5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a..


Seite 8 von 62
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:01
Eröffnet am:06.09.05 18:23von: RoulettProfiAnzahl Beiträge:2.538
Neuester Beitrag:25.04.21 01:01von: UtewgwsaLeser gesamt:242.162
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 62  >  

549 Postings, 7835 Tage Taodonja lck mich doch der Esel

 
  
    #176
09.11.05 18:59
was soll das denn ,...ich raus die wieder gute news.. ehrlich aber das gute ist ich kann jetzt gleich wieder raus ... aber ehrlich seid ihr nicht auch neugierig auf die news bzw den ersten Quartalsbericht... weil bis auf ein paar news und ein paar internetseiten kann ich nicht beurteilen wieviel substanz die Aktie hat...!!??


naja das einzig gute ist dadurch das ich 2200 in den sand gesetzt hab mit greenshift hab ich jetzt 2005 nur 1007 euro gewinn ... also muss ich wenigstens keine Steuerzahlen!;)) aber wieder reingehen mag ich vor den zahlen nicht weil wer sagt mir das ich nicht kurzfristig wieder raus muss weil sich bzeichnet das wir hier worldcomms kleinen bruder haben und ich dann auf einmal 1024 gewinn gemacht hab und dann noch 30 steuern zahlen muss... ne ne da bin ich lieber etwas verhalten

Gruß aus der Nordsee  

1610 Postings, 6776 Tage SolarBull?

 
  
    #177
09.11.05 22:53
Wie wird es wohl für den Rest der Woche aussehen!? Ich sag ein kleinen Daumen nach oben!  

2645 Postings, 7564 Tage micha1News bei Greenshift!

 
  
    #178
09.11.05 23:22
<<<<<<<<<<<< News bei Greenshift! >>>>>>>>>>>>
==================================================
Sehr geehrte Newsletter-Abonnenten,

--------------------------------------------------
<<< Greenshift (A0EQ9B) >>>

Hier die News im Original:

GreenShift’s Portfolio Company Sterling Planet and Con Edison Offer Renewable Energy Options
Wednesday November 9, 8:23 am ET

MOUNT ARLINGTON, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 9, 2005--GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF - News) today announced that Sterling Planet, Inc., the nation’s leading retail renewable energy provider through the sourcing and sale of renewable energy certificates (RECs) and a GreenShift portfolio company, executed an agreement with Consolidated Edison (Con Edison) Company of New York to provide renewable energy options to Con Edison customers in its service area.

This is a new way to support clean energy from electricity generators in New York State that use wind, water and bioenergy to create electricity. Con Edison is a regulated utility that serves an area that includes New York City (except for a small area of Queens), and most of Westchester County.
For as little as $5 per month, residential and nonresidential customers alike can support cleaner renewable electricity from New York State sources - and make a difference for the environment, for energy security and independence, and for sustainability. Customers choose how green they want to go - buying enough to cover the electricity use of a small, medium or large house or apartment.
The new Sterling Planet initiative is called NY Clean Choice(TM) and consists of 40% new wind, 30% small hydro and 30% bioenergy. The bioenergy component is from landfill gas, the natural byproduct of organic decay. The three options or purchase levels are as follows:

Option 1: 400 kWh @ $5 per month
Option 2: 800 kWh @ $10 per month
Option 3: 1,200 kWh @ $15 per month

Sterling Planet is pleased to offer a new, clean renewable energy blend exclusively from New York State sources that is affordable, geared for any size house or apartment, said Mel Jones, Sterling Planet CEO and President. We welcome this opportunity to offer customers in the Con Edison service area as a way to support locally produced energy.
NY Clean Choice(TM) is available to all who live in the Con Edison service area, including those who do not have a Con Edison account number because their electricity costs are bundled with other utility or rental costs. Sterling Planet charges a slight premium which helps cover the difference in price between New York-based cleaner renewable power and that of more polluting non-renewable conventional generation.
NY Clean Choice(TM) meets strict environmental standards and has earned certification from the Environmental Resources Trust (www.ert.net), a nonprofit organization based in Washington, D.C.
To enroll for NY Clean Choice(TM), residential and small business customers can visit the Sterling Planet web site at www.SterlingPlanet.com or call 1-877-457-2306.
About Sterling Planet
Sterling Planet is the nation’s leading retail provider of solar, wind and other clean, renewable energy through direct sales and electric utility partnerships. Sales have created environmental benefit comparable to not driving 5.7 billion miles or taking 460,000 cars off U.S. roads. Founded in 2000, Sterling Planet was the first to offer Renewable Energy Certificates to every U.S. home and business as a way to support sustainable energy production that benefits the environment, the economy and society in general. Today, Sterling Planet has 28 utility partners nationwide in Connecticut, Florida, Massachusetts, New Jersey, New York, Rhode Island and elsewhere. The company is also exploring emerging clean energy markets, maintaining a focus on businesses, universities and clients seeking LEED credits for green building certification. www.sterlingplanet.com
---------------------------------

GreenShift`s Portfolio Company TerraPass Featured in Financial Times Article
Wednesday November 9, 10:05 am ET

MOUNT ARLINGTON, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 9, 2005--GreenShift Corporation (OTC Bulletin Board: GSHF - News) today announced that one of its portfolio companies, TerraPass Inc., a development stage company founded by Professor Karl Ulrich and a group of his students at the Wharton School at the University of Pennsylvania, is featured in a story in the November 8th Financial Times, a leading international financial publication. The story, titled, Lesson in how to turn guilt into green value highlights the opportunity for TerraPass to create a company that would offset the carbon dioxide emissions of its customers` cars by investing in projects to reduce other sources of CO2 emissions on their behalf.

According to Professor Ulrich in the story, TerraPass´ secret is its embracement of consumer marketing techniques: I think we are the only player who comes at this with real deep understanding of consumer marketing...understanding customer needs, identifying a target market segment, delivering a brand message in a clear and focused way. These elements differentiate us from some of the companies that approach the problem as a religious cause or a scientific problem.

TerraPass allows consumers to pay to offset their car´s emissions through investment in clean-energy alternatives such as wind and bioenergy power by purchasing a TerraPass - a decal sold through the TerraPass website that is certified to eliminate the equivalent of a single car’s carbon dioxide emissions. GreenShift completed its invest in TerraPass in early September.

The entire article is available in today`s edition of the Financial Times and online at www.financialtimes.com.
==================================================
stock-report.net
Der Bösenbrief für Aktientipps
Bamberger Strasse 9 - 95359 Kasendorf
http://www.stock-report.net
--------------------------------------------------
Dieser Newsletter wurde für folgende Email-Adresse abonniert:
<<< info@satfuchs-nrw.de >>>
Falls Sie den Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte hier:
www.stock-report.net  

2060 Postings, 6867 Tage EiswürfelGreenday bei Greenshift

 
  
    #179
10.11.05 05:56
Guten Morgen,

heute geht es BESTIMMT wieder in den grünen Bereich! Was mich stutzig macht, war der große Verkaufsbrocken gestern kurz vor Handelsschluß in den USA. Wenn das mal nicht zu früh war ;)

Was mich freut, die Zahlen werden bereits am 15.11. erwartet. Vielleicht erleben wir eine schöne Überraschung :)  

2060 Postings, 6867 Tage EiswürfelChart

 
  
    #180
10.11.05 06:52
       ariva.de


Sieht irgendwie nach rebound aus :) Ist aber keine Kaufsempfehlung ;)
       

549 Postings, 7835 Tage Taodoneisi eis

 
  
    #181
10.11.05 08:19
na ich weiß nicht ich mach mir in die hose wegen den zahlen wer weiß was hinter diesem Wert eigentlich steht ?? ich nicht vielleicht völlig Substanzlos ... eine aufklärung gibts erst am 15ten... !! nunja und Rebound also wenn man sich den technischen Chart anguckt liegt der Widerstand so bei 11,5 cent ... wo wir natürlich Hoffen wenn das Sie da durchgeht!!  

4494 Postings, 7612 Tage falke65wird schon gut laufen..

 
  
    #182
10.11.05 09:27
ab Heute bis 15 gibts nur noch plus..
*********************+
 

1610 Postings, 6776 Tage SolarBullbzgl news?

 
  
    #183
10.11.05 09:40
Was sagen die News eigentlich kurz gesagt aus? Mein Englisch ist nicht das Beste:(! Kann mal jemand bitte jemand mal sagen was da so super drinsteht? Danke für die Mühe  

687 Postings, 6772 Tage Florida888fuck you Isi !

 
  
    #184
11.11.05 11:00
die scheiße im quadrat    
und sag mir nicht das ist ne tolle aktie die dauert...... das ding gibt es ofiziel nur auf dem papier diese firma ist nur virtuellll habe rescherschiert warum höre ich blos auf dich. Ich lieb dich trotzdem hase doch von aktien lass mallllllll lieber die finger.....
dieser I-S-I bin ich!so kann ich das kaum stehen lassen,oder?!
war ein nettes posting von TammerB und ich kann ihn verstehen.geraten hatte ich zu 0,18 einzusteigen(wie ich).bin zu 0,30 wieder raus!
soooo,tammer ist dann 2 tage später(nagelt mich nicht fest)zu 0,22 rein,weil die 0,40cent
nachricht raus kam!
was ist passiert.....absturz!tammer sauer auf I-S-I!ich gebe zu das die 10 cent im moment hart sind,aaaber ich möchte nicht wie tammer zu spät "wieder" rein.
D.H. 10000 zu 13cent und 7500 zu 0,095.
für mich ist also alles "gut" gelaufen.tammer ist halt sehr sehr impulsiv und manchmal nicht von dieser welt.hey TAMMER,ich hab dich auch lieb ;-).
noch etwas:eine sehr gute freundin,amerikanerin, ist grad aus miami nach bremen gezogen(vor 6 monaten).die hurricane geschichten sind schon echt übel,was aber die wasser knappheit angeht seh ich ein noch viel grösseres problem.
ich werd mich mit ihr die nächsten tage zusammen setzten und die berichte einmal genau
auseinander tüffteln.
viel glück beim einsammeln ;-)))
I-S-I
 

2966 Postings, 8212 Tage TamerB@Florida888 tripper aight

 
  
    #185
11.11.05 11:24
jo brow was geht nach immer wieder neuen nachrichten immer wieder abstürze kann doch nittttttttttttttttttttttttttttt sein, normal nachricht super preiß nach oben hier genau gegenteil ???? why tellllllllllll me whyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
I-S-I ich hab dich auch lieb

MFG
TamerB aus B  

1610 Postings, 6776 Tage SolarBull?

 
  
    #186
11.11.05 11:47
Ich kan hier niemanden folgen; liegt das an mir?  

687 Postings, 6772 Tage Florida88811.11. / 11 Uhr

 
  
    #187
11.11.05 15:42
das ist doch ein zeichen,oder;-)!
mal im ernst,letztes mal hast du mich belächelt.nach 90% bist du dann doch nervös geworden.wollen wir uns wirklich über penny stocks unterhalten.neeeeein!
eins ist klar,wenn greenshift abgeht,bin ich dabei.und wenn die geschichte etwas länger dauern sollte,dann ist das auch so.über die substanz reden wir dann;-))),beim bierchen.
du weisst doch,manchmal frist gier.... hirn.aber nicht mehr bei mir.
bin bei em-tv wieder rein.irgend etwas wird da passieren die nächsten 2 wochen.bei 4 kann mann sich das nicht entgehen lassen.
evergreen läuft ja auch ganz anständig.
mfG,I-S-I
 

1882 Postings, 8700 Tage E8DEF285die lieben sich halt

 
  
    #188
11.11.05 16:15
und da setzt ja bekanntermassen das gehirn aus !
e8  

687 Postings, 6772 Tage Florida888noch was!

 
  
    #189
11.11.05 16:37
@ Solar Bull
das kannst du nicht verstehen,Tammer ist ein sehr kurzfristiger "ANLEGER". 20-100% in mind. 5 tagen,es darf aber auch nicht runter gehen.
nehmen wir einfach mal tourningan gold!!!er ist zu 0,13 rein,war sich soooo sicher das sie explodiert.und wo steht sie jetzt und wer ist nicht mehr drin???genau!jeder so wie er es meint.es ist nur schade,wenn man mal einen richtigen richer hatte.
ich kann behaupten,das ich mit all meinen tips immer gold richtig lag.allerdings rechne ich in einem zeitraum von mind 3-6 monaten!wennnnnn ich mich dann doch dazu hinreissen lasse(PENNY),dann lieg ich auch meisstens richtig.
DIE AMMIS sind absolute IGNORANTEN.besonders die politiker$$$$$$!scheiss auf die armen,scheiss auf die schwarzen,scheiss latinos,scheiss katalysatoren u.s.w.!die leben teils wirklich nur von tag zu tag.worauf sie nicht scheissen können,das ist die natur.sie recht sich nicht nur in florida.die grüne welle wird kommen,ob sie wollen oder nicht.
I-S-I
 

1610 Postings, 6776 Tage SolarBull!

 
  
    #190
11.11.05 17:44
Also bist du kurz gesagt auch von Greenshift überzeugt? Sind doch derzeit super Einkaufkurse oder (bes. die bei 0,097:) )! Was macht Greenshift eigentlich genau in der Umweltbranche das du soviel Vertrauen in sie hast bzw. welche Bereiche deckt sie ausser Inseq´s Biodiesel ab!!?  

2966 Postings, 8212 Tage TamerB@Florida888

 
  
    #191
11.11.05 17:52
man oh man du hast so recht, ich glaub ich steig gleich wieder ein......mmmmmmmmmm  

1610 Postings, 6776 Tage SolarBull!

 
  
    #192
11.11.05 18:52
Ich möchte für nichts Schuld sein :); auch dich zu nichts überreden; habe nur für meine Meinung gesprochen:)! Entscheide Du, was du für richtig hälst..  

549 Postings, 7835 Tage Taodonleute

 
  
    #193
11.11.05 20:03
ja wenn die beteiligungen auch nur in etwa das tun was sie behaupten ist das einer der Werte überhaupt hoff ich zumindest da ich noch knapp 40t hab mittelfristig wenn auch nicht bei den ersten Quartalszahlen erwarte ich da eigentlich das sich da langfristig was rührt!! orientiere  mich eigentlich hauptsächlich auf Aktien im Bereich Bio, Erdgas , Rohstoffe und natürlich Cargofirmen die Asien bedienen.

 

1610 Postings, 6776 Tage SolarBull!

 
  
    #194
12.11.05 00:19
Bin auch schon ziemlich lange bei Greenshift; wenn man mal überlegt das sie bei 12-25$ damals gestanden hat, na da geht doch noch was für die Zukunft! Sehe sie auch als langfristig; wo siehts du die besten beteiligungen; baut greenshift nicht  gerade eine neue Fabrik oder so? ( PS: Schau mal Aoetwh an, meiner Ansicht nach ganz interessant, konnte heute vielleicht den Rebound einlegen)  

933 Postings, 6748 Tage MöchtegernBrokerGreenshift

 
  
    #195
12.11.05 03:22
Greenshift hat ja mit 0,10€ dat Wochenende eingeläutet, wie siehts aus, Möglichkeit noch unter 10Cent einzusteigen? Weil dann würd ich evtl. mitgehn.....werd mich aber jetzt übers WE erstmal über Greenshift versuchen genauer zu informieren....


Was stellen die eigentlich her, außer Biokraftstoff? bei boerse.de is nichtmal ein Teilgebiet oder Marktgebiet genannt...hm..werd mal a weng suchen...


greetz  

687 Postings, 6772 Tage Florida888ja genau

 
  
    #196
12.11.05 11:03
ja genau,eine riesen fabrik wird gebaut.greenshift wird auch bald bei 25$(da kommt sie ja auch schließlich her:-/) stehen.mein vertrauen zu greenshift ist unglaublich.
mal im ernst.was sind das für äusserrungen?egal...zu den fakten.
n.@ roulettProfi
wie bist du auf greenshift gestoßen?
@ Taodon
ich seh das nicht anders mit den beteiligungen.
--wer sich in den florida keys vor 2 jahren ein stück land für 170.000$ gekauft "hätte",würde jetzt sage und schreibe mind 600.000$ bekommen,kein witz.nicht anders sieht es in miami aus(nicht ganz so krass).bundesstaat florida hat jede neuerschliessung für die gasammten keys untersagt,für jahre.
dann haben wir dort auch noch die tollen republikaner,die ganz viel wert auf grün legen(wer regiert dort,der bruder von dem idoten bush).sobald die demokraten an die macht kommen(und es sieht verdammt danach aus),wird sich einiges ändern.
in den anderen bundesstaaten oder städten(z.b.new orleans :-/) sieht es kaum anders aus.
vielleicht kann ich später noch die überseztung  hier reinsetzen.
mfG,I-S-I  

1610 Postings, 6776 Tage SolarBullZahlen!

 
  
    #197
12.11.05 12:53
Habe in einem anderen Forum gelesen das die Geschäftszahlen für die kommende Woche erwartet werden; dann wird es bestimmt noch einmal interessant werden für uns...  

2060 Postings, 6867 Tage EiswürfelZahlen kommen am Dienstag!

 
  
    #198
12.11.05 13:56
Wenn mich nicht alles täuscht gehen wir am Montag wieder nach oben, weil am Dienstag die Zahlen präsentiert werden. Und vielleicht erleben wir eine positive Überraschung.
Kann ich aber echt nicht sagen wie die Zahlen werden.

Langfristig gebe ich allen hier recht. In den kommenden Jahren werden sich die "Ökoaktien" überdurchschnittlich positiv entwickeln. Vielleicht kommt es auch zum Boom wie damals die Internetaktien.

Also einfach liegenlassen und abwarten (aber Dienstag auf alle Fälle aufmerksam folgen !!!)

Schönes Wochenende
Eiswürfel  

687 Postings, 6772 Tage Florida888überzeugter als vorher ;-)))

 
  
    #199
12.11.05 16:06
also gut,übersetzt ist die geschichte und überzeugt hat sie mich alle mal.einiges ist für euch vielleicht nicht gleich "verstehbar",weil meine bekannte nicht wirklich perfekt ist.aber gut ist sie!!!ich hab ebend nochmal mit ihr gesprochen,wollte ihre meinung hören.die unternehmen existieren ;-) und die idee wird sich definitiv durchsetzten.so traurig wie sich das anhört:"die meisten amerikaner wissen nicht einmal wie strom erzeugt wird und.......wo es her kommt!!!mein gedanke,ihre worte.also,lesst euch es durch und wartet einfach.ich bin und bleib dabei und sammel.schönes we erstmal.
Grüss,I-S-I
--------------------------------------------------
Das war unheimlich schwer, hat 2 stunden gedauert,
sind bestimmt grammatik fehler aber Du solltest es gut verstehen.GLG,NIKK

GreenShift’s Portfolio Company Sterling Planet and Con
Edison Offer
Erneuerbare Energie Optionen
Wednesday November 9, 8:23 am ET

MOUNT ARLINGTON, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 9,
2005--GreenShift
Corporation (OTCBB: GSHF - News) hat heute
bekanntgemacht das Sterling
Planet Inc., der führender Handel von erneuerbare
Energie der Nation durch
die Financierung (Beschaffung?) und Verkauf von
erneuerbare Energie
Zertificate (Scheine?) und ein GreenShift Portefeuille
Firma, haben eine
Vereinbarung getroffen mit New York Firma Consolidated
Edison (ConEd)
um die ConEd Kunden in der New York gegend erneuerbare
Energie
anbieten zu können.

Das ist eine neue Art und Weise saubere Energie - von
Energie Generatoren
in Bundesstaat New York die Wind, Wasser, und
Bioenergie nutzen um
Energie zu machen - zu unterstützen. Con Edison ist
eine geregelte
Elektrizitäts-Versorgungsunternehmen (EVU) das ein
Bezirk inclusiv
New York City (bis auf ein klein Teil von Queens)
und der grösste Teil von Westchester County dient.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Für weniger als $5 im Monat, beides Kunden aus den
Wohnsitz (New York)
und Kunden nicht aus den Wohnsitz können sauberer,
erneuerbare
Elektricität von Bundesstaat New York Energiequellen
unterstützen - und
für die Umwelt, für Kraftschutz und Unabhängigkeit,
und für Stabilität was
ausmachen (andern?). Kunden entscheiden wie "Grün" sie
gehen wollen -
genug kaufen um ein kleines, durchschnitliches, oder
grosses Haus oder
Wohnungs Kraft Nutzung umzufassen.
Die neue Sterling Planet Initiative heisst NY Clean
Choice(TM) und besteht aus
40% neu Wind, 30% small hydro (Wasser) and 30%
Bioenergie. Die
Bioenergie Teil besteht aus Mülldeponie Gas, die
natürliche Nebenprodukt von
biologische Verwesung. Die drei Optionen oder
Kauf-level sind:

Option 1: 400 kWh @ $5 im Monat
Option 2: 800 kWh @ $10 im Monat
Option 3: 1,200 kWh @ $15 im Monat

Mel Jones, Sterling Planet CEO und President sagte:
Sterling Planet ist
erfreut eine neue, saubere erneuerbare Energie
Mischung -
exklusiv aus Bundesstaat New York Quellen (Ursprünge?)
was bezahlbar ist,
für jeder grösse von Haus geeignet - anzubieten. Wir
heisen diese Gelegenheit
Kunden in das Con Edison Service Gebiet Wilkommen, als
ein Weg vor
Ort hergestellte Energie zu unterstutzen. NY Clean
Choice(TM) ist für alle in
ConEd Service Bezirk erhältlich, auch die jenigen die
keine ConEd Kundennummer
haben wiel ihre Strom kosten mit andere
Versorgungsbetrieb- oder Mietkosten
verbunden sind. Sterling Planet stellt eine geringe
Aufpreis das das Unterschied
in Preis zwischen New York Firmensitz sauberer,
erneuerbare Kraft und die von
der Umweltunfreundliche Kraft Generierung zu umfassen
hilft.
NY Clean Choice(TM) entspricht die strenge ökologische
Anforderungen und hat
Zertifizierung von Environmental Resources Trust
(www.ert.net) -- eine gemeinnützige
Gesellschaft aus Washington D.C. -- erworben.
Um sich für NY Clean Choice(TM) anzumelden, Kunden aus
dem Wohnsitz und
Kleinunternehmen können die Sterling Planet web site
at www.SterlingPlanet.com
besuchen oder 1-877-457-2306 anrufen.

Über Sterling Planet
Sterling Planet ist der führender Handel von
erneuerbare Energie (Solar, Wind,
und andere saubere Quellen) der Nation durch
unmittelbare Verkäufe und EVU
Partnerschaft. Die Verkäufe haben ökologische Benefiz
vergleichbar mit 5.7
Millarden Meilen nicht zu fahren oder 460,000 Autos
von U.S. Strassen zu nehmen.
Gegründet in 2000, Sterling Planet ist der erste der
Erneuerbare Energie Zertificate
für jeder U.S. Haus und Firma als ein Weg
zukunftsfähige Energie Produktion das
das Umwelt, die Wirtschaft, und das Gesellschaft
allgemein angeboten hat. Heute,
Sterling Planet hat 28 EVU Partner landesweit in
Connecticut, Florida, Massachusetts,
New Jersey, New York, Rhode Island und andernorts. Die
Firma erforscht auch
aufkommend saubere Energie Märkte -- das ein
Blickpunkt auf Firmen, Universitäten,
und Kunden die LEED Kredite für "green building"
suchen -- erhalt.
www.sterlingplanet.com
---------------------------------

GreenShift`s Portfolio Company TerraPass Featured in
Financial Times
Article
Wednesday November 9, 10:05 am ET

MOUNT ARLINGTON, N.J.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 9,
2005--GreenShift
Corporation (OTC Bulletin Board: GSHF - News) hat
heute bekanntgemacht
das ein von seine Portefeuille Firmen, TerraPass Inc.,
ein Entwicklungsphase
Unternehmens von Professor Karl Ulrich und seine
Studenten aus Wharton
School im University of Pennsylvania, in ein
Artikel in 8. November Financial Times Zeitschrift in
längerer Beitrag ist.
Der Artikle namens "Lesson in how to turn guilt into
green value" zeigt
auf die Gelegenheit für TerraPass eine Firma zu
grunden das CO² Abgase
von Autos deren Kunden ausgleicht bei investierung in
Projekte die andere
Ursprünge von CO² Abgase reduzieren.

Professor Ulrich sagt, TerraPass´ Geheimnis ist sein
annehmen von Verbraucher
Marketing Methoden: Ich glaube wir sind die einzigen
die zu einen so tiefen
Verstand von Verbraucher Marketing ...die Bedürfnisse
von Kunden verstehen,
eine Ziel Marktbereich identifizieren, eine Marke
mitteilung in eine Klare, scharf
eingestellte Art auszurichten. Diese Elemente
unterscheiden uns von die Firmen
die das Problem als religiöse Ursache oder
wissenschaftliche Problem angehen.

TerraPass erlaubt Verbraucher zu zahlen um die Abgase
vom deren Autos durch
Investierung in sauber Energie Alternativen wie Wind
und Bioenergie Kraft bei ein
TerraPass zu kaufen. TerraPass ist ein Abziehbild was
die Abgase von ein Auto
eliminiert. GreenShift hat seine Investierung in
TerraPass in
anfang September vollendet.

The entire article is available in today`s edition of
the Financial
Times and online at www.financialtimes.com.

 

1610 Postings, 6776 Tage SolarBullDanke!

 
  
    #200
12.11.05 18:04
Hey, na das ist doch lobenswert; vielen Dank für die Mühe; der Inhalt lässt doch für Greenshift einiges Potenzial in Zuklunft erahnen; und ausserdem: wir können jetzt besser schlafen wir kümmern uns wenigsten um / für unsere Umwelt, wenn das nicht lobenswer´t ist dann weiss ich ja nicht.
Den Planet auf dem wir leben muss wir doch schützen, was gibt es da sinnvolleres als "Umwelt-Firmen" aktiv zu unterstützen. Wenn auch nicht der € sofort kommt, dass gute Gewissen/ der gute Wille ist da.. :) !
Danke nochmal für die Übersetzung sowie für die Mühe.. Ich drück uns die Daumen für die Zukunft :)!!  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 62  >  
   Antwort einfügen - nach oben