55 % im plus heute! Empfehlung Aktionär


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 31.12.03 02:06
Eröffnet am:29.12.03 13:48von: mothyAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:31.12.03 02:06von: rapidoLeser gesamt:4.913
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

1594 Postings, 8837 Tage mothy55 % im plus heute! Empfehlung Aktionär

 
  
    #1
29.12.03 13:48
wkn 898600

Kursziel 0,40 €

der Aktionär empfiehlt und alle rennen wieder hinterher  
8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

309 Postings, 8361 Tage DarhKnightIch sags doch Scalping. Der Aktionär und seine

 
  
    #10
1
30.12.03 11:06
Lemminge.

grenke + Optimal sind hier bei Ariva die grossen Aktionärs Stocktreiber.

Scalping  

2973 Postings, 7525 Tage Optimal?? wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

 
  
    #11
30.12.03 13:09
ich schreib jedesmal wenn einer was zu einer Aktionärsaktie schreibt das sie drinstand ...
ich sag Vorsicht - aber du kannst dich da schon dranhängen ... man muß bloß wissen, das man nach zwei Tagen oder so wieder raus muß !
bevor die Gewinnmitnahmen losgehen

normalerweise wars so das Freitag die Mail kam - ging sofort hoch - bis Abend etwas Beruhigung - Montag, entweder nix oder weiter rauf - Dienstag weiter da kommts Abo - Mittwoch weiter da kommts am Kiosk - Donnerstag noch weiter rauf oder schon Anfang Abverkauf - Freitag meist Schluss mit lustig

 

309 Postings, 8361 Tage DarhKnightGlaubt Ihr Pfeiffen mit Bewertungen seid Ihr mich

 
  
    #12
1
30.12.03 15:09
los?

Gebt mir Schwarz soviel Ihr wollt. Ich gebe nicht auf!

Wenn Ariva fair ist, würden sie den Moderator sperren oder seine ID bekannt geben. Ariva ist aber nicht fair, grenzt fast an einer Diktatur. Ariva sollte sich Sadam nennen. habt Ihr schon mal etwas von freier Meinung gehört?  

2973 Postings, 7525 Tage Optimalhm ... ich weiß eigentlich gar nicht was du willst

 
  
    #13
30.12.03 15:49
???

das einzige was ich mir vorstellen kann ist das das der Frust ist wenn die Sachen nicht so laufen wie man es gerne hätte


aber nimm es doch mal so hin das das auch anderen Leuten passiert (mir auch) und nicht bloß dir ...
und desewegen bringt es auch nicht wirklich was wenn du hier so rumpopelst  

79561 Postings, 8947 Tage Kickyhat er nicht recht?

 
  
    #14
30.12.03 15:57
wie würdet Ihr das nennen ,wenn Förtsch für das Pushen von Goldaktien in Australien oder Kanada soundsoviele Aktien als Bezahlung erhält und diese,die eigentlich sich überhaupt nicht gerührt haben und auch nur Miese aufweisen,nach seinem Artikel plötzlich richtig schön nach oben sausen,weil sie in Frankfurt gut laufen und er jetzt richtig schönen Gewinn macht?
Ich frag mich nur wie lange die Bösenaufsicht diesem Spiel noch tatenlos zuschauen will,die SEC und die AUX wär da längst eingeschritten....ich sage nur Abadound jeder der seine Werte so massiv pusht in den Bords macht das Scalping mit!!  

46 Postings, 7423 Tage daknightIhr habt mich gesperrt

 
  
    #15
30.12.03 17:50
dann eben mit neuer ID

Puschern wie "Der Aktionär" und Usern wie ID grenke und Co. gehört das Handwerk gelegt
 

4719 Postings, 7582 Tage leobmwalso Arivaner - so kann es auch nicht gehen !

 
  
    #16
30.12.03 18:00

DarhKnight ist zwar auchnicht immer mein Fall - aber ich bin da nicht besser /

Wenn die Meinungsfreiheit durch Leute beschränkt werden kann - schwarze Sterne -

die noch garnicht wissen was für ein hohes Gut genau dieses bedeutet , dann läuft irgendwas falsch bei euch !!

Gruß

leo  

5952 Postings, 8466 Tage grenkena na na, wer andauernd beleidigt gehöhrt gesperrt o. T.

 
  
    #17
30.12.03 18:03

46 Postings, 7423 Tage daknightDer 10.000% Tipps gibt, gehört ....

 
  
    #18
30.12.03 18:04
Ich verkneife mir besser das Wort  

5952 Postings, 8466 Tage grenkesorry, hab die überschrift schon oft erklährt !

 
  
    #19
30.12.03 18:06
hab auch schon angeboten es zu lassen ( mit abstimmung)

also was willst du ?  

46 Postings, 7423 Tage daknightWie alt bist DU? (mit abstimmung)

 
  
    #20
30.12.03 18:11
Frag bitte Deine Mutter wann Du zu Bett must

 

4719 Postings, 7582 Tage leobmw@grenke - ich sehe es doch bei mir !

 
  
    #21
30.12.03 18:12
o.k. - kann man evtl. nicht vergleichen - aber da bekomme ich 4 schwarze , nur weil ich etwas provokatiev die Leute wachmachen wollte für einen guten Zweck !!

- noch einer und ich bin auch gesperrt - ist das in Ordnung ???

also ich weiß nicht was hier läuft , was Dark macht finde ich es auch etwas heftig , aber unterm Strich sieht es bei mir ja nicht viel anders aus !

Und deshalb sollte man schon mal überlegen alles über einen Kamm zu scheren !

Gruß

leo  

5952 Postings, 8466 Tage grenkeich bin 35. habe einen Sohn 7J. und habe nix davon

 
  
    #22
30.12.03 18:14
wenn irgendjemand meine Aktien kauft.

Habe z.b wie du weißt ne GPC und Kontron im Depot.( meinst du kannste pushen)


also las mal die Beleidigungen

 

5952 Postings, 8466 Tage grenkehabe nix gegen Kritik, im gegenteil wenn ich was

 
  
    #23
30.12.03 18:16
falsch mache dann sehe ich es auch meinst ein, aber bitte eine bgründung wo bitte mein fehler ist.

gruß Grenke  

46 Postings, 7423 Tage daknightGrenke bist ziemlich unreif für dein Alter!

 
  
    #24
30.12.03 18:19
GPC und Kontron lol sind die beiden einzigen Aktien die noch Okey sind. Was ist mit dem Rest den Du über das Heft "Der Aktionär" kaufst und anschliessend bei Ariva über 20 x mit Anpreisung die 10.000% Chance verkaufen willst? Scalping  

5952 Postings, 8466 Tage grenkedk, sorry du hast noch wenig Ahnung von Aktien

 
  
    #25
30.12.03 18:22
was meinst du wie scheiß egal es ist ob du oder sonst jemand hier nen otc. mit ein paar 100€ nachkauft, richtig pup egal, also las den quak.

habe halt spass am zocken, für mich schöner als nen Lottoschein auszufüllen.  

4719 Postings, 7582 Tage leobmwdaknight - hab mir nochmal die Mühe

 
  
    #26
30.12.03 18:24
gemacht und unter deiner alten ID deine Posting anzusehen !

Das sind wirklich nur Beleidigungen und nichts anderes !

Komm mit deinen Tagen erstmal in unsere Jahre , dann wirst Du auch ruhiger !

Gruß

leo  

46 Postings, 7423 Tage daknightgenke dann Zock für Dich und mach kein Geschrei

 
  
    #27
30.12.03 18:27
mit 100000% etc. Das verleitet andere zum Kauf und Totalverlust!  

5952 Postings, 8466 Tage grenkejep leo, und jetzt macht der weiter, na ja

 
  
    #28
30.12.03 18:27
sind halt ganz kleine lichter, kenn die noch von früher sind menschen mit denen nie einer spielen wollte.


Na was solls


gruß Grenke


P.S gegen deine würde ich beschwerde einlegen, vieleicht bin ja metamod lol  

370 Postings, 7528 Tage Jo Nathan@alle

 
  
    #29
30.12.03 18:45
Beleidigungen sind immer die Argumente, derer, die keine
Argumente haben. (Nicht von mir) Jo.  

46 Postings, 7423 Tage daknightEcht

 
  
    #30
30.12.03 18:52
Allein ist der Mensch (Beispiel grenke)ein unvollkommenes Ding; er muss eine Person wie Dich finden, um anerkannt zu bleiben.  

4719 Postings, 7582 Tage leobmwhat er dir dein Mädchen ausgespannt - oder was ?? o. T.

 
  
    #31
30.12.03 18:54

196 Postings, 7476 Tage inlinerIrgendwie seid Ihr ein bischen "Bluna" o. T.

 
  
    #32
30.12.03 19:03

370 Postings, 7528 Tage Jo Nathan@daknight

 
  
    #33
30.12.03 19:34
War nicht gegen Dich und war nicht pro Grenke gedacht,
sondern nur eine Meinung. Meine. Warum sollte ich Partei
ergreifen? Da kann es einem schnell passieren, daß statt
eines Freundes man 2 Feinde hat. Jo.  

2756 Postings, 7733 Tage rapidoMacht darhknight Kreativpause?

 
  
    #34
31.12.03 02:06
Mensch,Jochen,jeder kennt doch nun Dein Lieblingswort _scalping_,
nun laß Dir mal was neues einfallen.Gähn...
rapido  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben