort einen schönen Feiertag oder Arbeitstag! Wir in RLP haben zum Glück frei -:)))).  

4699 Postings, 2792 Tage sfoa#76 - Borsa Metin,

 
  
    #83
4
01.11.18 08:44
so wie Du Dich erklärst, bist Du "kein Ausländer". Du gehörst hier her!  Wenn alle "Zugereisten, Einwanderer und "Neubürger" so denken würden wie Du, hätten wir keine "Ausländer"- oder "Integrationsproblematik".      

10955 Postings, 5117 Tage mannilueMault nicht rum !

 
  
    #84
2
01.11.18 09:00
Das haben wir halt davon...wenn frau ein freundliches Gesicht zeigt.....

ich frag mich seid langem....WEM denn?

also ich als Zahlesel hab da noch kein freundliches Gesicht zu sehen bekommen....

andere schon
Es war ein kleiner Moment, ein spontaner Klick. Doch dieser hat Anas Modamanis Leben verändert. Nicht zum Positiven. Das Selfie, das der junge Syrer im Sommer 2015 mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) knipste, hat ihn berühmt gemacht. Und es hat dazu geführt, dass der heute 19-Jährige ein Opfer vo ...
 

10955 Postings, 5117 Tage manniluesyrischen Ärzten ....

 
  
    #85
2
01.11.18 09:04
als Facharbeiter nach D ?

Wirklich?

Egal wie deren Ausbildung bzw Wissensstand ist....

werden die in Syrien nicht dringender gebraucht als hier in D um Menschen mit "Zivilisationskrankheiten" zu kurrieren?

Dann doch wohl eher Afrika?  

6731 Postings, 3318 Tage WALDY_RETURN@ stockpicker68 Als Familienvater #31

 
  
    #86
3
01.11.18 10:42

Setzt sich für Vergewaltigungsopfer ein
Mukwege operiert seit Jahren unter einfachen Bedingungen Frauen, die Opfer von Vergewaltigungen wurden und deren Geschlechtsorgane oft völlig zerstört wurden.

https://www.kleinezeitung.at/international/...os-Vergewaltigungsopfer


Nachdem er 2012 bei einem Anschlag fast erschossen wurde, ging Mukwege ins Exil nach Europa. Bald darauf erreichten ihn Berichte, dass die Klinik ohne ihn kaum zurechtkomme. Anfang 2013 kehrte er deshalb nach Bukavu zurück

https://www.stern.de/politik/ausland/...e-vergewaltigung-3228346.html



.............................  
https://www.bento.de/politik/...-00000000-0003-0001-0000-000000245309

Der ägyptische Dienst HarassMap dokumentiert seit 2005 Übergriffe auf Frauen. Allerdings trauen sich viele Opfer nicht, Vorfälle zu melden.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben