3sat Börse möchte uns heute...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.09.00 17:40
Eröffnet am:22.09.00 13:32von: ParocorpAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:24.09.00 17:40von: ParocorpLeser gesamt:5.271
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

13793 Postings, 8968 Tage Parocorp3sat Börse möchte uns heute...

 
  
    #1
1
22.09.00 13:32
die Highflyer des kommenden Herbst vorstellen. 3sat geht auch von einer Ralley im Herbst aus, dazu werden die passenden Aktien gepusht... ups.. vorgestellt! ;o)

Dann sind wir mal gespannt... *g
Parocorp
 

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärEs tanzt Iris Uhlman zu klängen der NTVCallinband o.T.

 
  
    #2
22.09.00 13:49

13793 Postings, 8968 Tage Parocorpoder wie hat es harald schmidt vortrefflich im

 
  
    #3
22.09.00 13:52
"talk in berlin" betitelt:

"...aufgestachelt von den ntv-girlies, habe ich blind gekauft... und verloren!"

*lol*  

21160 Postings, 9168 Tage cap blaubärWobei Bernecko der alte Tangotänzer besser passen

 
  
    #4
22.09.00 14:08
tät,gerde die schwehrmut in den Bewegungen helfen an solchen Tagen extrem weiter,es ist wahrlich schade so eine Gelegenheit ungenutzt verfallen zu sehen,da sind klärende Worte an die Herrn Programmgewaltigen angebracht.
blaubärgrüsse(argentinische)    

1047 Postings, 8914 Tage mr.anderssonharald hatte VERKAUFT und deshalb zuwenig verdient

 
  
    #5
22.09.00 14:09

das zitat geht mit
"ich hätte besser auf den seligen kostolany gehört und schlaftabletten genommen". weiter

harry hatte seine investments wegen der jährlichen  "chrash!!! chrash!!!" schreierei frühzeitig abgestossen und dann den wiedereinstieg verpasst.


in diesem sinne  

13793 Postings, 8968 Tage Parocorp@ mr.andersson

 
  
    #6
22.09.00 14:18
ist ja schon ein wenig her das ganze. aber das gespräch war sowieso von der ersten bis zur letzten minute genial! als er auf seine zukunft angesprochen wurde, sagte er doch: "...mein ziel ist es, bei bloßer anwesenheit beklatscht zu werden... praktisch einen status wie ihn frank sinatra in den staaten genoßen hat..." *lol* -angefahren!!!

 

1047 Postings, 8914 Tage mr.anderssondas gepräch war der hammer !

 
  
    #7
22.09.00 14:25

"das schönste ist wenn du leute sagen : toll das der hier ist. er könnte auch mit seinen hubschrauber erdbeeren pflücken oder tontaubenschiessen über wimbleton, aber,nein. er ist hier . für uns " :-))))

ist auch nur sinngemäss, da ich die hälfte der zeit tränen gelacht habe.


in diesem sinne  

13793 Postings, 8968 Tage Parocorp*lol* o.T.

 
  
    #8
22.09.00 14:28

1737 Postings, 8821 Tage Hans DampfNicht zu vergessen, dass er sich weigerte eine

 
  
    #9
22.09.00 14:49
Sportveranstaltung zu sehen (welche weis ih nicht mehr genau, da als Dauereinblendung immer Cisco erschien, die er selbstverständlich auch viel zu früh verkauft hatte.

Gruß Dampf  

505 Postings, 8762 Tage TK-ONE....und noch mehr...

 
  
    #10
22.09.00 14:52
Auf die frage ob nicht vielleicht Stefan Raab als
ernstzunehmende Konkurenz zu betrachten ist....
"als gläubiger Katholik....was hat es für den Papst bedeutet als Luther kam...?"
:-))  

243 Postings, 8912 Tage y99999moeglicherweise sollten NTV ond Sat1

 
  
    #11
22.09.00 22:24
ja die Sendezeiten tauschen.
Harald um 22.15 Uhr auf NTV und
Telebörse auf Sat1 um 23.15 Uhr.

auf jeden Fall bringt Harald wesentlich mehr Fun, wenn man mal von den Versprechern von Bernd Heller u.a. absieht.

Vielleicht sollte Harald ja auch zu Beginn der Sendung nur die Index-Schlußstände bekanntgeben, aber das  ist ja leider um die Uhrzeit noch nicht möglich.

Was natürlich die beste Lösung wäre, ist, wenn Harald die telebörse moderiert und B.Heller o.a. die Show auf Sat 1.

Gruss
 Y  

13793 Postings, 8968 Tage ParocorpDie Tipps der Banken (3sat Börse)

 
  
    #12
24.09.00 17:39
bis in den späten abend verhindert. Welche "Highflyer" wurden denn vorgestellt? Könnte mir in den A.... beissen, hatte aber keine Chance zu  

13793 Postings, 8968 Tage ParocorpDie Tipps der Banken (3sat Börse)!!!

 
  
    #13
1
24.09.00 17:40
Die Tipps der Banken  
 

 Bank Kursziel fundamental Kursziel technisch Top-Empfehlungen
Berenberg Bank 6500  7000 Aixtron, Intershop, EM.TV, Qiagen, SCM Microsystems, Comdirect

BHF-Bank k.A.  k.A. AAP Implantate, Highlight, Das Werk, Drillisch, Singulus

DG Bank 7000  5500 International Media, Kabel New Media, PC Ware, PSI, Rhein Biotech, Singulus, Teleplan

Hornblower Fischer 6700  6700 AdPhos, GeneScan, Evotec, Thiel, D.Logistics, CAA, Lion Bioscience, Lambda Physik

HypoVereinsbank k.A.  k.A. Jumptec, Augusta, Intertainment
LB Baden-Württemberg 6000  6750 AAP Implantate, Curasan, Micronas, Mobilcom, Softline

MM Warburg k.A.  6100 k.A.

Postbank 4800  6000 Aixtron, Augusta, Singulus, Brokat, LPKF Laser, Jumptec, Evotec, Gauss Interprise, Trintech, Heyde

West LB k.A.  k.A. Brokat, DCI, Internolix, Gauss, United Internet, Fluxx.com, EM.TV, United Labels

WGZ-Bank 6300  6140 Brokat, Intershop, Singulus, Medion, Aixtron, Heyde


 

   Antwort einfügen - nach oben