Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen


Seite 17 von 19
Neuester Beitrag: 13.05.08 22:29
Eröffnet am:03.02.08 19:51von: boersenguruhAnzahl Beiträge:458
Neuester Beitrag:13.05.08 22:29von: Erik08Leser gesamt:66.217
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 >  

222 Postings, 5856 Tage trepiu6the beginner

 
  
    #401
17.04.08 17:50
versuche in die schuhe von borsenguruh zu schlupfen, offe das es klappt.Ab sofort keine Aktie ist bei mir sicher. Gibs keine lieblingsaktien. Zu unvorhergesehen behalte ich immer ein kleine stückzahl Long, handele nur noch nach meine Nase und  kleine Erfahrung,
das ist das gegensatz was Banken und Analisten Empfehlen.

zum beispiel lesen Sie bericht bei Jungheirich Gabelstapler, stand ich kurz davor 500 Stück
zu kaufen, nach den Analistenbericht von Gestern (Schau bei Ariva Jungheirich), heute habe Erfahren das im betrieb schreiben kursieren das den Auftragseingang drastisch zurückgegangen ist, eine kopie des schreiben ist vorhanden, wenn möchtest kann ich hier scannen und Einfügen.
Das ist ein beispiel wie die Analisten reden, so wie den Wind weht, die wirklichkeit seht oft anders aus. Ich mache was ich will, lasse ich von niemand  den mund verbieten oder behleren, und wenn jemand mit mein deutsch nicht zufrieden ist, Pech gehabt, sein pech nicht meine und nehme keine Wikipedia in Angrff, habe bewusst mehere worte klein geschrieben, und Tchuss, sollte mein Present in diese Forum nicht Erwunscht sein, sage ich gerne Tchuss, Offen sagen werde nicht beleidig, hinterhältigkeit hat bei mir sehr schlechte karte.  

2419 Postings, 6145 Tage the beginnerfür trepiu6

 
  
    #402
17.04.08 19:00

ist schon ok. habe kein problem mit dir . den was ich immer gesagt habe wahr und ist:     STELL EURE EIGENEN REGEL AUF! hört weder auf mich (der Esel mal zu erst) noch auf börsengruru noch auf ananas. sonder das was euch euer gefühl, bauch sagt oder macht das was euer erste gedanke ist/wahr. dann kann man nur sich selbst die schuld geben.

schönen abend noch

 

232 Postings, 6995 Tage alpha4trepiu6, tredette, verobello,

 
  
    #403
2
18.04.08 08:11
sind das alles geklonte Italiener ???? z.B. weil die drei dieselben Sätze und Inhalte
und Rechtschreibfehler verwenden....  

2419 Postings, 6145 Tage the beginnerfür alpha4

 
  
    #404
18.04.08 11:11

guten morgen, ist das für dich so wichtig ? ich bin in einigen threads  kritisiert worden weil ich bei manch einen das anlageverhalten hinterfragt und kritiesiert habe. wenn wir jetzt auch noch anfangen zu fragen wer- wer ist sollten wir die threads schließen. den in dem punkt gebe ich ananas recht das es hier um aixtron geht.

schönen tag noch

 

573 Postings, 6088 Tage dagobertstalerShort/Straddle

 
  
    #405
1
18.04.08 11:27
Ich bin hin und hergerissen. Denke aber über einen Short nach. Würde aber verständlicherweise lieber an dem oberen Widerständen shorten mit engen sl.

Einzelwerte habe ich bisher nicht geshortet daher bin ich erstmal vorsichtiger.

Wubert: Würdest du für einen Straddle auch eher auf mittelfristige Laufzeiten zurückgreifen? Ich weiß auch nicht, ob es der richtige Moment ist. Klar man straddelt in volativen Zeiten. Aber: das Risiko ist, dass genau der ausübungspreis erreicht wird oder dessen Nähe: Dann habe ich Totalverlust oder ein großes Minus. Und so wie sich Aix. langsam einpendelt, halte ich das Risiko für groß. Oder habe ich hier einen Denkfehler?  

2419 Postings, 6145 Tage the beginnerfür dagobertstaler

 
  
    #406
18.04.08 11:59
shorts mit aktien oder cfds?  

573 Postings, 6088 Tage dagobertstalerOptionsscheine

 
  
    #407
18.04.08 12:05
beim straddle. Sonst mache ich es von der Volatilität abhängig.
CFDs und Rolling lasse ich die Finger von...  

2419 Postings, 6145 Tage the beginnerfür dagobertstaler

 
  
    #408
18.04.08 12:34

bei optionsscheinen kenne ich mich nicht aus. wer mir auch zu heiß weil man es nicht selber in der hand hat. bei aktien braucht man relativ viel cash, cfds sind aber schon recht super  1. weniger geld nötigt und wenn man mal leicht dann neben liegt kauft man nach. z.b. heute morgen bin ich short bei wirecard habe mein e posi über dem letzten hochgestellt 13,25 und so eine schei..... das ding explodiert (gepuscht) bis 14,17 , also immer schön ruhig und nochmal gekauft bei 14,05  und schon wieder im + raus bei 13,20, durch den nachgekauft wahr mein einstandskurs bei 13,65. mache ich aber nur bei daytraden. deshalb sind cfds schon echt eine super sache.nur meine meinung-keine kaufempfehlung

allen noch viel spass

 

222 Postings, 5856 Tage trepiu6 Nur für alpha4

 
  
    #409
1
18.04.08 14:06
Eine geklohnte Toni, Luca der immer Tore schiesst für bayern M. währe zum vorteil alle mannschaht.
zu deine Neugier.
1) Passend Antwort von The Beginner, Danke dir The Beginner.
2) Verobello hat sich selst Abgemeldet, kannst bei Ariva nachschauen.
3)Jede Land hat seine Aktzent, Wenn das nicht erkennst deine Problem, gleiche fehler, dein Problem. Hast was anders zu bemengeln interessiert mich nicht, dein problem.
4) Tredette wurde eine doppelt identität nachgesagt mit upfi, wurde für immer gesperrt,
eine wiederspruch liegt  bei Ariva vor.
 Ich weiss nicht wer so was in die wege leitet, nach meine Meinung hat der Verursacher nicht bessere zu Tun als andere zu verraten.

Kurz ich habe nur EINE Idäntität hier bei Ariva  DREIPLUS-SECHS, ich hatte langenher eine andere Idäntität bei Finanznet, die ist seit Lange gelöscht.
Aixtron Gut Ich Gut, Aixtron nicht Gut ich sauer, Tchiuss und möchte von andere Idäntität nie wieder davon hören.

 

573 Postings, 6088 Tage dagobertstalertrepui

 
  
    #410
1
18.04.08 14:16
Nachfrage:
Woher weißt du, dass Ariva darüber Widerspruch vorliegt?

Außerdem zwei Anmerkungen:
Verobello wurde der Doppel-Ids bechuldigt mit allen möglichen.
Außerdem: Meinem Gerechtigkeitsempfinden nach ist derjenige selbst schuld, der sich nicht an die Regeln hält. Du kannst doch auch nicht dem Kommissiar dafür böse sein, dass er den Dealer fängt!?

Generell: greif doch nicht immer alle an mit "dein Problem" o.ä.  

222 Postings, 5856 Tage trepiu6@ dagobert,, bist du Alpha4?

 
  
    #411
18.04.08 14:39
Zur deine Befriedigung Tredette ist mein Vetter, daher Tre-Dette und Tre+6.  
verobello hatte nur eine Idäntität,der vorherige salve.salute sowie verobello hatte er selbst gelöscht. Voher ich das weiss wir treffen in der ospitalstrasse in hamburg Altona in unsere club, komm mal vorbei wenn zeit hast kriegst ne expresso.
Alles was Deutsch klingt ist eine und der selbe Person? Unmöglich! Das gleiche gilt für andere Nationalität.
Wenn jemand gesperrt wird wo ist das problem? Neu Anmelden fertig.  
Ich wiederhole ich habe nur tre+6, und jezt dagogert bist endlich zufrieden nehme ich es an.

Ich bin besitzer eine Gutlaufende I. Restaurant .  

28 Postings, 6137 Tage HumorlosTrepiu,

 
  
    #412
1
18.04.08 15:12

 

gut geantwortet !!

 

Humorlos

 

232 Postings, 6995 Tage alpha4@trepiu6

 
  
    #413
18.04.08 15:30
na, da wissen wir doch endlich Bescheid..also alles Verwandtschaft.Na Klasse.
Wenn Du uns noch den Namen von Deinem Restaurat verrätst komme ich mal zum Pizza essen.
Dann würde ich mich freuen einfach nur interessante Dinge über Aiiiixxxxtron zu lesen
(von Dir wie auch allen Andren Teilnehmern dieses Threads).

Tschau bella  

1261 Postings, 6108 Tage oledoubleLöschung

 
  
    #414
3
18.04.08 15:42

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.08 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

1268 Postings, 6406 Tage Wubert#405 short/straddle

 
  
    #415
18.04.08 15:57
Au weia, gerade Glück gehabt, das Posting überhaupt gelesen zu haben. In den Aixtron-Threads muss man ein gutes Auge haben, um die Inhalte zu erkennen und den ganzen Quatsch zu überlesen, nix für ungut!

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung. Ich glaube, längerlaufende OS sind in der Regel nie verkehrt, auch für solche Aktionen nicht. Leider hab ich keinen Put mit Basis 8,50 gefunden; auf die Watch hab ich vor ein paar Tagen diese beiden gesetzt: Call BN01YU, Put DB30BY. Ausserdem liegt dort seit Wochen der put DB74U3 mit kürzerer Laufzeit. Am oberen Widerstand zu shorten ist sicher nicht verkehrt, wie ich vor längerer Zeit schon geschrieben habe, dient mir das aber vielmehr zum hedgen meiner Buchgewinne (EK Aktie 6,18), daher kann ich's mir hier mal erlauben.

Straddlen, hm, ich hab ja eh die Aktien im Depot. Zusätzlich noch'n Long gegen den (Hedge-)Short zu setzen – da beißt sich doch irgendwie die Katze in den Schwanz?! Ansonsten würde es halt Sinn machen mit zwei OS mit gleicher Basis und Laufzeit, die gibt's hier nicht. Wenn Du Alternativen hast oder andere Zertis zur Auswahl, lass es mich wissen bitte, vielleicht auch weite KOs statt dessen? CC zickt eh' öfter mit den DB-Scheinen rum, muss mir also auch einen neuen suchen.

222 Postings, 5856 Tage trepiu6Löschung

 
  
    #416
18.04.08 16:20

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.08 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

54906 Postings, 6653 Tage RadelfanKindergarten hoch drei!

 
  
    #417
1
18.04.08 18:01
 

2419 Postings, 6145 Tage the beginnerkindergarten

 
  
    #418
4
18.04.08 18:04

mehr fehlt mir dazu nicht ein. sorry leute aber ich denke hier geht es um aktien? und nicht wer den größten hat. der dax und dow steigen und redet über xyz. geht mal ein bierchen trinken oder auch 2,3,4 - schlaft aus und schaut morgen nochmal rein, vielleicht schreib ihr dann mal was über aix.

schönes wochenende noch

 

37 Postings, 5867 Tage Erik08wir börsenguruh immer sagte

 
  
    #419
2
18.04.08 19:25
wenn wo anders alles abgeht, wird aixtron immer liegen gelassen und auf dem nächsten handelstag geht dann bei aixtron die post ab. bin mir ziemlich sicher, dass es am montag kräftig was zu nachholen gibt.  

2419 Postings, 6145 Tage the beginnerfür Erik08

 
  
    #420
2
18.04.08 20:08

guten abend , da gebe ich dirvollkommen recht. auch chattechnik siehts gut aus.und auch wenn der dow heute noch ein paar punkte abgeben sollte so wird er aber im + schließen. und obwohl die schlechten nachrichten nicht abreißen interesiert das keine sau mehr. bin gespannt ob aix die 9,20 bis 9,30 überrennt oder häng bleib. eröffnen auf alle fälle über 9,00 €

g.beginner

 

37 Postings, 5867 Tage Erik08ich denke es wird nicht mehr lange dauern

 
  
    #421
4
19.04.08 10:57
und alle werden wirder in aktien einsteigen! spätestens wenn die 7100 im dax erreicht ist, dann wird es meiner meinung nach ganz schnell wieder nach oben gehen. ich glaube, das die meisten anleger noch abwarten bis diese psychologische marke geknackt wird.
bei aixtron glaube ich, das wir uns weiter bis 9,30 bewegen werden. wenn die 7100 beim dax geknackt wird, dann wird es auch bei aixtron weiter nach oben gehen. aber vorerst ist die 9,30 ein deckel für mich  

222 Postings, 5856 Tage trepiu6Löschung

 
  
    #422
1
19.04.08 16:50

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.08 05:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1261 Postings, 6108 Tage oledoubleIch glaube zwar nicht, dass ich mit meinem nun ...

 
  
    #423
19.04.08 17:02
Hallo Moditeam

... gelöschten Beitrag Nr. 414 jemanden beleidigt habe, aber falls das in Augen hier in Deutschland lebender Italiener doch der Fall sein sollte, dann entschuldige ich mich hiermit kniefälligst in aller Form dafür.

Jemanden zu beleidigen, lag wirklich nun nicht in meiner Absicht!

Das PS direkt an den löschenden Modi J.B.:

Widerspruch gegen die Löschung wede ich nicht einlegen, weil mir meine Zeit dafür zu schade ist!

Das gildet auch für die Lektüre der aixsreeds in nächster Zeit, da ich ohnehin nur Seitwärtebewegungen auf mittlere Frist erwarte und nicht mehr daytrade ...  

222 Postings, 5856 Tage trepiu6@423

 
  
    #424
20.04.08 12:27
Lese dein Bordmail.

Meine Aktienannsicht:

Werden alle kräftig steigen in die nächste Drei Jahren weil:

Alles ist Teurer geworden, Strom Gas, Essen, Trinken, Benzin, Metalle, Miete ziehen auch kräftig nach, ErzeugerFirmen werden mehr verdienen, Aktien werden steigen.

Imobilienpreise  zurzeit fallen ein bissien. Spätestens wenn der Portamonnee knapp wird werden alle Anfangen zu rechnen.

Der Mieter kauft Immobilien etc, etc.

Alle werden Stromsparen, LCD Lampe kaufen, Aixtron Aktie schiesst in die Sterne, (40€?)  

2419 Postings, 6145 Tage the beginnervoll daneben

 
  
    #425
1
21.04.08 12:34
na wer hätte das heut gedacht, nach diesem freitag  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 >  
   Antwort einfügen - nach oben