500 % Rakete - startet jetzt !


Seite 10 von 257
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39
Eröffnet am:05.10.05 14:30von: amaroAnzahl Beiträge:7.422
Neuester Beitrag:25.04.21 01:39von: LaurakxcxaLeser gesamt:943.623
Forum:Hot-Stocks Leser heute:45
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 257  >  

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswueste#224 .....klingt sehr interessant, gibt Phantasie

 
  
    #226
03.05.15 19:05

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswueste#225-günstige Stücke, wird scher,6000 Klicks jetzt

 
  
    #227
03.05.15 19:08

206 Postings, 3315 Tage BERKSHIRE HATH.Aus dem Jahresbericht:

 
  
    #228
1
03.05.15 21:28
"selbst unsere Zulieferer sehen inzwischen, dass der von uns (auf Basis ihrer Produkte) gebaute TV-Player wesentlich mehr Komfortfeatures (Werbeblocker, EPG, Aufnahme mit Upload auf Google-Drive, Steuerung durch Apps) bietet, als der reine HIDTV-Player der Android-Massenware. Interesse besteht bei beiden Seiten dass unser Player den werksseitig mitgelieferten TV-Player ablöst. Damit könnte die gesamte TC-Systematik Standard werden und sich schnell verbreiten.  

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswuesteGM , auf gehts zu 5€ diese Woche, bei der dünnen..

 
  
    #229
1
04.05.15 05:24
Struktur  und den Aussichten ist  das sehr schnell möglich, vielleicht sogar heute nahe 4 €, letzte Woche am Montag stand TCU noch bei 1,73 € und nach nur 4 (!) Tagen beendete TCU die Woche bei 2,45  rund 50% höher  und 3 € wurden letzte Woche schon in Angriff genommen , denke die wird weiter laufen bis alle News raus sind und die Fantasie und Aussichten nachlassen aber bis dahin sind wir noch weit entfernt  (keine kauf -oder verkaufempfehlung, nur meine pesönliche Meinung, jeder muss über sein Glück selbst entscheiden)

http://www.wallstreet-online.de/aktien/...tungselektronik-aktie/chart  

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswuesteDo-Abend in Stuttg. Bid / Ask 2,45 / 2,832 bereits

 
  
    #230
04.05.15 05:26

76 Postings, 6250 Tage tomtom256TCU

 
  
    #231
1
04.05.15 06:49
Wird sicher eine interessante Woche.
Denke dass viele Interessenten sich über das lange Wochenende eingelesen haben.

Bin voll überzeugt von der Aktie und denke dass es nicht lange dauern wird, bis erste Übernahmegerüchte/Gespräche kommen werden.
Die Konkurrenz ist in diesem Bereich finanziell sehr potent ;-)

Schönen Tag noch,
Thomas  

1548 Postings, 3296 Tage Frank72Guten Morgen,

 
  
    #232
04.05.15 07:31
nach dem Anlaufen in der letzten Woche bin ich gespannt wie es weitergeht.
Das Interesse steigt. So darf es die nächsten Monate weitergehen.  

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswuestelos gehts TCU, viel Spaß im Aufwärtstrend

 
  
    #233
04.05.15 07:57

173 Postings, 3282 Tage 2clever4nickEin herzliches Hallo!

 
  
    #234
2
04.05.15 09:16
Liebe Ariva -TCU-Forengemeinde,

erst einmal darf ich mich für die nette Unterhaltung hier bedanken, die mir die letzten Tage und Wochen hier schmackhaft gemacht haben.

Nun habe ich mich auch im Forum angemeldet. Wie die Meisten hier im Thread bin auch ich ein Fan von der TCU und überzeugt von der Sache,aber...

... ich weiß nicht, warum es immer wieder PUSH-Beiträge gibt und denen dann die Leute höchstes Vertrauen schenken wollen. Man muss viele Faktoren beachten. Einmal sich die Bilanz anschauen, die sicherlich Potenzial vermittelt, aber auch ganz klar Risiken deutlich werden lässt. Ich möchte hier weder zum Kauf noch Verkauf anregen, sondern lediglich meine Meinung etwas in den Raum werfen. Ein Aktienunternehmen wie die TCU, die nur ein kleines Aktienpaket hat und geringen Free Float lässt natürlich Kurse bei kleinster Kleinigkeit schnell in die Höhe schnellen und schnell auch wieder sinken. Beachtet dazu, dass irgendwann vermutlich Kapitalerhöhungen auf die Anlegerschaft dazukommen könnten, die dann Kurse wieder einbrechen lassen. Aber das sei mal dahingestellt. Das Thema ist so komplex, dass man es in Gänze nicht erfassen kann mit wenigen Zeilen, sondern stets an der Oberfläche kratzen wird.

Die Idee ist gut mit der möglichen neuen Fee, die Frage aber auch nur, warum zündete sie letztenendes nicht schon früher!? Auch hierüber lässt sich viel spekulieren... Vielleicht mangelte es auch am lieben Geld. Letztenendes bewegen wir uns hier in einem hochrisiko-Bereich, der sicherlich mittelfristig und immer wieder mal kurzfristig Chancen bietet. Aber nun davon auszugehen, dass die Kurse am Ende der Woche bei vier stehen, naja halte ich für sehr optimistisch gewagt. ;) Zumal letzte Woche der Kurssprung lediglich von zwei, drei Kurstreibern/Käufern hochgezogen wurde und die derzeitige Lage läuft ja wieder darauf hinaus, dass wir uns unterhalb der 2,0-Marke schnell wiederfinden könnten. Wir werden es sehen. Von 0,5 bis 1,7 hat es ja letztlich auch ein paar Monate gebraucht ;)

Ich glaube schon, dass hier das Interesse wächst. Schaut man sich aber die Umsätze an und dann die fehlenden offiziellen News, kann man vermuten, dass hier nur wenige bislang nachhaltig investiert sind und vielmehr eine Zockermentalität am Gange ist. Ich wünsche uns allen weiterhin eine gute Unterhaltung und warten wir einfach mal ab wie sich die Kurse für uns hier entwickeln werden.

Ich glaube uns allen wäre schon ziemlich geholfen, wenn es die Aktie endlich mal schaffen würde, über einen längeren Zeitraum oberhalb der 2,0-Marke zu bleiben; sich also hier ein Sockel bilden würde. Dann wäre das Pushing zunächst beendet und die Chance dann bei wirklich guten und echten News neue Klimmzüge zu schaffen...

In diesem Sinne
Euer
Clever  

1548 Postings, 3296 Tage Frank72Hallo 2clever4nick

 
  
    #235
04.05.15 09:22
Herzlich Willkommen.
 

2040 Postings, 5381 Tage Kaulitoschade dass es zum wochenstart

 
  
    #236
04.05.15 10:34
so runter geht, der tag ist aber noch lang! mal sehen wo wir heute noch landen...  

1548 Postings, 3296 Tage Frank72So habe nochmal nachgelegt

 
  
    #237
1
04.05.15 10:45

5696 Postings, 4180 Tage rokrocktVielen Dank für die Shares

 
  
    #238
1
04.05.15 10:49
man muss halt auch geduldig sein, einfach Körbchen aufstellen und warten Leute werfen schon was rein.

Geduld ist das Stichwort ;-) und nun das schöne Wetter genießen

 

2040 Postings, 5381 Tage Kaulitofrage mich

 
  
    #239
04.05.15 12:36
warum heute so viele schmeißen....  

173 Postings, 3282 Tage 2clever4nickHallo Kaulito!

 
  
    #240
04.05.15 13:41
Ich hatte es bereits in meinem Eingangspost geschrieben. ;)

Ein ganz normaler Vorgang. Ohne News ist auch ein zurücksetzen auf unter 0,5 jederzeit möglich,  wobei aus charttechnischer Sicht  sicherlich um 1,65-1,75 einige Unterstützungen liegen.

Auf die TCU derzeit zu setzen ist noch eher etwas für spekulative Anleger, so meine ich. Viel Risiko bedeutet aber auch viele Chancen. Schau dir den Chart der letzten Jahre und die Informationen dazu an, dann sagt dir das Zahlenwerk sicherlich auch etwas mehr und was sind das schon für Umsätze.  Hier kann mit 5000 Euro schon eine Talfahrt angesetzt werden oder ein Höhenflug beginnen. Und nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Nur Geduld ;)

Lieben Gruß,
Clever  

2040 Postings, 5381 Tage KaulitoDanke für deine Antwort!

 
  
    #241
04.05.15 14:05
bleibe auf jedenfall geduldig und habe auch noch nicht mein ganzes pulver verschossen:-)
 

11 Postings, 3506 Tage RXT37Die anderen großen

 
  
    #242
1
04.05.15 16:19
Die anderen großen TV Anbieter haben gar keine andere Wahl und müssen,ob die wollen oder nicht, der Konkurrenz folgen, beziehungsweise einen Schritt voraus sein. Da Apple die Werbeblocker in seine TV Geräte einbauen will,ist es für ihn am sichersten TC aufzukaufen oder an sich vertraglich zu binden und so eine mögliche Fusion mit der Konkurrenz in der Zukunft auszuschließen. Es wird sich sicherlich etwas tun in der nächsten Zeit und der Ansturm vor wenigen Tagen lässt darauf schließen,dass es recht zeitnah geschehen wird.  

173 Postings, 3282 Tage 2clever4nickInteressante These RXT

 
  
    #243
04.05.15 16:42
Warten wir mal ab ;)

Da habe ich mal eine Frage in dir Runde: Ist denn schon bekannt, wann die Quartalszahlen herauskommen sollen bzw. Ob und wann in diesen Jahr die Fernsehfee 3.0 veröffentlicht werden soll?

Also Zweiteres denke ich mal kaum, weil dann hätten wie hier ganz andere Kurse ;)

Euer
Clever  

279 Postings, 3294 Tage cubalibre11@2clever,

 
  
    #244
1
04.05.15 23:22
Dazu könnte quasi täglich eine News kommen. Wenn die Box verkaufsfertig ist, dann werden wir auch hier Spass bekommen.  

173 Postings, 3282 Tage 2clever4nickaber cubalibre,

 
  
    #245
04.05.15 23:37
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das hat man bei der fernsehfee 2.0 damals auch behauptet und es kam ganz anders ;)  

173 Postings, 3282 Tage 2clever4nickschaun wa mal

 
  
    #246
1
05.05.15 00:05
Aber ich habe mich hier nicht angemeldet, um alles mies zu reden ;)

Wie viele andere hier, habe auch ich das vertrauen auf das eigene gespür zu setzen und hier zur richtigen Zeit dabei zu sein, wenn es losgeht. Dennoch würde mich ein Rücksetzer bei ausbleibender News zumindest kurzzeitig auf unter 1, 0 nicht wundern. Ich sehe es als Erfolg an, wenn wir im Mai oberhalb von 2, 0 bleiben. Ich gebe keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung ab. Das steht mir gar nicht zu und ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Ich denke aber die größte Wahrscheinlichkeit ist die, dass wir diese und die nächsten Wochen schwer zu kämpfen haben werden die 2 zu halten.

Meiner Meinung nach stehen wir  morgen(mit dem Morgenbeginn) eher bei 1.75 als bei 2, 5). Von mir eher unrealistisch eingestufte Sprünge von mal eben von heute auf morgen von 2 auf 2, 5 und das dann gleich die nächsten tage hintereinander ist erst machbar/wahrscheinlich,  wenn wirklich der Durchbruch kommt. Ohne News müssen wir uns also alle noch etwas gedulden,  liebe Community.

Also warten wirs ab und auf eine erfolgreiche Woche für uns alle :).

Euer
Clever
 

76 Postings, 6250 Tage tomtom256TCU-Konso

 
  
    #247
1
05.05.15 05:49
Meiner Meinung nach eine gesunde Konso. Aktie kann so schön abkühlen und nach dem doch recht stattlichen run der letzten Tage ist das mehr als gut für den Chart.

Denke wenn die endgültigen Zahlen bzgl. der gewonnenen Klage gegen RTL kommen und eventuell die eine oder andere weitere News wird es wieder schnell nach oben gehen.
Bis dahin sehe ich den Kurs bei eher 2 € eventuell 1,90.
Alles natürlich nur meine Meinung.
Thomas  

173 Postings, 3282 Tage 2clever4nickGuten Morgen!

 
  
    #248
1
05.05.15 06:35
Danke Thomas für deinen Kommentar.

Ja, wenn sich nun der Kurs endlich auf diesem Niveau, was er derzeit hat, austarieren würde,  wäre das eine klasse Sache.

Noch nie war der Kurs längerfristig auf diesem Niveau. Hält er nun dauerhaft die 2 und ich würde es mir wirklich wünschen,  dann hätte es zumindest erstmal das gepushe und das Gegenteil ein Ende.

Also eine News zum Klageverfahren mittelfristig zu erwarten ist meiner Meinung nach sehr ambitioniert anzusehen. Ein Klagen durch die  Instanzen verschlingt zunächst Unsummen an Geld und kann sich über Jahrzehnte hinziehen. Aber es ist ein Trumpf in der Hinterhand der irgendwann stechen wird.

Sehr interessant dürfte dagegen eine mittelfristig zu erwartende Meldung über den Start der neuen Fernsehfee sein. Wenn die Informationen echt stimmen und es wirklich eine universale, internationale Box geben wird,  dann herzlichen Glückwunsch an uns alle, die hier investiert sind: Dann haben wir wie es schon einige berichtet haben, hier ganz schnell zweistellige Kurse.

Mögliche notwendige Kapitalerhöhungen müssen aber bedacht werden. Die können einen Kurs deutlich drücken, aber auch den Freefloat nochmals verbessern. ;)

Komisch, kaum wird es wieder etwas ruhiger um den Kurs oder gar droht wieder das Abrutschen auf alte niedrige Kurse sind die Fans der Verkündung morgen drei Euro nächste Woche ein vier Euro-Kurs fort?

Meintet ihr das wirklich ernst oder war das lediglich ein Versuch den Kurs zu pushen? Letzteres wäre jammerschade. Aber da möchte ich auch niemandem zu Nahe treten. Sollte ich da jemandem von Euch auf den Schlips getreten sein, so tut es mir aufrichtig leid. Dies war nicht meine Absicht!

In dem Sinne einen schönen Tag an alle!

Euer
Clever  

1548 Postings, 3296 Tage Frank72Guten Morgen zusammen,

 
  
    #249
1
05.05.15 07:51
die Box ist eine super Sache.
Jeden den man kennt, nervt die Werbung und wenn ich in der Zeit was anderes abrufen/machen/anschauen kann oder kurz mit Freunden chatten, ist das eine super Sache.
Klar ist jedoch auch das die Geschichte Zeit brauch und keiner etwas davon hat wenn es ein 50- oder höher %igen Tagesanstieg gibt und der Kurs die Tage drauf wieder konsolidiert wird.
Ausser natürlich ein paar Zocker. Dier gibt es überall.

Deshalb braucht man Geduld und diese wird sich meiner Meinung nach Auszahlen.  

11045 Postings, 4247 Tage wennichdaswuesteKonso ja aber mit Richtung 3 €, Aufwärtstrend

 
  
    #250
2
05.05.15 08:24
ist schließlich intakt und die meisten Leute kaufen in Erwartungen auf die Zukunft oder auf anstehende news oder Klage Rückzahlung oder auf zahlen ( vorab gab es ja schon vorige woche die mitteilung das Gewinn erwirtschaftet worden ist), die fantasie ist immer ein Kuss Treiber und die fantasie ist hier auf jeden Fall vorhanden......

......meine Meinung ist:;.....dass letzte Woche viele Zocker rein gegangen sind und haben auf 100 Prozent oder mehr , in 1,2 vielleicht 3 tagen gehofft.....nun das ist nicht ein getreten , daher ist man (die vielen kurzen Zocker die auf 100% in 2 Tagen gehofft hatten ) gestern wieder aus gestiegen,

........da der Aufwärtstrend aber intakt ist und fantasie vorhanden ist und hier noch einige Dinge z wer hhundzu erwarten sind , haben die mittelfristigen  Aktionäre  definitiv  nicht verkauft und wir werden  cent  für cent , weiter stück für stück die nächsten wochen genießen , wobei ich vermute , dass die Tendenz immer weiter hoch geht .......seit monaten steigt sie und warum sollte es jetzt ein paar Wochen starkgnieren , es wird weiter so gehen wie die letzten vier Monate = aufwärts    ( oder sagt mir bitte einen -den- Grund ; warum es nach monatelangen Anstieg - ganz plötzlich jetzt nicht mehr weitergeht sondern wochen lang konsolidiert ? )

jetzt werden wieder Meinungen kommen = gepushe , ist es nicht , ist einfach nur die Beobachtung des Trends und das lesen der letzten mitteilungen von der firma .......oder soll ich jetzt schreiben:..... höchststand letzte woche erreicht , jetzt geht es nur noch abwärts...... , dann würde ich ja lügen und dann sollte ich jetzt sofort verkaufen aber das mache ich nicht , solange  hier der Trend intakt ist und bis eine News kommt, danach / dann wird neu entschieden , wie gehandelt wird  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 257  >  
   Antwort einfügen - nach oben