+ 52 % ! Cyberlux Corp. v. US Air Force


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.10.05 08:29
Eröffnet am:26.10.05 07:05von: Calibra21Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:26.10.05 08:29von: Calibra21Leser gesamt:1.353
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21+ 52 % ! Cyberlux Corp. v. US Air Force

 
  
    #1
1
26.10.05 07:05
WKN: A0ERW0

US-Kürzel: CYBL


...Cyberlux wurde gegründet, um ein Führer in der Festkörperbeleuchtunginnovation zu sein..., sagte Mark Schmidt,CEO von Cyberlux, und fuhr fort: unsere Arbeit mit dem US Air Force ist ein bedeutender Meilenstein in der Entwicklung der militärischen Unternehmenseinheit der Firma."

Dies war das Statement auf die gestern vermeldete Blockbusternews!

Cyberlux entwickelt für die US Air Force ein Sicherheitsbeleuchtungssystem !

http://biz.yahoo.com/prnews/051025/cltu009.html?.v=24

Kein Wunder das der Aktienkurs in die Höhe detonierte!

+52 % bei über 16,9 Millionen gehandelten Aktien !

Die Zusammenarbeit mit dem US Air Force wird der Durchbruch für Cyberlux sein!

Meiner Meinung nach wird es heute zu einem GAP oberhalb der charttechnisch wichtigen 0,15-Marke kommen! Mein Schlußkurstipp liegt bei weit über 0,20 da mit dem Bruch der 0,15-Marke der Weg nach oben frei ist!

Gründe für den nachhaltigen Anstieg:
- Dickes Handelsvolumen
- Grandiose News
- Unmittelbar vor charttechnischer Explosion
- Positiver Newsflow erwartet! Auszug aus einem Ami-Board: ...More good news coming. They may sign contracts with big retailers anytime

Neue Kontrakte? Die dürften nicht lange auf sich warten lassen...

Ich werde heute dabei sein! Seid ihr es auch...  
Angehängte Grafik:
cc_ftreff.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
cc_ftreff.png

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Nur 2 Verkauforders in Berlin!

 
  
    #2
26.10.05 08:29
Orderbuch Berlin:
Verkauforders:

0,140  10.000  

0,160  10.000
 

   Antwort einfügen - nach oben