400 % in 5 Monaten.....


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:16
Eröffnet am:31.01.02 18:16von: LiqiudoAnzahl Beiträge:91
Neuester Beitrag:25.04.21 11:16von: UtaatptaLeser gesamt:15.125
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

159 Postings, 8569 Tage BigBookerLOL - liquido, wenn du willst dass die CRX und GTI

 
  
    #26
31.01.02 19:46
..Fahrer draussenbleiben, dann darfst du sowas aber nicht in w:o reinstellen. Ich habe meine im sack - OTCBB 2000@ 1,80 und FRA....
...nu....ummm...da hab ich mir einen spass erlaubt und einen bid mit 2,25 reingestellt (hehehe) - gelaufen sind se mit 2,08

BigBooker gruesst  

192 Postings, 8245 Tage StockskeeperSchätze auch eher die SL-Fahrer:-) o.T.

 
  
    #27
31.01.02 19:47

1524 Postings, 8944 Tage DaLuigiJaJa, ich habe auch 1000 % in ein paar Monaten...

 
  
    #28
31.01.02 19:48
gahabt, das ist aber lange her...erinnert euch an 900009!!!
Und was solls, jetzt ist alles wieder weg..

Dat Lebbe is harcht...   )))-:  

343 Postings, 8261 Tage LiqiudoIn einer Seitwärtsbewegung der Märkte....

 
  
    #29
31.01.02 19:51
...ist es auch nicht ganz einfach sein Portfolio zu halten.

Gut aufpassen ist die Devise.  

192 Postings, 8245 Tage StockskeeperSo ist das Leben! o.T.

 
  
    #30
31.01.02 19:54

343 Postings, 8261 Tage LiqiudoSchlusskurs 2,10 € ! + 22 % heute ! o.T.

 
  
    #31
31.01.02 20:00

159 Postings, 8569 Tage BigBookerKinders, ich weiss ja nicht wie das bei euch ist,

 
  
    #32
31.01.02 20:04
...aber ich habe in 2000 so an die $100k verbraten - mit dem polster das ich von frueher hatte und meiner erholung in 01 bin ich noch/oder wieder
schoen in den schwarzen zahlen. Klar ist, dass ich von nm weitestgehend die finger lasse, denn genau dort hatte es mich erwischt - hatte mich eben auch von der euphorie im heimatland anstecken lassen.

daher nun auch meine 'basherlaune' grundsaetzlich was den nm betrifft.
ich kenne allerdings einen laden persoenlich und den werde ich erst aus dem sack lassen, wenn sich was tut aer ich kann euch versichern, das wird im ersten hj 02 sein...

BigBooker gruesst  

192 Postings, 8245 Tage StockskeeperJa! Das ist wohl der Hammer!!

 
  
    #33
31.01.02 20:05
Ich bin der festen Überzeugung, dass es morgen weitergeht!  

192 Postings, 8245 Tage StockskeeperHab mich im letzten Jahr auch gut verbrannt!

 
  
    #34
31.01.02 20:12
Mit Hadro bin ich exzellent im Rennen! Habe ganz gute Positionen aufgebaut!  

79561 Postings, 8960 Tage Kickyirgendwas ist da faul an der Geschichte

 
  
    #35
31.01.02 20:14
erst kauft man von US Oil and Gas Resources drei Firmen,die nur miese machen für 10 Millionen Aktien von Hadro,das Cashpolster von Hadro ist lausig ,das Defizit beträchtlich,die Ergebnisse aus der Öl-und Gasbohrung minimal....dann verkauft man an US Oil and Gas wieder 28 Bohrlöcher und erhält darür 8 Millionen der eigenen Aktien zurück...

Jan. 14 /PRNewswire-FirstCall/ -- Share Repurchase: On August 29, 2001, Hadro (OTC Bulletin Board: HDRS  Frankfurt: HD1) issued 10 million common shares to U.S. Oil and Gas Resources Ltd. ("US Oil and Gas") as consideration for the purchase of 100% interests in three Operating Subsidiaries, Oakhills Energy Inc., Thor Energy Inc., and O.J. Oil & Gas Inc. (the "Operating Subsidiaries"). Upon closing, Hadro commenced a corporate reorganization to combine the three subsidiaries into the single operating entity of Oakhills Energy, Inc. in combination with an Operating Subsidiary debt consolidation. During the consolidation process, it was determined that faster corporate growth could result via new oil and gas acquisitions if the reorganization process of the Operating Subsidiaries could be shortened. The Company and US Oil and Gas have agreed to share the current well maintenance and capital upgrade programs in process by selling 28 of Oakhill Energy, Inc. wells to US Oil and Gas in return for the redemption of 8 million of the Hadro Resources, Inc. common shares owned by US Oil and Gas Resources. In addition, a further 400,000 common shares of Hadro Resources, Inc. will be redeemed from the original finders fee arrangement.

und wenn man sich dann ansieht,wer eigentlich diese US Gas and Oil USORF ist,
dann wird es vollends merkwürdig,weil die ja nur am OTC gehandelt werden bzw eben nicht und nur einen einzigen Holder haben,der offenbar grosse Verluste gemacht hat :FINANCIAL COUNSELORS INC Report Date: 9/30/2001 700 WEST 47TH STREET Total Value (in $Millions): $347 KANSAS CITY, MO 64112 Turnover (in Millions): 4 (212) 713-2163

vor allem sollte man sich ansehen was der Accountant gesagt hat:
The accompanying financial statements have been prepared assuming that the Company will continue as a going concern. As discussed in Note 1 to the financial statements, the Company has not generated sufficient cash flow from operations and has suffered operating losses since inception. These conditions raise substantial doubt about it's ability to continue as a going concern. The financial statements do not include any adjustments that might result from the outcome of this uncertainty.

und ich frage mich,wer ist eigentlich dieser Bigbooker,den stocksbroker kennen wir ja schon von früheren Pushversuchen....Beware of professional advisers!
Könnte es sein,dass man von ElPaso-Bericht profitieren will und die 8 Millionen Aktien unters Volk sollen?
 

192 Postings, 8245 Tage StockskeeperKicky hat wie immer eine blühende Fantasie

 
  
    #36
31.01.02 20:25
Ich gebe zu, dass ich mich in früheren Zeiten bei Ableauctions verbrannt habe! Ansonsten: Warte erstmal die News ab, dann schauen wir weiter:

PS: Dich zwingt doch keiner zum Kauf!?  

343 Postings, 8261 Tage Liqiudona, na, na....schlechte Recherche Kini !

 
  
    #37
31.01.02 20:27
Da hast Du aber einen entscheidenden Teil vergessen, liebe Kini....

The Company and US Oil and Gas
have agreed to share the current well maintenance and capital upgrade programs
in process by selling 28 of Oakhill Energy, Inc. wells to US Oil and Gas in
return for the redemption of 8 million of the Hadro Resources, Inc. common
shares owned by US Oil and Gas Resources. In addition, a further 400,000 common
shares of Hadro Resources, Inc. will be redeemed from the original finders fee
arrangement.

Under the agreement that has been structured, Hadro Resources, Inc. will
continue to own 100% of the Operating Subsidiaries currently under amalgamation
into Oakhills Energy, Inc. The Company will assume responsibility for Oakhills
existing debts, and operating infrastructure overheads, continue to own and
operate its wells that currently provide approximately 85% of the current income
to Oakhills Energy, Inc., and continue to own and develop its 100% interest in
the high potential, Comanche I and II properties. In addition, Oakhills Energy,
Inc. will generate service revenues from the provision of operator services to
US Oil and Gas for the continued development of its repurchased oil and gas
properties.

Of the 2 million Hadro Resources, Inc. common shares remaining with U.S. Oil and
Gas, Hadro Resources, Inc. has obtained share purchase options on 1.5 million of
the shares, and has arranged for the remaining 500,000 shares to be redeemed by
the Company in exchange for minority participation in future oil and gas
acquisitions. Exercise of the share purchase option will enable US Oil and Gas
to fund further oil and gas initiatives, while allowing the Company to reduce
its issued and outstanding shareholdings further or provide incentive shares for
future financings.

A formal agreement will outline and detail specifics of the share repurchase and
asset sale program, that will be subject to CDNX regulatory approval. Once the
agreements become effective, the issued and outstanding share capital of the
Company will be reduced from 24,753,973 to 16,353,973, excluding the further
provision of the 1,500,000 shares under option, and the 500,000 shares to be
redeemed from the provision of minority interests in future oil and gas
acquisitions. The redemption of issued and outstanding shares by 8.4 million
will effectively reduce shareholder dilution by approximately 34%.

Oak Hills Energy -- Comanche II Well Update: The Company continues its
recompletion tasks relating to its Comanche II well. As previously announced,
the Soap string has been installed and work with the treatment continues. The
soap string treatment engineered and designed by Cudd Pressure Controls of
Oklahoma City is a process that injects a liquid soap via stainless steel tube
to the bottom of the well to lighten the specific gravity of the water column to
reduce the pressure on the formation.

The Comanche # II well was drilled as a replacement to the # I, to a total depth
of 21,954 feet and was completed in the Boatright and Goddard formations. Oak
Hills Energy has attempted recompletion in the Britt zone previously at 18,100
feet, which shows to have similar log characteristics and more net pay than the
Quannah Parker #1-1 control well, a direct offset that has produced
approximately 3 BCF of gas from this zone.

About the Company: Hadro Resources, Inc. is a natural resource exploration
company engaged in the acquisition of oil and natural gas properties for
exploration and development in the United States. The Company plans to undertake
exploration and drilling for oil and gas in the US. The Company is currently
assessing other potential oil and gas exploration acquisitions.


Das sollte wohl den langanhatenden Aufstieg dieser Aktie erklären und das hohe Potential des Unternehmens verdeutlichen (s.Comanche I +II)

 

343 Postings, 8261 Tage Liqiudosorry, meine nat. Kicky ! o.T.

 
  
    #38
31.01.02 20:28

25196 Postings, 8598 Tage modWer einen "gesunden" Menschenverstand und wirt-

 
  
    #39
31.01.02 20:30
schaftliche Erfahrung und Kenntnisse hat, interpretiert es so wie Kicky.

Die Dumm-Naiven sterben eben nicht aus.

Viele Grüsse  

192 Postings, 8245 Tage StockskeeperHadro Resources wird eine Story mit Happy-End

 
  
    #40
31.01.02 20:33
Jedem seine Sichtweise! Entscheidend ist vor allem die Stimmung bei den Investoren. Und die ist klar erkennbar gut. Und das Hadro nicht wegen irgendwelchen Boards gestiegen ist, kann man an den Voluminas sehen, die gehandelt worden! Welcher private Kleinanleger kauft zw. 30000 und 70000 Aktien?

Die Story wird seinen Lauf nehmen, so oder so!

 

159 Postings, 8569 Tage BigBookerHoechstverehrte Kicky.....

 
  
    #41
31.01.02 20:35
....die du dich da selbst schon als 'board-oma' bezeichnet hast - was meinst du denn mit pushversuchen? das ist doch schliesslich nicht mein thread - liquido hat den wert ausgegraben! ich pushe hoechstens die biotechs (nur grosse, though) und die kann man an einem deutschen
aktienboard nicht pushen, weil sie eben zu gross sind und die paar kroeten, die von da reinfliessen mit sicherheit keine kursspruenge ausloesen.

den artikel aus newswire hatte ich schon gelesen - recht viel mehr war in der kurzen zeit nicht zu finden - und dein rueckschluss ist natuerlich absolut stichhaltig. nur so viel sei gesagt: ich habe nun eben mal ein paar kroeten auf rot gesetzt und wenn da irgendwann c11 kommen sollte, dann kratzt mich das auch nicht (waer ja nicht das erste mal...). ich finde es jedenfalls interessanter, mich mit unbekannten und relativ neuen werten zu befassen, als mit den alten hueten vom nm - haette z.b. nie gedacht, dass comroad ueberhaupt noch existiert!!

und wer ich bin? ein 'heimatvertriebener' bayer, der sich in americaland meistens die sonne auf den bauch scheinen laesst (florida) und sich ab und an nen spass daraus macht, die schreihaelse am ariva board ein bischen aufzustacheln....

auch wenn du es bis jetzt noch nicht gewusst haben solltest, meine verehrung galt immer nur dir - deine researches (ohne dabei zu pushen oder zu bashen) waren immer profound und haben mir imponiert. wuenschte, es geabe mehr solche wie dich am board - aber leider ist kicky bis jetzt einzigartig.

BigBooker gruesst  

343 Postings, 8261 Tage Liqiudo @kicky

 
  
    #42
31.01.02 20:42
ersteinmal cool bleiben, abwarten und den chart betrachten.

Es gibt keinen Anschein, dass mein Thread ein Pushversuch sei, lies ihn nocheinmal deutlich und Du wirst sehen, dass ich jedes Argument brgündet habe.

Natürlich hat das Unternehmen nicht die dicksten Gewinne erwirtschaftet, jedoch zeigt sich ganz signifikant ein Umbruch.

Du musst in keinster Weise Aktie dieses Unternehmens kaufen, lass es doch einfach dabei und schaue zu.

ich fürchte jedoch, dass Du eine von den Personen bist, die es mal wieder nicht ertragen können nicht mit auf den fahrenden Zug gesprungen zu sein.
 

192 Postings, 8245 Tage StockskeeperMir gefällt sie auch, die Kicky

 
  
    #43
31.01.02 20:42
Sie hat zwar immer alles zu kritisieren, aber Kritiker soll und muss es geben. Manchmal befürchtet Kicky immer gleich das Schlimmste, häufig hat sie auch recht.

Hadro hat schon eine Performance von knapp 1000% hingelegt. Das ist viel, und diese 1000% sind bestimmt nicht nochmal drin. Die Stimmung der Investoren war in den letzten Monaten und ist auch jetzt verdammt gut. Die Aussicht, dass das Dinf weiter steigt, ist groß. Wenn das Listing an der Amex da ist, ist alles drin.

Man gucke übrigens mal auf EYPSF (Energy Power Inc), da ist nicht groß Fundamentales vorhanden, trotzdem befindet sich das Ding bei knapp 6$  

343 Postings, 8261 Tage LiqiudoWenn Kicky so aussieht....

 
  
    #44
31.01.02 20:45

....dann heirate ich sie !  

159 Postings, 8569 Tage BigBookerargh!

 
  
    #45
31.01.02 20:49
neee - so sieht sie nicht aus (und bis auf die haarfarbe ist die tussi auf dem bild auch nicht gerade mein typ....).

ich sehe kicky so: sie researcht praechtig, analysiert eher mittelmaessig
und ist ehere vorsichtig und pessimistisch. wenn das allerdings das 'goldene' rezept fuer die stockmarkets waere, dann wuerde kicky schon schwerreich auf ihrer insel sitzen und den teufel tun und jeden tag vor nem viereckigen kasten sitzen...

BigBooker gruesst  

25196 Postings, 8598 Tage mod@liqiudo

 
  
    #46
31.01.02 20:52
Bist Du eigentlich davon überzeugt, dass Dich überhaupt jemand nimmt?*ggg*
Mit dem obigen Beitrag hast Du eigentlich nur infantile Züge offenbart.
Auf mich wirkt das in einem recht sachlichen Zusammenhang nur peinlich und hilflos,
macho-mässig.
In der nicht-virtuellen Welt bist Du u.Ust. nur ein schüchterner Wichtel ..  

192 Postings, 8245 Tage Stockskeeper@mod

 
  
    #47
31.01.02 20:57
Schau Dir die Aktie in den nächsten Tagen an! Fundamental kannste davon halten, was Du willst! Sie wird steigen!  

159 Postings, 8569 Tage BigBookerLOL@mod - bist halt noch ein richtiger, altvordere

 
  
    #48
31.01.02 20:58
..r deutscher - KEIN HUMOR!

Und - nix fuer ungut kicky, sollte kein persoenlicher angriff sein. Ich werde mich in alter bb-manier noch fuer ein paar tage hier vergnuegen und dann wieder fuer ein jahr verschwinden....

BigBooker gruesst

PS: (...bevor meine grosse fresse wieder mit mir komplett durchgeht.... ; )  

343 Postings, 8261 Tage Liqiudo@mod

 
  
    #49
31.01.02 20:58
oh my god, what is happening here ?

Hat dich der Crash an den Weltbörsen so humorlos, zynisch und ernst gemacht, dass Du nicht mehr in der Lage bist ein kleines Scherzchen am Rande zu verstehen ?

Das Bildchen ist nur für alle Freunde da draussen, die sich einfach ein bisschen entspannen wollen, voller Exotik und Ästhetik.

Meine Kaufgründe habe ich dargelegt, nimm Sie ernst oder lass es, es interessiert mich sowieso nicht, was Du machst.

Alleine die Charttechnik sieht so schön aus, habe schon lange nicht mehr einen so schöneb Chart analysieren dürfen.

So, das reicht jetzt.

Gruss  

25196 Postings, 8598 Tage mod@Stockskeeper

 
  
    #50
31.01.02 21:00
Gut, ich fange jetzt mit gezielter Recherche an.
Noch ist in Florida und NY kein Feierabend.

Viele Grüsse  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben