3-Priester-DoomChart


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 17.02.20 15:05
Eröffnet am:10.04.14 11:34von: loshamoonAnzahl Beiträge:123
Neuester Beitrag:17.02.20 15:05von: markpuntaim.Leser gesamt:43.052
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

3256 Postings, 6356 Tage loshamoondarum gehts.....

 
  
    #76
24.04.14 19:50
die eu und USA wollen die ukraine vertraglich an den westen binden. dafür brauchen sie eine legitimierte Regierung die die verträge unterzeichnen kann. deshalb müssen im mai diese wahlen stattfinden. die russen wollen das nicht und müssen diese wahlen verhindern. die wahlen kommen nicht zustande, wenn sie die ostukraine besetzen und vor der faschistischen Junta aus Kiew beschützen. um einmarschieren zu können, wäre ein legitimer grund dafür hilfreich. die heutige Militäraktion der faschistischen Junta wurde seitens der eu und der USA sofort beendet, als die russen anfingen ihre panzer an der grenze zu bewegen. man darf keinen grund für die russen liefern und alle massnahmen gegen die Separatisten dürfen nur im rahmen sein. deshalb ist es auch immer wichtig, bei solchen Aktionen, sofort mitzuteilen das es keine toten gibt. mal drauf achten. desweiteren sollen die Drohungen mit Sanktionen die russen vor solchen schritten abhalten. die Sanktionen werden nie kommen.

wie auch immer versucht wird nicht zu provozieren, es wird nichts bringen. die russen werden bis zum 25. mai in die ukraine einmarschieren, gründe lassen sich finden.

nur dann wird es keine wahlen geben und nur darum geht es. keine wahlen in der ukraine.  

Optionen

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonder untergang europas

 
  
    #77
1
24.04.14 20:11
mit dem Einmarsch der russen, wird Europa politisch zerlegt. nach dem wirtschaftlichen zusammenbruch vor 5 jahren, der seit dem nur durch notmassnahmen offiziell verhindert wird, folgt das politische Aus. niemand in Europa, und vor allem nicht die Bevölkerung, will wegen der ukraine wirtschaftlich durch Sanktionen oder politisch durch militärische Aktionen leiden müssen. die jeweiligen Regierungen werden dafür kein Mandat kriegen und Europa wird vollkommen handlungsunfähig zerbröseln.

zur zeit laufen Verhandlungen zwischen der eu und georgien und Moldawien um sie in Europa zu integrieren.

die 3 Priester: der erste Priester hiess Napoleon und seine Herrschaft endete in Moskau. der zweite Priester hiess hitler, sein untergang begann in Stalingrad, der dritte Priester ist die eu, ihre Osterweiterung beendet deren machtträume.

 

Optionen

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonund schon wirds amtlich....

 
  
    #78
1
25.04.14 11:47
gestern vermutet, dass durch die ukraine die eu politisch zerbröselt, heute die Bestätigung durch reuters: die Uneinigkeit der eu hätten die USA bisher von weiteren Sanktionen abgehalten.

genauso wird es kommen. viele eu-länder wollen keine wirtschaftssanktionen, in Zeiten von überschuldeten eu-staaten ist ein Wirtschaftswachstum notwendig, Sanktionen würden die überschuldeten eu-staaten und damit die gesamte eu in Gefahr bringen.

Moral und Prinzipien und völkerrechtsgebrabbel muss man sich eben leisten können. damit wird die eu immer lächerlicher und handlungsunfähiger. eu-wahlen im mai ? Was soll ich damit ? Olivenölkännchenregulierung in Restaurants, Steinkrugverbote, Harmonisierung von Toilettenwasserspülungen. eu-politiker die von ihren ländern nach brüssel abgeschoben wurden und sich dort dann ihre taschen vollstopfen.

so was will ich mir nicht mehr leisten können.  

Optionen

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonAuffällig

 
  
    #79
2
25.04.14 13:09
die ukraine wurde besucht von John brennan. Chef der CIA und vor kurzem von Joe bidden, vice president USA.

jeweils kurz nach diesen besuchen startete die ukraine anti-terror-massnahmen im osten. es liegt nahe, das dies nach Aufforderung dieser us-politiker erfolgte. die frage einer us-journalistin an eine regierungsbeamtin ob es da eine Verbindung gibt, wurde nicht beantwortet. die frage wurde einfach übergangen.

 

Optionen

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonauf you tube zu sehen

 
  
    #80
25.04.14 13:11
eingeben:

state dept`s psaki sharply refuses RT  

Optionen

164 Postings, 3770 Tage nullminusloshamoon

 
  
    #81
25.04.14 13:22
deine 3 priester haben was - wenn auch mit deutlicher verzögerung!
die von dir eingestellten  berichte ebenfalls!
bin mal gespannt inwieweit  "deine" vorhersagen - ahnungen - den teufel an die wand malen - geschichte eintreffen.
die 2 x witzig- für die rückfragen zu der formel - obwohl von mir positiv beurteilt - waren für mich  ja auch nicht vorhersehbar !  

Optionen

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonunterschätzt ?

 
  
    #82
25.04.14 13:26
vor ein paar tagen sagte ich in einem Gespräch: ich glaube nicht, das irgend jemand so blöde sein wird, wegen dieser ukraine einen mächtigen krieg vom zaun zu reissen.

heute bin ich mir da nicht mehr sicher.

nachdem die Bayern gegen real 1 zu 0 verloren haben, haben alle spieler und verantwortliche in die Kameras grossen Optimismus gefaselt was das Rückspiel betrifft. als ich das so hörte, bin ich mir sicher, das sie ausscheiden werden.

zu viel Arroganz und Überzeugung, ähnliches sehe ich bei den Diplomaten, besonders Steinmeier, der den ernst der lage nicht begriffen hat.  

Optionen

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonverzögerung ?

 
  
    #83
25.04.14 13:27
ich sprach von 12 Monaten ?

sind die schon rum ?  

Optionen

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonSternschnuppen.....

 
  
    #84
1
25.04.14 13:46
 

Optionen

Angehängte Grafik:
eu_logo_links.jpg
eu_logo_links.jpg

3256 Postings, 6356 Tage loshamoon12 ist eine erhabene zahl

 
  
    #85
25.04.14 13:59
die eu-flagge besteht aus 12 Sternen. 12 Apostel....12 geschworene in einem gerichtsprozess.....12 tierkreiszeichen......12 stunden hat der tag....12 stunden die nacht.....12fingerdarm.....ein Sonnenjahr beinhaltet 12 mondzyklen....der 12te mann....der Kreuzweg mit seinen 12 Stationen......



 

Optionen

Angehängte Grafik:
mcfadden-the-jury-24-x-48.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
mcfadden-the-jury-24-x-48.jpg

3256 Postings, 6356 Tage loshamoon12 monat bis erfüllung der priester offenbarung

 
  
    #86
25.04.14 14:02
 

Optionen

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonPressekonferenz Sanktionen....

 
  
    #87
1
25.04.14 20:16
 

Optionen

Angehängte Grafik:
sakurai-russland-gas-merkel.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
sakurai-russland-gas-merkel.jpg

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonukraine wird zu putinien

 
  
    #88
2
25.04.14 21:38
die eskalationsspirale ist in ihrer spitze angelangt. die Schnelligkeit mit der die russen nächste Woche vor dem wichtigen 1 mai feiertag in Russland Fakten schaffen werden, wird die Planlosigkeit und Uneinigkeit des westens in aller Ausführlichkeit demonstrieren.

die völlig führungslose ukraine, nur noch von aussen gelenkt, wird die Sache selbst in die Hand nehmen und unbedacht ihr land komplett ruinieren.

die Priester werden ihr versprechen einlösen.

 

Optionen

Angehängte Grafik:
maerchenwald_robert_frost.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
maerchenwald_robert_frost.jpg

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonFingerzeig

 
  
    #89
26.04.14 16:44
g7 hat nun weitere Sanktionen gegen putinien beschlossen. noch ist nicht klar, was da kommt. aber die Merkel hat schon mal geplaudert:was Deutschland betrifft heisst das  mehr einreiseverbote und kontosperren.

das gibt ärger in der eu. sollte nicht der leader der eu, die deutschen, bei den knallharten angekündigten Sanktionen beispielgebend vorangehen ? glauben den diese deutschen, das die ärmeren länder für die ukraine bluten sollen ? Ja, das glauben wir.

goodbye EU......


 

Optionen

Angehängte Grafik:
vlcsnap-01877.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
vlcsnap-01877.jpg

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonSanto Subito

 
  
    #90
27.04.14 13:41
ein profitables Geschäftsmodell in Zeiten schweren Siechtums und bitterer armut

Die Selig- und Heiligsprechung in der katholischen Kirche ist ein sog. zweistufiges Kanonisationsverfahren. der unterschied zwischen selig- und Heiligsprechung liegt darin, das ersteres nur eine lokale Verehrung gestattet, das andere aber die universelle Verehrung der gesamtkirche erlaubt.

Kandidaten für die Seligsprechung nennt man Diener Gottes. Wird im Prüfprozess der heroische Tugendgrad festgestellt, nennt man ihn einen Ehrwürdigen Diener Gottes (Venerabilis Dei Servus).

im zweiten schritt ist eine auf Fürsprachen des Kandidaten erfolgten wunders notwendig, meistens ein Heilungswunder. Für die Heiligsprechung ist der nachweis eines zweiten wunders notwendig.

die kosten des Kanonisationsverfahrens belaufen sich auf ca. 50.000 Euro. papst joh. Paul nr. 2 hat hunderte selig und heilig gesprochen........

Oh Ihr raffsüchtigen, meineidigen Halunken, Spielautomatenbarone, Geldwäscher und Zuhälter, ihr eitlen Greise  mit den viel zu jungen Weibsbildern, die eure glieder straffen und euer essen vorkauen, das licht am ende eures weges ist  ein Irrlicht.





 

Optionen

Angehängte Grafik:
das-irrlicht.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
das-irrlicht.jpg

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonMeine Worte....

 
  
    #91
1
28.04.14 16:34
auf der internetseite finanzmarktwelt.de. ist heute ein Artikel über kreditfinanzierte Aktienkäufe erschienen mit dem Titel: a beautiful mind.  eine Anspielung auf den gleichnamigen Spielfilm über das leben des Nobelpreisträgers John Nash.

eine doppelte Anspielung: einmal die Erkenntnis von nash über gleichgewichtige märkte im Vergleich zum Kreditmarkt, zum zweiten, war nash bekanntlich schizophren, auch das finde ich als Beschreibung der jetzigen kreditmärkte ebenfalls sehr treffend.

Besser hätt ich es auch nicht sagen können.

 

Optionen

Angehängte Grafik:
imagesg7fabxww.jpg
imagesg7fabxww.jpg

3256 Postings, 6356 Tage loshamoonimmer das selbe....

 
  
    #92
30.04.14 08:01

das folgende war mein posting von vor einer Woche, man kann es riechen, wenn fiktion und Realität aufeinandertreffen:


nachdem die Bayern gegen real 1 zu 0 verloren haben, haben alle spieler und verantwortliche in die Kameras grossen Optimismus gefaselt was das Rückspiel betrifft. als ich das so hörte, bin ich mir sicher, das sie ausscheiden werden.

zu viel Arroganz und Überzeugung







 

Optionen

389 Postings, 3759 Tage bodyonees ist wieder soweit !

 
  
    #93
03.05.16 17:32
^^^  

Optionen

389 Postings, 3759 Tage bodyonedas selbe wie bei Gold nur das jetzt der dax

 
  
    #94
03.05.16 17:39

389 Postings, 3759 Tage bodyonedie drei priester schlagen wieder zu !

 
  
    #96
11.05.16 09:23
^^^

;-)  

Optionen

389 Postings, 3759 Tage bodyonebestimmt sind mr walt und mrs disney

 
  
    #97
11.05.16 16:47
schuld..dass es runter geht !  

Optionen

389 Postings, 3759 Tage bodyonepriester gesucht auf 450 € basis !

 
  
    #98
11.05.16 20:03
... ach da fällt einem ein 9540 nur ein kleiner zwischenziel

die illuminati brauchen urlaubsgeld  

Optionen

389 Postings, 3759 Tage bodyonesorry 9450 wegen 450€ basis

 
  
    #99
11.05.16 20:08
.. der kleine mann soll auch langsam aus seinen bausparverträgen rausgekündigt werden..

seine lebensversicherungen die immerhin 0,9% bringen kündigen um in den aktienmarkt zu gehen

irgendjemandem muss ja verkauft werden ... ach 10tsd. billlig ... ach 9tsd. spottbillig

eh 8tsd schnäppchen


illuminati füllen so gegen 6220 auf ..ja das schmeckt  

Optionen

389 Postings, 3759 Tage bodyoneach ja und die goldsperre nicht vergessen

 
  
    #100
11.05.16 20:14
denn das dollarpapier macht den hintern wund

gute nacht... nicht nur heute

wann ist eigentlich dieser doom-day

muss ich mal mein illuminati-freundchen fragen shalom  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben