LBC


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.03.02 22:47
Eröffnet am:11.03.02 19:40von: N998Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:11.03.02 22:47von: eckiLeser gesamt:2.087
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

33 Postings, 8106 Tage N998LBC

 
  
    #1
1
11.03.02 19:40
Hallo!Wollte mich eigentlich mit einem Posting zurück halten.Wenn ich aber sehe
wie heite eine Scheiß Abit und carrier wieder hochgezockt werden könnte ich
explodieren.Aber ich weiß das der Tag kommen wird und LBC wird binnen kürzester
Zeit um 5000% zulegen.Nur daß läßt mich noch in Ruhe schlafen.Werde mir dann
schnellstens ein Häußchen kaufen und der Scheiß Börse für alle Zeiten den Rücken
kehren!!!!!!!  

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzNa dann, schlaf mal ruhig!

 
  
    #2
11.03.02 19:42
Ich hoffe für dich, daß Du Recht hast!

Gruß  

839 Postings, 8685 Tage Papaja,

 
  
    #3
11.03.02 19:42
is ja gut :) ich bestelle mir einen Porsche bei LBC :)))  

10587 Postings, 8635 Tage 1Mio.€Klar n998 die ersten 50% haben wir schon goooooo

 
  
    #4
11.03.02 19:43

9261 Postings, 8168 Tage sbrokerich war zwar auch vor kurzem noch investiert,

 
  
    #5
11.03.02 21:51
jedoch war ich nicht so krass versessen in LBC, der angeblichen wunderaktie.
mein verkauf wurde nach drei wochen endlich ausgeführt, und warum?, weil ich keine zeit mehr verplempern wollte, ich habe das limit gecancelt, um mir noch das geld zu sichern was noch da war. mann kinders, ich habs noch geschafft mich zu berappeln, was ihr tut ist warten, warten worauf? auf den weihnachtsmann? ach verstehe, auf das grosse geld, nein nein, das braucht ihr nicht mehr leute.
ich habs nach ner weile kapiert, und ihr müsst das auch, wenn nicht, viel glück!

sbroker  

200 Postings, 8439 Tage hectorauf die

 
  
    #6
11.03.02 22:05
zahlen kann man bei dem kurs allemal warten.
ihr solltet mal mehr auf EMTV intershop und konsorten
rumhacken die haben die leute richtig abgezockt die haben
meiner meinung nach nichts mehr am neuen markt zu suchen
deren kurse sollten bei 2cent liegen.
nur meine meinung
mfg hector  

51345 Postings, 8711 Tage ecki5000% tip!!!!! Hahaha. 5000% minus gibts nicht.

 
  
    #7
11.03.02 22:47
ariva.de
Die Linie weit oben ist der miese Nemax allshare.
Überlegt mal mit welcher Aktie am meisten Aktionäre von Altaktionären prozentual abgezockt wurden?

Schreibt die Kohle ab und zieht nicht noch weiteren Kindern die Kohle aus der Tasche. Die Altaktionäre haben ihren Reibach, der Rest zahlt die Party.  

   Antwort einfügen - nach oben